Winterwonderland
#41

So solls sein..*gg*

ok... hier der teil den ich in der shcule geschrieben habe aber heut kommt noch was!

Teil 5

Nun fuhr Dean schnell herum. "Jess?" fragte er ungläubig und zugleich schwer gereizt. 4 Jahre waren nun vergangen seid Jess die Stadt verlassen hatte und in der zeit, so war sich Dean sicher, war vieles zwischen Rory und ihm besser geworden...naja...viellaucht auch nicht, aber Jess war ohne Zweifel der, der alles zerstört hatte. Und nun sollte er wieder da sein?- TATSÄCHLICH!
Kaum drehte sich Dean um, sah er schon in das Gesicht das er am meisten hasste......

"Hey, nicht so stürmich! Ich bin ja richtig gerührt!" meldete sich Jess nun seinerseits leicht grinsend.
Nun machte sich Rory auf alles gefasst. Von einer plimpen Liebeserklärung von Jess, bishin zu einer Schlägerei zwsichen ihm und Dean. Nur eines hatte sie nicht erwartet. Das Jess lässig an ihr vorbei ging und sie ignorierte.
Doch genau das traf ein.
"Wo ist Luke?" fragte der Neuankömmling nur fragend in die Runde und verschwand auch sofort nach oben nachdem Lorelai perplex zum Wohnungsaufgang gedeutet hatte.
STILLE
Die Gilmores wechselten Blicke die von verwirrung bishin zu Angst vor Ungeahntem alles widerspiegelte. Dean stand da udn drohte innerlich zu explodieren. Doch dann- der, den jeder für einen Moment vergessen hatte meldete sich zu Wort:" Wer war das?" sichtlich genervt sah Tom seine Freundin an. verständlicherweise- Ständig shciehn Rory ihm aus dem Weg zu gehen, dann traf er auch noch ihren Ex- Freund und jetzt tauchte ein kerl auf der jedem ini diesem raum- selbst Lorelai- die Sprache verschlug. Und wieder musste er auf eine antwort verzichten denn stattdessen schreckten alle zusammen als sie Luke's stimme von oben brüllenm hörten, die offensichtlich Jess meinte :" WAS?????!!!"

ok... ich schreib späetr weiter!..Smile

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#42

WAS? WAS? WAS? Wie kannst du uns hier mit diesem WAS? alleine lassen!?!?!

Riska
#43

:dito: :dito: :dito:

Wie kannst du nur soooooooooooooo grausam sein!!!! Kennst du denn gar keine Grenzen :heul: :heul:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#44

Joa, des ist echt fies. [Bild: 38.gif]
#45

:dito: Schreib schnell den nächsten Teil. BITTE!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#46

hab deine ff gerade ers entdeckt....ahhhu nd ob man eigentlihc meinen könnte es gebe genug staff von lorelai luke un jess rory...ABER NEIN DASS GIBT ES NICHT!!!
ich will mehr davon....ich liebe jess sarkastische art....ahhhhhhhhh

du hast mich in der hand..ich mach was du wills...aber schrieb weiter.....

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Wub Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#47

He! Ich habe jetzt auch deine FF gelesen, ist wirklich sehr sehr gut! Dus chreibst toll, wirklich, also immer schon fleißig sein! Big Grin und weiterschreiben!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#48

nicht schlecht frau specht Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
#49

Danke!!! Smile

Freu mich über jeden einzelnen Beitrag von euch!!!!!!!! *kräftignick*

leider kommt heut kein teil mehr, obwohl ichs vorhatte, da mein pc bis vor 10 min. den gesit aufgegeben hatte.. :heul:

hoffe ihr freut euch auf morgen denn da-> neuer Teil!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#50

YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHh mal ganz was neues, nicht immer die üblichen Dean/Rory , Tristan/Royr oder Jess/Rory Story´s. Confusedabber: Wub Confusedabber:

Ich find toll, dass du Tom erfunden hast und S***** auf die Rechtschreibfehler, dass kann passieren !! Cool

Also schreib schnell weiter Confusedabber:

|) |) :hi: :hi: Bye und gute nacht |) |) :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste