huhu :hi:
gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin
mach schnell weiter!!!
lg tinch

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family

:hi:

so hab mich nun auch mit deinem ffvirus angesteckt....man man ich bin langsam unheilbar krank bei den ganzen geilen ffs dies hier hat....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Schließe mich den vorgängern an, weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

was is die überaschung??? was, was was ??????

WEITER!!!! DES IS SO SPANNEND!!!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

So ihr Lieben, da ich übers Wochenende weg fahre, stelle ich euch hier noch das Ende des Dates rein.
Dann möchte ich mich auch ertmal bei euch für euer liebes Feedback bedanken. DANKE :thanx: :dance: :thanx:

Wie immer hoffe ich es wird euch gefallen. Es ist ein wenig schnulzig aber dafür kann ich nichts. Das ist bei mir angeboren. :lach: Big Grin

Während des Essen unterhielten sie sich angeregt und beide schauten immer mal etwas schüchtern zum anderen hinüber. Als Luke und Lorelai dann aufgegessen hatten und Luke bezahlt, gingen sie noch, Hand in Hand, etwas spazieren. Luke dirigierte Lorelai dabei heimlich in eine bestimmte Richtung. Nach einer halben Stunde waren sie an einer kleinen Klippe angekommen und Lorelai schauten verträumt in Ferne.
„Das ist wunderschön, Luke.“. sagte sie in seine Brust.
„Warte es ab in ein paar Minuten wird der Himmel noch schöner.“ Antwortete er geheimnisvoll.
„Was hast du vor? Willst du die Sterne anmalen?“ grinste Lorelai.
„So etwas in der Art. Aber lass dich überraschen. Ich versprech dir, es wird etwas schönes sein.“ Luke drehte sich ein bischen, damit er Lorelai ansehen konnte und küsste sie zärtlich.
*Ich hätte nicht gedacht das Luke so zärtlich und liebevoll sein kann*, dachte sich Lorelai
So standen sie einige zeit da, bis es am Himmel anfing auf einmal zu leuchten.
„Luke, schau mal ein Feuerwerk. Ist das nicht wundervoll.“ Sprach Lorelai
„Ich hoffe es gefällt dir.“, fragte Luke unsicher.
„DAS warst du?“ Lorelai war völlig baff.
„Ja, wieso? Gefällt es dir nicht?“ Luke wurde nervös. Hatte er vielleicht übertrieben. Aber Lorelai liebte doch eigentlich Feuerwerke. Bevor Luke sich jedoch weiter darüber Gedanken machen konnte, fiel ihn eine überglückliche Lorelai um den Hals.
„Oh Luke das ist so toll. Ich liebe dich.“, flüsterte sie in sein Ohr. Dieser erwiederte nichts und deutete Lorelai lediglich an zum Himmel zu schauen. Was diese auch mit Freuden tat.
Zusammen beobachteten die beiden dann das Feuerwerk. Am Ende es Feuerwerk sah man ein riesiges Herz in dem stand: „Ich liebe dich Lorelai.“
Luke flüsterte in ihr Ohr.
„Ich liebe dich, Lorelai Gilmore.“ Lorelai hatte Tränen in den Augen. So glücklich war sie in diesem Moment. Der, neben Rorys Geburt, wohl der schönste ihres Lebens war.
Sie küssten sich leidenschaftlich. Danach machten sie sich auf dem nach Hause Weg. Doch diesmal schwiegen sie die Autofahrt über. Denn nichts was sie gesagt hätten, hätte ausgedrückt was sie beide fühlten.
Nach 2 Stunde Autofahrt waren sie bei dem Haus der Gilmores angekommen. Luke brachte Lorelai noch zur Tür und verabschiedete sich auf der Veranda von ihr.
„Gute Nacht, mein Schatz.“
„Gute Nacht mein Engel.“
„Kommst du morgen zum frühstück vorbei?“ fragte Luke
„Nichts und niemand kann das verhindern.“ Lächelte Lorelai
„Schön, dann sehen wir uns morgen früh, oder besser gesagt in ein paar Stunden.“ Luke gab Lorelai noch einen Kuss und ging dann zu seinem Wagen, sieg ein und fuhr los. Lorelai schaute ihn hinterher. Als er um die Ecke war und somit aus ihrem Blickfeld, schloss sie die Tür auf und wollte sich aufs Sofa fallen doch dieses war schon von Rory in Beschlag genommen wurden. Diese beschwerte sich verträumt bei ihrer Mum für das ruppige aufwecken.
„MUM! Pass doch auf wo du dich hinsetzt.“
„OH, es tut mir leid Rory. Ich hab dich gar nicht gesehen.“. entschuldigte sich Lorelai
„Nein, schon gut. Ich bin ja so klein das man mich übersieht.“, sagte diese sarkastisch fügte aber noch hinzu. „Und wie war dein Date mit Luke?“
„Es war traumhaft. Aber lass uns morgen darüber reden. Ich bin müde und will dringend in mein Bett.“
„OK, Mum. Gute Nacht.“ sagte Rory und vom Sofa auf.
„Gute Nacht Kleines.“ Lorelai gab ihrer Tochter einen Gutenachtkuss auf die Stirn und wandte sich dann zum Gehen der Treppe zu. Oben angekommen fiel sie in ihr Bett und schlief sofort, mit einem Lächeln im Gesicht ein. ...

Ok, wir lesen uns dann am Montag wieder. Bis dann. :hi:
Eure Saby

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

klasse! ich mag schnulzen!! Big Grin

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family

Echt super!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

nice stuff Smile

go for it Top :ja:

ich lieeeeeeeeeeebe Kitsch!!!!! :lach:

Weiter!!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Neuer Teil. Nicht sehr viel Inhalt, aber ich brauch den teil als Überleitung. :hi:

Am nächsten Morgen wurde Lorelai von dem gleichmäßigen Klingeln des Telfons geweckt.
„Mhm?“
“Lorelai! Kannst du sich nicht einmal ordentlich melden.“
“Mum?
„Ja, wer sonst?“ empörte sich Emily
„Mum, es ist...“ Lorelai schaute auf den Wecker. „6.30 Uhr. Was willst du so früh am morgen von mir?“
„Ich wollte nur mal hören wie dein Abend gestern noch so war.“
*Täusch ich mich oder zeigt Emily Gilmore Interesse an meinem Leben.* dachte Lorelai verwirrt. Doch dann erinnerte sie sich an den wundervollen Abend mit Luke und ein breites Grinsen machte sich auf ihren Gesicht breit.
„Es war toll, Mum.“
„Schön zu hören. Gut dann lass ich dich jetzt in Ruhe. Wir sehen uns am Freitag.!“ Somit legte Emily auf.
Lorelai schaute irritiert das piepsenden Telefon an. Nach einigen Minuten hatte sie sich wieder gefasst und stand auf.
„Rory!!!“ Lorelai ging in das Zimmer ihrer Tochter. Diese drehte sich zu auf die andere Seite ihres Bettes, damit ihr Rücken zu Lorelai zeigte.
„Rory!!!! Komm steh auf ich brauch einen Kaffee von Luke!“
„du willst doch nur einen Kuss von ihm.“, murmelte Rory in ihr Kissen.
„Ach komm schon. Sei ein liebes Kind und tu deiner Mutter diesen Gefallen.“, nörgelte Lorelai.
„Du wirst ja eh nicht eher Ruhe geben, bevor ich nicht aufgestanden bin.“, sagte sie und stand aus ihrem Bett auf.

Nachdem sich die beiden fertig gemachten hatten, waren sie auf den Weg zu Lukes Diner.
„Wie war eigentlich dein Date mit Luke gestern?“ , fragte Rory
„Es war wundervoll. Zu erst waren wir bei dem Bangleskonzert, dann Essen und zum Schluss spazierten. Luke hatte sogar ein Feuerwerk für mich organisiert. Ist das nicht romantisch.“, schwärmte Lorelai ihrer Tochter vor.
„Das klingt ja super, Mum. Als o seit ihr jetzt offiziell zusammen?“
“Ja, das sind wir.“
“Und du schienst glücklich mit dieser Entscheidung zu sein.“, Rory wollte das es zwischen Lorelai und Luke klappt.
„Ja, Rory. Das bin ich. Ich war noch nie so glücklich wie jetzt.“
„Das ist toll Mum.“
Die Gilmore Girls waren an der Tür von Lukes Diner angekommen.
„Na dann. Lass uns was Essen.“ Lächelte Lorelai und öffnete die Tür und betrat den Laden.
Luke war aber leider nirgens zu sehen. Also setzen sich die beiden an einen Tisch am Fenster.
Cesar kam aus der Küche und ging gleich auf die zwei zu.
„Morgen, ihr beiden. Was darf es denn sein?“
„Morgen Cesar. Wo ist denn Luke?“, fragte Lorelai gleich.
„Luke ist beim Softballspiel. Er kommt am Mittag wieder.“
„Oh, ok. Dann hätten wir bitte 2* Pancakes und Kaffee.“
„Kommt sofort.“ Cesar ging in die Küche zurück und machte das Essen für die zwei Gilmore Girls.
„So, Luke ist also beim Softball spielen. Schade, aber dann muss ich eben nach dem Essen zum Spiel um meinen Kuss zu bekommen.“ Schmollte Lorelai.
„Du Arme.“, grinste Rory.
Dann kam Cesar mit dem lebensnotwenigen Kaffee für die beiden.
Als sie alles aufgegessen und gezahlt hatten, machten sich die beiden also auf dem Weg zum Sportplatz von Stars Hollow.
Luke war gerade dabei sich mit Dean darum zu streiten wer gerade einen Punkt erzielt hat.
„Das war eindeutig ein Punkt für uns Dean. Der Ball ist im Spielfeld gewesen.“
“Das war er nicht. Er war im Aus.“
„Hey Jungs, könntet ihr euren Streit mal kurz beiseite legen und eurer Freundinnen mit einem Kuss versorgen“ rief Lorelai den beiden Streithähnen zu. Diese rannten sofort zu Lorelai und Rory und erfüllten ihnen ihren Wunsch.
„Mhm, viel besser. Jetzt kann der Tag beginnen. ..........

Ich flehe euch um Feedback an. Help Help Help

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste