Rory und ihr Tagebuch

Der Teil war wiedermal sooo toll!!!
Ich fand das mit den Teelichtern total süß von Jess...
Ich hoffe, dass Jess noch "Ich liebe dich" sagt... das wär so schön Wub Und hoffentlich verschwindet noch diese Mauer zwischen ihnen.
Und dieser kleine Brief war ja auch total süß!
Freu mich auf die weiteren Teile! Vielleicht geht es Rory ja bald wieder besser... (wenn ja, dann wohl dank Jess :biggrin: )

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club
Zitieren

So, mein lang versprochenes Feedback - ein wenig spät, aber ich musste meiner Mum noch mit der Wäsche helfen... Smile

Zu den letzten Teilen, bei denen ich nicht dazu gekommen bin sie zu kommentieren:

Am Anfang, als die beiden endlich dann zusammen waren, habe ich mich zwar gefreut, aber schon überlegt, was du denn nun aus Rorys rätselhaftem Verhalten machen willst - Geheimnisse von dieser Größe hätten der Beziehung ja nicht gut getan...

Dann war ich erstmal baff von dem, was du wie geschrieben hast. Eine so plötzliche Erklärung für Rorys komisches Verhalten habe ich echt nicht erwartet. Was damals geschehen ist, habe ich mir zumindest in Ansätzen denken können (habe selber ja eine ähnliche FF), aber dann nach ewigem Warten alles zu erfahren war dann doch etwas viel für mich - ich habe erstmal geschlagene 5 Minuten vorm PC gesessen und nur gedacht: Au weia...
Interessant fand ich, wie du in diese Situation in der alles erklärt wird "reingeschrieben" hast - erst, was jedes Literati Herz höher schlagen lässt, die beiden so zusammen, und dann diese Wende... Genial!

Ich habe mir ehrlich gesagt schon Sorgen um die Beziehung der beiden gemacht (deshalb gab es von mir auch kein richtiges FB), aber jetzt geht es mir wieder gut - zumindest in Ansätzen, weil Jess nicht gleich Reißaus genommen hat - im Gegenteil, ich war hin und weg bei den Teelichtern...
Ich hoffe aber, du findest noch eine Möglichkeit die beiden wirklich wieder zusammen finden zu lassen und die Mauer die zwischen ihnen steht zu durchbrechen. Aber tu mir einen Gefallen ja? Lass Tristan ausm Spiel ok? Wink

Alles in allem ist deine FF einfach nur genial - du wirst von Teil zu Teil besser, auch wenn man denkt du kannst dich gar nicht mehr steigern.

Ich hoffe du beeilst dich weiter zu schreiben Wink

Liebe Grüße
Estel

PS: Danke für denn Tipp Wink

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
Zitieren

So...

also...was soll ich eigentlich wirklich zu diesem Teil sagen?
Außer dass er wieder absolut genial war?
Jess' Verhalten ist einfach so süß... die Idee mit den Teelichtern ist umwerfend!

Und ich kann irgendwie verstehen, dass eine gewisse Mauer zwischen den beiden steht... auch wenn ich das nicht mag..ich kann es verstehen. Ich glaube in so einer Situation ist es wirklich schwer da sRichtige zu tun und zu sagen...

Du hast die Gedankengänge wunderbar beschrieben, man hat mit denbeiden richtig mitfühlen können.
Und ich hoffe inständig, dass Jess noch die drei kleinen Worte sagt :biggrin:
Und dass diese blöde Mauer zwischen den beiden verschwindet!

Ich bin schon mal gespannt, wie es jetzt wietergeht zwischen den beiden und was noch so alles passiert!

HDL
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

Super Teil!

Warum muss Dean immer zwischen ihnen stehen?! Warum?!

Das was die Beiden gedacht haben war echt cool!

Poste bitte ganz schnell den nächsten Teil!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren

bin schon wieder am mordpläne schmieden :biggrin:

aber mara lässt mich ja nicht *grummel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Wow... was soll ich zu diesem feedback nur sagen???

es ist einfach nur klasse!
ich sitz hier fassungslos am tisch

ich kann jetzzt kein re-feedback geben

aber es ist echt witzig das ihr alle wollt das Jess es sagt... :biggrin:
ich hab doch jetzt nix gesaggt oder? *schnell weg duck*

es gibt jetzt den Mara - hä?hä?hä? - Club im lufes
will jetzt nicht verlinken
also wer lust hat Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

@ Valpuri: darf ich dir beim Pläne schmieden helfen? *ggg*

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

ja, kannste machen :biggrin:

komm doch mal im mara-hä?hä?hä? club vorbei!
da werden pläne geschmiedet :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

boah, ich hab jetzt alle teile nachgelesen die ich verpasst hab....und da bin ich einfach sprachlos.....

ich weiß echt nicht was ioch dazu sagen soll....rory's gefühle und auch jess'...einfach traumhaft.....

mal sehen ob jess noch dazu kommt es rory zu sageb, freu mich aber schon^^
Zitieren

Der Breif war süß aber vor allem die Sache mit den Teelichtern. Die Gedanken von Jess und Rory war richtig gut geschrieben. Man konnte sich irgendwie in die Lage der beiden verstetzen.

Zitat:Um uns
herum lachten und unterhielten sich gut gelaunte Menschen, Familien machten
aus das die Kinder eine halbe Stunde bei den Spielwaren schauen konnten
während die Eltern die letzten Lebensmittel kauften und wir? Wir saßen da,
ich starrte in meine Tasse, er auf seinen Teller, und schwiegen uns an. Die
Situation. Die Schlimmste, in die man überhaupt kommen kann.


Der Abschnitt fang ich richtig gut. Ich weiß nicht warum, aber ich konnt mir das so richtig vorstellen.
Ich hoff mal das die Mauer zwischen den beiden bald verschwindet und das Jess doch "Ich liebe dich" sagen wollte... Warum muss auch dieser Kollege dazwischenkommenMad

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste