22.08.2005, 12:31
tut mir schrecklich leid :heul:
ich hatte in den letzten tagen keine moeglichkeit, an einen computer zu kommen. aber wenn ich am mittwoch wieder nach deutschland fliege, werde ich bestimmt jeden tag vorbeischauen.
tut mir echt leid *vor dir auf die knie geh*
ich hol alles nach ...
teil 20: ich hab mal wieder eine lieblingsstelle (wahrscheinlich schon meine millionste in deiner ff ^^):
das war echt ein guter witz :lach:
oder die sache mit den taylors, also, dass dave sie beide taylor nennt ^^
irgendwie ist das echt typisch taylor, dass er wieder so einen theater wegen einem ueberparkten gullydeckel macht, nicht wahr?
ich finde, das klingt nicht nett. boeser dave. das ist wirklich gaaanz boese.
teil 22: au ja, jess war bei rory :freu:
oh, klar, lorelai als stripperin :biggrin: und dann noch auf kindergeburtstagen ^^
die stelle war auch wirklich lustig
teil 23: ja, sechs uhr morgens ist, finde ich auch, mitten in der nacht. ich hasse es, wenn ich um sechs uhr aufstehen muss (schule) -.-
das war typisch jess. aber die krankenschwester ist auch wirklich doof :doof:
aber warum sollte er sie nicht anrufen? immerhin ist sie LORELAI und er ist LUKE, oder??
teil 24: ich hab mich erst einmal totgelacht, als der selbe arzt vom letzten mal reinkam. und bin wieder auferstanden ... ^^
das versteh ich auch nicht :biggrin: aber ich bin auch der meinung, dass man ja waehrend einer op genug schlaeft. naja ... es kommt darauf an, wie lange die op dauert ...
wirklich suess, das mit mrs. danes
ich denke schon, dass manchmal ein angebrochenes bein operiert werden muss, oder? vielleicht wieder zusammenbiegen ... ??
okay. ich denke, jetzt habe ich alles nachgeholt.
nochmals: tut mir leid, dass ich nicht frueher fb geben konnte!!
silbernerschatz
p.s.: auch wenns zu spaet ist *mich hau* alles gute nachtraeglich zum geburtstag!!!
ich hatte in den letzten tagen keine moeglichkeit, an einen computer zu kommen. aber wenn ich am mittwoch wieder nach deutschland fliege, werde ich bestimmt jeden tag vorbeischauen.
tut mir echt leid *vor dir auf die knie geh*
ich hol alles nach ...
teil 20: ich hab mal wieder eine lieblingsstelle (wahrscheinlich schon meine millionste in deiner ff ^^):
Zitat:Es waren Taylor und der andere Taylor, die sich da stritten. Also, der alte Taylor und der neue Taylor (Ich hatte eben beschlossen, sie beiden Taylor zu nennen). Unser Taylor und Egbert (um das noch einmal zu verdeutlichen). Als wir näher kamen bekamen wir auch das Thema des Gesprächs mit.
ââ¦kannst du nicht machen! Du kannst laut Paragraph 231 deinen Wagen nicht über diesen Kanaldeckel stellen! Was ist, wenn es brennt und die Feuerwehr genau an diesen Deckel muss, um Wasser zu holen und dann können sie das nicht und DU bist schuld!â
Ja, Taylor! Gibâs ihm!
âMein lieber Bruderâ¦â
Aha! Sie waren also Brüder!
ââ¦glaubst du wirklich, dass es bei diesem Schnee irgendwo anfängt zu brennen? Und falls das wirklich der Fall sein sollte, können sie doch die tausend Kilo Schnee nehmen, die hier überall rum liegen!â
Hmâ¦gutes Argument Taylor 2! Was sagst du dazu, Taylor 1?
âAber wenn es brennt, dann ist der ganze Schnee geschmolzen! Und dann muss die Feuerwehr an einen Gully! Und was ist, wenn es dieser Gully ist, über den du deinenâ¦Wagen gestellt hast?â
Jetzt wollte ich aber auch mal!
âUnd was ist, Taylor, wenn die Feuerwehr einfach den Gully nimmt, der von dem Gully unter dem Wagen nur einen Meter entfernt und genau vor dem Wagen in Reichweite liegt?â
Jaaha! Da warste platt, was?
Jep. Er sagte nichts mehr. Aber dafür sah er mich an, als ob er mir den Hals umdrehen wollte. Da sollte ich mich voll besser verziehenâ¦
âJaâ¦ich muss dann auch mal weiter! Tschüss!â
Und schon war ich mit zwei Sätzen fast bei Luke angelangt. Ich sah mich um, aber Lorelai stand immer noch bei den Taylors.
ââ¦und dann sagt das Kaninchen âDu bist doof!ââ
âLorelai, wo war da bitte die Pointe?...â
Oh nein, sie war unterkaffeet (lat. Abgeleitet von unterzuckert) und erzählte blöde Witze. Ich ging schnell noch einmal zurück, schnappte sie mir beim Arm und zog sie in Richtung Luke.
das war echt ein guter witz :lach:
oder die sache mit den taylors, also, dass dave sie beide taylor nennt ^^
irgendwie ist das echt typisch taylor, dass er wieder so einen theater wegen einem ueberparkten gullydeckel macht, nicht wahr?
Zitat:âAch, der gingâs heute Morgen nicht so gut. Und deshalb ist sie zu Hause geblieben.â
Warum sagte sie nicht, dass es Rory so schlecht ging, weil sie Jess gesehen hatte?
ich finde, das klingt nicht nett. boeser dave. das ist wirklich gaaanz boese.
teil 22: au ja, jess war bei rory :freu:
Zitat: âDu kennst den Weihnachtsmann?â
âJa. Ich hab ihn vor zwei Jahren in ner Kneipe kennen gelernt, als ich dort meine Ausbildung zur professionellen Stripperin gemacht habe.â
âUnd er war auch da?â
âJa.â
âKann man dich engagieren?â
âWofür?â
âNa, für Kindergeburtstage und so!â
âJa.â
âDe gehst sogar auf Kindergeburtstage?â
âJa, warum denn nicht? Die kleinen dürfen doch auch mal ihren Spaà haben!â
âBekommst du denn wenigstens Trinkgeld von ihnen?â
âKlar! Mehr, als von den besoffenen Kerlen, bei denen ich sonst immer tanze.â
âGeil.â
oh, klar, lorelai als stripperin :biggrin: und dann noch auf kindergeburtstagen ^^
Zitat: âNaja, vorhin, als er hier warâ¦also weiÃt du, ich bin nicht blöd.â
âNicht?â
âNein. Stell dir vor.â
die stelle war auch wirklich lustig
teil 23: ja, sechs uhr morgens ist, finde ich auch, mitten in der nacht. ich hasse es, wenn ich um sechs uhr aufstehen muss (schule) -.-
Zitat: âDa steht aber, dass sie Mariano heiÃen und nicht Danes.â
âWas meinen sie, warum ich sein Neffe bin?â
das war typisch jess. aber die krankenschwester ist auch wirklich doof :doof:
aber warum sollte er sie nicht anrufen? immerhin ist sie LORELAI und er ist LUKE, oder??
teil 24: ich hab mich erst einmal totgelacht, als der selbe arzt vom letzten mal reinkam. und bin wieder auferstanden ... ^^
Zitat: âLuke?â
âWarum muss er denn ausgerechnet jetzt schlafen?â
âEr hatte doch gerade erst die Op.â
âWarum schläft man eigentlich nach der Op noch mal? Ich mein, man hat doch während der Op genug geschlafen!â
âKeine Ahnung. Wir können ja gleich mal nen Doktor fragen.â
das versteh ich auch nicht :biggrin: aber ich bin auch der meinung, dass man ja waehrend einer op genug schlaeft. naja ... es kommt darauf an, wie lange die op dauert ...
wirklich suess, das mit mrs. danes
ich denke schon, dass manchmal ein angebrochenes bein operiert werden muss, oder? vielleicht wieder zusammenbiegen ... ??
okay. ich denke, jetzt habe ich alles nachgeholt.
nochmals: tut mir leid, dass ich nicht frueher fb geben konnte!!
silbernerschatz
p.s.: auch wenns zu spaet ist *mich hau* alles gute nachtraeglich zum geburtstag!!!