Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

hey

erstmal VIELEN VIELEN DANK für eure FB. Die waren ja alle positiv:biggrin:
Zum Glück hat euch der neue Teil gefallen. Ich denke mal, dass der nächste auch bald kommt.

@MaraMariano: Du entdeckst auch alles*g* Ja genau deswegen hab ich es auh betont^^ Gut aufgepasst! Wink

GLG Dani

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

der teil war toll
das war ja klar das einer dazwischen funken musste
aber das mit dem bad fand ich richtig gut
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Daniela05 schrieb:@MaraMariano: Du entdeckst auch alles*g* Ja genau deswegen hab ich es auh betont^^ Gut aufgepasst! Wink

GLG Dani

das seh ich als kompliment an
dankeschön!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Also wieder ein total spitzenmäßiger Teil!

Also freu mich schon ganz doll auf mehr

VLG

Jule

PS: Sry, fürs kurze FB!

Jule13 schrieb:Also wieder ein total spitzenmäßiger Teil!

Also freu mich schon ganz doll auf mehr

VLG

Jule

PS: Sry, fürs kurze FB!

Kein ProblemWink Danke, dass du überhaupt ein FB gegeben hast^^

So es geht weiter:

[size=4]
Sie gingen runter und unten an der Haustür stand Jess wirklich schon. Er sah einfach zum anbeißen aus.
„Ich habe ihn noch nie in einer anderen Kleidung außer der Uniform gesehen und muss feststellen, er sieht einfach nur…geil aus“ dachte sie und lächelte ihm zu. Der war genauso gefesselt, als er Rory sah

„Du…Ich meinte ihr seht gut aus“ sagte er.

„Ja ja schon klar“ sagte Amy und ging zum Auto. Rory folgte ihr und schließlich stieg auch Jess ein.

„Ach ja wir treffen uns mit den anderen dort“ bemerkte Jess nebenbei, während er versuchte einen Musiksender reinzukriegen.

„Wer kommt eigentlich alles?“ fragte Amy.

„Wir drei, Justin, John, Becky und…Melissa“

Rory wusste zwar nicht warum er so lange gebraucht hatte, aber sie konnte sich es schon denken. So fuhren sie weiter. Es waren keine Laute zu hören, nur der Radio summte vor sich hin.

Nach einer halben Stunde waren sie an der Bowlingbahn angekommen. Sie stiegen aus und gingen rein. Drinnen warteten die anderen schon. Den einzigen, den Rory wieder erkannt hatte war Justin. Der andere musste wohl John sein. Ein großer, schmaler und blonder Junge. Er sah gut aus aber zum Glück nicht Rorys Geschmack. Rory fand eher dunkle Typen anziehend. Typen wie Jess. Sie kamen an den Tisch und Jess machte Rory mit allen bekannt. Jeder begrüßte sie freudig außer diese Melissa. Wenn Blicke töten könnten, wäre Rory garantiert nicht mehr unter den Lebenden. Sie war sehr hübsch und blond. Ein Mädchen, auf das normal jeder Junge stehen würde. Sie setzten sich zu den anderen. Rory saß neben Becky und Amy. Jess neben Justin uns Melissa. Jess saß direkt gegenüber von ihr. Melissa musterte Rory, bis sie sich Jess zuwandte.

„Oh mein Gott…die macht ihn total an und Jess? Der steigt auch noch darauf ein…“ dachte sich Rory ärgerlich, als sie die beiden beobachtete. Amy bekam das auch mit und flüsterte Rory zu

„Hey ich müsste mal auf die Toilette…kommst du mit?“ Sie zwinkerte Rory zu und sie verstand was sie wollte.

„Ja gehen wir“

„Wir kommen gleich wieder“ sagte Amy in die Runde.

„Wo geht ihr hin?“ fragte Jess.

„Tja Frauen müssen eben auch mal aufs Klo“

„Und das mindestens immer zu zweit“ lachte John und Justin.

Im Klo angekommen, drehte sich Amy zu Rory

„Hey…ich hab gesehen wie du die beiden angesehen hast“

„Was nein…gar nicht“

„Rory!“

„Ja ok…ich finds einfach nur widerlich, wenn ich sehe, wie die sich an den ranmacht und Jess auch noch drauf eingeht“

„Nö“

„Was nö…bist du etwa blind oder was?!“ fragte Rory mit leicht erhitzter Stimme.

„Das geht dir ja ganz schön nah“ schmunzelte Amy „aber du solltest eins wissen…Jess will nichts von Melissa“

„Und woher willst du das denn wissen?“

„Tja ganz einfach ich hab ihn gefragt und er hat gesagt nein“

„Und das glaubst du etwa?“

„JA…er hat mich noch nie angelogen und er würde es auch nicht tun. Melissa läuft ihm schon über einem Jahr nach und bisher war gar nichts und es wird auch nichts werden…er flirtet halt zurück, aber mehr ist da nicht…das kannst du mir echt glauben“

Rory fiel ein Stein vom Herzen.

„Gut ich glaube dir. Lass uns zurückgehen“

Sie gingen wieder zurück an den Tisch

„Sag mal was habt ihr denn da gemacht? Seid ihr ins Klo gefallen oder warum habt ihr so lange gebraucht?“ witzelte John

„Tja, Frauen brauchen halt länger wie ihr Männer…aber hör lieber auf so einen Schwachsinn zu reden und besorg uns mal was Anständiges zu trinken. John kam mit einem großen Tablett wieder.

„So für alle…bedient euch“

Alle nahmen ein Glas und tranken. Der erste Schluck brannte stark in Rorys Hals.

„Wodka-Cola“ flüsterte Amy.

„Oh…“ flüsterte sie zurück und lächelte.

Jeder trank außer John.

„John trinkt nie was“ sagte Amy zu Rory.

So verlief der Abend weiter und mit jeder Stunde wurde die Stimmung lustiger und lockerer. Der Alkohol floss in Strömen und das machte sich bemerkbar. Bei allen. Selbst die Anmachen von Melissa steckte Rory mit einem Lachen weg. Es wurde immer später und später, bis John schließlich sagte.

„Es ist schon sehr spät…ich würde sagen wir gehen. Ich fahre Amy, Rory und Jess nach Hause, weil ich kaum glaube, dass Jess so fahren darf. Und Justin, du passt auf die Mädels auf und bringst sie gut nach Hause. Ihr habts ja nicht weit“

Alle gingen raus und verabschiedeten sich. Rory sah, dass sich Melissa nicht von Jess trennen wollte und ging einfach hin, packte seinen Arm und sagte

„Los Jess wir gehen…tschüss Melissa bis bald“

Melissa funkelte sie nur böse an, lies aber dann doch los und ging mit Justin und Becky mit.

Jess und Rory setzten sich nach hinten. Amy und John saßen vorne. Erst jetzt bemerkten alle, wie müde sie doch waren und es dauerte nicht lang, bis Amy einschlief. Auch Rory kämpfte mit sich, doch dann gewann doch die Müdigkeit die Oberhand und sie schloss die Augen. Ihr Kopf rutschte zur Seite, bis er stoppte und an Jess Schulter anlehnte. Jess schaute sie verwundert an und sah, dass sie eingeschlafen war. Er bewunderte noch eine Weile ihr schönes, schlafendes Gesicht und genoss noch ihren süßen Geruch, bis er schließlich auch einschlief…

„Schau dir die beiden an…sehen die nicht süß zusammen aus?“ flüsterte Amy zu John, als sie die Türen öffneten.

„Ja stimmt…“

Rory hatte ihren Kopf auf der Schulter von Jess und Jess hatte seinen Kopf an ihren angelehnt.

„Hey ihr beiden…aufwachen…wir sind da“

Jess und Rory öffneten die Augen. Sie waren noch ganz benommen aber sie merkten wie sie geschlafen und gerade da saßen. Sie schnellten hoch und stiegen verlegen aus.

„Ein echt süßes Bild eben“ lächelte Amy

Sie gingen leise ins Haus und hoch in den ersten Stock.

„Also gute Nacht ihr beiden“

„Gute Nacht“

Amy und Rory verschwanden ins linke und Jess und John ins rechte Zimmer. Sie waren alle so müde, dass sie sich gerade was anderes anzogen, dann ins Bett schlüpften und einschliefen.

Rory war am nächsten morgen schon sehr früh aufgewacht und stand in Trance auf. Sie dachte gar nicht mehr daran, dass sie nicht zu Hause war sondern bei den Marianos. Deshalb ging sie noch halb im Schlaf ins Bad und auf die Toilette. Dann sagte sie mit ihrem schlimmern Kater vom Vortag

„Noch ein wenig Mum…mir geht’s nicht so gut“

Sie schlurfte wieder aus dem Bad. Nur diesmal durch die andere Tür. Sie war es so gewohnt, da bei ihr zu Hause das Badezimmer links von ihrem Zimmer liegt. Sie ging schnurstracks aufs Bett zu und legte sich hinein. Sie zog die Decke zu sich und deckte sich zu. Es dauerte keine 2 Sekunden, war sie auch schon wieder eingeschlafen. Das Problem war nur, es war weder ihr Bett noch das von Amy.

[/size]Freu mich auf eure FBWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

toller teil! Top
vor allem das ende ist voll genial! wie jess wohl reagiert, wenn er bemerkt, dass rory in seinem bett liegt? stell ich mir jedenfalls voll geil vor!
du hast (wieder mal ^^) alles voll gut beschrieben und überhaupt...! *sprachlosbin*
freu mich auf mehr!!
lg, mimi

Was da wohl passiert wenn Rory wieder aufwacht *ggg* ich wette dass ist ihr total peinlich! Auf jeden Fall war der Teil wirklich richtig toll! Freu mich schon auf den nächsten

einfach klasse

da geht sie doch echt ins falsche zimmer
bin schon gespannt was dann passieren wird
Jess findet das bestimmt gar nicht so schlecht aber was wohl die andern beiden sagen werden *lol*
und Rory hat nen kleinen kater *lol*
wie sie JEss von Melissa weggezogen aht war echt klasse

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

lol cooler teil =) mal sehen wie rory reagiert, wenn sie aufwacht und checkt wer neben ihr is =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey, ich ha gerade deine FF gelesen, die is echt lustig, wirklich cool!

Was Rory wohl sagen wir wenn sie sieht in welchem Bett sie liegt. Wird bestimmt lustig.

Freu mich sehr auch den nächsten teil.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste