Rory und ihr Tagebuch

dankeschön ihr 4

@ Schumpfinchen: war doch kein komisches feedback... meins ist manchmal merkwürdiger *g*

@ Fienchen: wow... nichts zu kritisieren... ich bin echt gerührt

@ rhcp: ja ich glaube in meiner klasse könnte es auch so sein... zumindestens wäre es witzig. Stimmt es das du Geb hast? denn dann Happy Birthday

@ Valpuri: mal nicht so ein verrücktes feeback. du hast deine Pillen genommen! ICh bin stolz auf dich Wink Sie werden sich wiedersehen aber das geht halt nur am Wochenende denn sie beide arbeiten und von NY bis nach HArtfort muss man 2 stunden fahren (stimmt wirklich ich sage nur: Routenplaner :biggrin: ) das mit Dean... ich denke nicht das du was überlesen hast
wird im übernächsten Teil aufgelöst

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

MaraMariano schrieb:„Ja?"

„Jess, was –„

„Rory, hör zu. Der Kuss… ich … es tut mir –„

„Nein !"

„Jess, es tut dir nicht leid. Ich weiß das es dir nicht leid tut und du weißt es auch. So ein Kuss… es kann dir einfach nicht leid tun…"

„Nein du hast recht… ich… ich hatte einfach Angst…"
"Das musstest du nicht… der Kuss war toll…. Ich… ich hab…"
"Du hast was?"

„Ich hab das vermisst… deine Küsse…"

„Mir ging’s genauso."


Wub Wub Wub schöön!!! TOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!! =D



Zitat:„Was haben sie in ihrem Leben am meisten bereut?" [Frage von Neoprax]

Ich atme tief durch bevor ich antworte.

„In ein paar Situationen stehen geblieben zu sein, in einer Situation nein und in einer anderen ja gesagt zu haben."

Die Schüler sehen mich verwirrt an.

„Wie meinen sie das?"

„Also… in ein paar Situationen hätte ich jemandem hinterher laufen soll und in einer andern hab ich nein gesagt obwohl das nicht stimmte und in wieder einer anderen hab ich ja gesagt obwohl ich das nicht hätte tun sollen."

„Genauer geht das nicht?"

„Nein, wobei ich aber sagen muss dass wenn ich am Anfang nicht stehen geblieben wäre dann wäre ich wohl nie in die darauf folgenden Situationen gekommen."

hmm... *keinwortversteh*, ich denke das bezieht sich auf Jess =D. Hoffe ich mal. Aber das werden wir noch erfahren, oder?

Zitat:„Ich meinte den mysteriösen Bekannten."

„Das ist Jess."

„Oh…"

„Also haben sie sich wieder vertragen?"

„Ja, wir sind wieder gute Freunde."

„Waren sie schon mal mehr?"

Natürlich kam diese Frage von Steve. Ich verdrehe die Augen.

„Ja, wir waren mal zusammen aber mehr sage ich dazu nicht."

typisch Steve =)

Zitat:
„Haben sie einen Freund?" [Frage von Soffel]

„Gute Frage... ich weiß es nicht", antworte ich zögernd.

„Wie sie wissen nicht?", fragt Rita verdutzt.

„Naja, wir haben uns gestern geküsst aber – „

„Sie haben sich gestern geküsst? Moment… ist es Jess?"

Ich erröte leicht und nicke.

„Oh wie romantisch", schwärmt Rita, „vom Schicksal füreinander bestimmt. Das es so was noch gibt."

TOLL!!! Die Stelle hat mir besonders gefallen =D

Zitat:„Also jetzt erzähl."

„was soll ich da erzählen?"

„Wann ihr zusammen wart, wie ihr zusammen gekommen seit… so was halt. Komm jetzt sei nicht so."

„Er zog nach Stars Hollow, wir wurden Freunde, ich hab ihn an Sookies Hochzeit geküsst obwohl ich mit Dean zusammen war, dann bin ich nach Washington und als ich wieder kam haben wir uns gegenseitig eifersüchtig gemacht, denn auch er hatte mittlerweile eine Freundin. Das ging so bis zum Tanzmarathon, da hat es Dean gereicht und er hat auf der Tanzfläche mit mir Schluss gemacht und breit getreten das ich schon länger in Jess verliebt war. Wir haben in einem der besten Gespräche die ich jemals geführt habe klar gestellt das Dean mit allem was er sagte Recht hatte und nachdem er mit Blondi Schluss gemacht hat waren wir zusammen. Ein halbes Jahr später war eine Party und Jess war noch mieser drauf als sonst, doch er wollte es mir nicht sagen. Anstatt dessen wollte er mit mir schlafen, auf einer Party, wo uns jeder erwischen konnte. Dann ist er abgehauen, nach Kalifornien zu seinem Vater."

Tristan sieht mich geschockt an. Vielleicht weil ich so schnell gesprochen habe, vielleicht weil ich alles gefühllos runtergerasselt habe, wahrscheinlich etwas von beidem.

„Wow…", ist das einzige was er zustande bringt.

„Ja. Und ein halbes Jahr später taucht er auf um sein Auto zu holen und gesteht mir seine Liebe. Und wieder ein halbes Jahr später kommt er zu mir nach Yale und bittet mich mit ihm zu kommen."

„Wow…"

„Dein Wortschatz ist ja echt geschrumpft", sage ich spöttisch.

„Ja, aber das ist… wow!"

„ja das hatten wir schon."

Wir schweigen einen Moment und man kann förmlich sehen wie Tristans Gehirn arbeitet.

*lol*, das fand ich auch gut =). Ich mag die Stellen wo sich Rory und Tristan unterhalten total =D

Zitat:so das war er
hoffe er gefällt euch
freue mich auf feedback und konstruktive Kritik

Mara

PS: ich brauch echt mal nen neuen Spruch Rolleyes :biggrin:

oooh ja =).


Okay, das war mal wieder tolles fb =).

Mir hat der Teil aber wieder sehr gut gefallen und die Fragen fand ich einfach Top .

Den Streit zwischen Rita und Steve fand ich auch total cool. Rita ist mir total symphatisch =). Aber warum haben sie sich denn jetzt genau gestritten??

Wann gäbe es denn den nächsten Teil *schonganzgespanntbin*?? Will unbedingt einen Jess - Rory - Teil =DDD.

Bis dann

vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Tooooll!!!! Sie sind zusammen!!!! :freu: Naja, denke ich jedenfalls.... Hach, ist das schön :freu:
Der Teil war wiedermal total schöööön.
Das mit den Schülern war cool. So neugierig *kopfschüttel*
Und das mit rita und Steve war toll.
Freu mich schon, wenn sich jess und Rory wieder treffen. Hoffentlich klärt sich das dann, ob sie zusammen sind.
Freu mich auf den nächsten Teil!!!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club
Zitieren

Mmh...wo soll ich bloß anfangen...

Das war ein einfach genialer Teil....

Die Fragen der "Schüler" war einfach perfekt, Rorys Antworten dazu sehr real...einfach umwerfend.

Ich würd zwar gern noch mehr schreiben, aber dann killt mich leider mein Chef und dann kann ich deine geniale FF nie wieder lesen...also sry...

Bis bald !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

WOW!!!

Der letzte Teil war einfach klasse!!!

Ich liebe deine FF!!!

Man kann sich alles so gut vorstellen!

Jess und Rory sind so süß!!! :biggrin:

Bussi Selene
Zitieren

der teil war toll
die fragestunde war toll
und rita und steve sind so toll
aber tristan fand ich toll
jess und rory sollen sich bald wiedersehen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Wow...der teil war echt toll! Die Fragen der SChüler nd wie Rory sie beantwortet hat fand ich klasse! Und Jess und Rory....was soll ich dazu sagen. Einfach nur süüüß Wub! Und das mit Dean...ich hab mich weggeschmissen als ich das gelesen habe!
Echt gut! Ich freue m,ich auf den nächsten Teil!
Bye, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Ja ich hab Geburtstag, danke Smile
Kommt morgen ein neuer Teil?
Zitieren

plaudertasche schrieb:Aber warum haben sie sich denn jetzt genau gestritten??


@ plaudertasche: danke für dein feedback du hast ja den ganzen teil zitiert... find ich toll :biggrin: zu deiner Frage: sie haben sich gestritten weil sie das ganze für total romantisch hält und er für ausgemachten schwachsinn. das passt ja nicht gerade zu einer Beziehung... kann das auch schlecht erklären :o

@ Lea-Lena & Lavaaaza: danke für euer feedback

@ Stars_Hollow: danke für dein feedback. da les ich ja lieber ein toll schnell weiter feedback von dir als das dein chef dich killt und ich ne leserin weniger hab :biggrin:

@ Soffel: ja das mit Dean... eigentlich war das nur auf das gespräch zwischen ihnen in 'kopfüber in die nacht' bezogen aber man könnte natürlich auch auf Dean überhaupt... *räusper* wir wollen ja bis zum übernächsten Teil noch Dean-freundlich bleiben. erst dann darf es morddrohungen geben. also an ihn nicht an mich gell :biggrin:

@ all: schön das euch alles Steve und Rita so gut gefallen



so ich hab jetzt keinen neuen Teil im gepäck (ok hätte ich eigentlich schon denn ich sitze schon an teil 31 und das war *schnellnachschauengeh' Teil 25 aber egal) sondern ein paar bilder damit ihr euch die neuen Leute besser vorstellen könnt.

Pearl:

http://www.risorse-gratis.net/immagini/keira_knightley_021.jpg
Keira Knightley (Fluch der Karibik ua)

Jeff:
http://i.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/040909/15102__cellular_l.jpg

http://paris.typepad.com/photos/uncategorized/evansshirtless01.jpg
Chris Evans (fantastic four ua)

Steve:

http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/corazon/20031016/11/3178790393.jpg
Heath Ledger (Ritter aus Leidenschaft ua)

Rita:

http://timstvshowcase.com/bostonp19.jpg
China Shaver (Brooke Harper-Boston Public)

Imogen:

http://cdn-channels.netscape.com/gallery/i/b/bush/SophiaBush_Parry_3746826.jpg

Sophia Bush (One tree Hill/ Chads Ehefrau/ stell sie mir aber gebräunter vor vil mehr wie Eva Longoria)

Claire:

http://www.bookla.com/newfaces_img/3v1.jpg
Natalia Baron (Carmen Torres-Boston Public)


ich weiß Claire kam noch nicht vor, wird sie aber noch 100%ig dauert aber noch ne weile

wann der nächste Teil kommt?

ich weiß nicht... wahrscheinlich dann wenn ich denke ich hab euch genug gequält... könnt ja mal versuchen aus Mela was rauszubekommen. Sie hat die nächsten 3 Teile schon korrigiert aber ich glaube nicht das sie was sagt :biggrin:

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

die natalia barons is doch die, die den milo abknutschen durfte,oder?

wusste garnicht das der chris evans so einen körper hat Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
kenn den aus nicht noch ein teenie film ^^
hatte der da auch schon so einen body???

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste