Aus dem Leben, in das Leben

Hey
Ich finde deine FF SUPER! Du hast einen klasse Schreibstil und auch die Stoy...einfach nur klasse. Ich bin ja mal gespannt, was jetzt mit Rory und Jess ist?! Mach weiter so
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

hi!
wow! noch ein leser mehr! :dance: herzlich wilkommen *imaginären hut vor dir zieh ^^*
schön, dass dir die ff so gefällt!!
lg, mimi
Zitieren

hey süße!


juuuhuuu ein neuer teil :dance:

oweia...was luke hat? also für mich zählt 6 Uhr auch noch zu "mitten in der nacht" - genau wie 7,8,9 und 10 Uhr :biggrin:

der teil war klasse, süß, dass Jess gekommen ist und auch ncoh lore angerufen hat...

Dumme Rezeptionsfrau Motz

naja...freu mich auf mehr von dir

vlg

mija

P.S. ich habe freiwillig aufgeräumt - weil ich ein paar von meinen inet-freundinnen mein zimmer zeigen wollte :biggrin:

meine mummy war sehr positiv überrascht Wink

bye

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

mal wieder ein super teil, zwar mit relativ ernstem inhalt aber trotzdem musste ich mal laut loslachen
was hat luke? wie gehts mit rory/jess weiter?
tausend fragen(kleine übertreibung) und da hilft nur eins
so schnell wie möglich weiterschreiben und diese fragen beantworten :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
Zitieren

Hi Mimi!

Hab ein paar Teile verpasst *schäm*
Die waren aber, wie immer, einfach nur genial! Ein Hoch auf den Sarkasmus *gg*!!

Taylor... *lol*

Dein Schreibstil ist einfach nur super, aber das weißt Du ja schon!!
Ansonsten: Was ist mit Luke? Wie gehts mit Rory/Jess weiter? Bin total gespannt!?!
Zitieren

hey mimi!!

uuuuuuuuuuuuuuuuh, ich fühl mich ja soooooooo geehrt!! und soooooooooooo überrascht bin über die widmung ja auch...!!^^

Wink Wink

nein, mal im ernst: dankööö!!

hast einen wunderbaren teil abgeliefert, wirklich! aber was macht luke denn schon wieder im krankenhaus...?? bin ja mal äußerst gespannt, was das noch gibt..!!

Show Content

mmh, irgendwas wollte ich doch noch schreiben, aber jetzt hab ich's vergessen... :idee:

ach ja, genau: jetzt hast du sogar nen trippelpost gemacht, also wirklich...!! Wink

also dann:

ciao (mal wieder italienisch^^),

die hippiekiwi :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren

hallo ihrs!
erstmal wieder voll fett danke für's fb geben!! *knuddel* :biggrin:

@mija90
ja: 6 uhr IST doch auch noch mitten in der nacht ^^

@life_of_agony
was hat luke? hm. keine ahnung. muss ich mir erst noch überlegen :lach:
nene, ich weiß schon, was er hat. nächstes mal erfahrt ihr's dann alle. ^^

@GilmoreFanatic
schön, dass du dich schämst. ^^ nene, is schon in ordnung, dass du nicht's schreiben konntest. haupsache, du bist wieder da Smile

@hippiekiwi
ja, ne? das mit der widmung hab ich mir auch erst in letzter minute überlegt ^^ und ach ja: biddöööö! :biggrin:
oh shit. stimmt. ein trippelpost. so ein mist aber auch! muss ich mich jetzt auf dem bahamas verkriechen, weil ich eigentlich gesteinigt werden müsste? Unsure :biggrin: :doof: (<- da isser!!!)
und
Show Content

lg, mimi
Zitieren

hallo!!
da bin ich schon wieder! und ich hab nen neuen teil für euch! geil, wa? :biggrin:
und hier kommt er auch schon:

Teil 23

„Luke?“

„Warum muss er denn ausgerechnet jetzt schlafen?“

„Er hatte doch gerade erst die Op.“

„Warum schläft man eigentlich nach der Op noch mal? Ich mein, man hat doch während der Op genug geschlafen!“

„Keine Ahnung. Wir können ja gleich mal nen Doktor fragen.“

„Jaha…wenn denn mal einer kommen würde.“

Wir tuschelten alle wild durcheinander. Außer Jess. Der saß nur neben Luke und starrte ihn die ganze Zeit an. Bis –

„Wasn? Wobinich?

„Luke!!“

„Du bist wach!“

Diese Feststellung musste ich einfach loswerden.

„Ja och.“

Jaja, Jess muss mal wieder schlaue Bemerkung abgeben. Ich kenn ihn zwar nicht wirklich, aber irgendwie ist er mir unsympathisch.

„Wasistpassiert?“

Fragte Luke noch mal. Daraufhin fing Jess an, alles noch mal zu wiederholen, was er wusste.

„Also: du kamst zurück vom Markt und da hat dich ein Truck gerammt und du warst ohnmächtig und in deinem Truck ein bisschen eingequetscht, sodass sie dich rausschweißen mussten.

„Aha.“

„Und jetzt bist du hier.“

Vollendete Lorelai die Erzählung.

„Und wo ist ‚hier’?

„Im Krankenhaus.“

‚Krankenhaus’ nuschelte sie ein wenig in ihren nicht vorhandenen Bart.

„Wo?“

„Im Krankenhaus.“

„Hab ich mir fast gedacht.“

„Wie kommst du nur darauf?“

Als er gerade zu einer Antwort ansetzen wollte, ging die Tür auf und ein Arzt kam herein. Als er uns sah, bekam er eine leichte Panikattacke und wurde knallrot im Gesicht: es war der Arzt, den Lorelai so bezirzt hatte, als wir das letzte Mal hier waren.

„Ja…also…ähm…“

„Jaaa…?“

„Mr.Danes hat sehr großes Glück bei seinem Unfall gehabt. Er hat nur leichte Schnittverletzungen an den Armen und ein angebrochenes Bein.“

„Was? Das ist alles?“

Tut mir Leid, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.

„Ja, das ist alles. Sie können Mr.Danes auch gerne schon mit nach Hause nehmen. Ich muss jetzt gehen.“

Er drehte sich schon um und wollte wieder aus dem Zimmer wuseln, das hielt Lorelai ihn zurück.

„Stopp!“

Er blieb Kerzengerade stehen. Dann drehte er sich langsam wieder zu uns um.

„Ja?“

„Ich dachte immer, dass man bei gebrochenen Sachen noch im Krankenhaus bleiben müsste!“

„Ja, wissen sie, Mrs.Danes…“

Lorelai bekam einen leicht-rosa Touch im Gesicht, sagte aber nichts.

„Es gibt hier seit neuestem ein Projekt, bei dem die Patienten mit angebrochenen Knochen schon am Tag der Operation wieder nach Hause dürfen. Wir wollen wissen, wie sie ihr Leben so meistern – mit einem angebrochenen Bein oder so…“

Führte der Arzt seinen Bericht zu ende, wobei er am Schluss jedoch immer leider wurde.

„Na, wenn das so ist!“

Lorelai war irgendwie gerade sehr euphorisch.

„Komm, Schatz, pack dein Gemüse ein – wir fahren nach Hause und machen es uns in unserem schönen, gemütlichen, großen Bett bequem! Da die dich hier anscheinend nicht haben wollen…!“

Dabei sah sie Luke mit klimpernden Wimpern an.

„Ähm…“

Er räusperte sich.

„Ok.“

„Darf ich jetzt gehen?“

„Natürlich! Was machen sie überhaupt noch hier?“

„Gut.“

Und schon war er weg. Und alle fingen an zu lachen.

„Mrs.Danes?“

Fing ich deshalb auch gleich mit Kinderstimmchen an.

„Was ist denn, mein Schatz?“

„Krieg ich einen Schokoriegel?“

„Später, Schätzchen. Jetzt müssen wir erstmal Papi nach Hause bringen.“

Luke wurde purpurrot im Gesicht und sagte nicht’s mehr. Aber (zu seinem Glück) kam auch gerade eine Schwester herein, um ihm seine Entlassungspapiere zu bringen. Und schwups, waren wir auch schon aus dem Krankenhaus wieder raus.



„Sag mal, “

Fing Rory an.

„musste der dich nicht eben eigentlich noch einmal untersuchen?“

Doch da fing Lorelai an zu lachen.

„Wahrscheinlich. Aber er war wahrscheinlich so versessen darauf, uns wieder los zu werden, dass er das ganz vergessen hat.“



Als wir an Jess’ Auto angekommen waren, zog Rory Jess noch einmal beiseite und Lorelai half Luke mit seinem Gips ins Auto.

„Soo…Schatz. Jetzt setzt du dich fein da hin und wir kommen dich nachher alle besuchen, ja?“

„Ja.“

Beide grinsten sich an – das war aber kein ‚normales’ Grinsen! Da war bestimmt irgendwas im Busch! Und auch Rory und Jess lächelten sich noch einmal an, bevor Jess ins Auto stieg und wir zu unserem Auto gingen.

Mittlerweile war es fast zwölf Uhr Mittags und wir hatten noch nicht gefrühstückt. Also machen stellten wir das Auto schnell ab, als wie wieder zu Hause waren und machten uns gleich auf den Weg zu Luke.



ich weiß, das im Krankenhaus ging n bissel schnell, aber ich wollte den armen Luke nicht schon wieder da lassen...ihr versteht das doch bestimmt, oder? Wink
gebt fleißig fb, wenn ich bitten darf! ^^
lg, mimi
Zitieren

das im KH ging wirklich etwas schnell aber egal
allerdings hatte ich bei dem teil manchmal probleme zu unterscheiden wer was sagt, aber kann auch sein das dies an meiner heute nicht vorhandenen intelligenz liegt
Zitat:Und auch Rory und Jess lächelten sich noch einmal an

das freut mich irgendwie
hoffe doch das aus den beiden noch was wird
also schreib schnell den nächsten teil ja?

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
Zitieren

Ich liebe dich für das was du tust :lach:

Nein wirklich! Ich hatte irgendwie miese, depressive laune, hör deprimusik und surf gelangweilt durchs forum, da seh ich , dass du nen neuen teil online hast, schau auf dein ava (da ist mir aufgefallen, dass ich nochmal green day hören könnt...!) les deine story und jetzt gehts mir wieder super!

du solltest psychater werden!

So, genug gelabert, back to topic :biggrin:

Der teil war einfach klasse, ich frag mich nur warum man ein angebrochenes Bein operieren muss?

aber der teil war cool^^

Dave hat ne gewisse ähnlichkeit mit meinem kleinen bruder so vom Charakter her Rolleyes der hat auch immer so "passende" sprüche drauf!

Back to topic Rolleyes

was da wohl wieder im busch ist?

Und darf mein literati herz hüpfen oder muss es dem javajunkie herz eifersüchtig beim hüpfen zu gucken?

Ich fand den arzt ja auch so klasse :lach:

Mrs Danes *abkeks

eines der längsten fbs, das ich seit langem gegeben hat, ich hoffe du weißt das zu schätzen, denn du hast es echt verdient! Top

freu mcih ganz dolle auf mehr!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste