Don't play with me [JJ]

das ist typisch rory...mit der wand
aber luke und lore sind so süß zusammen
freu mich schon auf das treffen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey!

Zitat: "Ich bin wieder zuhause!" Fröhlich rannte Rory zum Haus und stürmte gegen die Wand. Sie schmuste sich gegen die Wand und murmelte ihr ein "Ich habe dich vermisst" zu. Lorelai lächelte, als sie Rory beobachtete.

das hier war sooo genial!! typisch gilmore!! :biggrin:

aaaaaaber: irgendwie sind die personen alle eine spur zu gut drauf, für dass, was sie grad erlebt haben...

sry, das musste ich jetzt mal sagen.

freu mich aber natürlich schon auf den nächsten teil!! Wink

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

So, hat zwar etwas länger gedauert, aber ich hab es schließlich geschafft..ging net schneller, ich hatte immer noch wat zwischendurch zu tun ^^ Danke für euer FB!
Oh man, heute in einer Woche ist wieder Schule :heul:
--------------------
Teil 16 - I'll be there for you (The Rembrandts)

Tief atmete Luke die frische Luft der Abenddämmerung ein. Er wusste, dass es kein richtiges Date war, es war einfach ein Treffen unter Freunde...Freunde, die zusammen ein Kind erwarteten. In seiner rechten Hand trug er ein Geschenk. Es war einfach über ihn gefallen, als er es in Hartford in einem Geschäft erblickt hatte. Ja, Luke Danes hatte auch eine zarte Seite. Auch wenn er diese nur zu ungerne zeigte. Für die Klamottenauswahl hatte er länger gebraucht, was gar nicht zu ihm passte. Eigentlich machte er sich nicht viel aus Klamotten, aber irgendetwas in ihm sagte, dass es heute etwas besonderes war. Es würde aber nur etwas besonderes werden, wenn sie es auch wollte. Nur, wenn Lorelai mit ihm zusammen sein wollte. Er trug eine Jeans, ein weißes Hemd und darüber eine schwarze Lederjacke. Hätte ihn jemand so gesehen, würde man ihn fragen, ob er zu einer Feier gehen würde. Vielleicht würde es ja eine Art Feier werden. Da war er! Das Haus, in dem sie wohnte. Er stieg zur Veranda hinauf und klopfte an der Tür. Plötzlich stiegen Zweifel in ihm auf. Was, wenn er kein guter Vater werden würde? Was, wenn Lorelai das Kind lieber alleine aufziehen würde? Was würde dann passieren? Die Tür ging auf und beim Anblick des anderen mussten beide lachen.
"Uns verbinden telepathische Kräfte.", lachte Lorelai. Sie ließ Luke ins Haus.
"Warum ziehst du so etwas an?" Lorelai zeigte auf sein Outfit.
"Weil ich dachte, dass du so etwas nicht anziehst." Auch Lorelai hatte eine weiße Bluse und eine Jeans an.
"Ich kann mich noch umziehen.", meinte sie und nickte mit dem Kopf nach oben.
"Ach, du brauchst zu lange." Sie schloss die Tür hinter ihm. Langsam betrat Luke das Wohnzimmer. Er hatte es schon so oft betreten, aber noch nie war die Situation so angespannt gewesen. Diesen Abend ging es um ihre Zukunft. Um ihre gemeinsame Zukunft. Er drehte sich zu ihr um und schenkte ihr ein Lächeln.
"Wäre ich eine gute Köchin, hätte ich etwas gekocht oder Schnittchen gemacht."
"Nicht so schlimm."
"Aber ich habe Popcorn." Sie lächelte ihn siegreich an.
"Ein Muss für jeden Videoabend." Sie sah an ihn herunter.
"Ist das für mich?", fragte sie neugierig und deutete auf das Geschenk in Lukes Hand. Durch ihre Anwesenheit hatte er es ganz vergessen.
"Ach ja, das hätte ich glatt vergessen." Zitternd reichte er ihr das Geschenk. Dankbar nahm sie es entgegen.
"Setz dich doch." Zusammen setzten sie sich auf das alte Sofa der Gilmores. Zitternd, aber mit einem Lächeln auf dem Gesicht, öffnete Lorelai das Geschenk. Ihr blieb die Luft weg, als sie sein Geschenk sah. Eine Träne blitze in ihrem Auge auf.
"Das-das ist wirklich süß von dir."
"Ich habe es zufällig entdeckt und musste sofort an dich denken." Lorelai hielt ihr Geschenk hoch.
"Ein Strampelanzug. Und vorne steht auch noch ‘I Love Stars Hollow’!"
"Man konnte ihn im Geschäft besticken lassen."
"Danke, danke, danke." Ohne zu zögern umarmte sie Luke. Ein schauer lief über Lukes Rücken. Sie hatten sich zwar schon öfters umarmt, aber nie war es so intensiv, so leidenschaftlich und doch so angespannt gewesen. Er wolle sie, dass wusste er jetzt sicher. Er wollte für immer neben ihr stehen! Sie sollte seins werden!
"Schmeiß mal den Film rein, ich hol das Popcorn." Nur widerwillig lösten sie sich voneinander. Lorelai tippelte in die Küche, während Luke das Video nahm und es in den Videorecorder schob. Mit einer vollen Schüssel Popcorn in den Händen und einem lächeln auf den Lippen kam Lorelai wieder zu Luke. Sie stellte die Schüssel auf den Couchtisch und machte das Licht aus. Dann setzte sie sich dicht neben Luke und sie starteten den Film.

Als der Film zu ende war, schniefte Lorelai.
"Das war so schön." Luke brummte nur. Er hatte vom Film gar nicht viel mitbekommen. Zu viele Gedanken spuckten in seinem Kopf herum. Immer wieder dachte er, ob Lorelai wirklich mit ihm zusammen sein wollte oder ob es einfach nur eine Laune war, die sie hatte, weil sie schwanger war. Er war sich einfach nicht sicher- wollte sie ihn, weil sie ihn liebte oder wollte sie ihn, weil sie von ihm schwanger war. Warum hatte er eigentlich Zweifel? Während des Filmes hatte Lorelai ihren Kopf auf seine Schulter gelegt und er hatte instinktiv seinen Arm um sie gelegt und sie näher an sich heran gezogen. Aber trotzdem- er musste mit ihr reden! Alle Bedenken zur Seite schieben. Sie mussten für immer aus seinem Kopf verschwinden, nur so konnte er mit Lorelai zusammen sein.
"Wir müssen reden." Kaum hatte er dies ausgesprochen, hob Lorelai ihren Kopf uns sah ihn an.
"Weißt du Luke, ich denke, wir sollten erst einmal so tun, als wenn nichts gewesen wäre."
"Was?!" Wütend über diese Aussage sprang er auf.
"Lorelai, du bist schwanger....von mir! Ich soll so tun, als wenn alles so ist, wie immer?"
"Was hast du denn für Komplexe?"
"Was ich für Komplexe habe? Ich habe gedacht, wir könnten zusammen sein, wie eine normale Familie! Verdammt, willst du es nicht kapieren oder bist du wirklich so blöd? Was denkst du, warum ich mit dir die ganzen Meilen gefahren bin, um Rory zu retten? Weil ich euch liebe! Ich habe dir diesen bescheuerten Strampelanzug gekauft, weil ich mich freue! Es ist nicht einfach für mich, zu wissen, das ich bald Vater werde, aber ich gebe mir verdammt nochmal viel mühe! Aber du? Du verletzt mich! Schon wieder! Du schwärmst mir von Chris vor, obwohl da diese Nacht zwischen uns war! Mir hat sie etwas bedeutet! Es tat so weh, als du sagtest, dass du Chris heiraten würdest. Dieses Gefühl, es war, als wenn jemand ein Schert in mein Herz stechen würde! Du bist eine egoistische Schnepfe!" Mit diesen Worten stampfte Luke aus Lorelais Haus. Was dachte sich diese blöde Kuh eigentlich? Er würde auch ohne sie klarkommen! Hass stieg in ihm auf. Verzweifelt sah er sich nach etwas um, dass er kaputt schlagen konnte. Jedoch standen an den Straßenränder nur Taylors bekloppten Gartenzwerge für diesen Wettbewerb ‘Unser Dorf soll schöner werden’. Voller Wut trat er gegen einen Gartenzwerg im Hawaii- Hemd. Ihm war jetzt egal, ob Taylor ihn dieses Mistding in Rechnung stellen würde. In seiner jetzigen Verfassung würde er Taylor zusammenschlagen. Er blieb stehen. Seine linke Hand ballte er zu einer Faust und mit voller Wucht schlug er gegen einen Laternepfahl. Wieder fühlte er nichts. Sie hatte ihn wieder verletzt. Warum wollte sie nicht einfach mit ihm zusammen sein? Warum musste sie mit ihm spielen? Er war doch keine Puppe, die, nachdem sie ihren Kopf verloren hatte, einfach in den Müll landete. Er hatte Gefühle... er liebte sie so sehr, dass es weh tat, sie nur anzusehen, mit ihr nur zu telefonieren. Dieser Schmerz war einfach unbeschreiblich groß...und da kam jetzt auch noch seine linke Hand dazu. Es fing an zu pochen. Er verzerrte sein Gesicht, um die Schmerzen etwas zu unterdrücken. Warum hatte er nicht gegen einen Gartenzaun getreten? Warum hatte er nur gegen die Laterne geschlagen? Ein Teil von ihm hatte gehofft, dass Lorelai ihm hinterher laufen würde. Aber es war nichts zu hören. Er sah sich um. Im Haus neben ihn brannte in einem Zimmer noch Licht. Es war das Haus von Mrs Kim. Wahrscheinlich waren Rory und Lane noch wach. Wieder sah er zu seiner Hand. Sie zitterte und pochte vor Schmerz.
"Luke?" Sofort sah er auf. Hatte eben jemand seinen Namen gerufen? Er horchte. Stille. Wahrscheinlich hatte er es sich vor Schmerz schon eingebildet. Ihm wurde klar, das sein Leben mit einem mal so leer war. Mit energischen Schritten machte er sich auf den weg zu seinem Apartment. Er musste weg. Weg von dieser Stadt und besonders weg von Lorelai.
"Luke?!" Abrupt blieb er stehen. Diesesmal war es keine Einbildung. Er hatte seinen Namen gehört. Er ging wieder zu der Laterne, die ihr diese Schmerzen zu verdanken hatte.
"Luke?!" Er versuchte etwas durch die Dunkelheit zu erkennen.
"Wer ist da?", schrie er in die Dunkelheit. Es gab nicht gerade viele Straßenlaternen, die in Stars Hollow auch funktionstüchtig waren. Jedoch wusste Taylor dies nicht, denn er hatte Angst alleine im Dunkeln draußen zu sein, was Luke ziemlich albern fand.
"Luke?" Die Stimme kam näher und nach wenigen Augenblicken, konnte er auch die Gestalt sehen, die der Stimme gehörte.
"Was...." Weiter kam er nicht. Als sie ihn erblickt hatte, rannte sie auf ihn los. Kaum war sie bei ihm angekommen, schlang sie ihre Arme um seinen Hals, drückte seinen Kopf sachte zu sich hinunter und küsste ihn feurig. Nach einer endlosen Zeit lösten sie sich voneinander. Luke sah etwas verwirrt drein.
"Ich liebe dich! Ich will mit dir immer zusammen sein. Ich habe etwas gesagt ohne darüber nachzudenken." Lorelai redete ohne Punkt und Komma.
"Sch." Er legte seinen rechten Zeigefinger auf ihre Lippen. Vorsichtig zog er ihren Kopf an sich und küsste sie leidenschaftlich.
"Ich bin so egoistisch.", murmelte sie zwischen zwei Küssen.
"Ich weiß." Sie lächelten sich an. Lorelai griff nach seinen Händen. Der Schmerz schoss durch seinen ganzen Körper. Er verzog das Gesicht.
"Was ist los?"
"Ich habe irgendwo gegen geschlagen. Nicht so wichtig."
"Tut es sehr weh?"
"Geht so." Das war gelogen. Es schmerzte sehr stark, doch irgendwie wollte er es nicht sagen. Als wenn es ihm peinlich wäre. Lorelai sah ihn besorgt an. Luke legte seine Hand auf ihre Wange. Leicht lehnte sie sich dagegen. Er zog ihren Kopf wieder an sich und küsste sie romantisch. Nacheinander gingen die Straßenlaternen aus, aber das war ihnen egal. Sie hatten sich gefunden. Endgültig!
-------------------
Hoffe auf viel FB!!!!!!!!!!! ^^ :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

He He Erste ^-^

der teil total süß. ich dachte schon, als er auf der straße war, dass es nichtlorelai ist, die seinen namen ruft, sondern Taylor um ihn den Zwerge(LUKE WIE KANNST DU NUR EINEN ARMEN ZWERG TÖTEN????WAS HABEN WIR DIR GETAN????) in Rechnung zu stellen =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Ach ja, der neue Teil dauert etwas, weil ich dieses Wochenende so viel zu tun hab...Wir wohl Sonntag Abend kommen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

der teil war echt total schön.ich habe mir so gehofft,das lorelai hinter luke herkommt.....ich dachte ich kriegs nicht als lorelai gesagt hat das sie erstmal so tun sollen als wenn nichts gewesen wäre..da habe ich alle meine hoffnungen schwinden sehen...zum glück kam sie ihm dann noch hinterher.die idee mit dem strampler fande ich übelst geniel total süß.so was hätte ich auch gerne Wink

Hi Tina!

Sorry, das ich erst jetzt FB geb. War irgendwie nicht so...FB-Geber-Freudig. lol
Der Teil war so schön! Wub Besonders der letzte Abschnitt, oder:

~Tina~ schrieb:Nacheinander gingen die Straßenlaternen aus, aber das war ihnen egal. Sie hatten sich gefunden. Endgültig!

Ah, ist das schön! Wub Wub Einfach wow! Ich wube immer noch vor mich hin!
Dein Schreibstiel auch toll! Wie immer.

Sry, nur ich bin im Moment nicht so gut drauf (jetzt gehts aber wieder, dank deiner Ff), deshalb ist mein FB so kurz.

Bye, und bis zum nächsten Teil! *g* Sonntag, auch gut. *g*

:hi: :knuddel:
pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Also die Teile waren mal wieder sowas von spitzenmäßig!

Gut, dass das mit Chris so eigentlich gut abgelaufen ist!

Noch viel schöner ist natürlich der letzte Teil gewesen! Besonders die letzten Sätze!

Freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule

hey!

der teil war einfach nur fantastisch...!!

Zitat:"Das-das ist wirklich süß von dir."
"Ich habe es zufällig entdeckt und musste sofort an dich denken." Lorelai hielt ihr Geschenk hoch.
"Ein Strampelanzug. Und vorne steht auch noch ‘I Love Stars Hollow’!"
"Man konnte ihn im Geschäft besticken lassen."

total süß, das luke lorelai (oder besser: dem baby?) so etwas schenkt! :biggrin:

der mittelteil und das ende waren typisch luke und richtig schön...!!

freu mich schon auf den nächsten teil!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

oh gott wie geil!!!!!! und luke und lorelai... wie heiß... Confusedabber: :biggrin:
diese ff ist neu in meinen top fünf!!! okay, ich könnte dir die reihenfolge nicht sagen, aber sie ist eine von den besten die ich gelesen hab und am lesen bin und bitte gib mir stoff!!! :coffee: Wink
schreib schnell weiter!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste