5x04 Tippecanoe and Taylor, Too

sagt mir wo ichs hochladen kann und ich machs Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

oh das ende is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süz!!!!!

Ich werde nur mehr grinsen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Wub

edit: Gibts noch eine szene wo sie sich küssen oder einfach eine süze szene in der folge??

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

es gibt nur die eine ... also zwischen lorelai und luke

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren

es gibt aber die erste und die letzte szene di süß sind

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

es gibt mehrere süße Szenen Wink
aber leider nur eine Kuss Szene und das sind nur Grandma-Küsse Unsure also wenn ich Lorelai wär...... Confusedabber: naja lass ma das*ggg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

hihi lol mhhmm ich überleg grad wo ich die ganzen clips her hab!!! weiß einer von euch wo man clips uploaden kann??

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

judging amy vl oder nichT??

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

ich fand die ep gut. taylor tut einem war leid, aber er hat es ja nicht anders verdient. das es nur drei kleine L/L szenen gab störte mich nicht. es geht ja nicht nur immer um die beiden sondern auch mal um die andren chara´s. und wie schon erwähnt wurde heißt die serie ja Gilmore Girls und nicht irrgend wie anders
Zitieren

die clips waren cool! taylor tat mir leid, als er einfach dort sass! Sad doch der typ ist manchmal echt fies!!! Unsure
davy (sookies sohn) war echt süss als er auf die hände klatschte!! Big Grin Wub :knuddel:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Hehe, hab mir jetzt die Folge angesehen und fand sie (wie immer) klasse. Aber was mich mal interessieren würde: Wie findet ihr das Verhältnis zwischen L/L? Ich find es schon ein bissl komisch für diese neue Beziehung wie sie miteinander umgehen.

Gerade wie grummelig sich Luke in dieser Folge verhält lässt mich daran zweifeln, ob diese Beziehung lange halten wird. Klar ist mir bewußt, dass Lorelai weiß was da mit Luke auf sie zukommt aber dennoch weiß ich nicht ob das jetzt (wo sie zusammen sind) so toll für sie ist.

In der Folge haben sie sich ja wirklich nur 2 x geküsst was ich für einen "frische" sehr komisch finde. Mir ist auch bewußt, dass sie ja keine Teenager sind aber dennoch hat Lorelai mit anderen Dates mehr geknutscht. ;-)

Postet was das Zeug hält.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste