Aus dem Leben, in das Leben

tut mir schrecklich leid :heul:
ich hatte in den letzten tagen keine moeglichkeit, an einen computer zu kommen. aber wenn ich am mittwoch wieder nach deutschland fliege, werde ich bestimmt jeden tag vorbeischauen.
tut mir echt leid *vor dir auf die knie geh*

ich hol alles nach ...

teil 20: ich hab mal wieder eine lieblingsstelle (wahrscheinlich schon meine millionste in deiner ff ^^):

Zitat:Es waren Taylor und der andere Taylor, die sich da stritten. Also, der alte Taylor und der neue Taylor (Ich hatte eben beschlossen, sie beiden Taylor zu nennen). Unser Taylor und Egbert (um das noch einmal zu verdeutlichen). Als wir näher kamen bekamen wir auch das Thema des Gesprächs mit.

„…kannst du nicht machen! Du kannst laut Paragraph 231 deinen Wagen nicht über diesen Kanaldeckel stellen! Was ist, wenn es brennt und die Feuerwehr genau an diesen Deckel muss, um Wasser zu holen und dann können sie das nicht und DU bist schuld!“

Ja, Taylor! Gib’s ihm!

„Mein lieber Bruder…“

Aha! Sie waren also Brüder!

„…glaubst du wirklich, dass es bei diesem Schnee irgendwo anfängt zu brennen? Und falls das wirklich der Fall sein sollte, können sie doch die tausend Kilo Schnee nehmen, die hier überall rum liegen!“

Hm…gutes Argument Taylor 2! Was sagst du dazu, Taylor 1?

„Aber wenn es brennt, dann ist der ganze Schnee geschmolzen! Und dann muss die Feuerwehr an einen Gully! Und was ist, wenn es dieser Gully ist, über den du deinen…Wagen gestellt hast?“

Jetzt wollte ich aber auch mal!

„Und was ist, Taylor, wenn die Feuerwehr einfach den Gully nimmt, der von dem Gully unter dem Wagen nur einen Meter entfernt und genau vor dem Wagen in Reichweite liegt?“

Jaaha! Da warste platt, was?

Jep. Er sagte nichts mehr. Aber dafür sah er mich an, als ob er mir den Hals umdrehen wollte. Da sollte ich mich voll besser verziehen…

„Ja…ich muss dann auch mal weiter! Tschüss!“

Und schon war ich mit zwei Sätzen fast bei Luke angelangt. Ich sah mich um, aber Lorelai stand immer noch bei den Taylors.

„…und dann sagt das Kaninchen ‚Du bist doof!’“

„Lorelai, wo war da bitte die Pointe?...“

Oh nein, sie war unterkaffeet (lat. Abgeleitet von unterzuckert) und erzählte blöde Witze. Ich ging schnell noch einmal zurück, schnappte sie mir beim Arm und zog sie in Richtung Luke.


das war echt ein guter witz :lach:
oder die sache mit den taylors, also, dass dave sie beide taylor nennt ^^
irgendwie ist das echt typisch taylor, dass er wieder so einen theater wegen einem ueberparkten gullydeckel macht, nicht wahr?


Zitat:„Ach, der ging’s heute Morgen nicht so gut. Und deshalb ist sie zu Hause geblieben.“
Warum sagte sie nicht, dass es Rory so schlecht ging, weil sie Jess gesehen hatte?


ich finde, das klingt nicht nett. Nono boeser dave. das ist wirklich gaaanz boese.

teil 22: au ja, jess war bei rory :freu:

Zitat: „Du kennst den Weihnachtsmann?“

„Ja. Ich hab ihn vor zwei Jahren in ner Kneipe kennen gelernt, als ich dort meine Ausbildung zur professionellen Stripperin gemacht habe.“

„Und er war auch da?“

„Ja.“

„Kann man dich engagieren?“

„Wofür?“

„Na, für Kindergeburtstage und so!“

„Ja.“

„De gehst sogar auf Kindergeburtstage?“

„Ja, warum denn nicht? Die kleinen dürfen doch auch mal ihren Spaß haben!“

„Bekommst du denn wenigstens Trinkgeld von ihnen?“

„Klar! Mehr, als von den besoffenen Kerlen, bei denen ich sonst immer tanze.“

„Geil.“


oh, klar, lorelai als stripperin :biggrin: und dann noch auf kindergeburtstagen ^^

Zitat: „Naja, vorhin, als er hier war…also weißt du, ich bin nicht blöd.“

„Nicht?“

„Nein. Stell dir vor.“


die stelle war auch wirklich lustig Top


teil 23: ja, sechs uhr morgens ist, finde ich auch, mitten in der nacht. ich hasse es, wenn ich um sechs uhr aufstehen muss (schule) -.-


Zitat: „Da steht aber, dass sie Mariano heißen und nicht Danes.“

„Was meinen sie, warum ich sein Neffe bin?“


das war typisch jess. aber die krankenschwester ist auch wirklich doof :doof:
aber warum sollte er sie nicht anrufen? immerhin ist sie LORELAI und er ist LUKE, oder??


teil 24: ich hab mich erst einmal totgelacht, als der selbe arzt vom letzten mal reinkam. und bin wieder auferstanden ... ^^

Zitat: „Luke?“

„Warum muss er denn ausgerechnet jetzt schlafen?“

„Er hatte doch gerade erst die Op.“

„Warum schläft man eigentlich nach der Op noch mal? Ich mein, man hat doch während der Op genug geschlafen!“

„Keine Ahnung. Wir können ja gleich mal nen Doktor fragen.“


das versteh ich auch nicht :biggrin: aber ich bin auch der meinung, dass man ja waehrend einer op genug schlaeft. naja ... es kommt darauf an, wie lange die op dauert ...

wirklich suess, das mit mrs. danes Wub

ich denke schon, dass manchmal ein angebrochenes bein operiert werden muss, oder? Unsure vielleicht wieder zusammenbiegen ... ??

okay. ich denke, jetzt habe ich alles nachgeholt.
nochmals: tut mir leid, dass ich nicht frueher fb geben konnte!!
silbernerschatz

p.s.: auch wenns zu spaet ist *mich hau* alles gute nachtraeglich zum geburtstag!!!
Zitieren

hi ihr lieben!!
erst mal auch noch an dich (silbernerschatz) ein fettes danke für's fb geben!!
und auch noch danke für den glückwunsch zum geburtstag ^^

ich weiß nicht, ob ich es noch schaffe, nacher nen neuen teil zu schreiben, weil ich viel um die ohren hab. aber viellecht schaffe ich es doch noch. dann stell ich ihn auf jeden fall nacher noch rein.

lg, mimi
Zitieren

hi!
habs doch noch geschafft und nen neuen teil geschrieben. er ist zwar nicht sooo lang, aber sehr ereignisreich ^^
hier kommt er dann mal...

Teil 24

Als wir bei Luke ankamen, war dieser aber nicht im Laden. Stattdessen stand Jess hinter der Theke. Wir gingen zu ihm und bestellten unser ‚Frühstück’. Mitten beim Essen fragte Lorelai Jess dann:

„Ist Luke oben?“

„Ja.“

„Wie geht’s ihm denn?

„Gut.“

„Ich geh mal nach ihm sehen.“

Sie sah Jess an.

„Er kommt gut allein zurecht.“

„Ich geh trotzdem.“

Und schon war sie durch den Vorhang neben der Theke und man hörte Schritte, die die Treppe hoch eilten.

Dann sagte Rory zum ersten Mal, seit wir das Diner betreten hatte einen richtigen Satz:

„Kann ich noch mal kurz mit dir reden?“

Jess sah sie zuerst mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Dann

„Ok.“

Doch da kam auch schon das Problem:

Rory: „Aber nicht hier. Gehen wir spazieren?“

Jess: „Ich kann hier aber nicht weg.“

Rory: „Das kann Dave doch kurz machen. Er hat Luke schon mal ne Zeit lang vertreten, als er diese Herzattacke hatte. Oder Dave?“

Sie sah mich sehr eindringlich an. So, als ob sie sagen wollte ‚NE?! Und wenn du jetzt nein sagt, wirst du den morgigen Tag nicht mehr erleben!’ Naja, ganz so schlimm war es nicht, aber so in etwa.

Ich: „Ähm…Ok. Kann ich machen. Krieg ich da auch was für?“

Jess: „Ja.“

Ich: „Ok.“

Und schon waren die Beiden durch die Tür verschwunden und gingen in Richtung des (nun fast ganz aufgebauten) Jahrmarkts. Ja! Haut doch alle ab! Ich mach’s mir dann hier bequem. Und bleib hübsch dekorativ hinter der Theke mit einer Kaffeekanne in der Hand stehen. Toll. Wenn die nicht bald wiederkämen, würde ich das Handtuch schmeißen und zum Jahrmarkt rüber gehen, um mir alles einmal ganz genau anzugucken, bevor sie morgen öffneten. Während ich so bediente, kamen Miss Patty und Babette rein. Man, die hatte ich ja ewig nicht mehr gesehen. Und so ging ich zu ihnen, um mir die neusten der neuen Gerüchte anzuhören und ihnen hin und wider Kaffee nachzuschenken, damit sie ja nicht austrockneten. So ging wenigstens etwas Zeit rum.

„Also?“

„Jaaa…Morey hat nun ein neues Instrument – er spielt jetzt Blockflöte und –“

„Danke.“

Und ich ging wieder. Wen interessierte es denn, dass Morey Blockflöte spielt?! Hinter der Theke fing ich dann an, den Toaster zu reparieren. (Obwohl er gar nicht kaputt war) Und dann – nach endlosen Jahren – kam Lorelai die Treppe wieder herunter. Ich war sehr erleichtert. Wenigstens ein halbwegs normaler Mensch hier…Aber irgendwas war komisch an ihr…sie hatte so ein Dauerlächeln ins Gesicht geklebt.

„Na endlich. War’s schön da oben?“

„Wie? Ja, Luke geht’s ganz gut...“

„Wie Jess ja schon gesagt hatte.“

„…und wir haben ein bisschen…geplaudert.“

„So nennt man das neuerdings?“

„Was?“

Sie fuhr sich geistesabwesend durch die Haare. Ich senkte nun die Stimme. Ich wollte ja nicht, dass Babette und Patty es hörten, was ich nun zu sagen hatte:

„Ach, dann hast du dir deinen Lippenstift selber und mit voller Absicht verschmiert?“

„Was?“

„Dein Lippenstift. Er – ist – ver – schmiert.“

„Mein Lippenstift?“

„Ja.“

„Ich komm gleich wieder. Danke.“

Tja. Ich hatte es ja schon immer gewusst. Irgendwas war doch zwischen den beiden. Und nun hatten sie es anscheinend wirklich geschafft. Lorelai und Luke. Und Rory kam anscheinend wieder mit Jess zusammen. So, wie das aussah, als die beiden wieder (noch bevor Lorelai wieder auftauchte) ins Diner kamen. Sie hielten zwar nicht Händchen oder so, aber sie hielten auch nicht gerade großen Abstand voneinander…



das war's. hoffe, das ging euch jetzt nicht zu schnell mit lore und luke, aber ich hoffe, er hat euch trotzdem gefallen...
wie immer: fb nicht vergessen ^^
lg, mimi
Zitieren

okay, jetzt bin ich wieder schnell. und ich hoffe, das bleibt so ...

den teil fand ich wieder toll, vor allem, weil anscheinend rory und jess zusammen sind :freu: :dance: und luke und lorelai auch *nochmal tanz*

dave war mal wieder sarkastisch und nett ^^

das an der theke fand ich lustig. vor allem das hier:

Zitat: Ja! Haut doch alle ab! Ich mach’s mir dann hier bequem. Und bleib hübsch dekorativ hinter der Theke mit einer Kaffeekanne in der Hand stehen. Toll.


*gaehn* sorry, ich bin total muede. sollte glaube ich langsam mal ins bett gehen ...

Confusedchlafen:
bis dann, silbernerschatz
Zitieren

echt super teil
ich liebe daves sarkasmus
Zitat:Sie sah mich sehr eindringlich an. So, als ob sie sagen wollte ‚NE?! Und wenn du jetzt nein sagt, wirst du den morgigen Tag nicht mehr erleben!’ Naja, ganz so schlimm war es nicht, aber so in etwa.

herrlich :lach:

das mit lorelai und luke klingt gut
das mit rory und jess hoff ich ja doch mal dass das nochmal was wird
allerdings würd ich jetzt gern wissen worüber die beiden geredet haben

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
Zitieren

hehe!


ein neuer teil von meiner lieblingsmimi :biggrin:

das hebt meine von schule und sonstigem geplagte laune sehr!

der teil war klasse!!!

Ich find dave einfach nur genial!

und das mit lore und luke war sweet Wub

super!

mach schnell weiter!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

hey!
wow...ihr wart ja wieder mal ganz fix im fb geben ^^
@silbernerschatz
schön, dasser dir wieder gefallen hat ^^ udn gute nacht. Confusedchlafen:
@life_of_agony
schön, das er auch dir wieder gefallen hat. ^^ was die beiden geredet haben...ich weiß nicht...ich war ja nicht dabei ^^ aber viellecht erfahrt ihr's ja trotzdem...Wink
@mija
auch danke für dein fb!
hach, ist das toll, wenn du mich lieblingsmimi nennst ^^
da bin ich aber froh, wenn der teil deine laune etwas gehoben hat.
@all
wann der nächste teil kommt, weiß ich noch nicht. hab ja jetzt wieder schule...
lg, mimi
Zitieren

Der Teil war wieder genial! Dein Schreibstil ist einfach klasse... Genau, wie Dein Sarkasmus und Dave!! Top Top

Ansonsten... JavaJunkie+Literati *freuuuuu*

Bin gespannt, wie es weiter geht. War wieder alles super!!
Zitieren

hallo ihrs!
hab wiedermal nen neuen teil fertig und will ihn euch natürlich nicht vorenthalten ^^
@GilmoreFanatic: danke noch für dein liebes fb!! *knuddel*

Teil 25 (wir haben Silberhochzeit, meine Damen und Herren!)

Nach zwei Tagen war es allerdings auch nicht mehr geheim, dass Lorelai und Luke zusammen waren. Denn sie hatten einmal in aller Öffentlichkeit (mitten auf dem Jahrmakrt, um genau zu sein) geknutscht und gerade in dem Moment kam Babette vorbei und ist mit 23cm-Durchmesser-weit-aufgerissenen-Augen vor ihnen stehen geblieben. Nach 3 Minuten haben sie sie bemerkt. Und mittlerweile waren auch Miss Patty, Mrs. Kim (die dauernd den Kopf schüttelte und irgendwas von wegen ‚in aller Öffentlichkeit…tztztz…’ vor sich hinbrabbelte.), meine Wenigkeit (breit grinsend) und Kirk dazugekommen. Als Luke und Lorelai sich dann irgendwann voneinander lösen konnten, bemerkten sie uns alle und grinsten sehr, sehr verlegen. Kirk wollte sie dann im Namen Taylors festnehmen (er war wieder mal Sicherheitschef von Stars Hollow), weil man das ja in aller Öffentlichkeit nicht tun darf. Also nicht das Verhaften, sondern das Knutschen. Doch Luke blies ihm eine Standpauke und er rannte mit eingekniffenem Schwanz zu Taylor, um Bericht zu erstatten. Dann kam Taylor 1 mit Taylor 2 im Schlepptau, um sich selbst von der Sache zu überzeugen. Taylor 2 war sehr angetan von der ganzen Sache und schenkte den beiden eine Tageskarte für den Jahrmarkt. Für zwei Personen, versteht sich natürlich.

Und hier will ich jetzt wieder einsetzen:

Wir gingen also so zwischen den Wagen vorbei und plötzlich blieb Lorelai mit einem Ruck stehen, sodass ich in sie hineinrannte. Als ich mich wieder von ihrem wunderbaren Rücken löste und mir ihre Haare aus dem Mund zog, fing sie an zu quatschen.

„Luuuuke?“

„Hm?“

„Gehst du mit mir zu der Wahrsagerin?“

„Welche Wahrsagerin?“

„Die, vor dessen Zelt wir gerade stehen, du Trottel.“

Ich war nicht gerade besonders guter Laune. Zum einen, weil ich immer noch Haare im Mund hatte und zum anderen, weil ich – nun ja, kommen wir dazu später…

„Dave! Red nicht so mit Luke.“

„Jaja…Wenn ich euch hier aus der Hand lesen lassen wollte – was ich übrigens auch kann – kann ich ja schon mal weitergehen.“

Lorelai sagte gleich „Ok!“ und Luke brummte ein schwer verstehbares „Na endlich.“, während Lorelai ihn schon zum Eingang zerrte. Doch Ohren sind nicht so schlecht, wie sie vielleicht aussehen.

„Ey! Das hab ich gehört!“

Rief ich ihnen deshalb hinterher. Doch es schien sie irgendwie nicht zu interessieren. Außerdem waren sie schon in die unendlichen Weiten des dunklen, verräucherten Zeltes eingetaucht…

Als ich weiterging und mich mit Essen voll stopfte, das ich mir unterwegs kaufte, sah ich plötzlich etwas, das mich irgendwie völlig aus der Fassung brachte und ich mich an meiner Zuckerwatte verschluckte. Allerdings verschluckte ich mich nicht nur, sondern das Zeug blieb mir ihm Hals stecken und ich konnte huste, soviel ich wollte, aber es ging nicht weg. Dann kam es sogar noch so weit, dass ich keine Luft mehr bekam und zusammenklappte. Mitten auf der Wiese. (Als kleine Anmerkung: Ich bin noch nie in meinem Leben zusammengeklappt!)

Das nächste, das ich dann sah, als ich die Augen öffnete (Ich konnte wieder normal atmen – warum auch immer) waren zwei hellblaue Augen, die mich besorgt musterten.

„Gehst dir gut?“

„Seh ich so aus?“

Krächzte ich zurück.

„Nein.“

„Also.“

Ein wunderbares Gespräch. Sie half mir, mich aufzusetzen, sah mich aber weiterhin besorgt an.

„Warum hast du nicht angerufen?“

„Ich…hab deine Telefonnummer verschlammt…“

Sie sah mich skeptisch an. Das war keine Lüge!

„Das war mein Ernst!“

„Jaja…schon klar. Wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, dass sag es mir doch wenigstens.“

„Aber ich will doch noch was zu tun haben!“

„Hm…“

„Soll ich’s dir beweisen?“

„Wie willst du das denn machen?“

„Ich zeig’s dir.“

Ich stand auf und sah mich um. In der Nähe war ein Bierzelt, wo auch Tische und Stühle draußen standen. Also ging ich da hin (zwar noch auf etwas wackeligen Beinen, ich wär ja immerhin fast gestorben(!)) aber ich ging da hin. Angekommen stellte ich mich dann auf einen Stuhl. Aber irgendwie war das nicht hoch genug. Also stieg ich auf einen Tisch. Unten riefen sie zwar schon ‚ey! Runter da!’ und so, aber ich sagte nur ‚Schnauze! Ich hab hier gerade was Wichtiges zu erledigen!’ Und dann sah ich in die Menge, die mich mittlerweile gespannt ansah, und entdeckte das Gesicht, das ich aus irgendeinem Grund sehr mochte.

Dann fing ich an, das zu sagen, was ich sagen wollte. Aber ich sagte es nicht nur, sondern rief es sehr laut, damit es auch jeder hören konnte.

„Rebecca Bones! Ich liebe dich! Willst du mit mir – shoppen gehen?“



das war er. hoffe, er hat euch gefallen ^^ meine standartrede...blabla...fb nicht vergessen :biggrin:
lg, mimi
Zitieren

:lach:
oh mann, dave ist echt geil!

Zitat: „Gehst dir gut?“

„Seh ich so aus?“

Krächzte ich zurück.

„Nein.“

„Also.“


ich liebe es, wenn er trotz einer unmöglichen situation noch so einen flotten spruch drauf hat :lach:


Zitat: „Rebecca Bones! Ich liebe dich! Willst du mit mir – shoppen gehen?“


das war ja mal ne liebeserklärung. 'willst du mit mir shoppen gehen' oh gott, ich sterbe gleich vor lachen!!!


ein spitze teil Top mach weiter so!
freu mich auf mehr!
silbernerschatz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste