Großeltern wie Emily und Richard?

Also meine Großmutter mütterlicherseits ist eigentlich ganz okay, ich mag sie wirklich gerne, aber sie hat mit Emily wirklich gar nichts gemeinsam... ist irgendwie das krasse Gegenteil. Mit meinem Großvätern hab ich nicht so besonderes Glück, sind definitiv nicht gerade toll, aber was solls, ich hab sie mir ja nicht ausgesucht.
Die Mutter der zweiten Frau meines Vaters hingegen ist wie Emily, sie gibt auch so komische Gesellschaftspartys, zu denen ich zeitweise auch erscheinen darf. Mag sie aber auch ganz gerne, weil es leicht ist, vorauszusehen, was sie erwartet... ob man die Erwartungen dann auch erfüllen kann, ist eine andere Sache, aber es hat deswegen nie wirkliche Probleme gegeben...
Ach ja, sie hat noch was mit Emily gemeinsam... sie könnten den gleichen Frisör haben Wink

Und wie.....
Die konnen den ganzen Yag labbern und wenn ich mal mit ner 3 in mathe oda so heim komm fangt es an> Also das kannst du besser.
Meine Ma und mein Pa sagen dann imma>Macht dir nichts draus!
Aber trotzdem die leben noch im anderen Jahrhundert..... Nono

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!

Als ich die Serie zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich, da wären meine Großmama und Großpapa (wir müssen sie so nennen, das verlangt Großmama) Vorlage für Emily und Richard gewesen.
Meine Großmama stammt aus einer reichen Händlersfamilie und mein Großpapa aus einer Intellekutellenfamilie. Für Großmama ist gesellschaftlicher Status das allerwichtigste und für sie muss alles hyperperfekt sein (die haben ein Klo-Gesetz!). Die Haushaltshilfe von ihr muss, wie ich das mitbekommen habe, auch recht viel mit machen. Mein Großpapa ist Rotarie-Mitglied und ist in einer Studentenverbindung (CV) gewesen. Genau wie Richard ist ihm manchmal der Stress meiner Großmama zu viel.
Außerdem lässt Großmama auch mal gerne einen sarkastischen Kommentar über Mama ab. Aber da meine Mutter ganz anders ist als Lorelei, ist die negative Beziehung zwischen den beiden ganz anders als die zwischen Lorelei und Emily.

[url=http://www.gg-auf-dvd.de.gg][/url]

Schweres Leben hast du...... :heul: :heul:

Wow manche von euch habens noch schlimmer als ich. Ich kann meinen Opa und meine Oma zwar nicht gut leiden aber sie sind ganz passabel. Naja eben nich das Glück aber auch nich ganz die Ar***karte. Naja aber der Opa is wirklich ne frechheit. Achja aber noch schlimmer is : Du musst sie großmama nennen?Dass ja krank Hahaha Naja. Ich würde meine Großeltern liebend gerne gegen die Gilmores tauschen. Smile
PS:Feut ihr euch auch immer so wenn irgentwer euch namentlich nennt? Bei mir jetz Catwoman (denk hehe das bin ja ich geil) Cool

We love zynism

Klar wer wurde das nid. Emily is doch vll cool und richard,immernoch bessa als mein opa.Grossmama und Grosspapa wurden die so was vo mir verlangen wurd ich wahrscheinlich schrein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!

hab vll alle 2wochen kontakt mit ihnen...2min am tele

Ich hab gar keine großeltern mehr! Sad

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family

Eigentlich ähneln sich meine und Rory's Großeltern nur sehr wenig. Mein Opa ist ein totaler Optimist mit einem recht niedrigem Bildungsniveau. War halt damals aufm Dorf so ....
Meine Oma ist sehr gebildet, mit ihren 70 Jahren noch sehr aktiv, arbeitet sogar noch und ist mein absoluter Schatz. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:

arme mauzy *tröst*
hab uach nur noch eine oma und nur noch ein opa Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste