Picture Perfect

echt ein klasse Teil
wenn man sich das ein-auspacken mal bildlich vorstellt... einfach klasse

gut das sich die beiden wieder versöhnt haben
hoffe das Jess und Rory nochmal miteinander reden

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Also war mal wieder ein klasse Teil!

Finde super, dass sich Jess bei Alex entschuldigt hat.

Und Alex letzter Satz war wirklich Top

Alo freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule

super teil!!
jess mariano entschuldigt sich... ich glaubs ja nicht!! Cool

bin nicht mehr ganz zu einem bessern fb fähig, bin müüüüde...! Confusedchlafen:

freu mich schon auf den nächsten teil!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Hallo meine Süße!

WOW...

Der letzte Teil war einfach fantastisch!!!

Finds gut, dass Jess sich entschuldigt hat.

Zitat: „Noch so eine Aktion und ich erzähle Rory und jedem der es hören will, dass du früher mit den Haarmitteln deiner Mutter vor dem Spiegel gestanden hast, um dich aufzustylen und dass du eine CD der Backstreet Boys in deiner geheimen Kiste versteckt hattest!

:lach:

Zitat:„Du bist wirklich der größte Idiot der jemals diese Erde betreten hat… nach Präsident Bush vielleicht!“

das war das geilste :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Hoffe es geht bald weiter!

Ich liebe deine FF!

*hdl* Bussi Selene

So...
ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen...auch wenn er hier bei uns total verregnet und kalt ist *grrrr*
Ich freu mich wie blöd, dass euch der Teil wieder so gut gefallen hat! UNd ich bin immer wieder überwältigt von eurem lieben FB... ihr seid echt unglaublich *alle ganz fest knuddel* vielen vielen vielen vielen Dank!

Ich habe gestern Abend einen kürzeren Teil geschrieben, aber da ich heute wohl mehr Zeit habe, wird es heute sicher noch einen neuen Teil geben!
So... ich hoffe, er gefällt euch wieder!

Hegggdl

Teil 35

Wütend lief Rory durch Stars Hollow. In ihrem Inneren brodelte es richtig und sie schien ihre Umgebung nicht wirklich wahrzunehmen, denn sie stürmte an Taylor vorbei, ohne ihn auch nur einmal anzublicken und das, obwohl dieser versucht hatte, sie aufzuhalten, um mit ihr über das bevorstehende Sommerfest zu reden.

Rory lief immer weiter, bis sie vor Lanes Haustür stand. Sie brauchte jetzt dringend jemanden zum Reden und da ihre Mutter gerade genug eigene Sorgen hatte, hatte sie sich auf den Weg gemacht, um ihre beste Freundin zu treffen.

"Lane? Bist du da?" rief sie von der Eingangstür, als auch schon von der nächsten Ecke eine aufgebrachte Mrs. Kim auf sie zugestürmt kam, mit einem Gesichtsausdruck, der einem wütenden Pit Bull glich.
"Rory… warum schreist du so? Es gehört sich nicht für junge Damen so durch die Gegend zu schreien… damit vertreibt man anständige junge Männer. Und meine Kundschaft!" fügte sie mit einem vielsagenden Blick auf den Nebenraum hinzu.
"Lane ist in ihrem Zimmer… aber seid nicht so laut!" und mit diesen Worten verschwand sie wieder im Nebenraum.

Rory unterdrückte das fast übermächtige Gefühl zu lachen und ging dann betont leise zum Zimmer ihrer besten Freundin hinauf, die sie schon erwartete.

"Hi! Ich hab deine Stimme gehört!" grinste sie Rory entgegen, welche immer noch grinsend hinter sich die Tür verschloss.

"Ich muss mit dir reden!" fiel sie gleich mit der Tür ins Haus, als sie es sich auf Lanes Bett gemütlich machte.

Diese bekam sofort einen interessierten Gesichtsausdruck und setzte sich Rory gegenüber.

"Dann schieß los!" meinte sie und lauschte dann genau der Erzählung ihrer Freundin.

Nachdem Rory geendet hatte, war sie diejenige, die sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen konnte.

"Was ist daran so witzig?" fragte Rory entrüstet, die an der ganzen Situation nichts Komisches entdecken konnte.

"Naja… vielleicht die Tatsache, dass ihr beide so unglaublich stur seid. Das sieht doch ein Blinder, dass Jess einfach wahnsinnig eifersüchtig ist und das bedeutet, dass ihm noch wirklich sehr viel an dir liegt!"

Rory blickte ihre Freundin ungläubig an.

"Aber… wieso führt er sich dann auf wie ein Idiot?"

"Weil er ein Mann ist… ein besonders eigenwilliger noch dazu!"

"Woher nimmst du nur immer diese ganzen Weisheiten?"

"Schau… sieh es so… ich bin deine Lehrerin…ich beherrsche die Theorie… nur mit der Praxis habe ich gewisse Schwierigkeiten."
"Wieso? Mit Dave läuft es doch gut, oder?"

"Wir haben Streit… er geht nach Kalifornien aufs College… das war’s dann wohl…" seufzte Lane und blickte sehnsüchtig aus ihrem Fenster.

"Ihr schafft das schon!" versuchte Rory sie aufzumuntern, doch Lane lachte einmal auf.

"Hast du mal auf den Atlas geblickt, wo Kalifornien ist?"

Rory verzog ihr Gesicht zu einem entschuldigenden Lächeln. Sie wusste, dass es schwer werden würde für Lane und Dave…

Nach einer weiteren Viertelstunde verließ Rory das Haus der Kims, mit dem guten Vorsatz, mit Jess noch einmal zu sprechen.

Als sie nach Hause kam, sah sie von weitem eine ihr gut vertraute Gestalt auf der Veranda sitzen. Langsam ging Rory auf diese Gestalt zu, ihr Herz begann immer schneller zu schlagen. Dieses Mal wollte sie es nicht vermasseln.

"Hi!" meinte sie leicht, als sie direkt vor Jess stand, der auf den Stufen saß und seine Schuhe betrachtete. Als er Rorys Stimme hörte, sah er auf.

"Hi!" meinte er ebenso leicht.

"Gibt es einen bestimmten Grund, dass du hier bist?" so leicht wollte Rory es ihm dann auch nicht machen. Jess nickte.

"Ich wollte noch mal mit dir reden."

"Um mir wieder solche idiotischen Vorwürfe zu machen?"

"Rory, bitte… es… ich weiß, dass ich ein Idiot war, das hat Alex mir ziemlich deutlich gemacht!"

"Na dann ist ja gut!" sie wollte sich gerade an Jess vorbeischieben, als dieser sie festhielt und ihr in die Augen blickte. Für einen kurzen Moment nahm es ihr den Atem und sie konnte nicht anders, als den Blick zu erwidern

Vorsichtig küsste sie Jess und noch bevor Rory zurückweichen konnte flüsterte er ihr leise zu
"Es tut mir leid!"
Rory lächelte ihn an und ging noch einen kleinen Schritt weiter auf ihn zu. Jess lächelte sie liebevoll an und zog sie dann an sich heran, um sie erneut zu küssen. Doch in dem Moment, als sich ihre Lippen wieder berührten, durchschnitt Lorelais Stimme die Stille.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

nein Lorelai geh weg! Geh zu deinem Chris oder zu sonst wem!

sorry... war im eifer des gefechts
echt toller Teil
Alex und Lane... das wär doch mal ein paar oder? er kümmert sich um JEss und sie um Rory

Jess war ja so süß als er sich entschuldigt hat oder äberhaupt vor der Veranda

schreib schnell weiter

mara

PS: du hattest ja noch gar kein Feedback bekommen! Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Hallo meine Süße!

WOW, was für ein Teil...:biggrin:

Du schreibst so wunderschön, man kann sich sehr gut in die Personen rein versetzen.

Jess war so süß!

Zitat:Alex und Lane... das wär doch mal ein paar oder? er kümmert sich um JEss und sie um Rory

Würde mir auch gefallen :biggrin:

Bin total gespannt wies weiter geht!

HDL Bussi Selene

Danke ihr beiden für euer liebes FB!
*ganz fest knuddel*
ich werde versuchen, heute noch einen Teil fertig zu bekommen, ich kann nur nichts versprechen...

Alex und Lane??? Daran hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht *gggg*

sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Okay...auch wenn ich es nicht so gerne mache... ausnahmsweise ein Doppelpost, ich hoffe, der ist mir gestattet!

Ich widme diesen Teil Selene, damit sie ganz ganz schnell wieder gesund wird!
Hdgdl Süße!

Teil 36

"Rory..."
Lorelai blickte entsetzt auf die Szene, die sich ihr bot. Da stand ihre Tochter und küsste den Kerl, der sie so sehr verletzt hatte... den Kerl, den sie vor nicht allzu langer Zeit am liebsten umgebracht hätte.

Rory und Jess sprangen erschrocken auseinander und Rory blickte ihre Mutter mit einem schuldbewussten Gesichtsausdruck an.

"Mom... ihr seid schon da..."

"Ich habe wirklich eine kluge Tochter... was macht ihr hier?"

"Naja... also... wir haben uns geküsst..:"
"Das habe ich gesehen, Rory!" antwortete Lorelai gereizt.

"Ich meine, was macht ER hier? Rory, bist du vorübergehend kurzzeitig blind geworden? Das ist Jess! DER Jess..."

Lorelai war auf die beiden zugetreten und hatte Jess mit festem Griff genau gegenüber von Rory gestellt, als ob ihre Tochter erst dadurch begreifen konnte, was sie da getan hatte.

Nun mischte sich auch Chris von hinten ein.

"Lorelai...findest du nicht, dass du etwas übertreibst?"

Lorelai wirbelte herum und blickte Chris wütend an. Sie hätte erwartet, dass er auf ihrer Seite wäre...

"Übertreiben? Christopher, bei diesem Kerl hier kann man nicht übertreiben... er hat unserer Tochter schon einmal das Herz gebrochen und wenn du ein verantwortungsbewusster Vater wärst, wüsstest du das und würdest dich auf meine Seite stellen und mich nicht wie eine komplette Idiotin vor meiner Tochter dastehen lassen. Aber was habe ich mir eigentlich erwartet? Es bist immerhin immer noch du... der selber alte Christopher!"

Enttäuschung lag in ihrer Stimme und ihr Blick war ein wenig traurig, als sie an Chris vorbeimarschierte. Chris wollte sie noch aufhalten, doch sie schlug seine Hand wütend weg und ging ohne ein weiteres Wort zu verlieren davon.

Es gab nur einen Ort, wo sie jetzt sein wollte und es gab nur einen Menschen, der sie verstehen würde, weil dieser Mensch sie immer verstanden hatte!

Rory stand verlegen vor Jess und ihrem Dad und wusste nicht so wirklich, was sie sagen oder tun sollte.

"Da ist wohl einer gerade nicht so gut drauf!" versucht Chris zu scherzen, wurde jedoch von Rory und Jess gleichermaßen ignoriert.

Rory machte sich etwas Sorgen um ihre Mutter... so reagierte sie sonst nie, außer sie selber hatte etwas, das sie aus der Bahn warf und Rory vermutete, dass diese Sache jetzt gerade vor ihr stand und versuchte die Situation zu erheitern.
Plötzlich spürte sie Jess‘ Hand sanft auf ihrem Rücken und sie wand sich ihm zu.

"Ich muss zu ihr!" meinte sie leise und Jess nickte nur. Er verstand das sehr gut. Er ahnte, dass Lorelai jetzt ihre Tochter brauchte...und er ahnte auch, dass es hier um mehr ging, als nur um Rory und ihn.

Rory merkte, dass Jess sie richtig verstand und war ihm dankbar dafür... ihr Vater schien da weitaus weniger Feingefühl zu besitzen, denn er verschwendete anscheinend keinen einzigen Gedanken daran, wo Lorelai jetzt sein konnte...

"Soll ich uns einen Kaffee machen?" fragte er heiter in die Runde und wurde mit einem bösen Blick Rorys bestraft, die ohne ein weiteres Wort davonging. Jess blickte Chris einmal an und folgte dann Rory, die schon ein gutes Stück entfernt war.

Chris blickte den beiden verwundert nach. Er konnte nicht verstehen, was er falsch gemacht hatte. Daran, dass er Lorelai bloß gestellt hatte, daran dachte er nicht und von den Wirrungen in Lorelais Herzen konnte er auch nichts wissen.

Lorelai stürmte ins Diner und rief sofort nach ihrem Kaffee.
Luke wollte schon anfangen zu protestieren und somit ihr tägliches Ritual einleiten, doch als er den Ausdruck auf ihrem Gesicht sah, goss er ihr ohne ein weiteres Wort einen Kaffee ein und gesellte sich zu ihr.
Lorelai blickte ihn dankbar an und nahm einen großen Schluck aus ihrer Tasse.

"Nicht, dass es mich interessieren würde, aber, was ist los? Du schaust grauenvoll aus!"

"Wow....zwei Komplimente in einem Satz..." meinte Lorelai ironisch und schüttelte den Kopf.

Luke merkte, dass Lorelai anscheinend wirklich nicht zum scherzen aufgelegt war und so beugte er sich zu ihr vor, blickte ihr in die Augen und wiederholte seine Frage

"Was ist los?"

Lorelai stockte im ersten Moment der Atem, als Luke so nah bei ihr stand und ihr so in die Augen blickte.

"Ach...Rory und Jess... und dann Chris..." meinte sie leise und merkte, wie ihr langsam die Tränen in die Augen stiegen.

"Was ist denn mit denen?"

"Ich... Rory und Jess haben sich geküsst... und ich bin ausgerastet... ich meine... das ist JESS!" Lorelai blickte Luke mit großen Augen an, um damit die Bedeutung ihrer Worte zu unterstreichen.

"Und Chris... er...verteidigt sie und ich steh da... und..." nun konnte sie die Tränen nicht zurückhalten und legte ihren Kopf auf den Tresen.

In diesem Moment kam Alex gut gelaunt die Treppe hinunter und wollte schon alle fröhlich begrüßen, als er sah, dass Lorelai alles andere als gut drauf war und dass Luke etwas hilflos vor ihr stand und nicht zu wissen schien, was er tun sollte.

Alex grinste leicht und deutete dann Luke wortlos an, dass er sie umarmen sollte. Nachdem Luke sein Zeichen verstanden hatte und Lorelai vorsichtig den Arm um die Schulter gelegt hatte, verschwand Alex leise aus dem Diner und traf vor der Tür mit Jess und Rory zusammen, die das Diner gerade betreten wollten.

"Ich würd da jetzt nicht reingehen!" meinte er betont und blickte vielsagend in die Richtung, in der er Lorelai vermutete.

"Aber... Mom... sie braucht mich jetzt!" meinte Rory irritiert und wollte sich an Alex vorbeischieben, der sie jedoch sanft aufhielt.

"Ich glaube, Luke schafft das..." er lächelte Rory leicht an und sie konnte nicht anders, als ihm glauben. Ein Blick durch das Fenster bestätigte Alex‘ Worte.

Lorelai lag an Luke gelehnt und weinte... doch irgendwie waren es befreiende Tränen, die ihr über die Wangen liefen. Das erste Mal seit langem fühlte sie sich geborgen...es fühlte sich so gut an, hier bei Luke zu sein.

Und auch Rory spürte diese Gefühle. Das Bild, auf das sie durch die Fensterscheibe blickte, schien ihr richtig zu sein. Als ob es niemals anders gewesen wäre, niemals anders sein durfte....angestrengt versuchte sie sich ihre Mutter nun in den Armen von Chris vorzustellen, doch so wirklich wollte es ihr nicht gelingen und da verstand Rory... es war hier nicht um Rory oder Jess gegangen... es ging um Lorelai und Chris... und Luke...

das waren mal wieder 2 geniale teile die du da vollbracht hast

das hört sich ja mit chris gar nicht so schlecht an, wenn du ihn jetzt noch aus SH wegschreibst knuddel ich dich ganz doll
und rory und jess haben sich geküsst, es kann nur noch besser werden

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste