PS, I Love You (Java Junkie PG-13)

hey!!
ja, ich furchtat treulose tomate hab mich auch mal wieder in deine ff verirrt!!
aber der reihe nach:
heute durchstöber ich den ff-bereich, was ich lange nichtmehr getan habe, da ich immer nur zu den abonnierten themen gehe...
und da sehe ich: ps:i love you von pancake!!!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!
*michauundhauundhau*
*gegendiewandrenn*
*michgleichvombalkonstürz*
nein, das konnte nicht sein!!!!!!!!! ich hatte doch wirklich monatelang deine ff ignoriert/vergessen, whatever, jedenfalls war ich sowas von untreu!!!!!!!!
und deshalb hab ich jetzt ein furchtbar schlechtes gewissen!!!!!! :heul:
*michschonwiederhauenwill*
also hier bitte ich in aller form um vergebung und verspreche hoch und heilig deine ff in meine abonnierten themen aufzunehmen, um sie NIE WIEDER zu vergessen/übersehen o.ä.!!!!
ich hoffe du vergibst mir!!!
so, jetzt zum teil, bzw. der ganzen ff!
also ich hab jetzt ungefähr.... *aufdieuhrschau* ne stunde gebraucht, um sie durchzulesen und bin ganz baff!
du schaffst es mich mit dieser geschichte ganz und gar zu fesseln, in bann zu ziehen!!!!! ich bin noch garnicht wieder in der realität angekommen, wird wohl noch eine weile dauern, da ich noch zu sehr rumwuben muss! Wub Wub Wub *aufwolke14verfrachtetwurdeundnimmarunterkomm*
der letzte teil war sowas von süß!!!!!!
aaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwww!!!
ich habe keinen kritikpunkt!
obwohl, doch einen kleinen, der aber meine begeisterung niemals trüben könnte:
du hast es in allen teilen ein bisschen mit den partizipien, also zum beispiel streichelte ---> strich, wenn es sich besser anhören soll... das war jetzt aber ein blödes beispiel! *gg* naja, manchmal waren die partizipien nichtkorrekt, außerdem hast du oft das/dass -fehler gemacht, was aber nicht weiter gestört hat, nur mir als lehrerkind mal wieder auffallen musste!! :biggin: ich hoff mein intelligenter toilettengänger (klugscheißer hihi!!!!!! :biggrin: ja, in der witzkiste geschlafen, gell! Wink )) -gehabe hat dich nicht gestört!!
was mir an deiner ff gefällt:
- chris ist ein arschloch!!!! ich weiß blöder punkt, aber ich liebe es meine woodo-puppe zu benutzen! :biggrin: *devilgrin*
- rory!!!! supersüß!!
- patty *lohooooooooooooooooool*
- Luke einfach supersüß, verliebt und gut getroffen
und lorelai ist sowieso die beste!!!!
ich bin ja mal seeeeeeehrrrrr gespannt was da noch so passieren wird und hier noch das beste von deiner ff bisher:

hahahahahaha!!!!!!!!!! :lach: :lach:
das mit dem zaun!!!! *loooooool*
ich musste soooooooo lachen, als rory ihn ganz unschuldig aufklärt, dass es eine tür gibt!!
jaja, luke unser held!! es ist halt einfach würdevoller sich auch noch seine weichteile für seine große liebe zu zerquetschen, oder?? aber natürlich, ich versteh das!!!!!
*lol* na gottseidank hat ja dann noch alles funktioniert!!! *gg* *versautgrins*
also das wars dann auch schon mit fb!
ach ja, bevor ichs vergess:
du hast lorelai toll beschrieben, so von wegen, blaue augen, haare und alles, dass man sie sich wunderschön vorstellt, was sie ja auch ist Wink aber trotzdem, das kannst du wirklich gut! man kann sie sich richtig vorstellen, wenn sie lacht, weint oder sonstwas! geil!

so, also ich bin jetzt für drei wochen weg, werd dann deine teile nachholen!!
hdl
lore

und ich bitte nochmal um vergebung!!!! *vordeinenfüßenaufdembodenrumrutsch*

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Hallo, hallo!:biggrin:

Re-FB (jetzt wirds viel! *g*):

@Schatziii (Kiwi-Power): Danke Süße! Ja, ich weiß. Ich bin viel zu selbstkritisch. Ist leider nicht abzustellen! *seufz* *knuddel*
@sister (nyasha): Wow! Sister, wie immer so liebes FB! Ich werd noch rot! *g* *knuddel*
@~Tina~: Danke für dein liebes FB! *knuddel*
@JavaJunkie4ever: Danke Süße! *knuddel*
@Macster: Dankeschön! *knuddel*
@Meffi: Danke! Ja, diese Sache mit dem Selbstzweifel...Rolleyes :biggrin:
@Hanni242: Dankesehr! Und viel Spaß in Australien! (aber da bist du ja schon längst, kannst es eh net lesen, was solls! *gg*) *knuddel*
@LGRG: Dankeschön sweety! *knuddel*
@Mela: Dankesehr! *knuddel*
@york: Danke! Freut mich das du meine Ff auch liest! *knuddel*
@sabsi (*chrissie*): Wow! So viel FB für meine müden Augen!:biggrin: Danke Süße! War richtig baff, als ich dein FB gelesen habe! *knuddel*
@Schlumpfinchen: Egal, wann dein FB kommt, ich freu mich immer riesig! Danke! *knuddel*
@Letters05: Oh man! Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich über dein FB gefreut habe! Hoffe du liest sie auch in Zukunft!:biggrin: *knuddel*
@lore: Da kann ich nur das gleiche wie bei Letters05 sagen! Ich habe mich riesig über dein FB (und wow, das ist ja laaaang *g*) gefreut! Egal, ist nicht schlimm! Ich hab bei deiner auch kein FB gegeben! Werd ich übrigens nachholen! Versprochen!:biggrin: Auch danke für die Kritik! Ich achte auf sowas gar net mehr. *lol* *knuddel*

Soviel davon.
Es tut mir furchtbar Leid, dass erst jetzt ein neuer Teil kommt. Ich hoffe, das ihr meine Ff nicht vergessen habt. Ich konnte irgendwie in letzter Zeit nicht mehr ordentlich schreiben. Es kam nix! Schlimme Sache, sag ich euch!:heul: (Mitleid, gerne gesehen!:biggrin: ) Auf jeden Fall hab ich jetzt eine Art Zwischenteil! Er ist zwar entscheident für den nächsten Teil, (okay, das ist eigentlich logisch), aber es passiert nicht besonders viel.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse! Es ging einfach nicht anders! *lol*


Kapitel 15

Zweifel

Neben dem Bett der Ereignisse stehend, sah ich mich um. Dieses mal
vollständig angezogen trotzdem fröstelnd.
Ich hatte mit Lorelai abgesprochen, dass sie voraus gehen würde, um zu
schauen ob Rory noch schlief. Dann würde sie wieder kommen, und mich
entweder leise aus dem Schuppen befördern, oder ich würde noch ewige Stunden
der Qualen, bis Rory endlich in der Schule verschwand, hier verbringen.
Mir war beides Recht. Mehr oder weniger.
So wartete ich. Schaute mir die Babyfotos an der Wand an, und versuchte
dabei keinen Mucks zu machen.
Langsam ging ich die Wände entlang. Das ganze Zimmer war mit Bildern
ausgehängt, was mir vorher nicht aufgefallen war. Welche, auf denen Rory zu
sehen war. Halb nackt, mit einer Qietscheente in der Hand. Auf einem anderen
war Lorelai, lachend, anscheinend noch ziemlich jung. Vielleicht war sie
darauf 13 oder 14. Ein paar Pickel waren zu sehen, die Haare zu einem dicken
Pferdeschwanz gebunden. Doch auch dort, war sie so hübsch, wie heute. Auch
wenn ihr kindliches Gesicht, ihrem heutigem kaum ähnelte.
Wiederum auf einem anderen, war wieder Lorelai zu sehen. Es war schwarz
weiß, dennoch war sie auf dem Bild vielleicht ein Jahr jünger als heute.
Mein Magen verkrampfte sich. Sie war nicht alleine auf diesem Bild. Ein
anderer Mann war darauf zu sehen. Er lachte. Er lachte mit ihr.
Meine Hand ballte sich zu einer Faust. Wieso hatte sie dieses Bild nicht
abgehängt? Okay, ich übertrieb, aber er...was suchte er an ihrer Wand? Er
gehörte nicht hierher. Es war ein Bild, ja, aber Bilder waren
Erinnerungen. Und er sollte keine Erinnerung sein. Zur Hölle fahren sollte
er. Und am besten sollte er sich in einen Abgrund stürzen, Lorelai und Rory
in Ruhe lassen. Und er sollte sich aus der angehenden Beziehung von uns
raushalten. Ich wusste nicht wieso ich auf einmal so eine Wut auf
Christopher hatte. Vielleicht war es die Vorstellung, dass sie wirklich
einmal glücklich mit ihm war. Vielleicht, weil er es Lorelai, Rory und auch
mir so schwer machte. Vielleicht war es pure Eifersucht. Oder es war einfach
alles davon. Ein Mix, so was wie ein Cocktail. Ein Stau der Gefühle.
Irgendwie so etwas. Und es war ein verdammtes scheiß Gefühl. Hilflosigkeit,
Angst. Genau das musste Lorelai fühlen. Die wohl zwei schlimmsten Gefühle
die es gab.
Ohne zu überlegen, riss ich es hinunter.
Ich sah wie es sich den Weg zum Boden bahnte. Wie es aufprallte.
Zerbrach...
Ich kniff die Augen zusammen, als mir klar wurde, was da gerade passiert
war. Der Fotorahmen war zerbrochen. Es hatte ein lautes Geräusch
wiedergegeben, was sicherlich nicht nur ich zu hören bekommen hatte. Was
wiederum hieß, dass vielleicht Rory etwas gehört haben könnte. Und das war
nicht gut. Sie sollte noch nichts von uns wissen. Noch zu sehr hing sie an
der Vorstellung, das ihre Mutter und Christopher wieder zusammen kämen.
Und vielleicht würde es nicht lange mit uns halten. Keiner von uns wusste ob
wir zusammen passten. Wir kannten uns kaum, dennoch waren wir sofort
miteinander warm geworden. Doch das hieß nichts. Wir konnten uns so oft
sagen, das wir es ernst meinten, das wir uns mehr als nur mochten, das hieß
lange nicht, das es klappen würde. Im ersten Moment schien es so, dass wir
perfekt zusammen passten, aber ich kannte dieses Gefühl zu gut.
Ich hörte dieses Klirren. Die Scherben flogen rum, flogen aufeinander. Immer
noch kniff ich meinen Augen zusammen. Als hätte ich Angst, das mir jemand
einen Ambos auf den Kopf hauen würde.
In Gedanken spielten mir schon die nächsten Minuten ab.
Rory käme rein, würde mich sehen. Lorelai würde ihr folgen, und mich
rausschmeißen. Dann würde alles ins schlechtere gehen.
Ich fantasierte, das wusste ich. Doch ich versuchte mich nicht zu sehr an
den Gedanken mit Lorelai zu gewöhnen.
Meine Augen wanderten zu dem gebrochenen Fotorahmen. Das Bild lag quer daneben. Eine Hälfte des Rahmens hatte Chris verdeckt. Nur noch die lachende Lorelai war zu sehen.
Ich starrte es einige Sekunden an, bis ich mich bückte, und das Bild in die Hand nahm.
Nicht die Augen davon lassend. Ich hasste diesen Kerl. Er war so anders als ich, und das war vielleicht das Problem. Wenn Lorelai auf Typen wie diesem stand, war ich garantiert genau das Gegenteil davon. Aber ich wollte nicht daran denken. Es hatte gerade erst angefangen mit uns. Oder war es überhaupt ein Anfang? So richtig hatten wir nicht darüber geredet. Über die Zukunft. Über die gemeinsame Zukunft, falls es diese gab.
Ich schüttelte leicht den Kopf, nahm das Bild und steckte es in meine Hosentasche. Wieder wusste ich nicht, wieso ich das tat, mir schien es richtig. Nicht das sie ihn dadurch vergessen würde, aber es brachte mir ein sicheres Gefühl. Ich fühlte mich dadurch besser.
An den kaputten Bilderrahmen, und an Rory dachte ich nicht mehr. Mein Kopf war wie benebelt von diesem Bild.
In meinen Gedanken versunken, die Chris gerade von einer Brücke stürzten, merkte ich nicht wie hinter mir die Türe geöffnet wurde.
Schritte kamen auf mich zu. Es mussten Stöckelschuhe sein, denn dieses Klackern war Ohrenbetäubend.
Erst jetzt bemerkte ich es. Die Geräusche hatten aufgehört. Das Klackern war versagt, die Person war stehen geblieben. Langsam wollte ich mich umdrehen, schauen wer mich anstarrte. Zumindest vermutete ich, das mich der jenige anstarrte. Doch plötzlich schlangen sich zwei Arme um meinen Bauch. Wärme durchfuhr meinen Körper, und ich wusste wer es war.
"Lorelai.", flüsterte ich lächelnd.
Die Arme schlangen sich noch näher um meinen Bauch. Sie lehnte den Kopf auf meinen Rücken, und drückte mich an sich.
Mir wurde warm, und schloss die Augen damit ich dieses Gefühl genießen konnte.
"Mmh...", machte sie nur. Anscheinend wollte sie nicht reden.
"Wo ist Rory?"
"In der Schule.", meinte sie mit gedämpfter Stimme. Und wieder drückte sie mich ein Stück näher an sich.
"In der Schule? Wie spät ist es?"
"Neun Uhr, wieso? Sag jetzt nicht, du musst weg! Du bleibst mein Lieber. Sonst fessle ich dich an dieses Bett da.", murmelte sie gegen meinen Rücken.
Ruckartig gingen meine Augen auf. Ich nahm ihre Hände, die auf meinem Bauch lagen, und schob sie so von mir weg, das ich mich umdrehen konnte.
Ich sah sie an. Hatte immer noch ihre Hände in meinen.
"Ich muss ins Diner Lorelai!"
"Musst du nicht."
Wie ein kleines Kind fing sie an zu brabbeln, zog einen ihrer berühmten Schmollmünder, und zog mich wieder an sich.
Wieder durchbrach meinem Körper ein kleiner Hitzewall. Immer wenn sie mich berührte, egal wie, oder wo, kam dieses Gefühl auf. So war es, als wir miteinander schliefen, als sie mich küsste, überhaupt, wenn sie mich ansah. Es war für mich etwas total neues. Also wusste ich nicht, ob ich es als gut oder schlecht einordnen sollte.
"Ich muss. Wirklich. Aber wir können uns heute Abend...treffen. Also nur wenn du, wenn du willst.", stotterte ich leise, und riss dabei die Auge auf.
Warum war ich plötzlich so unsicher? Ich schaute zu ihr hinab, wie sie sich kuschelnd an meinen Brustkorb geschmiegt dastand. Ein perfektes Bild, doch ich hatte plötzlich Angst. Wieder diese Angst, das es nicht klappte. Das sie mich nicht wirklich wollte. Es nur tat wegen Chris, warum auch immer. Ich wollte sie. Doch war es bei ihr das gleiche? Vielleicht war eines der Gründe, warum ich so dachte, dieser, das bis jetzt jede Frau irgendwann die Schnauze voll von mir hatte. Oder wie ich lebte, wie ich arbeitete. Und so schlich sich in meinen Hintergedanken dieser Gedanke ein. Es machte mich betrübt, denn ich war so nah dran an meinem "Ziel". Vielleicht bildete ich mir das ganze auch nur ein? Träumte ich nur, dass ich sie kennen gelernt hatte? Das ich mit ihr geschlafen hatte? Das ich sie berührt hatte, sie in den Armen hielt? Einen kurzen Moment wünschte ich mir, dass es ein Traum war. Denn diese Angst beflügelte mich. Meinen ganzen Körper. Und machte mich unsicher.
Doch schlagartig wurde mir bewusst, das es die pure Realität war. Ich hatte mit ihr geschlafen, sie berührt, sie in Armen gehalten. Und jetzt?
Total verwirrt entfesselte ich mich aus der Umarmung. Sah in ihr ebenso verwirrtes Gesicht.
"Was ist los?", fragte sie, und wich zurück.
"Nichts. Ich, ich muss los."
Stammelnd schlängelte ich mich um sie herum. Raus in den nächsten Raum dieses Schuppens.
"Luke? Hey? Was hast du vor?"
Mit ihrer Hand schnappte sie mich am Arm, wirbelte mich herum.
"Nichts.", wiederholte ich. Das ich log, war mir anzusehen, aber das war im Moment mein kleinstes Problem.
"Nichts? Du gehst auf einmal ruckartig weg! Das ist nicht nichts! Sag mir wenn irgendwas ist!"
Schon fast verzweifelt blickte sie mich an. Doch ich wusste im Moment selber nicht, was ich sagen, denken, oder tun sollte, so schwieg ich.
"Luke?"
Nichts.
"Luke? Sag was!"
"Lorelai, ich muss ins Diner. Das ist alles. Ich komme heute Abend vorbei."
" Wenn du willst.", fügte ich noch hinzu.
Kurz blickte sie mich an. Senkte dann den Kopf, und wich zurück.
"Klar, will ich. Dann geh.", sagte sie irgendwie abweisend.
Wundernd beäugte ich sie. Schaute dann jedoch auf meine Schuhe.
"Wir reden später."
Noch einmal eine Blick auf sie werfend, drehte ich mich um, und verschwand aus dem Schuppen. Als ich das Gelände des Hotels verließ, blieb ich ruckartig stehen. Meine Hand wanderte zu meiner Hosentasche, in der sich das dieses Etwas befand. Vorsichtig holte ich es heraus. Starrte es an.
Beide lächelnd, glücklich. Wieder dieser Stich in meiner Brust. Es war doch aus zwischen den beiden! Wieso fühlte ich mich dann so schlecht? So konnte es nicht weitergehen.
Das Bild wanderte wieder in meiner Hosentasche, dann ging ich lange nachdenkend nach Hause.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Würd mich über FB freuen. (wenn ihr meine Ff nicht vergessen habt! *cry*) (Ich=Gefühlsdussel! *g*) Bevor ihr mich haut, ich bin nicht zu Frieden. Aber das ist ja mittlerweile normal-Zustand bei mir. *g*

*alle an mich drück*
*hoffe das jemand FB gibt*
*allen zuwink*
*träne wegwisch*

Euer kleines Pannielein!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Guten Morgen du Nachtschwärmerin...

Dann bin ich wohl dieses Mal die erste die FB gibt *ggg*
Jaja, wie heißt es doch so schön...die letzten werden die ersten sein :biggrin:

So...also egal, wie unzufrieden du auch bist... ich finde den Teil genial!
Ich konnte mich wirklich in Luke hineinversetzen... auch wenn ich ihn hätte durchschütteln können, als er Lorelai so stehen lässt *grrr*
Und da ich ja weiß, wie es in etwa weitergeht, finde ich das noch schlechter! *energisch mit dem Kopf nicke*
Chris... argh...ich mein, da ist er weg und ist trotzdem da und versaut alles...
Dieser Mensch ist einfach unmöglich und ich hätte nichts dagegen, wenn man ihn aus der Evolutionsgeschichte einfach ausklinken könnte!

So... mehr fällt mir zu diesem Teil eigentlich nicht mehr ein...ich hoffe, du bist trotzdem zufrieden Unsure
Schreib bitte bald weiter...
Hdggdl
Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hallo, pannie! :hi:
Da ich dich ja so genervt hab, mit nem neuen Teil, geb ich dir auch FB.
Auch wenn ich dazu überhaupt nicht in der Stimmung bin! -.-
Also fällts sehr kurz aus.

Erstens mal: Wieso ist das am Anfang so komisch? Also wieso so...keine Ahnung, wie man dass nennt! ^^
Aber dass es nicht "weitergeht"? Das stört ein bisserl.

Der Teil war recht gut, aber ich finde, du hast schon bessere abgefliefert.
Versteh mich net falsch, er war schon sehr gut, aber es gab schon bessere!

Ich versteh Luke nicht ganz! :/ Wieso steckt er das Bild von Chris & Lore ein?Unsure
Ich mein, wenn Lorelai dass rausfindet, dann gibts wahrscheinlich sowieso nur wieder Ärger -.-
Einen Tipp an Luke: Wenn du so weitermachst, dann wird es mit euch ziemlich bald aussein. Rolleyes
Echt mal! *g*
Sry, aber ich hör grad Bad Day! -.- Und außerdem regnets (wieder mal).

Aber du bist schön auf die Gefühl eingegangen.
Auch wenn ich Luke nicht ganz versteh (wie gesagt).
Ist das "weg rennen", vielleicht so ne Art Verteidigungsmechanismus. Er kapselt sich von Lorelai ab, und lässt sie nicht an sich heran, weil er nicht verletzt werden will?!
Sry, hör schon auf Seelenklempner zu spielen! *g*

Bussi, sabs

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Hey Pan!
Wie kannst du nur denken, dass wir deine FF vergessen können?
Ich kenn das, mit diesen miesen Schreibblockaden. *mitleidhab*
Der Teil war einfach total klasse! Du hast Lukes gefühle total süß beschrieben...
und Lore war auch voll süß, als sie sich an Luke gehängt hat ^^ Wub
Das warten hat sich total gelohnt! Dein Schreibstil ist total klasse!
Mach weiter so!

Tina :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

:dance: ein neuer teil!*freu*

hab mich echt gefreut das wieder ein neuer teil da ist.er war echt sehr sher toll.voll viel gefühl.ich hoffe ja,das lukes zweifel nicht bestehen werden.
ich weiß grad gar nicht was ich dazu schreiben kann außer das mich der teil sehr mitgenommen hat.
ich hoffe auf einen baldigen neuen teil und freu mich schon drauf!

@schlumpfinchen
Danke Süße! *knuddel* hdaggdl

@sabs
Ja, das ist noch alles etwas unklar. Wirst es im nächsten Teil sehen, was damit gemeint war! *g*

@~Tina~
Danke! *knuddel*

@york
Danke! *knuddel*
Mal schauen ob sich die Zweifel bestätigen! *gg*:biggrin: *fies bin*

@all
Ich hoffe noch auf ein wenig mehr FB! *gg* *lol*

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Hey Schwesterchen! :hi:
Hier ist dein veschprochenes fb:

Also, ich fand den Teil echt gut, aber trotzdem hab ich irgendwas vermisst. Ich weiß auch nicht, aber ich finde, du kannst das noch besser.
Trotzdem hats mir sehr gut gefallen, wie du Lukes Gefühle beschrieben hast, als er das Foto betrachtet hat.
Überhaupt fand ichs schön endlich mal wieder ne ff aus Lukes Sicht zu lesen.
Doch Lukes Verhalten kann ich nicht so ganz nachvollziehen! Er ist verrückt nach Lorelai, rennt aber lieber ins Diner und weißt sie ab? Na ja, Männer eben, die soll eine® verstehn!Wink
Bin jedenfalls schon sehr gespannt wies weitergeht.

sandwiches sind keine eier!

Endlich, endlich, ENDLICH!!!!

Das warten hat sich gelohnt! Der Teil war toll und endlich mal wieder was von dir zu lesen macht happy! Will mehr, mehr, MEHR!!!! Confusedabber:

Liebe JJ, liebe deine FF, liebe deinen Schreibstil, ..... Wub You make me crazy, girl!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Och Lukie ... *tätschel*....sei nich so unsicher!
Obwohl ich auch nicht ganz verstehe, warum
Lorelai noch ein Foto von sich und Chris an
ihrer Wand hängen haben sollte Unsure
naja, du wirst dir schon was dabei gedacht
haben...
sonst fand ich Lukes Gedanken schon sehr
verständlich Top

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste