Don't play with me [JJ]

Okay, ich hab gestern voll vergessen, dass ich zum birthday musste und dann hab ich nen neuen Teil net geschafft! deswegen kommt er erst heute!
Danke für euer liebes FB :thanx:
-----------------------
Teil 14 - Listen to your heart (Roxette)

Leise schlichen sie auf der Veranda des Strandhauses. Keiner wusste so richtig, wie sie vorgehen sollten. Sollten sie die Tür ein treten oder doch lieber klopfen? Sie mussten sich entscheiden, denn sie standen an der Tür.
"Okay, was ist das richtige?", flüsterte Luke. Lorelai zuckte nur mit den Schultern. Ohne zu warten, klopfte Luke an der Tür.
"Du hättest du Tür lieber eintreten sollen, wie in diesen geilen Filmen." Sie hörten Schritte und einen Augenblick später öffnete sich die Tür. Wie erwartete öffnete Chris die Tür. Als Luke Chris sah, stieg in ihm Wut auf. Jetzt konnte er ihm endlich zeigen, wie sehr er ihn hasste. Er ballte seine rechte Faust und schlug sie, bevor Chris realisieren konnte, was passierte, direkt in Chris’ Gesicht. Dieser wackelte nach dem Schlag nach hinten und stürzte.
"Wo ist Rory?", knurrte Luke und sah ihn drohend an. Chris sah an Luke vorbei. Er sah direkt in Lorelais traurigem Gesicht. Sie war traurig, schockiert und wütend auf einmal.
"Wo ist Rory?", knurrte Luke noch einmal, diesmal hob er drohend die Faust. Ängstlich krabbelte Chris etwas nach hinten.
"Sie-sie ist in ihrem Zimmer.", stotterte Chris ängstlich.
"War ja klar, Frauen kannst du schlagen, aber mit Männern kannst du dich nicht anlegen, du feige Sau." Luke richtete sich auf, als Chris sich ängstlich auf den Boden kauerte.
"Lass ihn, Luke." Lorelai zog Luke mit sich und zusammen suchten sie das Strandhaus ab. Im letzten Zimmer fanden sie dann endlich Rory, die auf dem Bett lag und schlief.
"Mein Gott, wie kann sie nur schlafen?"
"Sie hat geweint.", meinte Luke, als er einige Schritte zu Rory trat. Lorelai setzte sich zu ihr aufs Bett.
"Schatz, wach auf." Sie rüttelte Rory sachte wach. Diese murrte etwas, aber als sie die Augen öffnete, konnte sie nicht glauben, wen sie sah.
"Mom!" Freudig umarmten die beiden sich. Diese Gefühle des Glücks, die durch Lorelais Körper strömten, waren einfach unbeschreiblich. Noch nie in ihrem Leben hatte sie jemanden so sehr vermisst, wie ihre Tochter. Nach einigen Minuten des Wiedersehens, räusperte sich Luke.
"Ich will euch ja nicht stören, aber wir sollten wohl wieder losfahren. Ich weiß nicht, vielleicht bekommt Chris inzwischen ja noch Mut."
"Luke!" Rory stürzte sich auf Luke und umarmte ihn stürmisch. Luke war völlig überrascht, jedoch erwiderte er die Umarmung.
"Du bist mein Held!" Kaum hatte Rory dies ausgesprochen, wurde Luke etwas rot im Gesicht. Lorelai konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Das Bild, was sich ihr bot, war einfach zu niedlich.
"Na, ihr Süßen. Darf ich euch stören?" Rory ließ Luke los.
"Können wir jetzt nach Hause?" Rory sah Luke mit großen Augen an. Dieser nickte nur. Zusammen gingen sie zum Auto. Die beiden sind total verschieden, aber wieder doch so gleich. Er musst schmunzeln. Rory und Lorelai gingen hinter Luke. Lorelai hatte einen Arm um ihre Tochter gelegt. Der Retter meiner Familie....mein Gott, dieser Arsch.... Lorelai musste über diesen Gedanken auch schmunzeln. Mom und Luke? Ob da zwischen den beiden was läuft? Das wäre einfach super! Rory musste über ihre Fantasien schmunzeln. Jeder hatte ein Grinsen auf den Lippen und keiner wusste, dass die anderen jeweils auch schmunzelten...

[i]>Listen to your heart. When he’s calling for you. Listen to your heart. There’s nothing else you can do.<

[/i]"Bäh, Lorelai, mach das Radio wieder aus!" Luke schaltete ohne auf Antwort zu warten, das Radio wieder aus. Er wollte nie wieder auf sein Herz hören, es hatte ihn immer nur in Schwierigkeiten gebracht. Aber, was sollte er nun mit Lorelai tun? Sie war von Chris getrennt, also hatte er eine Chance. Er konnte um sie kämpfen, aber wollte er das denn auch? Und, wollte sie das denn auch? Okay, sie war von ihm schwanger und sie hatte ihm gesagt, dass sie ihn liebte...aber, vielleicht hatten ihre Hormone auch einfach nur verrückt gespielt und sie hatte es einfach nur so gesagt ohne jegliche Bedeutung. Wenn das so war, warum wollte sie dann einen Kuss von ihn. Es war einfach alles zu verrückt. Sie hatte den Antrag von Chris angenommen, obwohl sie mit ihm geschlafen hatte. Er verstand gar nichts mehr. Lorelai war einfach zu verrückt.
"Sind wir bald da?", nörgelte Rory, die auf den Hintersitz von Lukes Zweitwagen saß.
"Wir sind gleich in Hartford." Es war so schön leise gewesen, als die beiden geschlafen hatten. Na ja, aber für ihre Nörgeleien waren sie ja allzu bekannt und dafür liebte er die beiden auch. Okay, da war es wieder. Er liebte sie. Er liebte Rory wie eine Tochter und Lorelai? Ja, das war einfach Liebe. Er konnte es nicht einfach irgendwo in seinem Herzen einbetonieren. Es ging einfach nicht. Er liebte sie, aber wie würde es jetzt weitergehen? Wollte Lorelai eine Zukunft mit ihm? Es gab nur einen Ausweg, er musste mit ihr reden, wenn sie endlich wieder in Stars Hollow waren....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hi hammer geile ff

Also schreib bitte schnell weiter.
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttt
ttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
viele grusse gilmore fan

Confusedabber: Lorelai and luke foreverConfusedabber:
Cool Jess and Rory foreverCool

los luke, du schaffst es!!!!rede mit ihr!!!!!!!!!! lol
wieder einma- ein toller teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hallihallo!:biggrin:

Wow, der Teil war so super! Endlich haben sie Rory wieder. Aber was wird aus Ch***? (Hoffentlich kommt er ins Gefängnis, oder er fleigt nach Madagascar, irgendwas! Haupsache weeeeeeeeeit weg! *g*) Also, wow! Ein umwerfender Teil! Nur Luke hat Zweifel? Mmh...ich hoffe mal, das sich das als falsch herausstellt. Die beiden gehören einfach zusammen! Basta! *gg*
Also, geiler Teil, schreibstiel einbahnfrei, was soll ich da noch schreiben? Ich liebe deine Ff...aber das hast du sicher schon bemerkt. Sonst würd ich kaum FB geben. *lol*

Also bye.
Schreib schnell weiter!
:knuddel: Darfst dich geknuddelt fühlen.*gg*
pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

aaaaaaaaarmer chris...

fast tut er mir leid...! aber nur fast.

okay, na gut, ich geb's zu: ein bisschen tut er mir schon leid. muss verdammt weh tun, wenn man von luke eins auf die nase bekommt...!! :krank:

aber er war ja auch fies! entführt rory und lorelai und... ach halt einfach insgesamt. Wink

war übrigens ein prima teil!! :biggrin: *bisschen lob loswerd*

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

luke ist einfach klasse...er hätte chris noch ein paar mehr geben können
luke ist für mich auch ein held
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Okay, ich poste jetzt einen Mini-Teil...morgen wird dann aufgeklärt, was jetzt zwischen Gilmore und Danes passiert!
@pan: :knuddel: knuddel zurück ^^
--------------------
Teil 15 - Zu Hause (Die Gerd Show) :lach:

"Ich bin wieder zuhause!" Fröhlich rannte Rory zum Haus und stürmte gegen die Wand. Sie schmuste sich gegen die Wand und murmelte ihr ein "Ich habe dich vermisst" zu. Lorelai lächelte, als sie Rory beobachtete. Luke stieg langsam aus dem Auto aus und ging zu Lorelai.
"Wir müssen nachher reden."
"Ja, ich weiß."
"Okay, schlag vor wann wir uns treffen." Lorelai überlegte kurz.
"Rory?" Rory sah ihre Mutter an.
"Was ist, Mom?"
"Was willst du gleich unternehmen?"
"Na ja...." Sie ging langsam zu ihrer Mutter und sah sie unschuldig an.
"Mom, darf ich diese Nacht bei Lane übernachten?"
"Was sagt Mrs Kim dazu?"
"Ich kann ja eben hinlaufen und fragen...darf ich denn?" Sie zog einen Schmollmund.
"Ja, du darfst. Aber nachdem du gefragt hast, kommst du sofort wieder nach Hause."
"Super! Ich beeil mich auch!" Sie umarmte ihre Mutter und gab ihr einen Kuss, dann lief sie sofort zu Lane. Luke konnte ein Lächeln nicht mehr unterdrücken.
"Was ist?" Lorelai sah ihn fragend an.
"Ach, du bist wirklich eine wunderbare Mutter."
"Ich würde alles geben, um mich als Mutter zu haben." Sie mussten über ihre Aussage lachen.
"Okay, Rory schläft bei Lane. Wir können bei mir reden und Dirty Dancing gucken."
"Aber nur, wenn du mich dann nicht mehr damit ärgerst."
"Das muss ich mir kurzfristig überlegen." Vorsichtig ging er auf sie zu. Was hat er vor? Er nahm sie in den Arm.
"Pass auf dich auf.", flüsterte er ihr zu. Tief atmete sie ein. Dieser Duft. Er roch so wunderschön nach Luke und das beste daran war, es war auch Luke. Er war so männlich und so sexy. In Gedanken danke sie gerade jeder seiner verflossenen Lieben dafür, dass sie ihn verlassen hatte. Nun hatte sie ihn für sich. Na ja, noch nicht ganz, aber in ihre war wenigstens schon etwas von ihm. Zufrieden lächelte sie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Wow! Du bist echt die schnell Schreiberin schlecht hin! *freu*
Zu deiner Story: Mich hats gewundert, dass Chris sich so leicht geschlagen gegeben hat. Aber Luke ist so süß und Lorelai wenn sie an ihn denkt *schmunzel*!
Ich träum noch ein bissel von den Beiden Wink

das mit der wand hat mich verwirrt 0-Ó
aber sonst fand ich es süß, was luke wohl vor hat ? =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

So, da bin ich wieder! *lol*

Ah wie sweet! *wub*
Obwohl der Teil kurz war, war er so verdammt schön! *gg* *wegwub*
Einfach wunderschön! :biggrin:
Schreibstiel total klasse, wie immer! Ich liebe deine Ff!!
Und sie wollen bei Dirty Dancing reden! Haha! *freu* Das wird sicher lustig!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

*knuddel*
pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste