Der unbekannte- der versuch endet-

hallo ihr lieben!

ich glaube nicht, dass ich heute zum schreiben komme, meine kleine ist krank.... Sad

ich versuche es, aber ich kann es leider nicht versprechen!!!

liebe grüsse
kleiner keks

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dass tut mir aber leid, :heul: , aber die Gesundheit geht natürlich vor.

Es ist dir sicher niemand böse wenn heute kein Teil mehr kommt, weil deine kleine krank geworden ist, solange du uns nicht komplett vergisst. :knuddel:

GUTE BESSERUNG !!! Top

bye !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

es is dir niemand böse (zumindest ich nicht!) weil deine kleine krank is! is ja wohl klar, dass du dich um sie kümmern musst Wink

freu mich aber schon auf einen neuen Teil*gg*

gute Besserung an dein Zwergi Smile was hat sie denn überhaupt?

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

sie hat seit gestern abend ziemlich hohes fieber...

ab und an kann ich schon mal an den pc, aber sie klammert recht.... da muss halt immer mami machen.....

mal sehen, wenn sie heut abend im bett ist, dann versuch ich, den teil fertig zu bekommen!

liebe grüsse
kleiner keks

Hi kleiner Keks,

ich hoffe deiner kleinen geht es besser!

liebe Grüße
Dine

Hallo kleiner keks!!

Ich hoffe, deiner kleinen geht es besser und du findest Zeit, weiter an deiner genialen FF zu Arbeiten!!!!

Freue mich auf einen neuen Teil, hoffentlich bald!!!!

:hi: downies

Arme kleine! :troest:

Sag ihr gute Besserung von mir! Big Grin

Macht nix wenn es heute nix mehr wird, Familie geht vor!

(Wäre aber trotzdem toll wenn noch was kommt! )

Also kümmer dich gut um sie! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

oh je, geht es deiner kleinen schon besser??

*ganzegoistischbin* hast du trotzdem schon den teil fertig??

möchte gerne wissen wie es weiter geht...

aber fühle dich nicht gedrängt, wenn es nicht klappt, dann halt morgen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ps: du schreibst einfach superklassemegageil!

hallo meine lieben!!!

meiner kleinen geht es einigermaßen.....

hab aber den teil fertig!!!

viel spass und kräftig feedbacken, das brauch ich im moment.... danke!!!

kleiner keks

Teil 23

„ Mo-om, was…“ Rory rupfte ihrer Mutter den Terminplaner aus der Hand. Sie blätterte und zählte. Ihre Augen fingen das glänzen an und sie grinste.
Sie juchzte los.
„ Das ist wunderbar! Mom, du wirst wieder Mom! Luke wird Daddy! Oh Momilein, das ist doch herrlich!!“
„ Hehe ja… ist es das?“ Lorelai kam sich vor, wie in einem Film. Nur das sie Zuschauerin hätte seien mögen.
„ Rory… Rory!“ Lorelai klang verzweifelt.
„ Ich weiß nicht, ob das so toll ist… Luke… ich weiß nicht wie er darauf reagieren wird“
Sie wurde noch blasser, als sie es schon war. Ihr wurde schlecht.
„ Wie bringe ich das meiner Mutter bei? Oh Gott… ich sehe mich schon am Galgen baumeln… wir müssen Auswandern… ja! Das ist die Idee…“ hektisch sprang Lorelai vom Bett auf.
„ He he, langsam Mom! Rede doch erst mal mit Luke, dann siehst du weiter! Und das mit dem Auswandern… ist schon ein wenig übertrieben!“ Außerdem würde ich sagen, dass du erst mal einen Test machen solltest, bevor du die Pferde scheu machst“ Lorelai schaute ihre Tochter an. Wie vernünftig sie mal wieder war. Angst stieg in ihr hoch. Was wird Luke sagen… wenn der Test Positiv ausfällt…
Rory riss sie aus ihren Gedanken.
„ Hast du gehört Mom?“ Rory stand an der Tür.
„ Wie, was Schätzchen?“ Lorelai schaute sie an, als wäre sie gerade erst aufgewacht.
„ Zieh dir was anderes an, wir müssen zu Grandma. Wenn wir bei ihr fertig sind, suchen wir uns in Hartford eine Drogerie wo wir einen Schwangerschaftstest kaufen können, da kennt uns keiner.“
Mechanisch zog sich Lorelai ihre schwarze Hose an. Mit ihren Gedanken war sie total wo anders. Rory nahm ihr die Autoschlüssel ab.
„ Ich glaub es ist besser, wenn ich fahre.“
„ Jepp, ich glaube auch, dass das besser ist“ murmelte Lorelai.

Den Abend ließ Lorelai einfach an sich vorrübergehen, ohne auch nur ein mal auf Emily’s Sticheleien einzugehen.
Diese bemerkte das natürlich.
„ Was ist los Lorelai, du bist so Still?“ fragte Emily mit Eiskalter Miene, aber im unterton hörte man doch leicht heraus, dass sie sich Sorgen machte.
„ Oh nichts Mom“ Lorelai versuchte ihr auszuweichen.
„ Und das soll ich dir glauben“ entgegnete Emily Spöttisch.
„ Mom, im Dragonfly Inn ist im Moment die Hölle los, ich habe Kopfschmerzen und ich bin Müde, das ist alles“ erschöpft schaute Lorelai ihre Mutter an.
Diese schaute Lorelai jetzt mit ganz anderen Augen an.
„ Möchtest du eine Kopfschmerztablette?“ fragte sie nun sichtlich besorgt.
Bevor Lorelai Antworten konnte, fiel ihr Rory in’s Wort.
„ Nein, Grandma. Wir gehen dann gleich nach Hause, Mom soll ein heißes Bad nehmen und ich werde ihr dann den Nacken massieren, das hilft auch.“ hektisch sprach sie weiter „Außerdem kann sie dann gleich mal eher in das Bett gehen.“ Sie Unterstreicht ihre Antwort mit heftigem Kopfnicken.
Emily schaute von einem zum anderen.
„ Naja, wenn ihr meint“ pikiert stach sie weiter in ihrem Essen herum. Sie war nicht auf den Kopf gefallen, auch wenn Lorelai und Rory das dachten. Sie merkte, dass etwas im Busch ist und sie würde es heraus bekommen, so wahr wie sie Emily Gilmore hieß!

Nach endlosen Stunden, so kam es Lorelai vor, saßen sie im Auto und Rory steuerte eine Drogerie an.
„ Wer geht rein?“ Rory schickte ein Stoßgebet zum Himmel, dass ihre Mutter selber hinein gehen würde.
„ Rory…“
„ Mooom“
„ Ok, dann lass uns gemeinsam hinein gehen“ schlug Lorelai vor.
„ Na Gut, damit kann ich leben“ murmelte Rory.
Nach einer halben Stunde waren sie wieder im Auto.
„ Hmm… brauchst du wirklich ein Spray gegen Flöhe, Mom?“ Rory musste lachen. Lorelai hatte sich angestellt wie ein Teenie. Wenn Rory nicht einfach den Test hingelegt hätte, würden sie jetzt mit der halben Drogerie nach Hause fahren. Rory lenkte das Auto Richtung Stars Hollow.
„ Äh Rory, ich weiß ja das du jetzt mehr in New Haven herumfährst, hier entlang geht es aber nicht nach Hause“ Lorelai schaute Rory an.
„ Mom, ich weiß! Ich will auch nicht nach Hause, denn wir müssen jemanden abholen!“ erklärte Rory bestimmt.
„ Ach ja? Und wen wenn ich fragen darf?“ Lorelai schaute Rory total verständnislos an.
„ Den Vater meines Geschwisterchens kannst du jetzt nicht ausschließen Mom“ Rory schaute ihre Mutter entrüstet an.
„ Nee Rory…“
„ Doch Mom! Nicht ich muss mit dir den Test machen, sondern Luke! Der war ja auch bei der Entstehung dabei, oder?“ Rory grinste frech.
Sie hielt vor dem Diner an.
„ DU bleibst sitzen“ befahl Rory, als sie sah, dass sich Lorelai abschnallen wollte sie stieg aus und ging ins Diner.
„ Luke!“ schreite sie quer durch das Diner.
„ Man, du bist ja echt schon wie deine Mom“ brummte Luke, dem vor schreck fast die Kaffeekanne aus der Hand gefallen wäre.
„ Tja, sie ist ja auch meine Mom“ grinste sie.
„ Und wo ist deine entzückende Mom?“ Luke schaute sich suchend um.
„ Es ist ein Notfall, du musst mit ihr nach Hause fahren“ Rory nahm Luke die Kanne aus der Hand und schob ihn Richtung Türe „ Mom sitzt im Auto und wartet auf dich!“ Abwehrend hob sie die Hand, als Luke etwas entgegnen wollte. „ Ich bleib solange hier und vertrete dich, wenn ihr fertig seit, kommt ihr her und du kannst übernehmen und Mom kann mich mit heim nehmen“ sprach sie und schubste Luke aus dem Diner. Luke ging zum Auto und stieg auf der Fahrerseite ein.
„ Sag, was ist los? Alles ok mit dir?“ Luke schaute Lorelai besorgt an und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ohne Worte zeigte Lorelai ihm den Schwangerschaftstest. Luke entgleisten alle Gesichtszüge.
„ Wow… na dann schnell heim“ stammelte er tonlos und gab Gas.

Rory wischte gerade die Tische ab, als die Türe vom Diner geöffnet wurde. Sie schaute mit einem lächeln auf und erschrak. Dean! Ihr Herz klopfte schneller und sie wurde nervös.
„ Rory, hallo, wie geht’s?“ er schaute sie liebevoll an.
„ Ja… ganz gut und dir?“ Rory wollte aber keinen Small Talk halten, sie kam gleich zur Sache.
„ Dean, wir müssen reden!“

Schön Schön Schön !!!!!!!!!

Aber sag mal willst Du mich umbringen? Wie geht es mit Luke und Lore weiter? Wenn ich heute nacht nicht schlafen kann bist DU schuld !!!

Also: Schnell weiterschreiben!

liebe Grüße
Dine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste