Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

Hallo Ihr lieben

danke für das Feedback. Klar schlafen Dean und Rory in einem Bett Wink Eigentlich hatte ich nicht vor noch viel mehr über die beiden zu schreiben, aber da es scheinbar interessant für euch ist, werde ich noch ein bisschen was einbauen Smile

liebe Grüße
Dine

P.S.: Ich kann euch nicht versprechen das die nächsten Teile so schlag auf schlag folgen, da es mir im moment etwas schwer fällt weiterzuschreiben, ich kann mich einfach innerlich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden das ich mit jedem neuen Teil dem Ende meiner FF näher komme. Außerdem möchte ich sie nicht "Tod" schreiben sondern einen schönen Schlußpunkt setzen. Also sagt mir bescheid wenn es zu langatmig wird!

Hab ich da gerade was von Ende gehört ? :heul: :heul: :heul:

Bist du denn von allen guten Geistern verlassen (nicht böse gemeint),
dass ist eine der besten FF die ich je gelesen habe und glaube mir ich habe schon viele gelesen !!

Also lass dir einfach etwas mehr zeit, aber hör um Gottes Willen nicht auf, ich würde sonst Amok Laufen !! (ist nicht so tragisch gemeint wie es klingt) !! Nono Nono Nono Nono Nono

:hi: :hi: Bye !! :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Lorelai hat das nicht ernst gemeint???hab ich das richtig verstanden???Das is ja gemein.
Aber sonst war der Teil mal wieda super geil!!!
http://f009.mail.lycos.de/app/msg/mail/d...c24350.gif

[SIGPIC][/SIGPIC]

Was hat Lorelai nicht ernst gemeint, ich steh gerade auf der Leitung, kann mir bitte jemand runter helfen ?? :lach: :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Jetzt steh ich selbst auf der Leitung. Was soll Lorelai nicht ernst gemeint haben? Habe ich da einen meiner eigenen Handlungstränge übersehen? *verwirrtbin*

EDIT:

Hat sich durch PM aufgeklärt. Sollte jemand denken das Lorelai durch ihre aussage : Sie hat es geschluckt! Etwas nicht ernst gemeint hat so habe ich mich einfach falsch ausgedrückt. Ich meinte damit nur das Emily es "geschluckt" hat das Rory und Dean in eine eigene Wohnung ziehen und nichts mehr dagegen sagt. (Hoffe so ist es euch jetzt verständlicher)

Liebe Grüße
Dine

Habs schon erklärt bekommen! :lach:
hats nur so verstanden dass des was lore gesagt hat nich erhlich war ihrer mum gegenüber...
da stand ich wohl auf da leitung!!!!! Big Grin

Sorry dass ich für solch eine Verwirrung gesort habe!!!

Schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Okay alles klar, danke !! :thanx:

Schreib schnell weiter, ich warte schon ! Confusedabber: Confusedabber:

Kommt heute noch ein Teil ?

:hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ok, ihr lieben, heute bin ich richtig gut drauf, deshalb noch ein kleiner Teil als Betthupferl

Viel Spaß und ich hoffe auf VIEL Feedback damit ich mich an den "großen Tag" machen kann!

Teil 36

Lorelai weinte bitterlich. Luke versuchte sich gleichzeitig aufs Fahren zu konzentrieren und sie zu trösten.
„Sie kommt doch schon am Wochenende wieder“
„Ja aber nur zu Besuch, mein Baby ist erwachsen, sie ist ausgezogen, oh mein Gott sie ist wirklich ausgezogen“ weinte Lorelai
„Aber das wusstest du doch seit Wochen“
„Ja, aber ich“ sie konnte nicht weitersprechen so sehr weinte sie. Luke fuhr rechts ran und nahm sie tröstend in die Arme

Rory und Dean gingen nach oben in ihre Wohnung.
„Was ist los mit dir mein Schatz, du bist so ruhig?“ fragte Dean
Rory die bis jetzt mit den Tränen gekämpft hatte heulte nun los und warf sich ihm in die Arme
„Ich......ich weiß nicht wie ich es sagen soll“ weinte Rory
„Was ist denn?“ Dean war vollkommen erschrocken
„Mom“ mehr brachte Rory nicht heraus
„Bereust du es mit mir in die Wohnung gezogen zu sein?“
„Nein, wirklich nicht, aber .... es ist so anders..... bisher habe ich das noch nicht wirklich realisiert. Hier is mein zuhause, nicht mehr bei Mom, ich kann sie maximal besuchen“ Rory die eben erst das Ausmaß begriff konnte sich gar nicht mehr beruhigen.
Dean streichelte sie beruhigend
„Das stimmt doch nicht, du hast jetzt einfach zwei zuhause“
„Meinst du wirklich“ Rory blickte ihn fragend an
„Aber sicher“ in diesem Moment klingelte es auch schon an der Tür
Dean ging hin um zu öffnen und Lorelai rannte ihn nahezu um und drückte Rory ganz fest an sich „Du hast immer ein zuhause bei mir, das weißt du doch oder?“
„Jetzt schon“ Rory drückte ihre Mom dankbar an sich.
Wiedereinmal wurde ihnen bewusst wie stark die Bindung zwischen den beiden war. Dean hatte inzwischen Bettwäsche geholt und zog das Schlafsofa im Wohnzimmer ungefragt aus. Luke und Lorelai würde heute hier übernachten, das war für ihn vollkommen klar. Rory ging zu ihm und küsste ihn „Das ist einer der Gründe warum ich dich so sehr liebe“ murmelte sie an seine Brust gepresst. Lorelai und Luke küssten sich ebenfalls und sahen die beiden glücklich an.

Der nächste morgen begann so turbulent wie man es aus dem Hause Gilmore gewohnt war. Durch die Übernachtung würde Luke zu spät kommen um das Diner zu eröffnen und Lorelai würde zu spät zur Anprobe ihres Brautkleides kommen. Dean musste in die Arbeit und Rory wollte unbedingt ihre Mutter begleiten. Da es aber nur ein Badezimmer gab waren sich die vier einfach nur im Weg. Trotzdem lachten alle vier bei jedem Zusammenstoß und waren glücklich beieinander zu sein.
„Fährst du gleich mit uns Rory?“ wollte Luke wissen
„Nein, ich brauche ja mein Auto um zurück zu kommen“
„Du kannst ruhig mit ihnen fahren, ich hole dich dann heute abend nach der Arbeit ab“
„Oh das ist super“ Rory gab Dean einen schnell Kuss und schon waren alle vier unterwegs.
Luke setzte die beiden Gilmore Girls in Hartford bei Emily ab, die schon ungeduldig wartete. Sie hatte aber dazugelernt und so verkniff sie sich jegliche Kritik über das zu spät kommen. Gespannt beobachtete sie Lorelais Gesicht als diese ihr Brautkleid das erste mal sah.
„Oh Mom, das ist ja ein Traum!“ riefen Lorelai und Rory gleichzeitig. Daraufhin musste alle drei erst einmal lachen. Rory hatte Lorelai gemeint, Lorelai hatte ihre Mutter gemeint. Die Stimmung war bombig. Die Anprobe verlief ohne Komplikationen und auch der Rest des Ablaufes wurde noch durchgesprochen.

Schließlich war es soweit. Am nächsten Tag sollte die Hochzeit stattfinden und sowohl Luke als auch Lorelai wurden für die „Junggesellenparty“ abgeholt. Getrennt versteht sich.


eure
Dine

wow! das ist spannend!!! eine junggesellenabschiedsparty!!!nein sogar zwei!

[SIGPIC][/SIGPIC]

einfach wundervoll herzchen!!
ich bin mir sicher, du wirst den "großen tag" klasse beschreiben und auch alles was danach kommt!
(und ich hoffe, das is noch einiges...)

freu mich schon richtig auf die fortsetzung(en!)!

bis dann, Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste