The day after yesterday...

ISHSC? Das kann doch nur von taylor kommen... 2 Mitglieder... WOW!Hahaha Hahaha :lach: :lach:

Also wieder mal ein klasse Teil! wundervoll geschrieben!

Bin total gespannt, wo Rory jetzt hinfährt! Sag es! Sag Es! :biggrin: oder ehr schreib es:biggrin: !

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

jule

Der Internationale Stars Hollow Schachclub *rofl*
Dieser Teil war ja total lustig^^
Zitat:[size=3]"Aber Taylor", sagte Lorelai mit ihrem einzigartigen unschuldigen Blick, "natürlich ist das eine Telefonnummer.
Und zwar die des Teufels. Ich dachte sie beide würden das perfekte Paar abgeben. Denken Sie nicht?"
Das ist so genial, ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Lorelai das sagen würde! [/size]

Und ich muss Schlumpfinchen zustimmen, egal was da mit Luke war.. bring es in Ordnung^^ :biggrin:
Bin schon wieder gespannt auf den nächsten Teil!

dancing along to songs from the past

Hey, Ho! Also der Teil war mal wieder klasse, Taylor ist einfach einzigartig, echt ganzschön durchgeknallt. Ich muss immer noch über ISHSC lachen.

Echt witzig.

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hallo!

Der Teil war wirklich lustig!

Die Telefonnummer des Teufels....:lach:

Aber eine Sache beunruhigt mich dann doch

Zitat: [size=1]"Nein, ich kann doch nicht zu Luke gehen und einfach so einen Kaffee trinken. Hast du es denn schon wieder vegessen?"[/size]

Hat Luke vielleicht

Show Content

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

hey!!! hab grad deine ff gelesen...
dein schreibstil ist super!
und der ISHSC ist natürlich typisch taylor. überhaupt sind die charakter gut getroffen, zb die tolpatschige art, in der sookie meint, sie könnten ja zu luke gehen, obwohl damit (nehm ich ma an) was schlimmes passiert ist
(was übrigens auch mein javajunkie- herz ganz schön beunruhigt......)
hoffe natürlich auch, dass rory und lore sich wieder vertragen, also : MEHR!!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

hi hab deine ff gerade entdeckt und finde sie klasse
du hast einen guten schreibstill und beschreibst alles super

der internationale-stars hollow-schnach- club? :lach:

die idee kann echt nur von taylor kommen...was ist das den überhaupt für ein club wenn es fast gar keine mitglieder gibt ich an lores stelle hätte sofort angefangen zu lachen.... :lach:

lore tut mir so leid....
das verlässt sie sich einmal auf ihre eltern und was passiert?
sie hintergehen sie

freu mich schon auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

danke, danke, danke schon mal für euer fb :knuddel:

ich bin froh, dass die idee mit dem ISHSC euch gefallen hat. habe schon gedacht, dass ich jetzt als vollkommen bescheuert abgestempelt werde... :biggrin: :doof:

also meine süßen :biggrin: ich wollte euch nur schon mal bescheid sagen, dass der nächste teil wohl heute abend,
heißt zwischen 20-21 uhr, on sein wird.

glg und nochmal :thanx:
*Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

@Salzstange, Meffi und Sky Angel: ich freue mich, dass neue Leser zu meiner FF gefunden habe. ich hoffe natürlich, dass ihr mir weiter treu bleibt... :biggrin:

tja, und was luke und lorelai angeht... das findet ihr demnächst noch heraus *fies.grins* :biggrin:

also dann... ich freue mich wie immer auf fb!!

Jersey proudly presents

Part 4
A long journey

"Richard. Richard, komm sofort hier runter. Schnell. Jetzt.", schrie Emily hysterisch und völlig aufgebracht durch das ganze Haus.
"Aber Emily. Jetzt beruhige dich doch erst einmal. Was ist denn passiert?"
"Rory..."
"Ohh mein Gott, was ist mit ihr?"
"Rory sie..."
"Ist ihr etwas passiert? Ich rufe sofort einen Krankenwagen und..."
"Richard! Jetzt lass mich doch bitte ausreden. Sie ist weg. Sie hat einen Zettel dagelassen."
Emily gab ihm den Zettel. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich mit jedem Satz.
Von zuerst glücklich, dass sie einen Zettel hinterlassen hatte, bis zu traurig und verletzt, dass sie weggelaufen war.

Liebe Grandma, lieber Grandpa.
Es tut mir leid, dass ich euch so enttäuscht habe. Ich wollte euch immer eine gute Enkelin sein,
doch nun habe ich alles zerstört. Ich kann euch einfach nicht mehr in die Augen sehen.
Und Mum habe ich auch verloren. Sie wird mir das nie verzeihen.
Ich kann einfach nicht mehr. Ich danke euch dafür, dass ich in den letzten Tagen bei euch bleiben konnte,
aber ich brauche jetzt einfach einen Platz, an dem ich mal richtig nachdenken kann.
Es hört sich vielleicht egoistisch an, aber ich muss einfach mal raus hier. Ich danke euch für eure Unterstützung.
Macht euch keine Sorgen um mich. Ich komme schon klar.

Es tut mir so leid.
Ich melde mich irgendwann...
Rory

Es klang wie ein Abschiedsbrief.
"Richard, was sollen wir nur tun? Wir können sie doch nicht einfach so gehen lassen."
"Doch Emily. Sie braucht jetzt eine gewisse Zeit für sich. Lass ihr diese Zeit. Sie wird sich schon wieder melden.
Aber wir sollten Lorelai Bescheid sagen. Schließlich muss sie wissen, dass ihre Tochter nicht mehr hier bei uns ist."
"Gut, ich werde sie anrufen. Aber ich bezweifel, dass sie hören will, was ich zu sagen habe."
`Wir sind ihr in den Rücken gefallen... Wie wir das immer getan haben.`, führte Emily ihren Satz in Gedanken zu Ende.

Cut--> Los Angeles
Rory hatte sich in L.A. ein Hotel gesucht. Sie war nun schon 3 Tage hier und hatte sich einfach in ihrem Hotelzimmer versteckt.
Sie wollte einfach niemanden sehen.
Und so stand sie jeden Tag auf, nahm eine ausgiebige Dusche und legte sich dann auf ihr Bett
um weiter in einem ihrer unzähligen Bücher zu lesen, die sie mitgenommen hatte.
Und das war auch wirklich eines der wenigen Dinge, die sich nicht geändert hatten.
Sie hatte in diesen 3 Tagen schon 7 Bücher verschlungen, woran sie selber auch bemerkte, dass sie einfach zu viel Zeit hatte.
Doch durch die Bücher konnte sie sich entspannen. In eine vollkommen andere Welt eintauchen
und nicht mehr an ihre Probleme denken. An all die Probleme, die sie zu Hause hatte.
Aber ganz verdrängen konnte Rory ihre Gedanken nicht.
Jeden Abend lag sie stundenlang wach und grübelte über ihr Leben nach.

Wie sollte das alles nur weitergehen?
Was sollte sie nur tun?
Einfach so weitermachen wie zuvor?
So tun, als wenn nichts gewesen wäre und sie dieses Gespräch mit Mitchum Huntzberger nie geführt hätte?
Nein, das konnte sie einfach nicht.

Am vierten Tag dann endlich hatte sie den Mut mal wieder rauszugehen. In die "wirkliche" Welt.
Eine für sie unerträgliche Welt.
Rory trat hinaus ins Freie und wurde vor dem Hotel prompt umgerannt.
Doch der große Mann mit den breiten Schulter hielt es noch nicht einmal für nötig eine Entschuldigung hervorzubringen.
Aber das war Rory auch wirklich egal. Sie blieb stehen und schaute sich um.
Überall riesige Wolkenkratzer.

"Das ist also Los Angeles. Die Stadt der Engel.", murmelte sie leise zu sich selber und musste grinsen.
Sie war ganz und gar kein Engel. Sie hatte ihr Studium geschmissen.

In dieser großen Stadt fühlte sie sich gleich viel wohler. Hier würden die Leute nicht nach ihren Problemen fragen.
Sie würden nicht sehen, wie verzweifelt sie war. Die Leute hatten genug mit sich selbst zu tun. Keiner würde sie hier kennen
und in diesen Menschenmassen würde sie schon gar nicht auffallen.
Sie wusste noch nicht genau, wo sie hinwollte. Sie ging einfach los... ohne darüber nachzudenken.
Nach einem langen Spaziergang stand sie plötzlich vor einem Rundbogen, hinter dem sich ein kleiner Park versteckte.
"Lake Shrine.", murmelte Rory leise vor sich hin.
`Ein ruhiger Park.`
Das war genau das, was Rory jetzt brauchte.
Einen Park, der nicht so leicht zu finden war und in dem somit auch nicht so viele Leute waren.
Rory suchte sich einen Baum. Sie setzte sich davor und schaute auf den kleinen See,
der sich vor ihr erstreckte. Dann holte sie ein Buch aus der Tasche und fing an zu lesen.
Vielleicht konnte sie ja ein Buch vergessen lassen, was in den letzten Tagen passiert war.
Doch sie hatte nie erwartet, dass sie schon nach 5 Minuten gestört werden sollte.

"Rory?", fragte eine dunkle, aber zögerliche Stimme.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Also der Teil war mal wieder wunderbar und klasse geschrieben!
Was soll ich sonst noch sagen...:idee: Ah!
Hey, nicht so fies grinsen... das kann Falten machen! :biggrin:
achja... sonst noch...hm... ich will :
1. wissen was mit Lore und Luke los ist! Jetzt. Sofort *mitfußaustampfwieeinkleinkind*:biggrin:
2. Wissen wer da jetzt bei Rory ist (obwohl ich ja auch schon ne kleine ahnung habe:biggrinSmile

Freu mich ganz doll auf mehr

VLG:knuddel:

Jule

Jule13 schrieb:achja... sonst noch...hm... ich will :
1. wissen was mit Lore und Luke los ist! Jetzt. Sofort *mitfußaustampfwieeinkleinkind*:biggrin:
2. Wissen wer da jetzt bei Rory ist (obwohl ich ja auch schon ne kleine ahnung habe:biggrinSmile

haha :biggrin:
ich werde diese ff alleine schon deshalb weiterschreiben, damit ich auch mal so grinsen darf :biggrin: und um mal *fies.grins* einzusetzen *höhö*...
und selbst, wenn ich nur noch von dir fb kriegen sollte, kann ich nur sagen... ich werde weitermachen um dich auch mal quälen zu dürfen *hände.reib* :hi:

luke und lore müssen übrigens noch ein bisschen warten *hehe* :biggrin:

und an dich und auch alle anderen:
was den geheimnisvollen unbekannten angeht, der da bei rory steht...
stellt doch mal vermutungen an... *hehe*
bin gespannt, was ihr so denkt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste