The new Guy (LL / Literati)

Hi leute!

@MaraMariano: Danke für dein FB! Tja, mal sehen wer recht behält:biggrin:
@lavaaza: auch dir danke für FB! Mal sehen ob es klappt...:biggrin:
@~Tina~: Thanx for FB! Es wird auch lustig:biggrin:
@Jersey: Danke für dein FB! Sie wird vieles vorhaben, und sie schreckt vor nichts zurück,:biggrin:
@GGjessi: Thanx for FB! Jess hat z.b nie das wort
Show Content
erwähnt... :biggrin:
@jutschi: Danke für dein FB! Und dass du dich freust...:biggrin: !
@MaryKris: Dankw für dein FB! Ich glaube du bist nicht die einzige, die Emily erwürgen will!:biggrin:
@Valpuri: Ein neuer Leser! JUHUJUHU! Rory hat ihren ersten Kuss mit jess (siehe Teil19!)
@Daniela05: noch ein neuer leser!:dance: :dance:

DANKE FÜR EUER FB! HEAGGGGGGGGGGDL! :knuddel:

Teil34:

Die vier setzten sich wie folgt hin: Rory, Blair, jess und dann Nate. Doch das war nur vorerst. Denn Blair wollte sofort anfangen mit ihrer Verkupplungsaktion.
„Ähm, Jess?“ Blair guckte ich zuckersüß an „Können wir bitte die Plätze tauschen…, weil nun weißt du… es ist so, der Mann vor mir, deswegen…“
„Siehst du nichts? Blair ich bin kleiner als du“ erinnerte er sie daran.
„nein, nicht deswegen, nun du musst wissen… manchmal, da… dann passiert folgendes“
„was?“
„Verschiedenes…“
„Blair“ sie hatte irgendetwas vor, das ahnte Jess.
„Verdammt, tausch einfach die Plätze mit mir. Bitte, es geht um Leben und Tod“ flüstere sie nun geheimnisvoll und sah ihn mit einem Blick an, der keine Widersprüche erlaubte.
„Wenn es sein muss…“ Er stand auf, ohne das Gemurmel, was das den solle von den anderen Personen, die sich auch im Kino befanden, zu hören,, obwohl der Film ja eigentlich noch gar nicht angefangen hatte, Blair tat es ihm gleich, drängelte sich an ihm vorbei. Jess wollte sich gerade hinsetzten, doch Blair schubste ihn, natürlich nur ganz ausersehen, in Rorys Richtung, und er landete regelrecht auf sie, und riss sie dabei vom Stuhl, und die beiden landeten dann zusammen auf dem , doch regelrecht harten Boden. Er unter ihr, sie über ihm. Und doch mussten beide breit lächeln. Rory verlor sich sogleich in seinen braunen Augen.
„Oh, es tut mir leid, Blair, sie hat…“ doch er versank wieder in ihrem blauen Augen. Verdammt vielleicht sollte er sie jetzt einfach küssen. Was hatte er schon zu verlieren? Langsam näherte er sich ihren Mund. Zentimeter trennten die beiden noch voneinander. Man konnte von beiden, das Herz vor Aufregung regelrecht schlagen hören. Blair dachte schon, sie hätte es geschafft, doch…
„Ähm, wir sollten wieder…“ stammelte Roy leicht verlegen und riss ihn damit aus seiner Trance. Wobei, von ihr aus hätten sie noch stundenlang so aufeinander liegen bleiben können, doch wie sah das aus? Vor allem noch vor seiner Freundin, die Rory von Anfang an sehr nett fand.
„ja, natürlich“ sie rappelte sich auf, er danach auch, und zugleich setzten sich die beiden wieder hin. Und es folgte ein peinliches Schweigen.
„Was sollte das“ zischte jess wütend zu Blair.
„Was sollte was? Ich bin ausersehen ins schleudern gekommen, und dann…“
„Natürlich. Blair halte dich daraus. Versprich es mir.“
„ja, ich verspreche es dir“ doch habe ich mich schon je an ein Versprechen gehalten? Fügte sie schmunzelnd für sich dazu. „Jetzt sei leise, der Film fängt an“ flüsterte sie, doch in ihren Gedanken überlegte sie sich schon weitere Verkupplungsaktionen.
„Er wird uns hassen“ murmelte Nate leise vor sich hin, und Blair rammte ihn den Ellenbogen in die Seite. „Ok, ich bin ruhig“

~~Flashback~~

Als sie im Wohnzimmer ankamen erstarrte Lorelai einen Augenblick. Das konnte nicht da sein wer da saß.
„Lorelai, an Amanda erinnerst du dich bestimmt noch.“ Und wie ,dachte Lorelai bitter. Amanda, sah aus wie ein Model, und benahm sich auch so. Amanda hatte, blonde, lange Haare, ein makelloses Gesicht, grüne Augen, ein Oberweite, die die Gerüchte bestätigten ließen, es hätte jemand, z.b. in weißen Kitteln, nachgeholfen. Sie dachte sie wäre die schönste im ganzen Land. Und wegen ihr, hatte sich Lorelai schon einmal kurz von Chris getrennt, denn er hatte sie mit ihr betrogen. Aber, jetzt war das ja egal. Jetzt war sie mit Luke zusammen.
„Und mich kennst du ja bestimmt auch noch“ warf nun ein Junge etwa in ihrem Alter ein. Kurze braune Haare, umschmeichelten sein Gesicht.
„Ja ich erinnere mich an dich.“ Sie machte eine kunstvolle Pause und fügte dann hinzu“ Leider“
„Lorelai“ rief Emily empört aus. Und auch ihr Vater, schaute sie böse an.
„Also, das ist hier mein Freund Luke Danes. Luke, das ist mein Vater, das Amanda Plante“ diese winkte Luke kurz fröhlich zu „und das hier ist Chris.“
„Hallo freut mich sie kennen zu lernen…“ alle begrüßten Luke wenn auch nicht recht kühl. Außer Amanda… aber die stürzte sich auf alle männliche Wesen…
„Mom, ich muss dich sprechen, sofort.“ Sie zog ihre Mutter, ohne auf deren Proteste zu hören, in einen Nebenraum. „Was sollte das`“
„Was?“ fragte Emily ganz unschuldig.
„Erstens warum sind ist Amanda hier?“
„Sie ist eine Freundin von Chris.“
„Und warum, um Himmels willen, ist Chris hier?“ fragte Lorelai wütend.
„Wir haben ihn eingeladen“
„Und warum?“
„Weil wir finden, er müsse Luke kennen lernen.“
„Aber warum?“ fragte Lorelai jetzt langsam verzweifelt. Sie hasste es so sehr mit ihrer Mutter zu reden. Weil es immer aufs Gleiche Hinaus ging… Alles war sinnlos, Emily würde immer das letzte Wort haben.
„Er hat ein Recht darauf, er der Vater deines Kindes. Und jetzt lass uns wieder reingehen“ Sie begab sich wieder auf den Weg ins Wohnzimmer.
„aber warum?“ fragte Lorelai noch einmal leise“
„Darum“ und so behielt Emily, doch noch das letzte Wort.
Lorelai seufzte und machte es ihrer Mutter nach, und ging wieder in das Wohnzimmer zurück. Und sie ahnte, dass dieser Abend nicht harmlos enden würde...

~~Flashback ende~~

Freue mich wie immer über FB!

PS: in den nächsten Teilen werden Sachen vorkommen, die vllt zuerst etwas unverständlich sind, doch alles wird nachher aufgeklärt! Auch warum diese Amanda dabei ist!...

echt klasse teil

aber Jess und Rory haben sich immernoch nciht geküsst *hmpf*
Jess ist kleiner als Blair? oh... *lol*
jaja immer diese flüstereien im Kino Nono
gegen Blair hat Nate wohl keine Chance...

Emily hat ja nen knall
da läd sie Chris und Amanda ein
ich hab so ne vermutung
Show Content

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

man der teil war super nur ich finde ein bisschen wenig bezüglich Rory und Jess, man das ist doch alles so aufregend!! *lol*, bitte poste heute noch einen neuen teil wenn die Zeit es zu läst bitte *ganzliebschau*

lg bussal von jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Natürlich könnte ich noch einen neuen teil posten, aber

1. müsste ich dann, zuviel posten , weil es euch auch nicht weiterbringen würde, wenn ich einen teil posten würde...

2. will ich euch noch etwas quälen

VLG

Jule

boh...wieso zum donnerwetter nochmal, muss rory denken das jess mit der riesen *fg* blair zusammen ist? hä?hä?hä? Motz
wann wird das denn mal klargestellt???
aber der teil war super :biggrin:

Zitat: „Ähm, Jess?“ Blair guckte ich zuckersüß an „Können wir bitte die Plätze tauschen…, weil nun weißt du… es ist so, der Mann vor mir, deswegen…“

das war am geilsten :biggrin:

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Jule13 schrieb:„Ähm, Jess?“ Blair guckte ich zuckersüß an „Können wir bitte die Plätze tauschen…, weil nun weißt du… es ist so, der Mann vor mir, deswegen…“

Hahaha das war so lustig... echt stark, wie er das gesagt hat...

und wie sie ihn dann "aus versehen" umgestoßen hat... Hahaha das sah bestimmt zu lustig aus.
schade eigentlich, dass die beiden sich nicht geküsst haben. aber hätte auch irgendwie nicht gepasst vor so vielen leuten... Rolleyes :o
und rory denkt ja immer noch, dass blair seine freundin ist... Motz

Jule13 schrieb:„Er wird uns hassen“ murmelte Nate leise vor sich hin, und Blair rammte ihn den Ellenbogen in die Seite. „Ok, ich bin ruhig“

und selbst wenn nate nur nen winzigen auftritt hatte, fand ich ihn echt lustig... er kennt blair wohl wirklich sehr gut und weiß, was da draus werden könnte, wenn blair erst mal loslegt... :biggrin:

tja, was emily angeht. die dreht ja voll am rad. habe mir schon gedacht, dass sie chris einlädt. aber dann auch noch diese amanda.
ich will gar nicht wissen, was in emilys krankem kopf vorgeht... Motz

glg *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Also...mir gefiel dieser Teil gut! Er war mal wieder klasse!
Oh man ey, Emily ist ne olle Pute! Motz Muss die sich denn überall einmischen?
-Ja! ^^
Die Aktion von Blair war lusitg!
Mach weiter so!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Blair....:lach: sie ist echt hartnäckig! Das mag ich an ihr so!
Ich hoffe, dass ihre Verkupplungsversuche auch schnell helfen....

So, und nun zu Emily....Emily...mischt sich mal wieder in Dinge ein, die sie nichts angehen.
Diese Frau ist unbelehrbar!!!!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

ich finde die vermutung von mara richtig gut
der teil war toll
und die szene im kino war einfach klasse
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi Leute!

@MaraMariano: Danke für dein FB! Deine Vermutung ist....warte ich will ja nicht so sein, und gibt dir nur(!) 2 auswahlmöglichkeiten: 1. es ist richtig 2. es ist falsch... bin ich nicht nett?!:biggrin:
@jutschi: Danke fürs FB! keine Angst, es werden noch genügend teile kommen, wo das thema: Ror und jesss ausführlich beschrieben wird...:biggrin: und weil es letztes mal so wenig war, ahbe ich heute mal keinen Flashback mit reingenommen...jaja, bin großzügigRolleyes :biggrin:
@valpuri: Thanx for FB! Ach, das wird sehr, bald klasrgestellt, keine Angst. Ja? Ja? Ja? :biggrin:
@Jersey: Danke für dein FB! Aber du wirst trotzdem erfahren, was in Emilys kranken Hirn vorgeht:biggrin:
@~Tina~: Danke fürs FB! Es sollte ja auch lustig sein, und wie ich sehe, ist es auch so geworden...:biggrin:Ich rede heut mal wieder sehr geistig verwirrend...und das bin ich ja heut auch, naja nit nur heut:biggrin:
@GGjessi: Thanx for FB! Tja, mal sehen ob sie schnell helfen...:biggrin:
@Lavaaaza: Danke für dein FB! Gut, ist die Vermutung , doch auch richtig?! :biggrin:

DANKE MAL WIEDER FÜR EUER FB! HEAGGGGGGGGGGGGGGGDL *KNUDDEL*

Teil35:

Sie befanden sich schon auf dem Heimweg, vom Kino. Jess und Rory waren in irgendeine Diskussion über ein Buch vertieft, Nate, schaute sich in der Gegend um, und Blair, feilte gerade an den letzten Eckes ihres neuen Planes. Sie hatte keine Ahnung auf er klappen würde… aber es würde irgendetwas bringen… und wenn er nicht klappen würde… tja, dann müsste sie zu noch härteren Maßnahmen greifen…
„und wann müsst, ihr los?“ fragte Rory nun.
„Ja, also eigentlich… wollten wir ein paar Tage hier verbringen… Aber, im Auto schlafen ist ja ganz schön kalt…das verstehst du ja…aber uns wird wohl leider nichts anderes übrig bleiben“ antwortete Blair, während sie natürlich schon hoffte, dass Rory ihr einen platz zum schlafen anbieten würde.
„Ihr könnt doch nicht im Auto schlafen. Ihr könntet erfrieren. Nein, nein. Das Diner. Genau. Oben, ist noch eine Wohnung, na steht eine Couch, die kann man auch ausziehen. Und, ein Badezimmer gibt es auch. Ja, also natürlich nur wenn ihr wollt“
„Ob wir wollen? Mir ist alles lieber, als in Nates kleinem Auto zu schlafen. Danke, Ror“ sie umarmte Rory.
„Hey, mach ich doch gerne. Ich muss nur noch schnell meiner Mum Bescheid sagen. Und ein paar decken braucht ihr ja auch…“ Was tat sie da eigentlich? Auch wenn Rory , dass nicht wollte. Sie mochte Blair irgendwie. Außerdem hatte sie ja auch keine Schuld. Rory und Jess waren nicht zusammen, also… Keiner hatte Schuld. Außer sie selber, und das sie nicht früher aufgewacht ist…
„Ok, ich muss sowieso noch etwas mit Nate besprechen… Ihr könnte ja schon reingehen, wir beide kommen sofort nach…“ damit zog sie Nate wieder von den beiden weg, und nachdem sich Jess und Rory kurz verwundert anblickten, gingen sie herein.

„Was willst du denn jetzt schon wieder“ fragte Nate genervt.
„ich habe den perfekten Plan, und das wir jetzt im Diner schlafen, erleichtert die Sache ungemein…“ sie lächelte teuflisch auf.
„Blair, was hast du vor?“
„Hör zu…“ und dann verriet sie ihm alles.
„du bist verrückt. Wir müssen dich in die Psychiatrie bringen. Nur da kann dir noch geholfen werden…“ rief er immer wieder und schüttelte dabei den Kopf
„Und ich werde den Nobelpreis bekommen. Also wir müssen wahrscheinlich noch ein paar Kleinigkeiten besorgen. Es ist jetzt etwa 20.00 Uhr, Hier hat bestimmt kein Laden mehr auf. Aber ich weiß schon, wo ich was her bekommen werde…“
„Blair, das wird sowieso nicht klappen“
„Oh doch. Und nun lass uns wieder reingehen…“ sie lächelte breit, und die beiden begaben sich auf den Weg zum haus.

„Und die beiden sollen im Diner übernachten?“ fragte Lorelai noch einmal nach.
„mom, das habe ich dir doch schon mal erzählt. Komm es sind Freunde von jess.“ Deswegen ja, dachte Lorelai, als sie aber den bittenden Blick, ihrer Tochter bemerkte…
„Ok, Jess, sag ihnen aber sie sollen sich benehmen, ich such in der Weile Bettwäsche heraus, und ihr beide, begleitet sie dann dorthin.“ Gerade, als Lorelai nach oben ging, kamen Blair und Nate herein.
„Und?“ fragte Blair.
„ja, ihr könnte gerne dort übernachten“ kaum hatte Rory, das ausgesprochen, schon wurde sie fest von Blair umarmt.
„Danke, danke. Rory, ich muss dich kurz sprechen. Es ist ähm dringend.“ Jess beäugte Blair misstrauisch „Ein …. Es ist… wichtig. Frauengespräch, ihr versteht Jungs“ sie lächelte zuckersüß.
„Ok, wir können ja kurz in mein Zimmer gehen“ Was wollte sie mit ihr besprechen? Etwa, das was im Kino passiert war? Langsam machte Rory die Tür von ihrem Zimmer auf, und bat dann Blair herein, diese schaute die Jungs noch mal warnend an, das die ja nicht auf die Idee kommen, sie zu belauschen, dann machte sie die Tür zu.
„Cooles Zimmer“ sagte sie dann und setzte sich neben Rory aufs Bett.
„Also was gibt es zu besprechen?“ fragte Rory vorsichtig.
„Habt ihr Kerzen?“
„Kerzen?“ wiederholte Rory noch einmal ungläubig.
„Na, eben Kerzen, das sind…“
„ich weiß, was Kerzen sind. Aber warum?“
„Ich bete jeden Abend, mit Kerzen, also ich bin sehr gläubig und die Kerzen unterstützten mein beten äh visuell.“ Log diese bittersüß.
Rory war noch immer etwas verwirrt. „beten?“
„ja, ich weiß… ich bin eigentlich nicht der Typ dafür… aber irgendwie tue ich das jetzt schon seit Jahren, ich fühle mich danach immer so… rein.“
„Oh ok… ja wir haben welche da… wie viele denn?“
„So mehr , desto besser. Kann du es bitte den anderen nicht sagen… weil… sie würden mich nachher auslachen… und mein Glaube verbietet es mir eigentlich das jemanden zu erzählen.“
„Dein Glaube verbiet es dir? Welcher Glaubensgruppe gehörst du denn an?“ fragte rory nun misstrauisch.
“Du hast aber viele Bücher! liest wohl sehr gerne?! Genauso wie Jess…“ wechselte Blair gekonnt das thema.
„ja, genauso wie Jess“ wiederholte Rory noch mal träumend…
„Ähm, bekomm ich jetzt die Kerzen… ich wird auch langsam müde „sie gähnte „ja, so eine lange Fahrt… aber vorher muss ich eben noch unbedingt beten…“
„Ok, ich hole dir die Kerzen. Wolltest du sonst noch etwas mit mir bereden…“
„Schon… aber ich kannst nicht sagen… erfährst du sowieso bald. Ich geh jetzt mal zurück zu den Jungs… holst du mir dann bitte die Kerzen?“
„Ja, ok“ damit stand Rory, noch immer verwirrt, auf und verließ nach Blair das Zimmer
um Kerzen zuholen.

„Also bei Nacht ist Stars Hollow irgendwie unheimlich…“ meinte Blair fast schon etwas ängstlich.
„Blair, du bist verrückt...“ Nate schüttelte nur den Kopf, während er die Bettwäsche trug (Blair hatte darauf verzichtet, mit dem Auto hin zufahren, aber natürlich wollte sie nichts tragen“ und darunter die Kerzen.
„nein, wirklich: ich fühle mich wie Carly Jones. Und gleich kommen Bo und Vincent und wollen mich zu Wachs verarbeiten.“
„Blair, ich weiß nicht ob ich es heute Abend schon erwähnt habe…du bist verrückt.“ Stellte Nate breit grinsend dar.
„Und ich habe das überhört.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freue mich wie immer über FB!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste