Everything I do,I do for you

Ich hab den letzten Teil gerade erst entdeckt....Rolleyes

Der Teil war, wie immer eben, richtig schön geschrieben. Du hast Rorys Gefühle und Gedanken gut rübergebracht und ein gutes Mittel gefunden uns, was zumindest Rorys Schwangerschaft angeht, zappeln zu lassen. Nono
Lores Gedanken waren auch echt gut getroffen....
Der arme Jess denkt ans Sterben...aber das lässt er ja jetzt sein....*erleichtert ausatme*....und das wegen Rory....*wub*

So, warte jetzt einfach geduldig, dass du gut aus dem Urlaub zurückkommst...

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Hey Fepa! *g* -.-
Ich weiß, mein FB kommt REICHLICH spät, aber es kommt doch noch immer irgendwann. -.-
Viel kann ich dir nicht versprechen, weil ich meine FB- faule Zeit noch nicht (ganz) "überwunden" habe.
So, zum Teil:
Du hast wieder einfach großartig geschrieben!
Man konnte sich wirklich in die Personen hineinversetzen...einfach WOW!
Ich weiß nicht, aber in diesem Teil wurde das besonders deutlich (gemacht).
Noch nie, ist mir dein toller Schreibstil so sehr aufgefallen, wie beim letzten Teil!
Wie du Rory beschreibst: Einfach klasse!
Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie überlegt was sie tun soll! Aber ich wünsche mir, dass sie den Test mal macht! :biggrin:
Lorelai: *lol* Einfach klasse. Besonders dass hat mir gefallen:
Zitat:Verdammt, wo waren diese ganzen blöden Wunscherfüll-Feen abgeblieben?

Zitat:Nein, natürlich nicht, die waren ja viel zu viel damit beschäftigt oberflächlichen dummen Blondinen auf ihren einsamen Inseln ihre bekloppten Witze zu erfüllen.

:lach: Einfach Lorelai!
Jess: Auch sehr gut beschrieben.
Wenn ich Jess wär, würd ich wohl auch lieber sterben, als rumzuliegen.
Aber ich finds süß, dass er für Rory weiterleben will! *g*
Allerdings find ich dass manchmal auch ein bisschen unrealistisch (allerdings nur ein winziges bisschen). Kann aber auch daran liegen, dass ich kein Literati bin. -.-
Wie gesagt, einfach fantastischer Teil.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Okay,ich...mir fällt es echt nicht leicht euch das jetzt zu sagen,ganz ehrlich,ich fang gleich an zu heulen,aber das muss jetzt sein,ich kann so nicht weitermachen...Ihr wisst gar nicht,wie sehr mir das Leid tut,was ich euch jetzt sagen muss...

Ich werde hier nicht mehr weiter schreiben.

Und bevor ihr jetzt denkt,die blöde Kuh hat keine Einfälle mehr oder ist einfach zu doof dazu (ganz ehrlich,ich wäre echt sauer),lasst mich bitte wenigstens versuchen,es zu erklären...
Ehrlich gesagt,ich werde überhaupt nicht mehr hierher ins Forum kommen.Und das nicht,weil ich nicht mehr darf,jetzt in die Antarktis auswandere oder weil ich keine "Lust" mehr habe.
Ich will jetzt probieren,es euch zu erklären,auch,wenn ihr es wahrscheinich nicht verstehen werdet.
Es ist einfach so,dass ich im letzten dreiviertel Jahr eigentlich jeden Tag am Computer gesessen bin und hier im Forum war,zum Teil um FFs zu lesen oder auch um mich mit anderen über irgendwelche Sachen unterhalten habe,die mich eben interessiert haben.Ich bin jeden Tag mindestens 1h am Computer gesessen,öfters sogar noch mehr.
Und ich hasse mich selbst dafür.Ich konnte nicht anders,ich musste mich einfach immer an dieses mittlerweile so verhasste Ding setzen und auf irgendwelchen hp surfen.Ich will das nicht mehr.
Bitte versteht mich nicht falsch,es war eine tolle Zeit mit euch und ich werde euch vermissen...Danke,für eure lieben FBs,danke,dass ihr mich nach dem Tod meiner Uroma getröstet habt,danke,dass ihr da wart.Aber ich kann das hier einfach nicht mehr.
Ich hab glaube ich erst heute Abend realisiert,was für eine konsumgeile Egoistin ich doch geworden bin(sorry,ist vielleicht etwas hart ausgedrückt,aber aufeine gewisse Weise stimmts)und ich will einfach nichts lieber,als darüber erhaben sein.Ich kann mir nicht erklären,woher dieser plötzliche Wandel kommt,aber mittlerweile sehe ich die Zeit,die ich hier verbringe als verschwendete Zeit an.Und das liegt nicht an euch.Ich will nur einfach aufhören immer vor diesem Ding rumzusitzen und mich selbst nicht davon abhalten zu können.Ich habe das Gefühl,dass es für mich einfach wichtigere Sachen gibt.Es tut mir so Leid,aber das ist jetzt entgültig. Und jetzt heule ich wirklich.
Ich danke euch für alles und für eure Freundschaft.Ich werde euch vermissen.
ein letztes Mal noch liebe Grüße von
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Das ist wirklich krass!

mal ganz zu Anfang:
ich habe diese Gesichte geliebt!
ich war immer gespannt udn wollte von anfang an wissen was mit Jess passieren wird!..+soifz*

So.. nun zum zweiten Punkt: ich versteh dich..
aber ich meine.. man könnte doch Kompromisse machen und.. wenn du einmal die woche kurz an den PC gehst um nen Teil online zu stellen oder so..
naja..das sag ich nur weil ich süchtig nach deiner FF bin..*g*

ich bin nicht böse auf dich und wünsch dir alles gut!
baba!
betti

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Hallo meine Süße!

Ich verstehe, was du meinst und bin bestimmt net böse oder so.

Du und deine großartige FF werden mir aber fehlen.

Möchte noch zu deiner Geschichte sagen, dass sie wirklich fantastisch ist. Du hast echtes Schreibtalent Smile Hab in deiner FF immer mitgefühlt und mitgelebt, danke dafür Smile

Ich wünsche dir noch alles Gute!

*hdl* Bussi Selene

Hallo Fepa! :hi:

Also...hm....was soll ich jetzt sagen?
Öhm..naja...Tschüss, und ein schönes Leben noch! Rolleyes
Mehr kann ich in diesem Moment wirklich nicht sagen.
Ich finds schad, dass du deine Fanfiction nicht weiterschreibst, und hier so halbfertig rumstehen lässt. -.-
Ich hätt echt gern ein Ende, und naja (versteh mich jetzt nicht falsch), aber: Ist das nicht unfair deinen Leser gegenüber.
Immerhin haben sie die Fanfiction mitverfolgt, und (wie ich dass hier so beurteilen kann) geliebt. Rolleyes
Da hätte man doch schon gerne ein Ende, oder? ^^ Wenn man sich schon die Mühe gemacht hat, sie die ganze Zeit zu lesen.
Wahrscheinlich wirst du dass aber sowieso nie mehr lesen, also hätt ich mir dass auch sparn können! -.-
Vielleicht kannst du die Fanfiction ja endgültig fertig schreiben (mit der Hand?), und dann aptippen, und on stellen.
Dann kannst du für immer verschwinden! ^^
Naja, andererseits kann ich dich auch ein bisserl verstehen.
Ich sitz (seit Ferien sind) fast den ganzen Vormittag + Nachmittag am PC! *g* Aber es sind ja Ferien! -.-
Aber: Wenn du wirklich nur eine Stunde pro Tag am PC sitzt, willst du wirklich gehen? oO
Tschuldigung, aber was ist eine Stunde? ^^ oO
Naja, wie auch immer.
Tut mir Leid um deine FF........find dass, wie gesagt, ein bisserl unfair. -.-
Auf jeden Fall noch viel Spaß bei was auch immer Rolleyes
Dass war dann wohl wahrscheinlich auch mein letzer Comment in dem Thread! -.-

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Okay,sorry,dass ich euch alle so geschockt habe...

Es war ne ziemlich blöde Kurzschlussreaktion....Tut mir echt Leid,das kommt bei mir leider manchmal vor...Also ich werde hier doch weiterschreiben und sie wenigstens zu Ende bringen,das bin ich euch ja schuldig!
Und ich würde euch glaub ich doch zu arg vermissen...

Ich werde halt einfach in nächster Zeit nicht mehr ganz so oft da sein und vielleicht auch nicht immer bei euren tollen FFs Feedback geben,aber ich denke das ist ein Kompromiss,oder?

Noch mal,es tut mir eid,dass ich euch alle so geschockt habe,ich bin nur irgendwie...na ja...durchgedreht...

Okay,neuer Teil ist noch nicht in Sicht,ich werde mich aber gleich mal hinsetzen,wer weiß,vielleicht fällt mir ja was ein...Wink

Liebe Grüße
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Hi Süße!


Zitat:Es war ne ziemlich blöde Kurzschlussreaktion....Tut mir echt Leid,das kommt bei mir leider manchmal vor...


Mach dir keine Sorgen, sowas kommt vor.

Freu mich, dass du deine FF doch weiter schreibst :freu: :dance: :freu:

HDL

Bussi Selene

Hey!

Das freut mich jetzt, aber ganz doll dass du weiterschreibst!!!! :freu: :freu:

Deine FF ist nähmlich einfach klasse!

GGGVLG

Jule

Zitat
Es war ne ziemlich blöde Kurzschlussreaktion....Tut mir echt Leid,das kommt bei mir leider manchmal vor...Also ich werde hier doch weiterschreiben und sie wenigstens zu Ende bringen,das bin ich euch ja schuldig!
Und ich würde euch glaub ich doch zu arg vermissen...


Hi,
Jippie du schreibst doch noch weiter und ich dachte schon,
toll, kaum hab ich die FF entdeckt, schon hört sie
einfach auf zu schreiben! Mad

Zitat
Okay,neuer Teil ist noch nicht in Sicht,ich werde mich aber gleich mal hinsetzen,wer weiß,vielleicht fällt mir ja was ein...Wink

freu mich schon total auf den neune Teil!!

lg jojo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste