Kinder/Jugend-Fotos

wie Dieter Bohlen??? *lach* Nee finde ich nicht!! Dieter Bohlen ist viel hässlicher....

ich finde Lauren sieht ihrem Vater aber nicht unbedingt ähnlich

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ja geb dir voll recht, aber ihr dad hat ähnlichkeit mit dieter bohlen.*lol*

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

achtet mal auf die Nasen von den beiden, das ist ne Ähnlichkeit zu erkennen, aber sonst wirklich nicht

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren

....................
Zitieren

Nee, das Bild ist wirklich nicht gefakt! Warum sollten die das machen??? Ist aber echt total schön! Und ihr Vater hat wirklich Ähnlichkeit mit Dieter Bohlen *g*!
Zitieren

die_liese schrieb:ne, ne ähnlichkeit ist wirklich net großartig da...wie sieht denn ihre mutter aus? Unsure

das würde ich auch gerne mal wissen/sehen!
hat jemand ein pic von ihrer mutter?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren

...............
Zitieren

da wir gerade bei der Mutter von Lauren sind, habe ich hier mal ein Foto von Alexis und ihrer Mutter:

[Bild: bw-family34.jpg]

Ich find das echt unbeschreiblich schön

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren

Häschen schrieb:...da wir gerade bei der Mutter von Lauren sind, habe ich hier mal ein Foto von Alexis und ihrer Mutter...
Kann es nicht sehen.... *verzweifeltbin*

[Bild: afaamilobanner3rt.jpg]
Zitieren

...............
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste