erster Sex

Das weiß ich leider nicht, habe aber zwei Freunde, die so denken, kann ich aber nicht verstehen, weil man niemanden heiraten kann, den man im Bett nicht kennt. (meine Meinung)

[Bild: afaamilobanner3rt.jpg]

Finde es nicht schlecht dass Rory so lange gewartet hat, obwohl ich das mit dem "Kein Sex vor der Ehe" bescheuert finde. Und wenn man mal guckt: All die Stars die diesen Vorsatz haben, heiraten früh. Siehe: Jessica Simpson, Katie Holmes (noch nicht, aber bald unter der Haube)...
Ausserdem denke ich dass sie auf den richtigen Partner und auf den richtigen Augenblick hätte warten können. Aber es läuft eben nicht immer alles so glatt wie es sollte...
Bye, Minoway

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Stimmt das ist wahr, und nach 3 bis 6 Monaten lassen sie sich weider scheiden naja btt.
Ich fand Rory war mit 19 erst soweit. Mit 16 hatte sie ja auch erst ihren ersten Kontakt mir Jungs und da finde ich das sie richtige Enttscheidung getroffen hat, so lange zu warten. Auch wenn sie den Partner sorgfälltiger auswählen sollen..

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Find es auch gut das sie so lange gewartet hat. Könnte mir gar nicht vorstellen das sie schon mit 16 mit Dean geschlafen hätte. Das passt einfach gar nicht zu ihrer Art.

Nein rory hat irgendwie so ein jungfrau image also hätten sie sie auch nicht shcon mit 16 mit dean schlafen lassen können, das hätte einfach nicht gepasst........

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Ich fand aber auch ich mein als sie 16 war hatte sie ja auch noch keinen Kontakt zu Jungen, also war auch gar nicht zu erwarten das sie gleich mit ihm schläft.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

also ich find auch dass es zu rorys art passt so spät sex zu haben. lore war ja mit 16 viel "flippiger" als Rory

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]

ich finde es auch richtig zu warten...ich bin auch (fast) 19 und bin noch jungfrau...und ich hatte meine chancen..nur wenn man sich nicht bereit fühlt,oder es die falsche ist,sollte man echt noch warten...ich bin froh,bis jetzt immernoch gewartet zu haben,weil jetzt ist mein erstes mal wirklich etwas "wert", ist also eine art liebesbeweis...so sehe ich das.

--=[dFg]=-- schrieb:ich finde es auch richtig zu warten...ich bin auch (fast) 19 und bin noch jungfrau...und ich hatte meine chancen..nur wenn man sich nicht bereit fühlt,oder es die falsche ist,sollte man echt noch warten...ich bin froh,bis jetzt immernoch gewartet zu haben,weil jetzt ist mein erstes mal wirklich etwas "wert", ist also eine art liebesbeweis...so sehe ich das.
genau meuine meinung.
ich will nicht sagen dass das erste Mal perfekt sein muss, das ist es in den seltensten fällen wirklich, aber es sollte was besonderes sein und ich denke mit 13, 14 oder evtl. 15 kann man noch gar nicht abschätzen was sex eigentlich bedeutet oder bedeuten sollte.
ich finde es gut das Rory so lange gewartet hat und obwohl ich literati bin, denke ich auch das dean zu diesem zeitpunkt der richtige war
Show Content

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Ich finde auch, dass es der richtiuge Zeitpunkt für Rory war. Aber ich meine mit Dean. Und zu der Zeit war er immerhin verheiratet, wobei ich mich sicher auch schlecht fühlen würde.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste