An einem Morgen im Mai ~ 15 Jahre später ~

mal wieder ein super teil
du beschreibst die gedanken und gefühle immer super, konnte mit ihm immer mitfühlen
bin gespannt wie das mit alex und mary weitergeht
bin schon gespannt wies weitergeht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Mal wieder zwei gelungene teile!

Hoffe ja das alex und Mary zusammen kommen und das alex seine richtigen Eltern kennen lernt.

Frage mich aber warum aufeinmal seine Freunde da reingestürmt kommen weil eigentlich hatten die ja alle was vor der eine Probe und der andere war Krank
habe da aber so eine vermutung

Naja hoffe der nächste Teil läst nicht so lange auf sich warten sonst *Sterbe* ich nämlich Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
I Love this Movie ^^
Amanda Bynes & Channing Tatum 4ever

der teil war toll
oh mann...hätten sie nicht 5minuten später klingeln können?
bin gespannt wie es weiter geht zwischen den beiden
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Pat und Dan hätten wirklich etwas später kommen sollen....
Irgendwie mag ich Mary mehr als Justine und würde mich auch freuen, wenn sich zwischen Alex und Mary doch noch was ergibt....
Jedenfalls war der Teil sehr mitfühlend, man konnte genau verstehen, wie Alex sich in diesem Moment wohl fühlen muss...
lg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

oh, nein, warum muessen die denn jetzt reinkommen?? Nono
gerade, wo sich die beiden kuessen wollen *freu*
ich fands suess von alex, wie er mary das alles erzaehlt hat, und wie er gesagt hat, dass er sie nicht verlieren will.

mach schnell weiter!
silbernerschatz

wow der teil ist echt schön! du hast die gefühle wieder super beschrieben! also ich hoffe dass alex mit justine schluss macht und er mit mary zusammen kommt. die beiden würden ein super süßes paar abgegen...

ich finde es end cool von mary dass sie ihm zuhört und ihn tröstet obwohl sie ihn liebt. das muss ganz schön schwer für sie gewesen sein.

naja auf jeden fall freue ich mich auf einen neuen teil!

lg franny

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wow, der teil war mal wieder klasse!
hähä, das bahnt sich was zwischen Alex und Mary an! :freu:
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

oh... wow...
das is das erste was mir immer in den sinn kommt: wow...
der teil war toll, deine umschreibeungen sind immer sooo schön...
das flimmern ders fernsehns in marys augen *wegwub* Wink
und im nächstent eil kommt dann endlich wieder die clique =)
also ich freu mich schon!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Hallo!!

Ich habe gerade alle Teile deiner FF gelesen... ich konnte nicht aufhören so spannend und interessant war es!! Ich bin echt von deinem Schreibstil begeistert Top und ich bin auch schon tierisch gespannt wie es weitergehen wird!!

Genau wie die Anderen, bin ich der Meinung, dass Dan und Pat ruhig ein bissal später kommen hätten können Wink , da es gerade so süß war...
Die Story zwischen Alex und Mary ist wirklich gelungen!

Auf jeden Fall bin ich total begeistert von dieser FF Top und freue mich schon auf eine Fortsetzung!!!!!! :freu:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...

Hi Leni!
Hab mir deine FF jetzt durchgelesen und bin total begeistert!
Am besten finde ich wie du es schaffst, einen als Leser zu beeinflussen. Als Alex sich in Justine verliebt hat, hab ich echt mitgefiebert, dass die beiden zusammen kommen und mich dann richtig mitgefreut.
Als er dann im letzten Teil bei Mary war, dachte ich mir "Irgendwie möchte ich fast, dass die beiden zusammen kommen." Und dann haben sie sich fast geküsst.
Du hast einen da vorher schon beeinflusst, z.B. mit den königlichen Schritten usw. Echt toll!

Aber auch die ganze Story finde ich klasse. Du hast gesagt, du kamst auf die Idee, nachdem du ein Buch gelesen hast. Ich glaube das Buch muss ich auch mal lesen. Wie hat es nochmal geheißen?

Als Letztes muss ich noch den Aufbau deiner FF loben. Ich finde es gut, dass du die Flashbacks von Anfang an eingebaut hast und man schon immer geahnt hat, dass der jetztige Alex der von damals ist.

Ich werde auf jeden Fall weiterlesen!

LG,
Anna


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste