Was tun ohne GG?

Also bis jetzt habe ich mich mit anderen Serien wie The OC. Außerdem hab ich noch viele Forenfreunde mi denen ich sehnsüchtig warten kann.
Zitieren

Ich red auch dauernd mit meinen Freundinnen drüber, weil wir das alle so vermissen und uns so auf die neue Staffel freuen, nur leider ist ja die einzige Angabe im Herbst, mich nervt es so, dass man nicht weiß, was genau damit gemeint ist, ich schaue jedes mal in der fernsehzeitung nach ob gg schon drin steht, nur leider werd ich immer noch enttäuscht! Für mich wäre doch ein gutes Datum 1.September, aber ich denke nicht, dass es da anfängt, denn ich habe noch keinen Werbetrailer gesehen. Aber VOX guck ich zur zeit gar nicht, ich unterstütz doch nicht die andren Serien, von mir aus könnten die letzten 4 staffeln auch noch mal wiederholt werden, bis es mit der 5ten beginnen kann.
OC guck ich auch immer, aber das kommt ja nur einmal die woche, im gegensatz zu gg, was täglich kommt!!!!!!!!!!!!:heul:

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance
Zitieren

Ich kann ja noch hier ins Forum und zum guten Glück hab ich O.C. in mein Herz eingeschlossen! Wub

Ich kann ganz gut mit dem leben. Eigentlich laufen auf SF2 die alten Folgen von GG... aber die kann ich nicht mehr schaun (vll einpaar Folgen)... Und ich kapier schon langsam nicht mehr, wann sie ausgestrahlt werden... o.O

Ich lebe weiter und warte auf die 5. Staffel.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Es ist absolut schei*** auf die folgen zu warten. ich wünschte sie würden die alten folgen ausstrahlen aber nein, man ist auf Entzug!!

Stolzes Mitglied im ~rory club~ , wie auch Mitglied im *}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB PART II*{ we love them! Und mega stolzes Mitglied im 'Rory and Logan Club~~~More than friends?' Sind die sweet!
Zitieren

Die alten Folgen kann ich kaum noch schaun. VOX hat die zuuuu viele male ausgestrahlt... Da platzt mir doch schon den Kopf... -.-

Ich freue mich einfach wirklich auf die neuen Folgen, die werde ich artig mitverfolgen... wenn die Zeit mich daran lässt... und die Schule... -.-

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

LoveMetal schrieb:Die alten Folgen kann ich kaum noch schaun. VOX hat die zuuuu viele male ausgestrahlt... Da platzt mir doch schon den Kopf... -.-

:dito:
Dass genügt echt.
Außerdem find ich ne Pause gar nicht mal so schlecht.
Man kann andere Serien schaun (OC, zum Beispiel *g*), oder sich im Net irgendwo Clips von GG anschaun, wenn man schon so dringend GG braucht! Rolleyes
Außerdem ist es jetzt eh nicht mehr so lang hin! -.-

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren

ja genau so sehe ich das nämlich auch...aber ich freu mich wieder auf GG wenn es im herbst kommt

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Also ich kann die paar Folgen, die ich auf Video hab, gar nicht oft genung sehen, aber vielleicht hab ich auch nicht so viel Zeit wie einige ander von euch *beneidend* und hab sie deswegen ncoh nicht zu häufig gesehen.

Aber langsam gibts echt schlimme Entzugserscheinungen und das schon nach 6 Monaten. Und auch wenn O.C., Charmed, Friends auch voll cool sind, kommen sie doch nicht ganz an die Lorelais ran. Es wird echt Zeit das die neuen Folgen kommen
Greetz
Zitieren

Shanna schrieb:Also ich kann die paar Folgen, die ich auf Video hab, gar nicht oft genung sehen, aber vielleicht hab ich auch nicht so viel Zeit wie einige ander von euch *beneidend* und hab sie deswegen ncoh nicht zu häufig gesehen.

Aber langsam gibts echt schlimme Entzugserscheinungen und das schon nach 6 Monaten. Und auch wenn O.C., Charmed, Friends auch voll cool sind, kommen sie doch nicht ganz an die Lorelais ran. Es wird echt Zeit das die neuen Folgen kommen
Greetz

Den letzten sätzen stimm ich voll und ganz zu

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich würde sterben,ohne gilmore girls

[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste