Beiträge: 1.629
Themen: 3
Registriert seit: 06.05.2005
Also mal wieder ein klasse teil!
ich hatte ja eigentlich doch irgendwie gehofft dass sie schwanger ist...
Wobei manchmal sind diese tests ja unzuverlässig, und sie ist doch...
Ach, ich und meine Träumerei...:biggrin:
Oder hab ich recht...?
Freu mcih ganz doll auf mehr
VLG
Jule
Beiträge: 4.095
Themen: 5
Registriert seit: 16.10.2004
WOW !!
Das waren echt super Teile !!
Ich hoff, dass Jess und Rory doch noch die Kurve kratzen !!
Bitte schreib bald weiter !!
Lg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Beiträge: 1.096
Themen: 3
Registriert seit: 12.10.2004
Wow, Lorelai vielleicht schwanger. Aber gut das sie es nicht ist, dass is mal was anderes.
Der Teil war super, echt gut.
Freu mich schon auf den nächsten Teil mit mehr Literati.
Ciao lg Nani
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Beiträge: 1.765
Themen: 2
Registriert seit: 28.01.2005
hab mir gerade deine ff durchgelesen.
die ideen finde ich extrem gut. dass rory und jess zusammen auf yale sind und sich erst da kennen lernen oder dass rory mit jess' schwester befreundet ist.
aber ... das mit der wette, das finde ich echt heftig. allerdings ... wenn es ne wette war, er, also jess, aber was fuer rory empfindet, warum behauptet er dann, er mag sie nicht?? typisch bad-boy maessig, oder wie??
sowas finde ich echt dumm.
zurueck zu deiner ff. ich finde, du hast einen guten schreibstil, und beschreibst auch die situationen sehr gut. wie gesagt, es ist interessant, mal eine andere jess und rory ff zu lesen, in der sie sich anders begegnen und so.
ich fand es irgendwie traurig, dass jess so fertig war. es war einerseits schoen, dass er sich mal jemandem anvertraut hat, aber er schien ziemlich verzweifelt zu sein.
:lach: rory erwacht in trance, geht ins badezimmer und legt sich spaeter zu jess. koestlich, das bild, dass ich mir vorstelle. ich glaube, ich wuerde dabei einen herzinfarkt kriegen, wenn mir das passieren wuerde.
und zuletzt: ich hoffe mal, dass der gute jess seinen ganzen mut zusammen nimmt, seinen bad-boy-style vergisst, sich bei rory entschuldigt oder sonst was, aber auf jeden fall DASS SIE ZUSAMMEN KOMMEN!!!!!
bin gespannt, wie es weiter geht!
silbernerschatz
Beiträge: 1.776
Themen: 11
Registriert seit: 27.07.2005
@silbernerschatz: Erst mal vielen Dank für deinen aussführlichen FB!
Und japp du hast recht, ist halt mal wieder typisch Jess und sein Bad-Boy Style. Aber das wird in einem der nächsten Teilen auch nochmal kurz erwähnt. Schön das du meine FF gelesen hast
@all: Also da ich zur Zeit in absoluter guter Laune bin und mir eine Idde nach der anderen zuschwebt, werde ich heut wieder einen neuen Teil posten. Hoffe ihr freut euch :biggrin:
Dann bis heute Mittag irgendwann*g* ist ja gerade 1.48 Uhr
GLG
Beiträge: 4.095
Themen: 5
Registriert seit: 16.10.2004
Zitat:
Also da ich zur Zeit in absoluter guter Laune bin und mir eine Idde nach der anderen zuschwebt, werde ich heut wieder einen neuen Teil posten. Hoffe ihr freut euch :biggrin:
Super ich freu mich schon !!!
:dance: :biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Beiträge: 1.096
Themen: 3
Registriert seit: 12.10.2004
Okay ich freu mich schon, gut das dir die Ideen nur so zufliegen. Ich hoffe das bleibt auch so:biggrin: .
Mittag is ja schon um, aber ich denek er wird bald kommen oder?
Ciao lg nani
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Beiträge: 1.776
Themen: 11
Registriert seit: 27.07.2005
Und hier ist er auch schon:
Lorelai kam erst spät am Abend nach Hause. Sie wollte Rory nicht wecken und schlich sich leise nach oben ins Schlafzimmer. Luke lag schon im Bett und schlief.
âWie süà er doch aussieht wenn er schläftâ dachte sich Lorelai mit einem Lächeln.
Sie ging ins Badezimmer und machte sich fertig. Dann ging sie behutsam ans Bett und kuschelte sich rein. Auf einmal merkte sie ein warmes und angenehmes Gefühl. Es war Luke. Er hatte sich dicht an seine Freundin geschmiegt und einen Arm um sie gelegt. Lorelai musste grinsen
âWie sehr habe ich das heute vermisstâ¦Ich liebe ihn von ganzen Herzen und falls ich mal schwanger werden sollte, wird das ein wundervolles Kind werden, so wie Rory. Ein Kind unseren unendlichen Liebeâ, mit diesem Gedanken schlief sie schlieÃlich zufrieden und glücklich ein.
Am nächsten Morgen stand Rory vor den Toren von Yale. Sie hatte sich überlegt heute vielleicht lieber nicht hierher zu kommen. Doch sie konnte sich nicht ewig verkriechen und vor allem nicht vor ihm undâ¦ihren Gefühlen. Sie wusste, dass wenn sie ihm heut begegnen wird, dass sie es nicht aushalten wird. Sie war zu tiefst verletzt worden und das schon wieder von einem Jungenâ¦den sie mochte. Sie ging durch die Eingangstür und rannte förmlich durch den Flur zu ihrem SchlieÃfach. Den Blick immer gesenkt und auf den Boden gerichtet. Zu groà war die Angst davor, ihm gegenüber zu stehen. Sie hatte gerade ihr SchlieÃfach geöffnet, als sie zwei bekannte Stimmen erkannte. Sie wollte sich nicht umdrehen, sie wollte es nicht sehen. Doch sie tat es und bereute es in der nächsten Sekunde auch schon wieder. Da standen Amyâ¦und Jess. Sie unterhielten sich angeregt. Auch sie hatten Rory entdeckt. Jess ging sofort weg. Er hatte ihre Tränen erfüllten, traurigen Augen gesehen und war verschwunden.
Amy ging auf sie zu, doch Rory rannte in die Toilette. Sie konnte diesen stechenden Schmerz einfach nicht mehr ertragen. Sie hatte so gelitten.
âIch kannâ¦kann nicht mehrâ stotterte sie und brach zusammen.
âRORY!â schrie jemand, doch sie hörte es nicht mehr.
Als sie wieder erwachte, lag sie in einem hellen und weiÃen Zimmer. Erst sah sie noch alles sehr verschwommen und nur Umrisse, die langsam ihren Namen sagten. Dann wurden die Umrisse klarer und sie erkannte ihre Mutter und Amy.
âOh mein Gottâ¦was machst du denn für Sachen? Ich war so krank vor Sorge, als der Direktor mich anrief und sagte, du seist im Krankenhausâ schrie ihre Mutter förmlich voller Sorge.
âHey mumâ¦bitte nicht so laut ja?â sagte Rory leise.
âOh ja natürlich Kleinesâ¦â
âHey Amyâ
âHey Roryâ¦ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht. Ich bin dir nachgelaufen weil ich mir dir reden wollte und fand dich zusammengebrochen auf der Toiletteâ
âWas wolltest du denn mir sagen?â fragte Rory neugierig.
âNajaâ¦alsoâ¦â stammelte Amy.
âJa ja schon verstanden. Ich komme wieder zu dir wenn ihr zwei fertig seid. Ich hol mir jetzt erst mal einen Kaffeeâ Und mit diesen Worten stand Lorelai auf und verlies das Zimmer.
âAlso?â
âEs gehtâ¦geht um Jessâ
Rory merkte, wie ein Kloà in ihrer Kehle ihr die Luft abschnitt.
âAlso ich weiÃ, wie sehr er dich verletzt hat. Aber glaube mir bitte Roryâ¦er mag dich wirklich sehr. Er hat das alles wieder nur gesagt weilâ¦nun ja du weist ja wie er ist. Als er wieder nach Hause kam war er total fertig und er hat sich mir anvertraut. Das hätte er früher nie getanâ¦er hat sich sehr verändert. Du hast ihn verändert Rory. Das wollte ich dir nur sagen und dir das hier gebenâ sie griff in ihre Tasche und übergab Rory einen Brief âden hier soll ich dir geben. Weil er weiÃ, dass er dich sehr gekränkt hat will er dir das nicht persönlich sagen, da er weià wie das enden würdeâ
Rory nahm den Brief und schaute ihn an.
âIch geh dann mal. Ich bitte dich lese ihn durch und entscheide dann, ob du ihm noch eine Chance geben willstâ
Amy verabschiedete sich und ging. Da saà sie nun allein in ihrem Krankenbett, mit dem Brief von Jess. Sollte sie ihn öffnen oder es doch besser sein lassen? Sie hatte Angst vor dem was in dem Brief stand, doch sie wollte es andererseits auch unbedingt wissen. Also machte sie langsam den Umschlag auf und machte den Brief auf. Ihr Herz schlug wie verrückt, als sie endlich anfing zu lesen:
Den Rest und den Brief bekommt ihr später...so um 16 oder 17 Uhr. Ha bin ich gemein :p
Beiträge: 1.765
Themen: 2
Registriert seit: 28.01.2005
weisst du was? du bist boese. du bist die boeseste, die es gibt.
man hoert doch nicht einfach so auf.
aber der teil war wieder einfach
ich fands ein bisschen doof, dass jess einfach abgehauen ist. auch wenn er ihr so wehgetan hat, die idee mit dem brief ist zwar ganz suess, aber ich finde, wenn man einen brief liest, kann man nicht die wahrheit wissen. okay, man fuehlt sie vielleicht, aber es koennte ja auch sein, dass der andere einfach mist schreibt. ich persoehnlich bevorzuge das persoehnliche :biggrin: zurueck zum thema.
die beiden, rory und jess, tun mir wirklich leid. die habens echt nicht gerade leicht. und rory muss ziemlich fertig sein, dass sie zusammenbricht.
oh, vielleicht kommt ja auch jess?? *hoff*
mach schnell weiter!
silbernerschatz
Beiträge: 4.216
Themen: 7
Registriert seit: 27.12.2004
ich habe so viele teile verpasst....es tut mir wahnsinnig leid aber hatte in der letzten zeit nicht viel zeit um an den computer zu kommen
die teile waren einfach toll
der abend mit den freunden war ja richtig lustig
ich freu mich für amy das sie mit john jetzt zusammen ist
aber jess ist so ein idiot...bin schin gespannt was im brief steht
und schade dass lore nicht schwanger ist
freu mich schon auf den neuen teil
lg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]