Was haltet ihr von Digger?

Hab meine Meinung zwar schon gesagt aber ich tu es nochmal det typ kotzt mich an (sorry für die ausdrucksweise) :kotz:

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

ich find der passt überhaupt nich zu lore und schon wie der aussieht Unsure Unsure findn auch unsympathisch

~*Proud Member of the Jess and Rory never ending Love Club~*
[Bild: roryjess24.jpg]
Jess BadBoy 4life! *JavaJunkie*! KKC Club, Perfect Gilmore Girls Club & Lane & Dave Appreciation!

der mann ist doch echt das letzte Motz und so schaut er auch aus!! *knurr*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Oh man die folge heute war ja echt die Qual.

Für mich ist das jedenfalls ein [Bild: 00000719.gif]

Er ist nicht nur irgewndein Schleimer sondern ein ober schleimer egal wo er ist er hinterläst ein dicke Schleimspur. *kotzwürg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

Ich mag Digger! Top [spoiler:79b3a70ff0]Noch...[/spoiler:79b3a70ff0]

Ok, vielleicht ist er ekelhaft und so. Aber
1. Mag Emily ihn nicht
und
2. kennen Lor und er sich seit ihrer Kindheit

Aber ich mag ihn trotztdem nicht Smile

ich hasse diesen charackter und frage mich wirklich wie die herschaften sherman-palandio nur so eine schreckliche person krieren konnten,und das lor auch noch mit ihm zusammen kommt ist einfach :kotz: und der arme luke, ich denke das es einfach nur ne trozreaktion ist wegen nicole Motz Confusedauer: :zensiert:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

Joslie schrieb:ich hasse diesen charackter und frage mich wirklich wie die herschaften sherman-palandio nur so eine schreckliche person krieren konnten,und das lor auch noch mit ihm zusammen kommt ist einfach :kotz: und der arme luke, ich denke das es einfach nur ne trozreaktion ist wegen nicole Motz Confusedauer: :zensiert:

naja, aber somit bleibt es eben witzig, und wird nicht eintönig und vorherseh bar. trotzdem mag ich ihn nicht.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Ich find ihn eigentlich ganz nett und so schlecht passt er auch nicht mit lorelai zusammen aba Luke is halt nunmal die nummer 1!! Cool

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste