klasse gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie immer!!! Big Grin
weiter weiter weiter weiter!!!!!

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family

Der schluss war cool! Kann man sich richtig bildlich vorstellen! *g* Schreib schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

wie lorelai da steht und nach einem kuss schreit gefällt mir..... viel mehr gefällt mri wie luke sofrot hinrennt un ihr den wunsc herfüllt ^^^

sabi....einfach top! gib mir mehr davon *sabber* Confusedabber: Wub

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

I want YOU for writing more FF Big Grin *lol*

Toll Toll Toll.... aber weißt du was deiner FF fehlt ?? Nono Nono

Ich werd´s dir verraten:

EINE FORTSETZUNG und zwar FLOTT, SCHNELL, RASCH, am besten SOFORT !!! Tongue

Ich finde deine FF super und warte auf deine Fortsetzung.

Beeilung bitte !!

:hi: bye :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Mhm, mal sehn vielleicht wird das heute doch noch was mit der Fortsetztung. Da ihr mich ja so lieb bittet :lach: .
Na ich werd mich mal hinter meine Tastatur festschrauben uns sehen was ich so zu stande bring.

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Tongue :hi: Big Grin Cool Wub (Big Grin) Hahaha Nono Confusedabber: Help Confusedauer: |) :heul: :lach:

DANKE DANKE DANKE. Ihr seit klasse. *AufdieKniefallundjedenküssentu* :dance: :band: Euer Feedback, (und 3 Tassen Kaffe, ein Hoch auf Kaffee :coffee: ) hat mich so angetrieben das heut doch noch ein neure Teil kommt, obwohl ich das gar nicht vorhatte. Tongue
So da ist die Fortsetzung von mir. Hoffe sie gefällt euch. Big Grin

Lorelai lächelte Luke an.
„Wie lange braucht ihr hier noch?“
„Warum?“, fragte Luke sie
„Na, ja. Ich habe mir heute frei genommen und dachte wir zwei könnten zusammen was unternehmen.“ Sagte Lorelai verschwörerisch
„Dean, deine Mannschaft hat gewonnen. Ich muss los.“, sagte Luke zu Dean gewand, nahm Lorelais Hand und ging mit ihr Richtung Diner. Beide ließen die halbe Stadt, einschließlich Rory und Dean, stehen.
„Was soll das denn jetzt?“, fragte Taylor verwundert. Er war der Einigste in Stars Hollow, der noch nichts von Lorelais und Lukes neurer Beziehung wusste.
„Das, Taylor, war unser neues Traumpaar in Aktion.“, erwiderte Miss Patty, die neben Taylor stand.
„Seit wann bitte sind die beiden ein Paar? Und warum weis ich das nicht?“ Taylor wurde leicht wütend. *Lorelai kann doch nicht einfach so mit Luke ausgehen. Wo leben wir denn? *, dachte er sich.
„Mum und Luke sind seit ein paar Tagen zusammen und das wurde auch langsam Zeit.“, schaltete sich Rory nun ein.
„Na von mir aus.“, entgegnete Taylor. Doch in seinem Kopf arbeitete er schon einen Plan aus wie er das den beiden wieder ausreden konnte.
„Gut, dann lass uns jetzt gehen. Da Luke sich ja verabschiedet hat, haben wir gewonnen und ich sterbe langsam auch vor Hunger.“, sprach Dean und schaute Rory fragend an.
Diese nahm, wie Luke wenige Minuten vor ihr, Deans Hand und ging mit ihm vom Spielfeld.

Im Diner.

Lorelai und Luke betraten gerade das Diner.
„Setz dich. Ich mach dir einen Kaffee und dann sagst du mir was du heute vorhast.“ Luke ging hinter den Tresen und bereitete frischen Kaffee zu.
Als er Lorelai den frischen Kaffee vorsetzte, lächelte diese dankbar und nahm einen großen Schluck.
„Ich dachte wir könnten in den Zoo gehen. Da war ich schon lange nicht mehr und ich liebe doch diese Elefanten so sehr.“ Sagte sie, nachdem sie ihren Kaffee hintergeschluckt hatte. Luke sah sie verwirrt an. *Meint sie das jetzt ernst? *
„Wenn du willst, aber du weist schon das du erwachsen bist. ODER.!
„Klar doch. Aber ich wollte da schon längst mal wieder hin. Bitte Luke.“. lorelai schaute Luke bettelnd an. Luke konnte ihrem Dackelblick einfach nicht wiederstehen.
„Ok, gib mir 10 Minuten, damit ich mich duschen und umziehen kann. Dann fahren wir in den Zoo.
„JUHU!!!!“, quickte Lorelai wie ein kleines Kind das ein extragroßes Eis bekam.
Luke beugte sich über den Tresen, küsste Lorelai und verschwand dann schnell nach oben um sich fertig zu machen.
12 Minuten später saßen beide in Lukes Truck und fuhren los in den Zoo. .....

Ich weis. Er ist etwas kurz. Aber ich muss mich für die Disco fertig machen.

Zweimal den selben teil ?????

Naja egal aber ich fand in eher langweilig weil da drin außder Taylors Beschwerde keine wichtige Handlung ist, aber besser als gar nix ist es auf jeden Fall !!!

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und hoffe stark dass dieser morgen kommen wird ???!?!!!?!??!

:hi: bye und gute nacht !! |)

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

bisschen kurz aber disco geht vor!!!!!!! :lach:
taylor will die beiden wieder auseinanderbringen....na das will ich sehen bzw lesen....schreib schnell weiter ja?!?!?!?! Big Grin

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste