Danke für euer Fb, ich wollte euch damit auf keinen Fall Vorwürfe machen, dass ihr mir nicht schreibt.
Es geht mir mehr darum, dass ich denke nicht viele Leser zu haben, wie es aussieht im Moment 4. Nicht dass ich mich darüber nicht freue, ganz im Gegenteil, da MaryKris und MaraMariano zu meinen lieblings Schreibern gehören, bin ich stolz, dass sie meine FF lesen.
Aber das Schreiben macht eben weniger SpaÃ, wenn mein weiÃ, dass kaum jemand liest was man schreibt.
Ich denke ich werde den Schluss jetzt erstmal um 2 oder 3 Teile nach hinten verschieben und dann weiter sehen.
LG,
Anna
Hi! Sorry erstmal für den Doppelpost!
Aber es gibt Neuigkeiten:
1. Ich habe jetzt endlich mal ein Bild herausgesucht, das zeigt wie ich mir Sheila vorstelle:
http://www.directupload.net/show/d/417/eoZqlq8B.jpg
So in etwa!
2. Ich habe mich dazu entschlossen an Tinas FanFic Wettbewerb auf
www.sethcohen.de mitzumachen. Ich werde eine Story zu Dave schreiben, die ich dann Tina schicke, aber auch hier mit in die Story einfüge. In dieser FF hier, wird sie allerdings nicht am Stück sein, sondern gemischt mit Abschnitten in denen es um Jess, Sheila und Rory geht. Hier wird sich das am Ende auch als eine Handlung zusammenfügen.
Beim Wettbewerb bleibt es eine für sich abgeschlossene Geschichte.
Aber da ich die jetzt erstmal schreiben will, um sie abgeben zu können, kann es etwas länger dauern, bis ich dazu komme hier einen neuen Teil zu posten.
Ciao,
Anna
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2005, 11:53 von
rhcp.)
cool das du bei dem wettbewerb mitmachen willst
freu mich schon darauf die geschichte zu lesen
vielleicht gewinnst du ja sogar... ich würds dir gönnen und mich für dich freuen
aber...
ich kann das Bild nicht sehen.... :heul:
Mara
[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Wie mach ich es denn, dass das Bild direkt hier auf der Page und nicht als Link zu sehen ist? Vielleicht geht es ja dann....
Ok, neuer Versuch:
Ich habe das Bild beim Ottokatalog gefunden. Ich verlinke jetzt einfach mal direkt die Seite dort und ihr klickt dann noch auf das Bild, damit es groà wird. Hoffe es funktioniert so:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...ductPage=0
Die KurzFF für den FanFic Wettbewerb ist jetzt online. Also wer sie schonmal lesen will, kann das auf
www.sethcohen.de tun.
Alle anderen müssen sich gedulden, bis ich es hier in diese FF einfüge.
GrüÃe,
Anna
So, ich hab jetzt die letzte Stunde damit verbracht, deine FF durchzulesen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin sprachlos! Ganz ehrlich! Dein Schreibstil ist supergut, sowas bekommt man nämlich nicht oft zu lesen.
Eine kleine Frage hätte ich. Du hast in einem der ersten Teile geschrieben:
Zitat:Er lebte in einer schäbigen Wohnung und arbeitete für einen geringen Lohn den halben Tag in einer Fabrik.
Ist er nicht Kurier? :confused:
Ansonsten bin ich echt begeistert. Ich bin ja, wie schon mal erwähnt, eigentlich nicht so ein Fan von reinen Literati-FFs, da mir meistens Lorelai und Luke irgendwie da drin fehlen
Aber bei deiner fehlt mir nichts!
Werde sie weiterverfolgen, bestimmt!
Lg, Leni :hi:
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Hi Leni!
Danke für dein tolles Fb!
Zu deiner Frage: Kann sein, dass Jess in New York Kurier war, ich wusste es jetzt zwar nicht, aber wahrscheinlich hab ich es einfach vergessen. :heul:
Es kann sein, dass Luke und Lorelai später noch in der FF auftauchen, mal sehen.
Ich werde mir morgen auch deine FF lesen. Nur heute habe ich keine Zeit, weil ich Geburtstag habe und ganz viele Gäste kommen.
Bussi,
Anna
Hey, dann wünsch ich dir mal alles, alles Gute!!!!
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
[size=3]Hi,
hab deine FF die letzten tage gelesen und muss sagen:
echt super!! freu mich wenns endlich weiter geht
und noch :hb: nachträglich
lg jojo
[/size]