Aus dem Leben, in das Leben

also wenns nach mir geht kannst ihn gerne online stellen

allerdings versteh ich auch wenn du mehr fb abwarten willst
deine entscheidung (poste ihn bitte)

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
Zitieren

naja, wenigstens du bist mir treu. (und hippiekiwi, aber die ist ja jetzt nicht da)...ich stell ihn gleich rein, ja?
lg, mimi
Zitieren

soo...nach dieser selten erfolgreichen fb-postung stell ich den neuen teil jetzt rein.

Teil 22 (für life_of_agony - meine liebe, treue fb-geberin! und wegen der dieser teil jetzt schon on ist!)


Als wir fertig gegessen hatten, gingen wir wieder nach Hause, denn wir wollten Rory ja nicht unnötig lange alleine lassen. Wir traten also aus dem Diner heraus und das erste, das wir sahen war, dass Taylor 1 und Taylor 2 immer noch stritten.

„…aber so geht das doch nicht!“

„Und warum, bitteschön, wenn ich fragen darf?!...“

Ich zog Lorelai schnell an ihnen vorbei, weil es ja sein könnte, dass sie ihnen wieder dumme Witze erzählte, die keiner verstand.

Als wir gerade am Haus ankamen, waren da aber schon Spuren im Schnee, die zum Haus hinführten, aber nicht wieder davon weg. Daraus schloss ich – geheimer Juniorassistent von Sherlock Holmes – dass noch jemand im Haus war außer Rory. Und dieser Jemand hatte einigermaßen große Schuhe, weshalb ich davon ausging, dass es ein Kerl war. Ich beschloss, Lorelai meine Entdeckung mitzuteilen.

„Guck mal, da sind Fußspuren im Schnee.“

„Hat der Weihnachtsmann sich etwa im Termin geirrt? Ich hab ihm doch letzte Woche noch ausdrücklich gesagt, dass Weihnachten immer am 24. Dezember ist. Aber wahrscheinlich hat er es wieder vergessen.“

„Du kennst den Weihnachtsmann?“

„Ja. Ich hab ihn vor zwei Jahren in ner Kneipe kennen gelernt, als ich dort meine Ausbildung zur professionellen Stripperin gemacht habe.“

„Und er war auch da?“

„Ja.“

„Kann man dich engagieren?“

„Wofür?“

„Na, für Kindergeburtstage und so!“

„Ja.“

„De gehst sogar auf Kindergeburtstage?“

„Ja, warum denn nicht? Die kleinen dürfen doch auch mal ihren Spaß haben!“

„Bekommst du denn wenigstens Trinkgeld von ihnen?“

„Klar! Mehr, als von den besoffenen Kerlen, bei denen ich sonst immer tanze.“

„Geil.“

Mehr fiel mir im Moment nicht ein, als ich mir vorstellte, wie sie sich so an der Stange machen würde…meine Fresse! Doch sie riss mich leider aus meinen Gedanken.

„Sollen wir reingehen?“

„Warum nicht?“

„Ich mein, was wenn da jetzt ein Mörder hinter der Tür steht und uns umbringen will, wenn wir sie öffnen?“

„Dann kommt Rory mit ihrem Schlagstock aus ihrem Zimmer gerannt, weil sie unsere Schreie hört und schlägt ihn zusammen.“

„Ok. Gehen wir.“

Wir gingen also zur Haustür und öffneten sie leise und ganz langsam. Wer weiß, vielleicht stand da ja tatsächlich jemand hinter der Tür. Aber es war niemand da. Deshalb gingen wir rein. Allerdings hörten wir nun Stimmen aus Rory’s Zimmer.

„…kannst nicht einfach wieder auftauchen!“

„Aber Rory, ich – “

„Warum hast du das getan?“

„Das hab ich dir doch eben erklärt! Ich liebe dich!“

Die letzten Worte hatte er mit ganz viel Nachdruck in der Stimme und ganz langsam gesagt.

Stille.

Dann kam jemand aus dem Zimmer gerauscht und verschwand gleich durch die Hintertür in den Schnee.

„War das jetzt eben Jess, oder was?“

Ich musste ja wenigstens Klarheit haben. Denn Dean war das ganz gewiss nicht gewesen. Der war ja viel größer und überhaupt, wäre er bestimmt nicht so einfach abgehauen.

Doch bevor Lorelai mir eine Antwort geben konnte, rauschte Rory Jess hinterher durch die Tür. Tschüss. Ich glaube, sie hatte gar nicht bemerkt, dass wir hier standen.

„Jess! Warte!“

Lorelai seufzte und machte Kaffee.

„Du hast doch eben erst 10 Liter bei Luke gehabt! Wie kannst du da jetzt schon wieder Kaffee trinken?“

Fragte ich sie verdutzt.

„Warum denn nicht? Der Ex-Freund meiner Tochter war eben hier und anscheinend liebt er sie noch. Und ich weiß auch, dass Rory ihn nie vergessen hat. Warum sollte ich da also keinen Kaffee trinken, wenn ich weiß, was jetzt auf uns zukommt?“



Spät am Abend (als ich schon auf meiner tollen Couch lag und las) kam Rory wieder nach Hause. Sie wirkte irgendwie fröhlicher, als heute morgen.

„Hallo Dave!“

„Was ist denn mit dir los?“

„Mit mir? Ach, nichts. Ich fühl mir irgendwie nur recht gut!“

„Das merkt man.“

„Wo ist Mom?“

„Duschen.“

„Aha.“

„Geht es um Jess?“

„Woher weißt du…?“

„Naja, vorhin, als er hier war…also weißt du, ich bin nicht blöd.“

„Nicht?“

„Nein. Stell dir vor.“

„Toll. Aber ich würde lieber gerne mit Mom darüber reden, als mit dir. Also sag ihr bitte, wenn sie fertig ist mit duschen, dass sie mal zu mir ins Zimmer kommen soll, ja? Danke!“

Bevor ich auch nur ein Wort gesagt hatte, war sie auch schon in ihrem Zimmer verschwunden und ließ mich alleine auf meiner Couch zurück.

Lorelai kam aus dem Bad.

„Hab ich gerade Rory gehört?“

„Ja.“

„Und“

„Du sollst zu ihr gehen, weil sie mit dir reden will.“

„Wegen Jess?“

„Wegen Jess.“

„Oh…gut. Dann geh ich mal.“

Und schon war auch sie verschwunden und ich blieb alleine mit meinem Buch auf meiner Couch zurück. Allerdings legte ich bald darauf das Buch weg, weil ich mich eh nicht mehr konzentrieren konnte. Ich schaltete das Licht aus und legte mich auf den Rücken.

…waren die beiden etwa wieder zusammen? Die Antwort würde ich wohl erst am nächsten Tag erfahren. Aber erst einmal sollte noch etwas ganz anderes passieren…


ich find ihn nicht soo toll, aber naja, postet trotzdem (bitte-bitte) euer fb!
lg, mimi
Zitieren

danke für die widmung, quengeln ist manchmal nicht so schlecht :biggrin:
wie kannst du diesen teil nicht gut finden Unsure
der war ein feuerwerk an sarkasmus und schrägen meldungen
also ich bin begeistert davon
ich wollte eigentlich ein paar zitate einbauen wo ich richtig lachen musste aber dann würd ich den halben teil nochmal hier reinsetzen(is ja nicht sinn der sache)

bin gespannt ob rory und jess jetzt wirklich wieder zusammen sind wie dave vermutet, obwohl das wär dann ja ziemlich schnell gegangen
naja, bin gespannt was du geplant hast also lass mich nicht zu lange schmorren, hörst du

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
Zitieren

was für ein klasse Teil

vor allem das gespräch zwischen Lore und Dave über ihre stripperinen ausbildung
einfach klasse

und du baust Literati ein...
DANKE!!!
also hoff ich doch zumindest
würde gern wissen ob die beiden wieder zusammen sind und was Lore dazu sagt
hoffe im nächsten teil gibts wieder so schön viel sarkasmus und trockenen humor
ich liebe Daves Sprüche ienfach

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

hey mimi!

was soll ich jetzt bitte dazu sagen? aaaalso...

*weglach, wie immer* :lach:

du triffst die charas total gut, *auf das gespräch zwischen dave und lore ("weihnachtsmann vs. stripperin") deut*...!!!

hast ja noch ferien, also kannst du ruhig ganz schnell noch ein paar teile schreiben!! das war jetzt so was in der art wie ein befehl. Wink

würd dir ja liebend gerne drei laaaaaange seiten fb geben, oder jedefalls drei posts oder so... aber bei doppelposts gibt's ja immer so viel haue, was wird's erst bei trippelpost geben?? lass ich also lieber.

aber vielleicht freust du dich ja trotzdem ein winzig kleines bisschen über mein überaus mühe- und liebevoll geschriebenes fb!!^^

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren

DAve ist genial!

Hiermit entschuldige ich mcih offiziell, dass ich dir zu dem letzten teil kein fb geben konnte, ich musste mein zimmer aufräumen...naja...

Auf jeden fall fand ich die teile einfach nur klasse Top

du schreibst so genial und dein humor ist spitzenklasse :biggrin:

dave ist der sarkastischste sarkast, den ich je wahrgenommen hab ^^

bist du auch so?

es gibt leute die fürchten sich vor meinem schnellen mundwerk aber gegen dave hätt ich null chance :biggrin:

so. Auch klasse fand ich die szene mit der Strippausbildung von lorelai *weglach* *rofl* das war einfach nur genial!

freu mich auf mehr

hdl

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

hallo!
ihr seid sooo lieb! ich weiß nicht, wie oft ich es jetzt schon gesagt habe, aber es ist einfachso! *knuddel*

@life_of_agony
wer weiß...? viellecht sind sie zusammen, viellecht auch nicht... :biggrin:

@MaraMariano
BITTE! keine bange ^^ ich mach schon noch was aus den beiden Wink

@hippiekiwi
ay, ay! ich werde tun, was sie befehlen!
jaja...ferien sind schon was schönes ^^ und natürlich werd ich fix weiterschreiben. morgen. und dann kommt auch schon was neues.
Zitat:aber vielleicht freust du dich ja trotzdem ein winzig kleines bisschen über mein überaus mühe- und liebevoll geschriebenes fb!!^^
nee, weißte. überhaupt nicht.
Show Content

@mija90
schön, dass du mir auch wieder fb gegeben hast! aber zimmer aufräumen muss ja auch mal sein...einmal in hundert jahren, oder so ^^ wurdest du gezwungen, der hast du das freiwillig gemacht?
ich weiß nicht...bin ich wie dave...? ich glaub nicht so. aber n bisschen. frag mal bei hippiekiwi nach. die erzählt dir bestimmt gerne was ^^ *zuhippiekiwischiel*

@all
immer her mit dem fb!
bevor morgen schon wieder ein neuer teil kommt ^^
lg, mimi
Zitieren

soooohooo...wie ich ja schon angedeutet habe ^^ kommt morgen sprich heute ein neuer teil. und ich hab ihn eben fertig geschrieben. also: hier kommt er für euch!

Teil 23 (für hippiekiwi ^^)

Mitten in der Nacht (sprich 6 Uhr morgens) klingelte das Telefon. Aber nur zwei Mal. Anscheinend hatte Lorelai abgenommen. Ich beschloss, einfach weiterzuschlafen und später zu fragen wer das gewesen war. Pustekuchen. Eine Minute später wurde ich wieder wach, weil Lorelai die Treppe runtergepoltert kam und sich in ihr Hose zwängte.

„Los, hopp, hopp! Wer mit ins Krankenhaus will, muss sich jetzt sofort anziehen!“

„Wasnlos?“

War das einzige, das ich aus meinem Mund bekam und auch Rory stand nun gähnend im Türrahmen.

„Luke. Unfall. Krankenhaus! Schnell!“

Was? Luke hatte einen Unfall gehabt? Meine Güte, der hatte aber auch immer was! In der Zeit in der ich jetzt hier war, war das schon das zweite Mal, dass er im Krankenhaus lag!

„Was? Aber wie – “

„Reden können wir in Auto. Zieht euch jetzt an!“

Also sprang ich von der Couch und zog mich an. Rory war zurück in ihr Zimmer gerannt und tat dasselbe. Als wir zwei Minuten später im Auto saßen, fing ich noch einmal an:

„Luke hatte einen Unfall? Aber wie hat er das denn hinbekommen?“

„Soweit ich eben erfahren hab, war er gerade auf dem Rückweg vom Obst- und Gemüsemarkt, ihr wisst schon, wo er immer sein Zeug in aller Herrgottsfrühe kauft, als er von einem Truck gerammt wurde. Mehr weiß ich auch nicht. Werden wir dann wohl da erfahren.“

„Wohin wurde er denn gebracht?“

„Hartford.“



Nach einer halbstündigen Fahrt (wobei ich mich sehr wunderte, dass wir nicht auch noch nen Unfall hatten, weil Lorelai sehr, sehr schnell fuhr) kamen wir mit quietschenden Reifen vor dem Krankenhaus zum stehen. Kurz darauf stürmten wir die Eingangshalle und belagerten die Frau an der Pforte.

„Luke Danes.“

„Autounfall.“

„Vor eineinhalb Stunden eingeliefert.“

„Zimmernummer?“

„Wo?“

Redeten wir alle gleichzeitig drauf los.

„Jetzt mal ganz langsam, wenn ich bitten darf. Sind sie Verwandte von Mr. Luke Danes?“

„Nein, aber – “

„Dann kann ich sie leider nicht zu ihm lassen.“

„Aber ich – “

„Außerdem wird er noch operiert.“

„Noch immer? Aber warum…?“

„Mehr weiß ich leider auch nicht, aber sie können gerne im Warteraum hier gleich nebenan Platz nehmen, bis jemand seiner Verwandtschaft hier eintrifft.“



Und wie aufs Kommando kam ein weiterer Mensch durch die Glastüren des Krankenhauses gerannt. Er stürmte (genau wie wir zuvor) zu der Frau an der Pforte und belagerte sie.

„Luke Danes – wurde eingeliefert – Autounfall – Zimmer?“

Dann holte er erst wieder Luft.

„Sind sie ein Verwandter von Mr. Luke Danes?“

„Ja! Außerdem hab ich eben gesagt, dass ich sein Neffe bin und nicht sein sohn!“

„Würden sie mir bitte dann noch ihren Ausweis zeigen?“

Genervt zog der Kerl seine Brieftasche heraus und wühlte darin rum, bis er seinen Perso gefunden hatte und steckte ihn der Frau unter der Glaswand durch.

„Da steht aber, dass sie Mariano heißen und nicht Danes.“

„Was meinen sie, warum ich sein Neffe bin?“

Sie grummelte ein bisschen hinter ihrer Glasscheibe und gab Jess seinen Pass wieder.

„Hören sie: Ich möchte jetzt SOFORT zu meinem Onkel und wenn sie mir nicht seine Zimmernummer sagen, werde ich mich bei ihrem Chef beschweren, der sie unverzüglich rausschmeißt, weil sie Verwandte eines Patienten nicht zu ihm lassen!“

„Ist ja schon gut! Seine Op ist gerade beendet und er befindet sich nun in …“

Sie tippte mit ihren beiden Zeigefingern auf der Tastatur vor ihr rum, was extrem lange dauerte.

„…in Zimmer Nummer 321. Dritter Stock.“

„Danke.“



Er wollte schon losstürmen, als er uns bemerkte, und blieb stehen.

„Wie lange seid ihr schon hier?“

Zuerst sagte keiner etwas, dann aber antwortete Rory ihm.

„Wir sind kurz vor dir gekommen.“

„Aha.“

Dann gingen wir los zum Aufzug. Als wir oben waren und schon vor Luke’s Tür standen, hielt Lorelai Jess am Ärmel fest.

„Danke, dass du angerufen hast.“

„Kein Problem.“

„Nein, ich mein das erst!“

„Ja, ich auch.“

„Warum hast du das getan?“

„Warum nicht?“

Pause. Dann gingen wir rein.



ich hoffe, er hat euch wieder gefallen udn ihr GEBT MIT FLEIßIG FB! :biggrin:
lg, mimi
Zitieren

ops. sry. doppelpost ^^ :biggrin: Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste