Es geht weiter ...

Ah, jetz erkenn ichs! Smile
Danke, ja das war gemeint!

Hey Leute, der nächste Teil kommt mit großer Wahrscheinlichkeit noch heute!
Schaut doch einfach ab und zu mal vorbei!

HEL, Syrah

Hi mein Syrahlein!

Hab den verpassten Lesestoff nachgeholt! :freu:
Und hab unter den verpassten Teilen gleich ein Lieblingskapitel ernannt:

Chapter 17!

Zitat:"Mr. X läuft immer noch stumm hinter uns her!", flüsterte Lorelai Rory zu. "Kann der nicht sprechen?"
Rory konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. "Hör auf Mum!"
"Hey du verstehst den Ernst der Lage nicht, Schätzchen. Der Mann macht mich nervös. Irgendwie erinnert er mich an jemanden..."

Das war einfach nur ... genial!! Ich hätte das nie so hinbekommen!!!

Weiter im Text:
Chapter 18:

Zitat:Mit quietschenden Reifen fuhr sie rechts ran und blieb ruckartig stehen. Rory entfuhr ein spitzer Schrei und Luke klammerte sich verzweifelt an seiner Lehne fest und wartete auf den Airbag, doch der kam nicht.
Da hast du Luke voll gut getroffen. Ich konnte mir sein Gesicht voll gut vorstellen!!

Chapter 19:

Zitat:Immerhin war seitdem schon mehr als eine Woche vergangen und das Freitagabendessen war ins Wasser gefallen. Auch Rory wollte nicht hingehen. Vor allem nicht allein.

:lach::lach::lach:
Sehr überzeugend! Emily das Monster, da würd ich mich auch nicht allein hintrauen!

Wann gehts weiter?

hdgdl
Dreami

Hi mein liebes Dreamcatcherlein! Smile
Schön das du aufgeholt hast, dann kann ich jetzt beruhigt weiterschreiben! *g*

Danke für dein liebes FB! :knuddel:
Schön, dass du genau hingeschrieben hast, was dir am besten gefallen hat!!!:freu:
Übrigens waren das auch so ziemlich die Stellen, die ich recht gut fand!

Soo...heute wird das mit Teil wahrscheinlich nichts mehr, aber ich denke morgen kommt er rein! Ich komm zur Zeit (obwohl ich eigentlich immer zu Hause bin) kaum zum Schreiben! Vor allem weil allerweile meine Eltern (wenn sie da sind) reingeschneit kommen: "Du hängst ja nur vorm PC..." Motz

Na ja.. *gg*
Dann machs mal hübsch meine Süße! Wink
Deine Syrah

P.S.: Ich würd mich auch nich alleine zu Emily trauen, und wenn ich sie noch so bedauern würde! *schäm* Aber is eben einfach zu gefährlich! :lach:

Chapter 19

So, hier der 19. Teil in meiner ersten FF!
Ich denke, das hier wird der vorletzte Teil werden oder auch der vorvorletzte! *gg* Viel Spaß beim Lesen!

Gedankenverloren saß Lorelai vor dem Fernseher und stocherte in ihrem chinesischen Essen herum. Sie war heute schon fünf Mal abrupt ausgesprungen und zum Telefon gerannt, zwei Mal hatte sie sogar Emilys Nummer gewählt, aber nie hatte sie wirklich angerufen.
Lorelai konnte überhaupt nicht verstehen, warum sie sich auf einmal so viele Gedanken um ihre Mutter machte und so fertig mit den Nerven war.
Sie konnte nicht einmal zu Rory ins Zimmer kriechen, ihren Kopf auf ihren Schoß legen und anfangen, mit ihrer Schippe irgendwelche unverständlichen Worte zu murmeln und zu schluchzen. Rory war nämlich - seit langen mal wieder (ausgenommen der Familienausflug vor zwei Tagen) - mit Lane unterwegs. Und sich unentwegt seufzend an Luke hängen konnte sie auch nicht, denn er war im Diner und konnte sich nicht um eine total verstörte Lorelai im Gefühlschaos kümmern, die - leider Gottes - drei Stunden eher von der Arbeit nach Hause gekommen war. Im Dragonfly war nichts losgewesen und Michelle wollte die neuen Mitarbeiter allein einweisen.
Sookie vielleicht? Nein...auch die hatte heute keine Zeit, denn sie hatte aus lauter Freude über den frühen Feierabend einen Besuch bei ihren Eltern geplant.
Wumm! Das hatte gesessen...ihre Eltern. Warum nur verstand sich alle Welt mit ihren Eltern, nur Lorelai nicht? Sie wusste keine Antwort darauf.
Schmollend stieß Lorelai ihre Gabel in die Pappschachtel mit den roten, chinesischen Zeichen und bohrte damit vier kleine Löcher in dessen Boden. Jetzt war Lorelai richtig wütend, die Hose hatte sie heute frisch angezogen, nun war sie mit Sojasauce bekleckert.
Schnaufend stand Lorelai auf und warf den Rest des "zwischen Mittag und Abendbrot-Essens" in den Müll. Dann lief sie die Treppe hoch zu ihrem Zimmer, doch sie hatte dir dritte Stufe noch nicht einmal erreicht, als das Telefon klingelte.
Fluchend schlürfte Lorelai zum Apparat.
"Lorelai Gilmore.", nuschelte sie tonlos in den Hörer, doch es kam keine Antwort. "Lorelai Gilmore hier, wer ist da?", versuchte sie es nun etwas deutlicher, doch abermals kam keine Antwort.
"Mum?", fragte Lorelai vorsichtig. "Bist du das?"
"Ja...ich bins.", kam die leise Antwort.
"Hey, ich wollte dich anrufen...aber-"
"Schon gut, ich hätte ach früher schon anrufen können."
Dann herrschte Stille.
"Mum, es...es tut mir leid.", unterbrach Lorelai schließlich etwas kleinlaut das Schweigen.
"Wieso dir?", fragte Emily verdutzt. "Ich hab doch mal wieder alles versaut."
"Mum!"
"Was?"
"Seit wann nimmst du solche Worte in den Mund?"
"Seit dem ich weiß...das ich mit meiner feinen Sprache und meinem Geld völlig allein bin und mich das nicht glücklich macht...Lorelai, ich brauche meine Familie...ich bin so allein."
"Ich weiß...und das ist meine Schuld. Es tut mir leid, ich hätte dich reden lassen sollen...mir anhören sollen, was du zu sagen hattest..."
"Nein Lorelai...so war es richtig. Ich habe so erst begriffen, wie schlimm mein Verhalten war. Ich glaube ich habe das seit vielen Jahren einmal gebraucht. Du hättest das schon viel früher machen sollen. Ach nein - das hast du ja...schon so oft...und ich - ich habs einfach nicht begriffen...aber jetzt, da dein Vater weg ist bin ich allein und weiß, dass ich euch nicht vergraulen darf...und wenn ich so weitermache, dann werdet ihr mich irgendwann gar nicht mehr besuchen..."
"Mum..."
"Du weißt das jedes einzelne Wort stimmt, was ich sage. Widersprich nicht. Ich möchte mich einfach für alles entschuldigen und ich hoffe ihr werdet mir verzeihen können."
"So komisch es aus meinem Mund auch klingen mag Mum, ich glaube das können wir."
"Das wäre schön...vielleicht würdet ihr dieses...dieses Freitagabendessen nicht ausfallen lassen und wir könnten uns treffen..."
"Gerne Mum, wir werden da sein und mal sehen, vielleicht bleiben wir ja bis Samstag."
"Oh das wäre wundervoll Lorelai...und wenn ihr wollt könnt ihr auch Luke und Jessy mitbringen."
"Jess Mum, Jess."
"Oh ja, das meinte ich doch."
"Ich werde sie fragen, danke Mum, das ist lieb von dir."
"Ich bin euch schließlich einiges schuldig...und den beiden auch. Außerdem wäre es vielleicht wirklich besser, ich würde sie kennen lernen..."
"Ja das wäre es Mum. Danke und bis Freitag dann."
"Ja, bis dann Lorelai, grüß Rory von mir."

Seufzend ließ sich Lorelai auf den Boden rutschen. Sollte nun doch alles wieder gut werden? Sollten die nächsten Jahre die sei, die sie als Kind so sehr gebraucht hatte?

Sooooooo, ich hab nur eins zu sagen: Gebt bitte gaaanz schnell und gaaanz viel FB! *frechgrins*

wow... Emily und Lorelai haben sich vertragen...

selten das das mal geschreiben wird ber das ist toll Top
jaaj Luke und Jessy *lol*
kannmir richtig vorstellen wie Lorelai da auf dem Sofa sitzt und in sder Packung rumstochert... cool
das soll schon der vorletzte teil gewesen sein... oy

schade aber alles hat einmal ein ende
freu mich schon auf den nächsten Teil

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

cooler teil mach bitte schnell weiter bitte!!!!!
lg jutschie
schön das sich die beiden vertragen haben
Jessy, das fand ich komisch :biggrin:
machs so weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Schön das euch beiden der Teil gefallen hat! :dance:

Der nächste Teil kommt aber erst, wenn der Rest (wenigstens ein Teil davon *lach*) noch FB gegeben hat! :p

Das wird ja sicher bald passieren!
Hab euch gaaaaanz dolle lieb,
eure Syrah

Leeeeeuuuuuuuutttttteeeeeeeeeee!!!!!!!!!

Wenn ihr mich nicht aufmuntert gibts keine weiteren Teile! *fiesgrins*
Also, wenn nich bald was passiert... *Muhahahaha*

Okay, und jetzt etwas freundlicher *gg*
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte gebt gaaaaaaaaaanz viel FB! *ggg*

Hab euch lieb, Syrah

boah...emily hat sich entschuldigt
ich glaube ich muss träumen
aber ich finde es toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste