Listen to your Heart

gut jetzt sterbe ich...wo ist sie in den urlaub gefahren?...will ihr sofort nach und sie fragen was sie sich dabei gedacht hat
sie kann doch nicht diesen schleimer,bauerntrottel,den perfekten schwiegersohn heiraten
mein herz ist gebrochen:biggrin:
lindsay fand ich zum ersten mal in meinen leben gut
viel spaß im urlaub(hoffentlich kriegst du träume davon wie wir hier sitzen und sterben:heul: Wink )
mfg lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ist es jetzt vorbei??????? Das kann ich nich glauben *fassungslosist*
Du kannst mich immer noch einbauen ich spreng dann mit ner panzerfaust die Kirchentür..dann sind alle viel zu perplex um zu merken dass ich Rory entführt hab und zu Jess geschleppt hab.....

Das kannst du uns doch nicht antun...sie darf ihn nicht heiraten:confused:

Naja vielleicht kommt ja noch was hinter dem ja...vielleicht passiert noch irgendwas*immernochhofft*..die Hoffnung stirbt zu letzt...

Ich wünssch die vile spaß im Urlaub bis denne *wink*

lg Lavinia:hi:

der teil war klasse nur ein Simbles Wort stört mich ,, Ja". wie konnte sie das nur sagen jedenfalls glaube ich fest daran das es keine Eheschließung geben wird!!*fiesgrins*
lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

moooooooooment!
das kannst du nicht machen!
wie kannst du sie ja sagen lassen?
warum kann jess nicht sofort durch dieses sch*** kirchentür kommen und sie holen? wieso nicht?
und wie kannst du es wagen jetzt einfach für 5 tage abzuhauen? 5 verd****e tage!!! du musst dein seelenquäl diplom mit auszeichnung bekommen haben Mad
die einzigste hoffnung die ich noch habe,ist das sie so leise ja gesagt hat, das es kein persönchen verstanden hat und sie sich nochmal wiederholen muss und in diesem moment jess rein kommt *bet*

lg, die leicht verrückte aber liebe val

p.s. ansonsten find ich deine ff genial :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

hey liebe Jule13!! :biggrin:
ich weiß, dass das im grunde genommen ein schwachsinniger beitrag ist, aber ich fahre morgen bzw. ja heute in den urlaub und ich konnte es einfach nicht abwarten und wollte deiner wunderbaren ff meinen 300. beitrag "schenken"... Cool
ich hoffe du findest meine worte hier auch, wenn du wieder aus deinem urlaub da bist. denn es könnte ja sein, dass das hier völlig unter den morddrohungen und empörten beiträgen untergeht. *höhö*
du hast dein diplom wirklich voll und ganz verdient. Wink

das hier ist einfach nur ein kompliment für deine fantastische ff und ich hoffe, dass du uns noch ganz ganz lange weiterquälen wirst... :biggrin:
glg *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

JUCHUUUU!!!!!!!
morgen haben wir den 19. august!!!!!!!
und wisst ihr, was da ist??? nein, nicht weihnachten, nicht irgendein geburtstag u d auch nicht ostern!!!!! etwas, was besser ist als alles zusammen! (also fast)
morgen geht es weiter!!!
(und wehe, wenn doch nicht! :biggrin: )

marry-b schrieb:nicht weihnachten, nicht irgendein geburtstag

ey! ich hab morgen geburtstag! also doch irgendein geburtstag! ^^
nene, aber ich freu mich auch schon voll auf den neuen teil!! udn wenn der nicht kommt, dann...! :biggrin:
lg, mimi

@mimi15: Dann wünsche ich dir schonmal alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön :biggrin: :geschenk: :hb:

PS: Ich weiß...Vorgratulieren...mir hat das bis jetzt immer Glück gebracht und das will ich jetzt an dich weitergeben :biggrin:

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Jaaaaaaaaaaaaa! Moregn ist Jule endlich wieder da und Mimi hat Geburtstag, dass ist doch mal ein Tag der sich lohnt!

Freu mich schon ganz doll.

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

danke schlumpfinchen!! ich denk auch, dass ich schön feiern werde ^^
und das mit dem vorgratulieren...auch nicht schlecht!! ^^
danke, dass du dein wertvolles glück opferst und es an mich weitergibst! *knuddel*

Zitat:das ist doch mal ein Tag der sich lohnt!

stimmt ^^
lg, mimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste