Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Also der Teil war echt wieder klasse!

BDas mit Amy und John, ist ja total süß, auch wie Jess und Rory nebeneinander geschlafen haben...

Aber, das Ende war ja total ********. Ich hoffe die beiden kommen doch noch zusammen....

Und Ror, tut mir total leid, sie wird ja wirklich nur ausgenutz....

Freu mich auf mehr!

VLG

jule

PS: Freu mich schon auf nachher!

Here we go, wie versprochen:

[size=4]„Rory…ich…“ begann Jess, doch er wusste nicht was er sagen sollte.

„Du hast mich nur benutzt? Es war für dich alles nur ein Spiel? Und ich dachte…ich war so ein Idiot mich auf so einen wie dich einzulassen. Das war ein großer Fehler und zum Glück bin ich dahinter gekommen sonst…“

Rory konnte nicht mehr reden. Ihre Kehle war trocken und abgeschnürt. Sie brachte keinen Laut mehr heraus. Alles was sie merkte, war das nasse Gefühl auf ihrem Gesicht. Die Nässe der Tränen. Sie drehte sich um und rannte hoch. Hoch in Amys Zimmer.

Jess und John saßen regungslos da. Jess konnte es nicht glauben. Er hatte sie zu tiefst verletzt. Das konnte er nie wieder gut machen. John, der sah, wie blass Jess geworden war fragte behutsam

„Hey…Jess…alles klar? Dafür, dass sie dir rein gar nichts bedeutet, geht es dir aber verdammt nah. Du magst sie doch, nicht wahr?“

Jess überlegte und nickte schließlich.

„Sogar sehr…und jetzt…oh je was hab ich nur getan“

„Ich hab dir gesagt du darfst das nicht machen“

„Ich muss raus hier…weg von allem“

„Jess weglaufen bringt dir doch auch nichts“

Doch da war Jess schon verschwunden. John hörte nur noch die Tür klatschen und Autoreifen quietschen.

Amy stieg gerade aus dem Bett, als Rory reinkam.

„Hey Rory ich muss dir un…“ sie stockte, als sie sah, wie aufgelöst Rory war.

„Oje Rory was ist denn passiert?“

Amy ging auf Rory zu und nahm sie erst mal in den Arm. Rory begann wieder zu weinen. Der Schmerz was zu tief. Es tat so weh.

„Die Bruder…eine Wette…er hat mich nur verarscht“ schluchzte Rory

„Was? Nein das kann nicht sein…das kann ich nicht glauben. Dieser Vollidiot“

sagte Amy aufgebracht.

Sie strich Rory beruhigend über den Rücken. Sie hatte sich wieder einigermaßen beruhigt.

„Kann mich bitte jemand nach Hause fahren?“ fragte Rory

„Ja natürlich…komm“

Zu Hause angekommen, rief sie nach ihrer Mutter. Doch es blieb still. Das hieß wohl, dass Lorelai bei Luke war. Rory war das ganz recht so. Sie wollte jetzt ein wenig alleine sein. Sie wollte nachdenken. Sie ging hoch und lies sich erst mal ein warmes Bad ein und setze sich rein…

-Im Haus der Marianos-

Amy war gerade in der Küche und wartete auf ihren Bruder. Sie war so sauer auf ihn. Wie konnte er es nur wagen, Rory so weh zu tun. Dann hörte sie auch schon die Haustür. Sie stürmte an die Tür. Und er stand da. Es war Jess. Er war Kreide bleich und man könnte meinen er hätte 1 Woche nicht geschlafen.

„JESS“ schrie Amy wütend.

„Was fällt dir bloß e…“ sie sprach nicht weiter, denn als sie näher gekommen war, sah sie, dass es ihm sehr schlecht ging und dass sie wahrscheinlich doch Recht hatte.

„Wo warst du denn? Warum hast du das denn nur getan?“

„Ich weis es nicht“ sagte Jess in einem Ton, den Amy nicht kannte. Er klang so aufgelöst und auch ein wenig verzweifelt.

„Ich dachte du magst sie? Und dann machst du so etwas?! Jess was zum Teufel hat dich da nur geritten“

„Amy…ich glaube…ich…liebe sie. Ich kenne sie zwar erst seit kurzem aber sie bewirkt in mir etwas, das noch nie jemand geschafft hat. Ihr Aussehen, ihr Geruch, ihr Lachen, ihr Charakter…sie verzaubert mich. In ihrer Nähe fühle ich mich so geborgen und wohl. Dieses Gefühl hatte ich schon lang nicht mehr. Sie bringt mich zum lachen, doch wenn ich in ihrer Nähe bin, kann ich manchmal nicht so sein, wie ich sein will. Ich verliere die Kontrolle über mich und meinen Körper. Ich habe lange keinen mehr an mich ran gelassen, doch sie hat es geschafft mein Herz in nur so kurzer Zeit zu berühren. Sie hat es geschafft meine schützende Hülle zu durchbrechen und was habe ich gemacht? Ich habe sie so sehr verletzt. Ich sehe noch genau ihre Trauer erfüllten Augen vor mir. Ich habe ihr so sehr wehgetan…das ist mir klar. Ich habe sie verloren, bevor ich sie überhaupt hatte. Was bin ich doch nur für ein Idiot…so ein Vollidiot. Das wird sie mir nie verzeihen könne“

Amy war geschockt. Noch nie hatte sich ihr Bruder sich jemanden so geöffnet, wie ihr gerade. Jess hatte noch nie so viel an einem Stück gesagt und was das wichtigste ist…er hat noch nie so frei über seine Gefühle geredet. Für einen Moment hat er die harte Schale geöffnet und den weichen Kern zum Vorschein kommen lassen. Sie ging zu ihm und nahm ihn in den Arm.

„Mensch Jess…so etwas hast du mir noch nie gesagt…du musst sie wirklich lieben. Aber du darfst sie nicht aufgeben, du musst um sie kämpfen und ihr beweisen, dass es nicht nur eine dumme Wette war, sondern das du mehr empfindest“

Jess stand da und dann geschah das mit dem Amy am wenigsten gerechnet hatte. Er erwiderte ihre Umarmung und sagte

„Danke“

„Jess?!“ Amy war sehr überrascht und lächelte

„Ha mein Bruder hat sich verschossen…zum ersten Mal richtig“

„Ja stimmt…selbst bei meinen Ex-Freundinnen hatte ich nie ein solches Gefühl“

„Ach ja…kämpfe um sie und ich werde dir dabei helfen“

„Das werde ich…ich werde meine erste richtige Liebe nicht aufgeben“

„Liebe kann wunderbar sein auch fürchterlich wehtun“

- Zurück zu Rory -

Sie lag erstarrt auf ihrem Bett. Sie war fassungslos über das, das sie gerade gehört hatte. Hatte sie geträumt und sich das alles nur eingebildet? Sie hoffte es so sehr, doch stellte mit Entsetzen fest, dass es leider nicht so war. Es war real, wie sie.

„Ich hatte angefangen ihm zu vertrauen. Ich dachte doch tatsächlich, er würde Interesse an mir haben. Wie blöd bin ich eigentlich? Ich habe mir doch damals geschworen, dass es ein Junge nie wieder so weit treiben wird. Und jetzt? Ich habe es einfach ignoriert und das habe ich jetzt davon“ schluchzte sie, bevor sie sich in den Schlaf geweint hatte.

[/size]

Tja...wie gehts wohl weiter :biggrin: Freu mich auf FB

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

HeHe erste

hoho schöner teil obwohl es ein wenig verwirrend ist..wette...liebe...warum sagt er das dann?

aber toll geschrieben ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey, der teil war super, wow Jess zeigt Gefühle, dass ist super! Ich hoffe doch sehr das Amy und er es schaffe rory davon zu überzeugen das er sie wirklich liebt.

Schreib schnell weiter, ich freu mich schon sehr auf nen neuen teil.

Ich hoffe er kommt bald.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Ich hoffe auch, dass Jess und Amy es schaffen!
Ansonsten fand ich den Teil mal wieder richtig klasse! MAch weiter so und zwar schnell Confusedabber:

Der Teil war mal wieder total spitze!

Jess hat endlich mal Gefühle gezeigt...

ich hoffe auch Amy und er schaffen es, Ror, von Jess gefühlen zu überzeugen...!

Freue mich auf mehr

VLG

Jule

jaaah...da kann ich eigentlich allen vor mir nur zustimmen! der teil war wieder super-toll! und jess zeigt gefühle! mal ganz was neues! ^^
hoffentlich verzeiht rory ihm und merkt, dass er es wirklich erst meint...
lg, mimi

@23 Zwerge: Du kennst doch den Charakter von Jess. Es will immer nach außen hin den harten spielen. Aber warum das so ist, wird auch im nächsten oder übernächsten Teil erwähnt.
@ all: Danke für euer FB. Fühl mich echt geschmeichelt Wink

Vielleicht kommt heute schon der nächste Teil, wenn nicht dann au jeden Fall übermorgen.
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hey, ich hoffe du schaffst heute noch einen Teil, wenn nicht, naja dann muss ich mich halt noch nen bisschen gedulden.

Freu mich schon.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hey
Ich hab hier nen kleinen Teil für euch :biggrin:

- Im Dragonfly Inn-

„Sookie? Sookie??? SOOKIE!“ schrie Lorelai durch das ganze Hotel, auf der Suche nach ihrer Freundin und Geschäftspartnerin Sookie St. James. Sie und Sookie hatten schon immer den Traum, ihr eigenes Hotel zu eröffnen. Und vor kurzem haben sie ihren Traum Wirklichkeit werden lassen und dass ´Inn eröffnet. Lorelai konnte Sookie immer alles erzählen und wenn Rory mal nicht da war, war Sookie immer für sie da. Heut brauchte Lorelai mal wieder den Rat ihrer Freundin. Sie rannte das gesamte Hotel nach Sookie ab. Und dann hörte sie sie.

„Hey Lor…was zur Hölle ist denn mit dir los? Wieso schreist du hier so rum, als ginge es um dein Leben“

„Oh da bist du ja…komm mit ich muss dir was erzählen“

Sie zog Sookie in die Küche.

„Ja und? Was gibt’s denn so wichtiges?“ fragte Sookie neugierig, denn sie wusste wenn Lorelai so aufgedreht durch die Gegend rennt, muss es etwas sehr bedeutsames sein.

„Also…ich…ich weiß ja nicht…und ich bin mir nicht sicher…“

„Lorelai jetzt rück endlich raus mit der Sprache“

„Ich liebe Luke“

„Mensch Süße, dass weis ich doch und das war auch bestimmt nicht der Grund warum du hier auftauchst“

„Nein…also ich bin vielleicht schwanger…weis es aber nicht genau. Ich bin etwas überfällig und mir wird dauernd schlecht“

„Na das ist…ist doch großartig, oder?“ fragte Sookie unsicher.

„Ja schon aber ich weis nicht ob Luke schon ein Kind wollte. Ich mein wir sind doch nicht so lange zusammen und so…“

„Ihr seid zwar noch nicht lange ein Paar aber lieben tut er dich schon ewig…glaub mir“

Die beiden fingen an zu lachen und nachdem sie die Vermutung jemanden mitgeteilt hatte fühlte sie sich gleich viel besser. Sie konnte sich langsam an den Gedanken gewöhnen nochmals Mutter zu werden.

„Weißt du was wir beiden Hübschen jetzt machen?! Wir fahren in die nächst beste Apotheke und holen einen Test, damit du endlich Gewissheit“

Lorelai nickte. Das war eine gute Idee.

„Ich sag nur mal kurz Bescheid, dass wir verschwinden. Geh doch schon mal raus ich komme sofort nach“

Das lies sich Lorelai auch nicht zweimal sagen und ging gut gelaunt zu ihrem Auto.

„Wie wäre es wohl noch ein Kind zu haben? Bestimmt wunderbar und vor allem wäre es ein Kind der wahren Liebe. Mit Luke“ dachte sie verträumt.

„So bin wieder da wir können los“

An der Apotheke angekommen fragte Sookie

„Soll ich ihn holen gehen oder willst du das selber machen“

„Könntest du das machen? Ich…“

„Ja ist ok…bin gleich zurück“

Lorelai war ihrer Freundin sehr dankbar. Sie hatte sie bis jetzt immer unterstützt und war für sie da. Sie war froh außer Rory noch so einen Menschen in ihrem Leben zu haben.

„So ich hab ihn…was willst du jetzt machen? Zu wem willst du gehen?“

„Könnten wir den Test bei dir machen? Weil…ich weiß nicht ob Rory schon zurück ist und ich will nicht unnötig für Wirbel sorgen wenn…wenns falscher Alarm ist“

„Natürlich. Mein Schatz ist auch nicht da, also sind wir ganz allein“ lächelte Sookie und fuhr los.

Bei Sookie angekommen fing die Nervosität in Lorelai aufzusteigen. Sie gingen rein und legten erst mal ihre Sachen ab.

„Willst du allein sein?“

Lorelai schüttelte den Kopf.

„Gut und willst du vielleicht noch was trinken bevor du das jetzt machst?“

„Nein danke Sookie. Ich geh dann mal ins Bad und komm gleich wieder“

Sookie nickte und setzte sich auf das Sofa.

Lorelai ging ins Badezimmer und machte die Tür zu.

„Jetzt wird’s ernst“

Sie war so aufgeregt, dass sie schon anfing zu zittern. Ihr Herz fühlte sich an, als wenn es gleich vor lauter schlagen auseinander springen würde.

Sie öffnete den Test und erkannte, dass er sich gar nicht unterschied von dem Test, mit dem sie damals mit 16 festgestellt hatte, dass sie schwanger war. Und da stand sie wieder. In der gleichen Situation, mit dem Unterschied das sie älter geworden war und für immer einen Mann an der Seite haben würde.

Es vergingen einige Minuten, bis Lorelai aus dem Badezimmer kam. Sookie stand sofort auf

„Und??“

Lorelai zuckte mit den Schultern. Sie hatte den Test noch nicht abgelesen. Sie hatte zu viel Angst vor dem Ergebnis.

„Könntest du vielleicht?“

Sookie ging sofort zu ihr. Lorelai gab ihr den Test.

„Blau bedeutet schwanger und rot nicht schwanger“ sagte sie.

Sookie nickte und guckte auf den Streifen….

„Und??“ fragte Lorelai leise und verunsichert.

„Naja…es ist rot…also nicht schwanger“ sagte sie vorsichtig.

„Oh…“ Sookie sah, dass Lorelai enttäuscht war.

„Was? Warum bin ich denn enttäuscht?! Eigentlich ist es doch eine gute Nachricht das ich nicht schwanger bin…zumindest noch nicht“

„Wie fühlst du dich?“

„Hm…ziemlich erleichtert. Es hat wohl nicht sein sollen“ lächelte Lorelai.

Sookie erkannte, dass das kein ehrliches Lachen war und nahm sie in den Arm. Sie merkte, wie Lorelai leise und still anfing zu weinen.

„Also hatte sie sich doch gewünscht…schwanger zu sein“ dachte sich Sookie.

Hoffe auf FB...Im nächsten Teil gehts weiter mit Rory und Jess

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste