Listen to your Heart

gut so, lorelai!!
endlich hat sie emily mal die meinung gesagt. das war aber mal mehr als überfällig.
und das chris sich auch noch einmischt ist ja wohl die höhe gewesen. was sollte das denn bitte?? er war doch wirklich nie für rory da... fast nie jedenfalls. taucht immer auf, wenn es ihm passt... Motz

finde es auf jeden fall echt stark, dass lorelai endlich eingesehen hat... und es auch laut ausspricht :biggrin:, dass jess der richtige für rory ist... *hach* :biggrin:

Jule13 schrieb:So, nun ist endlich das Geheimniss mit der Tasche gelüftet! Nun ja , wobei noch nicht ganz, aber dass kommt noch:biggrin:

ts, du kannst es einfach nicht lassen... Mad

auf jeden fall wieder ein toller teil...

:biggrin: glg *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Guten Morgen!

*lach* irgendwie hätte man es sich denken könnnen, dass Lorelai nicht ohne Kaffee auskommt. Das ist echt genial gewesen :biggrin:

Dieser Teil war großartig!
besonders gefallen hat mir diese Stelle:
Zitat:„Emily, du hast schon viel zu mir gesagt, aber Rory als eine Schande dazu stellen, unsere freunde zu beleidigen, mal wieder Chris, als den besten Vater der Welt darzustellen, und Luke als schlechtesten, obwohl ist ja anders rum ist. Aber mir reicht es jetzt. Es reicht mir mit dir. Ich habe genug. Ich lasse mich nicht mehr beleidigen. Ich lasse nicht mehr, die Menschen, die ich am meisten liebe, von dir beleidigen. Es reicht. Und zu dir Chris, sage ich auch gar nichts mehr. Ich bin mit euch fertig.“ Sie sah zu Luke und sagte zuckersüß „Schatz, wir sollten gehen“ und das taten sie dann. Und blickten nicht mehr auf die Menge zurück, die ihnen verdutz hinter herschaute.

Endlich hat sie ihrer Mutter die Meinung gesagt! Unverblümt und direkt! Find ich genial!
Und wie Luke rory verteidigt Wub er ist wirklich wie ein vater... und dass chris sich immer einmischen muss Motzder soll zu seiner sherry zurückkehren, da passt er hin!

Also: ganz ganz toller teil!
ich freu mich auf mehr!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitat:Meine Tochter und ein Cafebesitzer, meine Enkelin mit einem Kriminellen.
Passt doch *überzeugt bin* :biggrin:
Stimmt aber, wir hätten natürlich wissen müssen, was in der Tasche ist...
Tja, was soll ich sagen? Natürlich war das wieder ein toller Teil! Emily sollte lieber froh sein, dass ihre Enkelin und Tochter jetzt glücklich sind... Und Chris soll sich erst gar nicht einmischen Wink Immerhin ist Luke wirklich viel besser als er (sowohl als Vater, als auch als Mann an Lorelais Seite)
Freu mich auf den nächsten Teil!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

also nach den letzten beiden letzten teilen habe ich dich wieder ganz doll lieb
endlich haben jess und rory sich wieder
aber emily ist so bescheuert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ich fand den teil mal wieder echt gut. ich find du hast emily, lore und so wieder echt gut getroffen vor allem lorelai am ende
Jule13 schrieb:Sie sah zu Luke und sagte zuckersüß „Schatz, wir sollten gehen“
und das taten sie dann.

zu chris brauch ich glaub ich gar nichts mehr sagen da haben die anderen schon alles gesagt.

Jule13 schrieb:So, nun ist endlich das Geheimniss mit der Tasche gelüftet! Nun ja , wobei noch nicht ganz, aber dass kommt noch:biggrin:
was heißt denn das grinsen dahinter?? Bin mal gespannt was da noch kommen soll.

ich freu mich schon auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

suuuuuuuupi!!! ich hab erst viel später gecheckt, dass es nen neuen teil gibt!!! gut, er hatte jetzt nich grad viel handlung, aber hauptsache, es geht weiter!!!

aber des mit der tasche konnte ja gar nich alles sein, weil ja, des nich geholfen hätte, um die hochzeit zu sprengen...
schreib schnell weiter!!!!Pc Pc Pc

Hallo meine Lieben...

Ich sagst euch gleich, ich bin mit dem teil total unzufrieden, als reißt mir nicht gleich den Kopf ab! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

@Nani: Danke für dein FB! Schreckschusspistole... auch eine witzige(?) Variante...:biggrin:
@*Julia*: Danke fürs FB! hey, wenn ich es lassen würde, dann müsste ich nachher dein Diplom abgeben... und dann wäre ich natürlich ganz :heul: ! :biggrin:
@Schlumpfinchen: Guten Abend! :biggrin: Thanx for FB! Aber, dass ihr auf den Kaffee nicht gekommen seit...:biggrin:
@Lea-Lena: Danke fürs FB! Na, wenn du überzeigt bist, dann passt es wohl auch:biggrin:
@lava: Danke für dein FB! na, da bin ich aber froh, nicht mehr auf deiner Todesliste zu stehen...:biggrin:
@MiloAlexisFan: Danke fürs FB!!! Kannst du auch gespannt sein, wobei es ist ganz, ganz einfach, oder?!:biggrin:
@marry: Thanx for FB! Was denkst du denn ist in der tasche... Kanone? Damit Lore Dean hätte zum Mond schießen können...:biggrin:

DANKE FÜR EUER FB! HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL! *KNUDDEL*

So, und diesem Teil widme ich Chery, die
1. endlich aus dem Urlaub zurück ist *partytime*
2. nun auch Volljährig ist, noch mal Happy Birthday (wenn auch etwas verspätet:biggrin: )
(hoff mal du liest das bald...:biggrin: )

So, und nun der neue Teil:

Teil56:

Dean saß traurig auf den Treppen, der Kirche. Da merkte er auf einmal wie sich ein arm um ihn legte. Verwirrt schaute er auf, und sah in jenes Gesicht, welches er immer wieder für das eines Engels hielt.
„Lindsay, was machst du hier?“
„Ich, ich…. Nun ja, ich konnte einfach nicht gehen. Und, als ich dann sah, wie Rory raus lief, jess rein, wieder raus… du eben raus liefst… nun schon als Rory raus rannte, wusste ich was passiert war.“
„Du hattest recht mit allem.“ meinte er traurig.
„Ich weiß“ sagte sie behutsam.
„Ich hätte auf dich hören sollen… trotzdem, warum bist du, nach alldem was ich zu dir gesagt habe, noch hier“
„ Hast du nicht meinem letzten Worte gehört? Ich werde dich für immer lieben…“
„Und ich hoffe du weißt, dass nicht alles was ich gesagt habe, stimmt“ meinte er kaum hörbar, doch sie verstand. Dann umarmte er Lindsay fest, und wollte sie auch so schnell nicht loslassen…

„Ähm wo willst du hin, Lore?“ fragte Luke etwas verwirrt, doch sie zog ihn weiter. „Lorelai? Wohin?“
Doch sie machte nur mit ihrem Kopf eine Geste zur ihrer schwarzen Tasche.
„Da ist doch nur dein Kaffee drin…“ er blieb stehen und schaute sie verwundert an
„Nein, doch etwas anderes… Mensch…. Ich dachte du hättest reingeschaut…“ und damit schob sie ihn weiter…

„Rory, wo willst du eigentlich hin?“ doch die angesprochene, reagierte nicht weiter, und zog jess mit. „Rory`?“
„Wir sind gleich da“ und schon standen sie an seinem Auto. „Schlüssel?“
„hier, aber…“ doch schon riss sie ihm regelrecht die Schlüssel aus der Hand, und stieg sogleich in den Wagen, „ … er startet nicht mehr. Muss am Motor oder so liegen.“
Doch sie probierte es trotzdem, und es funktionierte… „hey, geht doch“ stellte sie verwundert fest.
„Das kann gar nicht sein… Also vorhin, wollte ich wegfahren, nachdem ich dich lächelnd in deinem Brautkleid durch das Fenster gesehen habe…“
„Ich hatte gerade an dich gedacht“ unterbrach sie ihn breit lächelnd.
„ja…“ nun erzählte er noch breiter grinsend weiter „jedenfalls, ging da gar nichts mehr... und jetzt...“
„Schicksal“ unterbrach sie ihn ein zweites Mal.
„Schicksal…“
„Ok, wir sollten jetzt langsam hier raus, aus Stars Hollow, bevor die Bewohner wirklich realisieren was gerade passiert ist, und Mordpläne schmieden…“ er wollte gerade einsteigen, als er ein weißes Zettel, der an einen der Scheibenwischer befestigt war, entdeckte…

„Wer zum Teufel kam auf die Idee, so ein enges Kleid für die Brautjungfern auszusuchen…“ fluchte lorelai, während sie Luke immer weiter zog. Dieser hatte inzwischen aufgegeben, aus lorelai herauszubekommen, wohin sie es so eilig hatte.
„Schatz, du hast das kleid selbst ausgesucht.“
„Warum?! Ich habe einen Freund, dich, der mich liebt… und diese Schuhe… hochhackig. Warum wollte ich mich so quälen?“ und dann bogen beide in eine Seitengasse ein, und Lorelai hatte endlich ihr Ziel erreicht. Und sie waren noch nicht zu spät.

“Mom!“ Rory machte die Beifahrertür auf, und fiel ihrer Mutter um den hals.
„Wow, nette Begrüßung.“
„Was machst du denn hier…“
„ich wollte dir noch etwas geben“ sie überreichte ihr die schwarze Tasche. „Ein paar Klamotten. Und noch etwas von Lukes fantastischen Kaffee.“
„Klamotten?! Also wusstest du das ich die richtige Entscheidung treffe…“
„Ich habe doch nie an dir gezweifelt, wobei wenn ich ehrlich sein soll, kurz mal dran gedacht hatte, eine Kalaschnikow mitzunehmen, nur für alle Fälle…“ sie umarmte ihre Tochter noch einmal. Und erst da bemerkte sie Jess, der gerade einen Zettel las, der ihr sehr bekannt vorkam…

„Oh, hi Jess.“ Irgendwie war es ihr nun doch peinlich. „ich glaube ihr müsst langsam los. Ich sehe schon Fackeln und Mistgabeln…“ meinte Lorelai nun breit grinsend.
„Ja, ich ruf euch nachher an. Sag den anderen, dass es mir wirklich leid tut“ sagte Rory noch, während sie es jess gleich machte, und in das Auto stieg.
„Müsste es dir aber nicht…“ sie schaute nun zu jess, der ein tonloses „Danke“ formte. Und Lorelai erwiderte mit einem nicht hörbaren „schon gut“
Dann winkte sie ihrer Tochter ein letztes Mal zu, bis die beiden nicht mehr zu sehen waren…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naja, das mit dem Auto war etwas kitschig… hoffe euch gefällt es wenigstens ein kleines bisschen…
Freue mich wie immer über euer Lob und eure Kritik!

erste ^^

hey du!
toller teil!
und jess haut jetzt mir rory ab :dance: abhauen ist immer gut ^^
und gut, dass lore vorgesorgt hatte Wink
und der arme, arme dean ist jetzt sooo traurig, dass er sich wahrscheinlich gleich an lindsay ranschmeißt, weil sie ja soo gut zu ihm ist...^^
perfekte welt! :biggrin:
freu mich auf nen nächsten teil,
lg, mimi

Hey, der Teil war toll, ne Kalaschnikow wie geil, aber ich hätte es Lore zu getraut. Der Teil mit dem Auto war doch gut. "Schicksal". Ich hoffe die beiden werden eine schöne Zeit haben.

Freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

wow... total schön...
ich fands stark, wie jess lorelai "gedankt" hat. toll gemacht. er ist einfach nicht der typ, der auf lorelai zurennt und sie umarmt... :lach:

ich fand den teil schön. "schicksal"... was für ein wort :biggrin:

lg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste