ich hoffe deiner kleinen geht es bald wieder besser, erstens weil ich es nie gut finde wenn jemand krank ist und zweitens weil ich schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil warte !!
abber:
abber:
abber:
Beeil dich, denn ich bekomm schon entzugserschienungen :heul:
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Hallöchen ihr süssen!!!!!
@Stars_Hollow: Danke! meiner kleinen geht es schon besser. Sie ist nur etwas nörgelig, aber das liegt, glaub ich, am Alter!
hihi der nächste Teil ist fertig
viel Spass beim Lesen!!!!
liebe grüsse
kleiner keks
Teil 24
Luke und Lorelai standen schon 10 Minuten vor dem Gilmore Haus.
â Wir sollten endlich mal rein gehenâ tastete sich Luke vorsichtig ran.
â Luke⦠was machen wir wenn der Test Positiv ist⦠was ist dann⦠wirâ¦â weiter kam Lorelai nicht. Luke nahm ihre eiskalten Hände in seine warmen und schaute sie voller Liebe an.
â Lor⦠schatz! DAS ist ein Kind der liebe, oder? Lass uns jetzt erst mal den Test machen⦠dann reden wir weiter, hm?â
Lorelai nickte und machte die Wagentüre auf.
â Ãh⦠eine frage hätte ich nochâ begann Luke langsam â wenn du Schwanger bist, wie weit wären wir dann schon?â
Sie musste lächeln, `wir´ hat er gesagt!
â Schon sehr weitâ¦â flüstert sie.
â Und was heiÃt `schon sehr weit´?â
â 10. Wocheâ¦â
â Na dann los!â Luke öffnete die Türe und schwang sich aus dem Auto. Seine Beine waren wie Gummi und in seinem Bauch rumorte es. Es war kein unangenehmes rumoren⦠eher ein vorfreudiges!
Dean schaute Rory in die Augen. Ein ungutes Gefühl beschlich ihn. Rory lief vor ihm auf und ab, er hielt es nicht mehr aus und hielt sie an den Schultern fest.
â Rory, was ist los, rede mit mir! Aber hör bitte mit dem hin und her Gelaufe auf, sonst werde ich noch wahnsinnig!â
â Dean⦠ich weià nicht wie ich anfangen sollâ¦â
â Tu mir den gefallen und sag es gerade heraus! Das `um den heiÃen Brei gerede´ mag ich nichtâ sein ungutes Gefühl wurde immer stärker.
Rory holte tief Luft und wollte gerade ansetzen, da wurden sie vom Klingeln der Türglocke unterbrochen. Sie schauten beide zu Tür. Dean wich jegliche Farbe aus dem Gesicht und Rorys Herz machte einen Hüpfer.
Luke lief im Wohnzimmer auf und ab, während Lorelai oben den Test machte. Ihm kam es vor, als ob Stunden vergingen.
Langsam kam sie die Treppe nach unten.
Luke schaute sie erwartungsvoll an.
â Was ist? Wie ist er ausgefallen?â schnellen Schrittes war er bei ihr.
â Wir müssen noch drei Minuten wartenâ sagte sie mit zitternder Stimme und hielt ihm den Test verkehrt herum unter die Nase. Luke wollte ihn umdrehen, dass er das Testfeld sehen konnte, doch Lorelai schüttelte nur den Kopf und legte den Test auf den Couchtisch.
â Das kannst du mir nicht antun, ich will wissen wie er ausfällt!â Luke war sichtlich entsetzt.
â Ich will vorher reden, was dann passiert wenn⦠na ja⦠wenn der Test Positiv ist. Was wird geschehen?â sie schaute Luke in die Augen.
â Was soll geschehen? Wir bekommen natürlich unser Kind!â er verstand nicht auf was sie heraus wollte. Für ihn war alles klar! Jetzt oder nie! Er stand auf und sank vor ihr auf die Knie.
â Lorelai⦠ich⦠wir⦠also⦠kannst du dich noch an die Situation erinnern, wo wir am Steg gesessen haben?â Lorelai nickte, ihr wurde heià und kalt. Luke griff nach ihrer Hand.
â Jetzt ist es soweit, egal wie der Test auch ausfallen wird, mir ist klar, dass ich dich über alles liebe! Du bist der Sonnenschein der mein Leben erhellt, mit keinem Menschen kann ich so schön Streiten und mich noch schöner versöhnen. Ich liebe es, wie du lächelst, oder wie du schmollst, wenn ich dir einen Vortrag über deinen Kaffeekonsum halte. Ich liebe es wie du dein Haar trägst, ich liebe es, wie du dich bewegst, ich liebe es, wie du mich zum Lachen bringst⦠ich liebe einfach nur dichâ¦
Lorelai Victoria Gilmoreâ¦â er holte noch mal tief Luft â willst du meine Frau werden?â
Lorelai hatte ein rauschen im Ohr. Hatte ihr Luke wirklich einen Antrag gemacht?
Sie schaute ihm in die Augen.
â Luke⦠ich⦠JA! JA JA JA! Ich will! â sie rutschte zu ihm auf den Boden und warf ihn um, indem sie ihn wild abknutschte!
Luke hielt sie ganz fest und er hatte Tränen in den Augen. Er konnte es nicht glauben! Seine Traumfrau sollte jetzt wirklich seine Ehefrau werden! Sie knutschten wie wild rum. Plötzlich schubste Luke Lorelai von sich.
â Sind die drei Minuten schon um?â ungeduldig griff er zum Test, noch bevor Lorelai etwas sagen konnte.
â Ãh⦠da ich unwissend in dieser Materie bin⦠wie muss der Test ausschauen, wenn er Positiv ist?â wollte Luke wissen.
â Zwei Striche Positiv, einer Negativâ flüsterte Lorelai
Luke starrte auf den Test. Jetzt wurde Lorelai total nervös.
â Sag schon, was zeigt er an?â sie versuchte ihm den Test zu entreiÃen.
Luke schaute sie an.
Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und gröÃter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF
aaahhh das ist so gemein von dir!!! DU kannst doch nicht an dieser Stelle aufhören !!!! Was tust du uns an !!!??? :ohmy:
Where words fail...
music speaks
:lach: @ ninchen 090 bin schon dabei.... fast fertig!
heut abend kommt er online!!!
VERSPROCHEN!!!!!!
liebe grüsse
kleiner keks
ps: will doch die spannung noch ein bisschen halten.....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! Mein LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN!!!!
Where words fail...
music speaks
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Schreib schnell!!!!! Du bist sowas von fieÃ!!!! Bekommen sie jetzt ein Kind oder nicht?? Schreib bitte schnell weiter!!! Der Antrag war total schön!
Aber was muss Rory Dean sagen??? Und wer ist an der Tür????? Schreib bitte schnell weiter!!!
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
du bis echt geil kleiner keks...... der teil baut so richtig viel spannung auf...find ich echt dufte
wie alt is deine kleine denn?
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
@ Ssandy: zwei jahre und das andere braucht noch 22 wochen...
hab den teil zwar schon fertig, muss ihn noch in's reine schreiben.
@ IsiGirly: fies ist mein zweiter vorname
:lach:
heut abend ist der teil online!!!!
liebe grüsse
kleiner keks
Wowy! Freu mich schon auf den neuen Teil!
abber:
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!