:lach: Meiner kann mittlerweile schon Dialoge mitsprechen
und wir ham 'ne Gemeinsamkeit in Sachen GG, wir beide lieben L/L also wenn die on Screen sind, iss es hier richtig ruhig...
iss gespenstisch...
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Da is es bei uns auch ruhig
Neuer Teil folgt so weit ich absehen kann heute abend. Ich habe allerdings erst um 20 Uhr Feierabend, deshalb kommt er wahrscheinlich nicht vor 21Uhr online. AuÃer mein Chef liebt mich und ich habe heute eine Mittagspause
liebe GrüÃe
Dine
Ich hoffe mal dass dein Chef dich liebt, aber wenn nicht kannst du es auch nicht ändern, dann warte ich eben bis heute abend.
:lach:
Freu mich schin auf den nächsten Teil
abber:
abber:
Du bist Spitze und meine Idee vom Oscar kann ich immer mehr begründen, diese FF ist eine der besten - oder sogar die beste die ich je gelsen habe!!!!!!!!!!!!!
:hi: :hi: bye :hi: :hi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
also wenn dir des net als Feedback genügt, dann weià ich au nimmer *staun*
zu ausführlich????? geht dass überhaupt? ich liebe details....ich bin vernarrt in details.... without detalis there is no me....
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
Wann kommt denn endlich der neue Teil??? Muss jetzt erst mal Hausi machen! *Bähh*
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Hi Leute,
ich weià ich hatte euch für spätestens 21 Uhr einen neuen Teil zugesagt, aber seht selbst die Uhrzeit. Ich bin eben von der Arbeit nach hause gekommen. Ich habe zwar schon an dem Teil gearbeitet allerdings wird es noch etwas dauern bis er überarbeitet ist. Ich weià ehrlichgesagt noch nicht ob ich ihn heute noch online stellen kann oder erst morgen nachmittag. Ich versuche aber mein bestes!
lg
dine
aber streà dich nicht so viel desswegen okay? sonst wirst du uns noch krank, und dann müssen wir ewig warten
Ganz liebe GrüÃe
*knuddel*
;i
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
wir können waretn *beruhig*
denn stress=krank=irgendwann Tod
und das wollen wir doch nich
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub