The big fight (NC-17 / FSK 18)

MissLilli schrieb:so, bin grad heim gekommen Smile
war daheim in Graz beim Papi, jetzt bin ich mit dem Zug wieder hergefahren! Ich sags euch Kinder, Leute gibts.... Unsure echt ärgstens*g*

gleich gibts was neues zu lesen Big Grin

Fein Wink nachdem ich corinna's FF grad vollständig gelesen hab Big Grin

sooo liebe Corinna, hier kommt mein Teil des Deals Smile

The big fight
Teil 13

„So, das ist für die vielen Male die du mich angelogen hast“ Lorelai pfefferte die Kasette mit Liedern, die Chris für die aufgenommen hatte so heftig in den See, dass Rory zusammenzuckte und das Wasser Lorelai’s Jeans anspritzte. Diese runzelte die Stirn und kniff die Augen zusammen während sie sorgfältig das nächste Ding aussuchte, das dran glauben musste.
Sie entschied sich für das Glas voll Sand von ihrem ersten gemeinsamen Urlaub am Strand. „Das ist für die vielen Male, an denen du mir das Herz gebrochen hast!“ Sie sah zu, wie das Glas auf den Grund sank.
Nach und nach wurde die Box immer leerer und Lorelai fühlte, wie mit jedem Stück eine große Last von ihren Schultern verschwand und versank. Sie atmete noch einmal tief ein und griff sich das letzte Erinnerungsstück: Die Box mit dem Verlobungsring, die ihr Chris damals, als sie mit Rory schwanger war überreicht hatte und offenbar verabsäumt hatte, sie wieder zurückzuverlangen. „So Chris, das hier ist für die vielen Male wo du mir und auch Rory versprochen hast, das es funktionieren wird und es dann doch nie ernst gemeint hast!“ Sie warf den Ring in die Höhe und sah im nach, wie er zuerst hoch in den Himmel geschleudert wurde, langsam kehrt machte und mit einem „Platsch“ ins Wasser eintauchte.
Rory kam langsam auf ihre Mutter zu, stellte sich neben sie an den Rand der Brücke, starrte in den See und schwieg. Lorelai legte ihren Arm um Rory’s Schulter und lächelte „Das war wirklich befreiend Schatz“ „Wir haben zwar gerade eine ungeheure Umweltsünde begangen, aber….“ „Ruinier nicht den Moment der Befreiung, Kind!“ sie warf ihrer Tochter einen strengen, nicht allzu ernst gemeinten Blick von der Seite zu und zog sie dann zurück auf den Weg nach Hause.
Die Box ließ sie mit einem Kick nach hinten lässig ihrem Inhalt folgen und die Gilmore Girls verschwanden lachend und kudernd hinter der nächsten Wegbiegung.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Kick his Ass, girl... Big Grin

Macht ihn nieder *sing* [Bild: darufklopper.gif]

Aber [Bild: smile94.gif] ...
Ist mal wieder richtig gut.

Nur eine Frage: Was ist bitte "kudern"?

herrlich!! sehr kurz leider, aber herrlich!

aber ich muss mich CMM anschließen... was heißt kudern? is das österreichisch?

übrigens, mein neuer teil is jetzt ebenfalls gepostet... du bist im rückstand Wink

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

oooh haben wir einen Wettbewerb? Big Grin
bring it on sister *ärmel aufkrempel* :lach:

ui kudern, erm das is sowas wie blödeln oder so, sorry, ich merk das garnet wenn ich österreichisch sprech
wenns mir passiert, bitte sagen, oki? *g*

The big fight
Teil 14

„Wow Rory, sieh mal, unsere Schneeengel Schrägstrich Teufel an! Die sind ja noch immer da, ein ewiges Mahnmal an unsere teuflischen Schandtaten und schrecklichen Sünden in diesem Leben“ sagte Lorelai mit düsterer Stimme „Denkst du Emily steckt dahinter?“ grinste sie. „Hey, was meinst du, wir sollten unser Kunstwerk für die Nachwelt festhalten? Vielleicht stellen sie uns im Vatikanmuseum aus, oder vielleicht sogar im Petersdom!“ „Mom, so sehr ich unsere Karriere als Warnmal für alle Sünder herbeisehne, ich muss wieder lernen gehen, außerdem hab ich noch was für den Frankin zu tun, Paris köpft mich, wenn ich nicht bis spätestens nächsten Samstag einen Artikel präsentieren kann und nachher geh ich noch zu Lane, wenn’s dir nichts ausmacht!“ Rory warf ihrer Mutter noch eine elegante Kusshand, grinste sie an und war schon in der Tür verschwunden.
Lorelai sah sich noch mal um und wie der geölte Blitz raste sie ins Haus, um die Kamera zu holen, denn es hatte gerade wieder angefangen zu schneien und ihre Kunstwerke würden dem ständigen Schneefall nicht lange standhalten. ‚Das war’s dann Künstlerkarriere, aus und vorbei…. Na ja, que serà, c’est la vie und so weiter’

Es schneite immer heftiger und die Kälte kroch in Luke’s dicken Anorak und in seine Jeans. Er starrte auf den Boden, um nicht den ganzen Schnee und Wind ins Gesicht zu bekommen oder um nicht über einen Schneehaufen zu stolpern und er vergrub seine eiskalten Hände in der Jackentasche. So stapfte er in Richtung Babette’s Haus.
Als Luke um die Ecke bog, kam Lorelai gerade mit der Kamera aus dem Haus geschossen, hüpfte die Verandastiegen hinunter, übersah das Eis auf dem Weg, rutschte rücklings aus und knallte mit dem Rücken auf die Eisplatte. Es drückte ihr alle Luft aus den Lungen und ihr Kopf schlug mit einem dumpfen Geräusch auf dem Asphalt auf.
Luke blieb für einen Moment das Herz stehen. Er lief auf sie zu doch dann sah er erleichtert, wie Lorelai sich aufrappelte, sich stöhnend den Kopf hielt und etwas vor sich hinmurmelte.

Er fragte sie besorgt, während er einen Arm ausstreckte, um sie zu stützen, es aber doch nicht wagte, sie zu berühren „Hey, geht’s dir gut?“ Lorelai zuckte bei diesen Worten merklich zusammen und sah ihn mit großen Augen ins Gesicht. Es entstand ein peinliches Schweigen. Lorelai rückte nervös ihre Mütze zurecht „Ja.. ja mir geht’s.. gut…danke“ stammelte sie und sah zu Boden. „Ich war nur hier um Babette’s Einfahrt freizuschaufeln“ „Dann bitte tu das, wir wollen doch nicht, dass Babette hinfällt und sich was tut“ Lorelai selbst war erschrocken, wie schroff dieser letzte Satz ihren Mund verlassen hatte. Sie sah Luke genauso erschrocken an und stellte fest, dass aus seiner besorgten Miene wieder sein Pokerface wurde. „Luke, ich…“ „Ich geh dann mal zu Babette, Schaufel holen und so“ Luke wandte sich zum Gehen. Lorelai rappelte sich auf und fluchte leise, als sie ein paar unsichere Schritte tat und etwas schlingerte. Sie presste ihre Handflächen gegen ihren Kopf um ihn davon abzubringen, sich im Kreis zu drehen und kniff die Augen zusammen. Nach ein paar Sekunden war das schummrige Gefühl weg und sie sah nur mehr begrenzt Sterne an sich vorbeifliegen. Sie sah Luke nach, wie er langsam zu Babette rüberspazierte und es formte sich ein teuflischer Plan in ihrem Kopf.

wie jetzt teuflischer plan? ich will gefühle des verliebtseins... schmetterlinge im bauch...
aber teuflischer plan hört sich irgendwie nich danach an...

egal, mal wieder klasse, aber ich krieg jedes mal wieder nen krampf, wenn die beiden sich so blöd anstellen Motz

bitte schnell weiter!

achso, wir haben natürlich keinen wettbewerb!! ich wollt nur möglichst schnell was neues von dir lesen Wink

hey, kein böser teuflischer Plan Nono glaubst wirklich ich lass sie ihm ein Messer in den Rücken jagen?? :zensiert: neeeein, das is eine Lorelai Aktion Wink wenn du verstehst was ich mein*gg*

und das mit dem Wettbewerb war nicht soooo ernst gemeint Big Grin

MissLilli schrieb:...teuflischer plan...

Toll, jetzt zerbrech' ich mir darüber erstmal die halbe Nacht meinen Kopf...

MHM Sad

ja ich mir auch, hab nämlich nix mehr, alles la laa Smile und heute im Zug is auch nix weitergangen weil das war so einer aus Laibach und der hat natürlich keine Steckdosen Motz Motz und außerdem noch 50 (!!!!) Minuten Verspätung Nono Nono Nono

das es ein lorelai-teuflischer plan werden wird war mir auch klar, aber auch so einer kann ganz schön fies enden, oder Wink

oh mann, denkst du denn, dass morgen was neues kommt? ich weiß, hetzen is shit... aber bitteeeee! freu mich immer so wenn du postest Big Grin

p.s.: ich hasse ab jetzt züge ohne steckdosen! Motz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste