Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

is ja cool.
doch, wieder echt schön!!
Ich warte gespannt auf die Hochzeit!!!!
Grüßle

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

cooooool geschrieben Big Grin ich will mehr !!!!
schnell weiter schreiben okay ??????
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

oh ja, ich will auch mehr!!!!

ein stripper, wie geil Big Grin
na, wenn luke davon wind bekommt Nono :lach:

freu mich schon ganz extremst auf die hochzeit!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Nice FF.

Gefällt Smile

Wie wäre es mit nem Lapdance, von Lore Wink von wegen Long-Island-Ice-Tea :lach:

Haha! Ein stripper! Armer Luke! Sad Big Grin Hsha! Echt cooler Teil! Schreib schnell weiter! Cool

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

o maaaaann!!!! wenn luke das wüsste!!!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

ein Lapdance :lach: um es mit Lore's Worten auszudrücken: That would be festive Big Grin

tolle Story, und auf die Hochzeit bin ich schon gespannt wie ein Pfitschipfeil Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Genau Smile

Ich find des passt auch zu dem "festival" Big Grin

Ok Leute, es ist soweit, der erste Teil der Hochzeit geht online. Ich habe geschrieben und geschrieben und auf einmal waren es fast 3 Seiten in meinem Word-Document. Ich hoffe sehr ich langweile euch nicht Wink

Viel Spaß! Und stellt es euch bildlich vor!

Teil 38

Verschlafen schlug Lorelai ihren Wecker an die Wand. Es konnte doch noch gar nicht morgen sein, sie würde einfach weiterschlafen beschloss sie. 3 Sekunden später stand sie senkrecht im Bett. Heute würde sie heiraten! Ein lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. In diesem Moment klopfte es auch schon und Rory streckte den Kopf zur Tür herein.
„Oh du bist schon wach?“ sagte sie erstaunt
„Ja, komm her zu mir“ schon kletterte Rory zu Lorelai ins Bett.

„War ein schöner Abend gestern oder?“
„Absolut Cool! Nur Luke wird nicht so begeistert von unserem Showakt sein“ grinste Lorelai.
„Hast du schon zum Fenster rausgeschaut?“ fragte Rory
„Nein, warum?“ Lorelai blickte ihre Tochter alarmiert an
„Es ist wunderschönes Wetter“
„Ach du, ich dachte schon“ Lorelai atmete hörbar aus.
„Wir sollten runtergehen, Sookie ist schon mit Lukes Weltbestem Kaffee hier“ meinte Rory schließlich
„Ich liebe euch alle“ bei dem Wort Kaffee war Lorelai sofort hellhörig geworden
Kurz darauf betraten die beiden die Küche die schon einigermaßen überfüllt war. Sookie hatte Kaffee und Panecakes mitgebracht, Emily rannte aufgeregt zwischen Stylisten und Frisör hin und her, immer darauf bedacht das alles seine Richtigkeit hatte.
Lorelai war geplättet angesichts des Trubels der in ihrer Küche herrschte. Als Emily ihre Tochter sah kam sie sofort auf sie zugerannt. Lorelai wappnete sich innerlich schon gegen sämtliche Kritik in Richtung Augenringe ect. Doch Emily hatte wirklich dazugelernt und umarmte ihre Tochter während sie ihr ins Ohr flüsterte
„Heute ist also dein großer Tag, geniese ihn“
Lorelai standen die Tränen in den Augen und sie drückte ihre Mutter ganz fest.
Sookie unterbrach das traute Beisammensein rigoros.
„Hier ist dein Kaffee und jetzt ab unter die Dusche damit dir die Haare gemacht werden können, nein Michel die ist über dem Herd in dem Schrank, na los was stehst du immer noch hier, ab unter die Dusche. Lorelai sah sie an und verstand nur Bahnhof. Michel war doch gar nicht hier? Rory die den verwirrten Blick ihrer Mom gesehen hatte deutete auf das Headset das Sookie im Ohr hatte. Lorelai schlug sich an den Kopf, das hatte sie gar nicht gesehen, doch noch ehe sie etwas zu Sookie sagen konnte plapperte diese schon weiter in ihr Headset und gab Kommandos. Da sie nicht im Hotel und hier gleichzeitig sein konnte dirigierte sie offenbar alles per Telefon. Lachend und Kopfschüttelnd zugleich ging Lorelai nach oben unter die Dusche.
Das dass Telefon klingelte bekam sie schon gar nicht mehr mit.
„Ja?“ Rory hob ab
„Das Auto springt nicht an“
„Dean?“
„Ja, das Auto springt nicht an“
„Was?“
„Das Auto! Es springt nicht an“ Dean wurde langsam ungeduldig
„Hä? Warum brauchst du jetzt ein Auto?“ Rory verstand gar nichts
„Um den Brautstrauß abzuholen, aber Lukes Auto springt nicht an“
„Wenn du mir jetzt noch einmal sagst das das Auto nicht anspringt schreie ich“ Rory wurde langsam nervös sie konnte hier nicht weg.
„Grandma“ schrie sie „Lukes Auto springt nicht an“
„Was? Wie konnte das passieren, ich habe es ja schon immer gesagt, diese alte Mühle“ schimpfte Emily wie man sie kannte. Da hatte Rory eine Idee
„Dean renn schnell rüber und nimm mein Auto ich brauche es im Moment nicht“
„Wenn ich hier weggehe flippt Luke aus, er läuft schon auf dem Zahnfleisch und ist schon seit einer Stunde komplett angezogen“
„Aber ich kann hier nicht weg, Mom....“ Rory wurde langsam ganz verzweifelt.
„Und was sollen wir jetzt tun?“ Dean fühlte sich leicht überfordert
„Hm, vielleicht Grandpa....wobei der macht Luke erst recht wahnsinnig....ok, ich bringe dir das Auto bin gleich da“ Rory legte auf
„Mom?“ Rory klopfte an die Tür des Badezimmers
„Komm rein Rory“ Lorelai saß auf dem Badewannenrand und frotierte sich die Haare
„Ich bringe kurz Dean mein Auto und schaue mal nach deinem zukünftigen, bin ich 10 Minuten wieder da ist das ok für dich?“ fragte sie zaghaft
„Warum braucht Dean dein Auto?“ wollte Lorelai wissen
„Er hat was drin vergessen“ versuchte Rory die Frage zu umgehen
„Ok, aber lass mich nicht zu lange mit denen“ sie deutete nach unten „ alleine“
„Bin sofort wieder da“ schon war Rory aufgesprungen und auf dem Weg in ihr Auto.

Als sie 5 Minuten später Lukes ehemalige Wohnung betrat wusste sie was Dean gemeint hatte. Luke rannte im Kreis wie ein gefangener Tiger. Als er Rory sah hellte sich seine Miene sichtlich auf.
„Rory! Na wie geht es deiner Mom?“ wollte er wissen
„Gut, sie wird gerade komplette gestylt“ lachte Rory
„Gut, gut“ sagte Luke zerstreut
„Ich bekomme diese doofe Krawatte nicht gebunden“ fluchte er gleich darauf
„Komm her ich binde sie dir“ Rory amüsierte sich über Luke, sie hatte ihn noch nie so nervös gesehen.
Nachdem sie Luke noch etwas beruhigt hatte und die beiden losgefahren waren den Brautstrauß holen rannte sie so schnell es ging nach hause. Als sie das Wohnzimmer betrat sah sie auch schon ihre Mutter mit relativ unglücklichem Gesichtsausruck während der Frisör an ihren Haaren zog und zerrte um die Mähne in eine Hochsteckfrisur zu verwandeln und gleichzeitig der Stylist versuchte einen Forumvollendeten Lidstrich zu ziehen. Als sie ihre Tochter sah hellte sich ihre Miene etwas auf
„Rory, komm zu Mami und beschütze sie“ jammerte sie
Rory musste lachen „Du bist die erste Frau dich davor beschützt werden will zu einem Modell hergerichtet zu werden“
„Oh, du findest ich sehe aus wie ein Modell?“ Lorelai nahm eine wie sie glaubte würdige Haltung ein
„Nein“
„Nein? Willst du mich umbringen?“ Lorelai sah sie entsetzt an ehe sie einen Blick in den Siegel warf..
„Du siehst aus wie eine Göttin, weil du eine Götting bist“ lachte Rory auf ihren alten Gag anspielend.
Auf Lorelais Gesicht breitete sich ein Grinsen aus, was sofort von dem Stylisten mit einem bösen Blick bedachte wurde.
„Halten sie bitte still“
Lorelai fügte sich ihrem Schicksal.
In der Küche ging es noch ebenso hektisch zu. Sookie plärrte mittlerweile genervt in ihr Headset und Emily zupfte und zerrte an ihrem Kleid um sogleich wieder in Rorys Zimmer zu laufen und sich zum 1000 mal davon zu überzeugen das mit dem Brautkleid alles in Ordnung war.
„Rory, komm her, du musst dich auch noch umziehen. Und deine Haare sind auch noch nicht gemacht“ rief sie bei Rorys Anblick.
Rory erfasste die Situation mit einem Blick, ihre Grandma war aufgeregt stolz endlich den großen Tag im Leben ihrer Tochter zu erleben, fühlte sich aber gleichzeitig hilflos.
„Würdest du mir bei meinen Haaren helfen?“ fragte sie deshalb
Emily warf ihr einen grührten Blick zu „Ich soll dir wirklich helfen? Gerne“
So kam auch Rory zu ihrer Hochsteckfrisur und schminkte sich gleich darauf noch dezent.
Eine Stunde später war auch ihre Mutter fertig geschminkt und jedes Haar saß an seinem Platz. Alle sahen andächtig zu als Lorelai in ihr Hochzeitskleid schlüpfte. Es war ein Traum aus Cremefarbener Seide. Ohne Arme, das Oberteil schmiegte sich an Lorelais Körper an ehe es in einen ausladenden langen Rock endete der bei jedem Schritt mitschwang.
„Du siehst umwerfend aus Mom“ Rory blieb fast die Spucke weg
„Sehr schön Lorelai“ schloss sich ihre Mutter an
„Oh Süße! Du wirst sie alle umhauen“ lies sich Sookie zwischen den Befehlen die sie immer noch per Telefon gab vernehmen.
„Wird es Luke gefallen?“ Lorelai strich andächtig über den glatten Stoff
„Ihm werden die Augen rausfallen“ Rory war davon überzeugt.
Emily standen fast die Tränen in den Augen so sehr rührte sie der Anblick. Da ließ sich Sookie vernehmen
„Die Kutsche ist da!“
„Also geht es jetzt los“ stelle Lorelai tonlos fest. Sie hatte ganz kalte Hände vor aufregung.
Der Tross setzte sich in Bewegung. Vorneweg Lorelai dahinter Rory und Sookie die Lorelai mit dem Kleid halfen und zum Schluss Emily die auf alles ein wachendes Auge hatte. Als sie aus dem Haus traten strahlte die Sonne vom Himmel und kein Wölkchen war zu sehen. Es versprach der perfekte Tag zu werden, nicht zu heiß und nicht zu kalt. In diesem Moment war Lorelai dankbar auf ihre Mutter gehört zu haben, die ihr eine Winterhochzeit im Schnee ausgeredet hatte.
Lorelai erklomm die Kutsche und Rory lies sich neben ihr nieder. Nach einigen Diskussionen hatte Emily doch zugestimmt das Rory mit ihrer Mutter in der Kutsche fahren durfte, da Lorelai einfach nicht alleine durch Stars Hollow gefahren werden wollte.
In der Kutsche zappelte Lorelai nervös herum während Rory versuchte sie zu beruhigen.
Emily und Sookie wurden soeben von Richard in seinem Wagen in Empfang genommen und folgten der Kutsche die sich gemächlich Richtung Pavilion in Bewegung setzte.


eure
Dine

p.s.: Bitte postet euer Feedback, ich habe nämlich noch keinen blassen Schimmer wie ich es schaffen soll den nächsten Teil zu schreiben!

isss des süß Wub Kann ich mir richtig gut vorstellen...
Lore und Rory in nem schwarzen Landauer davor 2 schicke Schimmel... Confusedabber:
Des mach ich Freitag durch, aber da soll ich fahren Big Grin *froi*


EDIT: Ich frag mich grad was ich geiler find die Kutsche mit den Hottis oder Lauren im Hochzeitskleid... Confusedabber:
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste