Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

ein echt sehr schöner teil ich fands witztig das jess noch in spiegel geschaut hat :lach: schreib bitte noch mehr

Jess&Rory

@ bena kannst du heut noch weiter schreiben???

bitte bitte
:ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

*lieb guck*

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]

Du musst unbedingt bald weiter schreiben. Habe die Story gestern angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören!!!! die Story ist echt cool!!! Gut gemacht!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Der Teil war echt sweet! Bitte schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

echt tolle neue teile *yes*...hätte ja auch nicht erwartet dass sibille was von jess findet..ist aber ne gute idee!! schreib schnell weiter

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

So, nach langen ieder ein Teil, der ist dafür lange! Ich hoffe cih bekomm wieder super Kommentare von euch, und viel Spaß beim lesen:

26.
Am nächsten Tag war für Rory wieder Schule angesagt. Sie hatte diese Nacht noch im Stufentenwohnheim geschlafen und war jetzt auf den Weg zur Columbia.
Gleich am Eingang traf sie auf Tristan, was sie eigentlich nicht wollte.
“Hy!“, gab Tristan von sich.
“Was hab ich dir gesagt? Kannst du nicht einmal auf mich hören?“, sagte Rory launisch.
“Nein, Rory!“
Er blieb stehen und hielt Rory am Arm. Rory drehte sich zu ihm.
“Was willst du? Ich muss zum Unterricht.“
“Rory, ich wollte das wirklich nicht, ich liebe nur dich, das musst du mir glauben.“
“Tristan, es hilft alles nichts mehr, auch wenn du dich tausend Mal bei mir entschuldigst, können wir nur Freunde bleiben.“
“Wieso? Wieso können wir nicht mehr ein Paar werden?“
Rory blieb stumm.
“Ich verspreche dir auch alles zu machen was du willst.“
“Versteh doch, ich kann dir nur verzeihen, wir können nur Freunde sein und mehr will ich auch nicht.“
Doch was war das für ein Gefühl? Dieses Gefühl, so ein Bauchkribbeln.
„Was ist los mit dir, ich verstehe das nicht!“, redete Tristan weiter.
Da – schon wieder, was war oder ist das bloß, dieser Schmerz.
“Rory gib mir eine Antwort.“
Erst jetzt sah Rory zu Tristan auf, sie musste ihm alles erklären und am besten jetzt:
“Es ist so. Wir haben kaum Gemeinsamkeiten,…“
“Aber wir lieben uns.“
“Tristan, ich liebe dich nicht (wieder ein stechen in der Magengegend). Ich liebe jemand anderen schon seit Jahren.“
“Also warst du mit mir zusammen, aber hast wenn anderen geliebt? Dann heißt das ja, du hast mich betrogen.“
„Nein, heißt es nicht. Ich habe geglaubt, ich würde ihn nie wieder sehen. Doch dann habe ich ihn gesehen und mich direkt wieder neu in ihn verliebt. Ich wollte am gleichen Tag mit dir Schluss machen, doch du warst mir zuvor und ich habe dich mit dieser Schlappe gesehen.“
Das gibt es doch nicht, was ist das für ein Stechen, fragte sich Rory immer wieder.
„Sie ist keine Schlampe!“
“Ach so, hast du doch Gefühle für diese Mädchen.“, Rory war sauer.
“Nein!“, sagte Tristan schnell.
“Wieso verteidigst du……“
Doch weiter kam sie nicht. Sie hatte mit ihrem Atem zu kämpfen. Sie hatte regelrechte Atemstörungen. Der Bauch schmerzte ihr so sehr und so ließ sie sich auf den Boden sinken.
Tristan war geschockt, was hatte sie bloß:
“Rory, was hast du? Sag doch etwas.“
Rory konnte ihm nicht antworten, sie brachte kaum einen Ton heraus. Sie bekam keine Luft mehr. Erste Tränen rannen ihr über das Gesicht.
Dann auf einmal sah sie nur mehr schwarz vor den Augen und war weg.
Jess fing den Tag gemütlich an, er war zeitig im Büro, hatte Sibille glücklich begrüßt, die ihn aber irgendwie böse ansah, und war jetzt dabei die Bestellliste auszufüllen.
`Was für ein Blödsinn`, dachte er sich.
Plötzlich läutete das Telefon.
Jess hob gemütlich ab und begrüßte, die Person auf der anderen Seite mit einem fröhlichen:
“Dark Shadows, Jess Mariano.“
“He Schwiegersohn!“
“Lorelai, hab ich jetzt öfters das vergnügen mit dir zu telefonieren?“
Jess lächelte vor sich hin.
„Nö, eigentlich nicht. Ich hab dich nur angerufen, weil ich Rory nicht erreichen konnte auf ihrem Handy“, kam es aus dem Hörer.
„Normalerweise hat sie das Handy immer an, auch während des Unterrichts, aber dann lautlos.“
“Ja, an ist es schon, aber sie hebt nicht ab und da habe ich mir gedacht, sie ist bei dir?“
“Nein, ich habe von ihr heute auch noch nichts gehört. Außer in der Früh hat sie mich angerufen, vor der Schule.“
“Ich mache mir sorgen Jess.“
“Ich werde sofort zur Schule fahren und schauen, ob sie da ist, wenn es dich beruhigt.“
“Ja, sehr! Danke!“
“Ich gebe dir dann Bescheid!“
“Mach das bitte!“
Jess legte auf, nahm seine Sachen und marschierte aus dem Restaurant. Wo war Rory wirklich? Das konnte doch nicht sein, dass sie sich nicht meldet.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

find den teil wirklich gut, doch ich hoffe, das sich rory nicht doch umentscheidet, und die verlobung mit jess löst und dafür mit tristan zusammen kommt!!!

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

es kommt mehr drauf an, was Rory hat. Oder findest du das nicht merkwürdig?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

hi!! Super!! schreib bitte ganz, ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bye nina

ich kanns mir denken, was rory hat, und zwar, das sie noch etwas für tristan entfindet. aber falls das der fall ist, hoffe ich das änderst du ganz schnell Wink

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste