Hallo meine Lieben...
Ich sagst euch gleich, ich bin mit dem teil total unzufrieden, als reiÃt mir nicht gleich den Kopf ab! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
@Nani: Danke für dein FB! Schreckschusspistole... auch eine witzige(?) Variante...:biggrin:
@*Julia*: Danke fürs FB! hey, wenn ich es lassen würde, dann müsste ich nachher dein Diplom abgeben... und dann wäre ich natürlich ganz :heul: ! :biggrin:
@Schlumpfinchen: Guten Abend! :biggrin: Thanx for FB! Aber, dass ihr auf den Kaffee nicht gekommen seit...:biggrin:
@Lea-Lena: Danke fürs FB! Na, wenn du überzeigt bist, dann passt es wohl auch:biggrin:
@lava: Danke für dein FB! na, da bin ich aber froh, nicht mehr auf deiner Todesliste zu stehen...:biggrin:
@MiloAlexisFan: Danke fürs FB!!! Kannst du auch gespannt sein, wobei es ist ganz, ganz einfach, oder?!:biggrin:
@marry: Thanx for FB! Was denkst du denn ist in der tasche... Kanone? Damit Lore Dean hätte zum Mond schieÃen können...:biggrin:
DANKE FÃR EUER FB! HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL! *KNUDDEL*
So, und diesem Teil widme ich Chery, die
1. endlich aus dem Urlaub zurück ist *partytime*
2. nun auch Volljährig ist, noch mal Happy Birthday (wenn auch etwas verspätet:biggrin: )
(hoff mal du liest das bald...:biggrin: )
So, und nun der neue Teil:
Teil56:
Dean saà traurig auf den Treppen, der Kirche. Da merkte er auf einmal wie sich ein arm um ihn legte. Verwirrt schaute er auf, und sah in jenes Gesicht, welches er immer wieder für das eines Engels hielt.
âLindsay, was machst du hier?â
âIch, ichâ¦. Nun ja, ich konnte einfach nicht gehen. Und, als ich dann sah, wie Rory raus lief, jess rein, wieder raus⦠du eben raus liefst⦠nun schon als Rory raus rannte, wusste ich was passiert war.â
âDu hattest recht mit allem.â meinte er traurig.
âIch weiÃâ sagte sie behutsam.
âIch hätte auf dich hören sollen⦠trotzdem, warum bist du, nach alldem was ich zu dir gesagt habe, noch hierâ
â Hast du nicht meinem letzten Worte gehört? Ich werde dich für immer liebenâ¦â
âUnd ich hoffe du weiÃt, dass nicht alles was ich gesagt habe, stimmtâ meinte er kaum hörbar, doch sie verstand. Dann umarmte er Lindsay fest, und wollte sie auch so schnell nicht loslassenâ¦
âÃhm wo willst du hin, Lore?â fragte Luke etwas verwirrt, doch sie zog ihn weiter. âLorelai? Wohin?â
Doch sie machte nur mit ihrem Kopf eine Geste zur ihrer schwarzen Tasche.
âDa ist doch nur dein Kaffee drinâ¦â er blieb stehen und schaute sie verwundert an
âNein, doch etwas anderes⦠Menschâ¦. Ich dachte du hättest reingeschautâ¦â und damit schob sie ihn weiterâ¦
âRory, wo willst du eigentlich hin?â doch die angesprochene, reagierte nicht weiter, und zog jess mit. âRory`?â
âWir sind gleich daâ und schon standen sie an seinem Auto. âSchlüssel?â
âhier, aberâ¦â doch schon riss sie ihm regelrecht die Schlüssel aus der Hand, und stieg sogleich in den Wagen, â ⦠er startet nicht mehr. Muss am Motor oder so liegen.â
Doch sie probierte es trotzdem, und es funktionierte⦠âhey, geht dochâ stellte sie verwundert fest.
âDas kann gar nicht sein⦠Also vorhin, wollte ich wegfahren, nachdem ich dich lächelnd in deinem Brautkleid durch das Fenster gesehen habeâ¦â
âIch hatte gerade an dich gedachtâ unterbrach sie ihn breit lächelnd.
âjaâ¦â nun erzählte er noch breiter grinsend weiter âjedenfalls, ging da gar nichts mehr... und jetzt...â
âSchicksalâ unterbrach sie ihn ein zweites Mal.
âSchicksalâ¦â
âOk, wir sollten jetzt langsam hier raus, aus Stars Hollow, bevor die Bewohner wirklich realisieren was gerade passiert ist, und Mordpläne schmiedenâ¦â er wollte gerade einsteigen, als er ein weiÃes Zettel, der an einen der Scheibenwischer befestigt war, entdeckteâ¦
âWer zum Teufel kam auf die Idee, so ein enges Kleid für die Brautjungfern auszusuchenâ¦â fluchte lorelai, während sie Luke immer weiter zog. Dieser hatte inzwischen aufgegeben, aus lorelai herauszubekommen, wohin sie es so eilig hatte.
âSchatz, du hast das kleid selbst ausgesucht.â
âWarum?! Ich habe einen Freund, dich, der mich liebt⦠und diese Schuhe⦠hochhackig. Warum wollte ich mich so quälen?â und dann bogen beide in eine Seitengasse ein, und Lorelai hatte endlich ihr Ziel erreicht. Und sie waren noch nicht zu spät.
âMom!â Rory machte die Beifahrertür auf, und fiel ihrer Mutter um den hals.
âWow, nette BegrüÃung.â
âWas machst du denn hierâ¦â
âich wollte dir noch etwas gebenâ sie überreichte ihr die schwarze Tasche. âEin paar Klamotten. Und noch etwas von Lukes fantastischen Kaffee.â
âKlamotten?! Also wusstest du das ich die richtige Entscheidung treffeâ¦â
âIch habe doch nie an dir gezweifelt, wobei wenn ich ehrlich sein soll, kurz mal dran gedacht hatte, eine Kalaschnikow mitzunehmen, nur für alle Fälleâ¦â sie umarmte ihre Tochter noch einmal. Und erst da bemerkte sie Jess, der gerade einen Zettel las, der ihr sehr bekannt vorkamâ¦
âOh, hi Jess.â Irgendwie war es ihr nun doch peinlich. âich glaube ihr müsst langsam los. Ich sehe schon Fackeln und Mistgabelnâ¦â meinte Lorelai nun breit grinsend.
âJa, ich ruf euch nachher an. Sag den anderen, dass es mir wirklich leid tutâ sagte Rory noch, während sie es jess gleich machte, und in das Auto stieg.
âMüsste es dir aber nichtâ¦â sie schaute nun zu jess, der ein tonloses âDankeâ formte. Und Lorelai erwiderte mit einem nicht hörbaren âschon gutâ
Dann winkte sie ihrer Tochter ein letztes Mal zu, bis die beiden nicht mehr zu sehen warenâ¦
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Naja, das mit dem Auto war etwas kitschig⦠hoffe euch gefällt es wenigstens ein kleines bisschenâ¦
Freue mich wie immer über euer Lob und eure Kritik!