Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Du bist fies, du kannst doch nicht an der Stelle aufhören, also wirklich, das is nicht nett.

Dein Schreibstil ist wie immer klasse, und der Teil war super.
Ich hoffe jess schafft es noch bevor Rory weg ist.

Freu mich auf den nächsten teil.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

GEH NICHT WEG! DU DUMME *******! GEH NICHT WEG! *zuRory*:biggrin:

So erstmal zum teil insgesamt:

Wieder total klasse geschrieben, also großes Lob.

Die Stelle wo jess den Brief las, und sich 10 mal versicherte dass, da wirklich stand , dass sie ihn auch liebt, die war einfach zu süß... Weiß auch nit warum, aba sie war es!:biggrin:

Also, freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule

Zitat:GEH NICHT WEG! DU DUMME *******! GEH NICHT WEG! *zuRory*
Das meine ich aber auch mal!
Der Teil war wie die bisherigen wieder klasse. Aber wie kannst du nur so gemein sein und dann aufhören wenn es am spannesten ist? das ist so fies
also bitte, bitte schreib schnell nen neuen Teil

...doch da kam jess mir schweißnassen haren und schwer keuchend angerannt und küsste sie.
sie heirateten und bekamen 14 kinder ^^
aus die maus. :biggrin:
nene, aber ich hoffe, dass es so in etwas ausgehen wird ^^
RORY! du :zensiert:! wenn du da jetzt gehst, dann :zensiert:!
die letzten teile waren auch supi!! alles war wieder voll toll! Top
freu mich auf den nächsten teil ^^
lg, mimi

Super Teil !!

Ich hoff Rory hält noch durch !!
Jess wird schon noch kommen !!

Ich freu mich auf den nächsten Teil !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

BLEIB DA RORY!!!!!! WENN DU WEGGEHST, DANN KRIEGST DU PROLEME MIT MIR!!!!!!
jess kommt bestimmt noch nicht, weil er noch seine haare stylen muss, ja das ist es. wir kennen ihn doch alle. ohne perfekt gestylte haare, kein ausgang.
ALSO WARTE GEFÄLLIGST, RORY!!!!!!
du MUSST sie warten lassen, okay???
silbernerschatz

die beiden teile waren einfach toll
der brief war so wünderschön
aber rory soll dableiben..nicht wegrennen
hast du jetzt auch zertifikat für seelenquälerin bekommen?
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

@Lavaaaza: Ne hab ich noch net*g* Ich muss manchmal einfach fies sein...:biggrin:

@all: Danke für euren tollen FB. Ich muss es doch spannend halten^^ aber wenn ihr euch alle so aufregte, werde ich euch wohl schon morgen erlösen müssen, oder?? Bin schon dabei weiter zu schreiben

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

So hier kommt die Rettung:

Rory wollte gerade aufstehen, als sie Schritte hinter sich vernahm. Sie drehte sich um und da stand er. Da stand Jess, völlig außer Atem. Er war wirklich gekommen.

„Hey Rory tut mir echt Leid, dass ich so spät dran bin, aber auf dem Weg hier her war ein Unfall und ich konnte nicht…“

„Schon gut. Jetzt bist du ja da“ unterbrach Rory „komm setz dich“

Jess setzte sich neben sie. Es entstand eine kurze Stille, bis er all seinen Mut zusammen nahm

„Rory…es tut mir echt Leid. Ich weiß gar nicht, warum ich so einen Scheiß gebaut habe. Ich bin dir so dankbar dafür, dass du mir noch eine Chance gibst“

„Du hast mich schon verletzt, dass gebe ich zu. Aber ich habe da auch ein wenig überreagiert. Du musst wissen, mein Ex-Freund hat micht betrogen und belogen. Er hatte mit meiner besten Freundin eine Affäre, bis ich sie erwischt habe. Jetzt sind sie glücklich zusammen, werden bald heiraten und erwarten ihr erstes Kind. Und als die Sache mit dir war, kam alles wieder hoch und ich musste an die schlimme Zeit denken. Deswegen habe ich auch so heftig reagiert. Ich wollte mich eigentlich nie wieder auf jemanden einlassen, damit nicht schon wieder so etwas passiert. Doch dann bist du schlagartig aufgetaucht und alles hat sich geändert. Ich habe wieder Gefühle entwickelt, von denen ich dachte, dass ich sie nie wieder spüren würde“

Jess sah auf den See und konnte nicht glauben, was er da gehört hatte. Sie hatte schon eine so schlimme Zeit durchlebt und gab ihm trotz allem noch eine Chance. Sie musste wirklich ein großes Herz besitzen.

„Das…das tut mir Leid. Ich wusste ja nicht…Aber jetzt wo ich das weis, bin ich noch umso überraschter, dass du mir noch eine Chance gibst, dass du mich überhaupt noch sehen willst“

„Ich wollte dich anfangs auch aus meinem Leben verbannen, bis ich deinen Brief gelesen habe. Der hat so einiges geändert“ lächelte sie.

„Hey Jess kann ich dich mal was fragen?“

„Klar, alles was du willst. Ich bin dir schließlich was schuldig“

„Also…sag mir bitte warum du Stars Hollow so verabscheust. Ich meine es ist so schön hier, ich verstehe das nicht“

Rory sah, dass sie wieder diesen wunden Punkt bei Jess getroffen hatte.

„Ich hasse Stars Hollow nicht. Ich mag nur einen gewissen Einwohner nicht. Meinen Onkel“

„Was? Du hast einen Onkel hier?“

„Ja und deshalb vermeide ich auch hier her zu kommen. Meine mum hat mir so schlimme Dinge über ihn erzählt und als wir dann vor einem halben Jahr aufeinander trafen, gab es einen riesigen Streit“

„Oh Jess, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht verlangt, dass du hier her kommst“

„Nein ist schon gut. Jetzt weißt dus wenigstens. Ich wollte herkommen, um dir zu beweisen, dass ich es ernst meine“

Nach diesem Satz herrschte wieder eine peinliche Stille zwischen den beiden, bis Jess bemerkte, dass Rory leicht zitterte.

„Ist dir kalt?“

„Naja…schon ein wenig“

Und ohne zu zögern zog er seine Lederjacke aus und legte sie Rory um.

„Jess…was machst du da? Jetzt frierst du doch“

„Nein schon gut. Hauptsache dir ist warm“

Doch Rory sah, dass ihm kalt wurde. Sie dachte nicht weiter nach und rückte näher an ihn ran. Damit hatte Jess nicht gerechnet. Der saß wie versteinert da, bis Rory ihren Kopf an seiner Schulter anlehnte. Nun rückte auch er näher ran und legte seinen Arm um sie.

„Und besser so?“ grinste Rory

„Viel besser“

Und so saßen die beiden eine Weile da. Sie betrachteten den See und den Glitzer der Sterne, die sich auf dem Wasser spiegelten. Sie hatten alles um sie herum vergessen. Für die zwei stand es fest, es gab nur die beiden und niemanden anderes. Sie redeten noch eine Weile. Vor allem über Bücher. Rory und Jess konnten es nicht glauben, sie teilten sich beide ihre große Liebe zu Büchern.

„Hast du das gelesen?“

„Ja…ich fand es aber nicht so gut und du?“

„Doch doch…glaub mir das ist ein spitzen Buch. Du musst es öfter Lesen, dann wird es besser. Ich glaube ich habe es so an die 15-mal gelesen und du?“

„Hm, ich glaub so 40-mal“ lachte Jess.

„Was? Das ist ja unglaublich. Und dir gefällt es echt nicht?“

„Doch“

„Warum hast du dann gesagt, dass es dir nicht gefällt?“

„Weil ich dir gerne zuhöre“

„Oh du…“ sie lächelte und stieß Jess leicht in die Rippen.

„Was ist denn? Es ist die Wahrheit“

Er schaute sie an und auch sie hob ihren Kopf von seiner Schulter und guckte ihn an. Sie waren so angetan von einander. Es war wie damals, am Pool, bis Amy reinplatze. Doch diesmal war es ein klein wenig anders. Es war keiner weit und breit, der die beiden stören könnte. Ihre Gesichter näherten sich langsam. Sie fühlte sich regelrecht verschlungen von seinen schönen Augen. Jess ging es aber auch nicht anders. Sie kamen sich immer näher und schlossen die Augen. Endlich trafen ihre Lippen aufeinander. Anfangs war es noch ein zaghafter und vorsichtiger Kuss, doch dann wurde er intensiver. Zu sehr hatten die beiden auf diesen Augenblick gehofft. Sie genossen die Berührungen des anderen. Sie verfielen in einen langen und sehr leidenschaftlichen Kuss. Bis sich Rory endlich löste um Luft zu holen

„Wow…sag mal hast du irgendwo noch ein Organ mit dem du atmest? Ich wäre nämlich fast erstickt“ lachte sie,

Auch Jess musste Lachen

„Siehst du, genau das ist eines von diesen Dingen warum ich mich so zu dir hingezogen fühle. Du bringst mich zum Lachen und das schaffen nur wenige. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen…nein ich habe auch nur eine Lunge wie du. Ich denke aber wenn wir noch ein wenig üben, wirst du auch mehr Ausdauer beweisen können“ grinste er.

„Na wenn das so ist…sollten wir gleich anfangen“

Sie zog ihn an sich heran und küsste ihn. Er war zwar erst überrascht, machte dann aber auch wieder nur allzu gerne mit. So saßen sie bestimmt noch eine gute Stunde da und verbrachten sie nur damit, sich entweder an zu gucken, zu schmusen oder sich zu küssen.

„Ich glaube ich sollte dann mal gehen. Meine Mum macht sich sonst noch Sorgen, wo ich bleib“ schmunzelte Rory.

„Ja gut ich muss dann auch wieder. Sehen wir uns morgen?“

„Klar doch…“

„Aber ob ich es bis dahin ohne dich aushalte, ist eine gute Frage“ lachte Jess.

„Ja ich auch und übrigens du bist noch süßer wenn du lachst oder dir verwirrt in die Haare greifst. Das liebe ich“

„Ach ja…und ich liebe dich“

Zuerst wusste Rory nicht, was sie antworten sollte. Ihr ging das ein klein wenig zu schnell. Und das sah Jess auch

„Hey du brauchst es nicht zu sagen…ich weiß ja, dass du noch Zeit brauchst“

Nachdem Rory das gehört hatte, war sie sich ganz sicher.

„Nein schon gut. Ich…ich liebe dich auch“

Sie standen auf und fielen sich in die Arme.

„Und denkst du es war richtig mir noch eine Chance zu geben?“

„Auf jeden Fall“

Sie küssten sich noch mal und verabschiedeten sich. Dann gingen beide wieder ihre eigenen Wege. Aber es war anders als vorher. Sie waren glücklich und zufrieden…alle beide. Rory sprang mit einem breiten Lachen nach Hause und Jess fuhr auch mit einem Grinsen in richtung Hartford.

Ich hoffe so wie es jetzt für die beiden ausgegangen ist, freut euch^^ Warte auf FB..
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

der teil war einfach wunderbar

die beiden haben sich endlich geküsst
aber ich frage mich was jess mum über luke erzählt hat?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste