Es geht weiter ...

der teil war ja super aber mein herz verlangt mehr literati :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Ah Syrah... ich bin ja so sorry Unsure ich hab
mir wirklich lange nicht mehr hier blicken lassen.
was soll ich sagen... Urlaub, Arbeit, Wohnung suchen...
das lässt die wochen vergehen...

aber ich was fleißig und hab alles pflichtbewusst
nachgelesen *kopfnick* ... und was soll ich sagen...
ich könnt mir ja so in den allerwertesten treten...
du hast die Story wirklich super weitergeführt
und auch die Charas sich entwickeln lassen...
das gefällt mir echt super gut Top

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Chapter 20


Hallo meine Lieben! Danke für euer schönes FB!!! Hab mich gefreut, mal wieder etwas mehr davon zu bekommen!! :biggrin: Hier ist nun also der 20. Teil...und auch der Vorletzte!! Viel Spaß beim Lesen!

"Lorelai? Alles okay?" Verwirrt blickte Luke zu Boden. Lorelai saß neben dem Telefon auf dem Teppich und schlief. Ihre Hose wies ein paar seltsame, chinesischriechende Flecken auf und ihre Haare waren offen und hingen ihr zerzaust ins Gesicht.
Vorsichtig strich Luke Lorelai über die Wange. "Hey, Lorelai, wach auf."
Schlaftrunken öffnete die am Boden sitzende Frau ihre Augen. "Luke.", gähnte sie und lächelte. "Was machst du denn hier?"
"Nach dir sehen mein Liebes, und ich glaube das war gar keine so schlechte Idee. Was machst du denn hier auf dem Boden?"
"Oh ähm...", stotterte Lorelai verlegen. "Ich muss wohl eingeschlafen sein."

- - - - - - - - - - Freitagabend - - - - - - - - - -


"So meine Lieben", begann Lorelai ermutigend, "los geht's."
Zögernd drückte sie die Klingel und vernahm das schrillende Geräusch. Bald darauf hörte sie eiliges Fußgetrappel und man konnte eine ängstliche Frauenstimme "Schon unterwegs Mrs. Gilmore" rufen. Dann wurde die Tür von dem Dienstmädchen geöffnet.
"Guten Abend.", grüße sie freundlich. "Mrs. Gilmore wird sofort kommen."
Nervös gaben die vier ihre Jacken ab und liefen ins Gästezimmer. Gerade wollten sie hinein gehen, da hörten sie, wie jemand eilig die Treppe herunter rannte.
Lorelai klappte wortwörtlich der Mund auf. So hatte sie ihre Mutter noch nie gesehen. Ihre Haare waren kaum zurecht gemacht und ihr Gesicht völlig ungeschminkt. Ihre Sachen waren nicht wie sonst, frisch aus dem Kleiderschrank, sondern etwas zerknittert und ließen vermuten, sie hätte damit geschlafen. Außerdem hatte sich Emily beim Anziehen ihrer Bluse verknöpft. Weder Kette noch Ohrringe trug die sonst so feine Mutter von Lorelai und sie lächelte etwas kleinlaut und verlegen, als sie auf sie zukam und jeden nacheinander begrüßte.
"Mum...ich...was ist denn mit dir passiert?", stotterte Lorelai, als sie sich im Gästezimmer auf dem Sofa niedergelassen hatte.
"Ich...habe die Zeit vergessen...", antwortete Emily verlegen. "Ich...werde es auch beim Essen erzählen...aber jetzt...möchte jemand einen Drink?"

Immer noch total verwirrt saßen Luke, Jess, Rory und Lorelai an dem großen Eichentisch und blickten auf ihre - noch - leeren Teller. Dann sahen sie fragend zu dem leeren Platz neben dem Emilys.
"Ich...", begann Emily stockend, "möchte euch jemanden vorstellen." Lächelnd deutete sie auf die Tür, aus der gerade ein kräftiger, älterer Mann kam und lächelnd in die Runde nickte. Dann setzte er sich an den leeren Platz.
"Das ist Timothy...mein Freund.", sagte Emily mit rotleuchtenden Wangen und warf Timothy einen verliebten Blick zu.
Lorelai starrte erst ihn und dann ihre Mutter ungläubig an. "Du hast einen Freund?", fragte sie piepsend.
"Natürlich, warum denn nicht?", antwortete ihre Mutter fröhlich. "Schon seit einiger Zeit...schon...bevor sich dein Vater und ich getrennt haben...", fügte sie etwas leiser, betreten hinzu.
Lorelai starrte sie immer noch fassungslos an. "Du hast ihn betrogen?", piepste sie diesmal noch schriller.
"Nein Lorelai, dein Vater hatte zu der Zeit auch eine Freundin...aber darüber wollen wir jetzt nicht reden. Ich möchte euch mitteilen, das wir vorhaben zu heiraten."
"Hei - hei - heiraten?" stotterte Lorelai fassungslos.
"Ja und zwar bereits in zwei Monaten.", erwiderte Emily, die immer noch vor Freude strahlte.
"In zwei..." Lorelai verschlug es die Sprache. Auch Rory wusste nicht, ob sie lachen oder weinen sollte. Jess guckte sich uninteressiert das Esszimmer an, nur Luke nickte freudig und erhob das Glas.
"Darauf wollen wir anstoßen, nicht wahr? Immerhin werden auch wir bald vor dem Traualtar stehen."
Wumm, das hatte gesessen. Zuerst tauschten alle verwirrte Blicke untereinander aus, dann starrten sie ehrfürchtig und stumm auf ihre Teller, die gerade von dem Dienstmädchen gefüllt wurden.

Oje oje...sagts mir, wenn ich mich täusche, aber ich finde diesen Teil habe ich nicht allzu gut hinbekommen. Rolleyes
Ich hoffe ihr habt euch trotzdem durchgekämpft und werdet auch den nächsten - mit großer Wahrscheinlichkeit besseren - Teil noch lesen!
Ich hoffe auf viel FB! Eure Syrah

he der teil war nicht schlecht!!!
aber du hattest schon bessere da geb ich dir Recht, ich freue mich trotzdem auf den neuen teil, und ähm...... Emily hat nen Knall!!! die spinnt doch *gg*

lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ich fand den teil gut

aber emily ungeschminkt.besoffen und ohne schmuck?...kann ich mir gar nicht vorstellen
und dann hat sie noch einen freund und die wollen heiraten
na das ist ja was
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

@ Lavaaaza:
Wieso denkst du, Emily wäre besoffen???

hehe ^^
emily ist cool :biggrin:
die könnten doch eine doppelhochzeit starten *sfg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


@syrah naja weil sie mir so vorkam
wegen der sprache und so
habe sie mir besoffen vorgestellt

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Soooo!!! Nach langer Zeit bin ich ma wieder da!!!! Ich war eben auch in den Ferien.... Tutmir leid, dass ich dir kein FB geben konnte.

Zu den Teilen:

Lorelai kam mir ein bisschen aggressiv rüber...Aber es steht ihr!:biggrin:
Aber richtig geschockt hat mich Emily mit ihrem Freund... Ich glaube sie hat wirklich etwas getrunken...Smile Schade dass du bald aufhören wirst mit dieser FF, aber es ist deine Entscheidung...Ich glaube das war alles, was ich sagen wollte...Bis demnächstWink

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

@Secia und Lavaaaza: Na gut...ich hatte eigentlich eher daran gedacht, das Emily frisch aus dem Bett gekrochen kam^^ Und zwar mit ihrem Timmi :zensiert:

Chapter 21

Hey meine Lieben, dies ist nun der Letzte teil meiner FF! Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei euch bedanken, das ihr mir die ganzen 21 Kapitel meiner Story FB gegeben habt!
Ich kann mir vorstellen, manchmal war es nicht so einfach, sich zum weiterlesen zu zwingen! Wink
Also: EIN RIESEN GROßES DANKESCHÖN!!! (und viel Spaß beim Lesen!)

Immer noch total perplex saßen die sechs am Tisch und starrten vor sich hin. Schließlich war es Emily, die die Stille unterbrach.
"Dann haben wir einen Grund mehr zu feiern!", sagte sie freudig, während sie ihr Glas erhob.
"Vielleicht wird es ja eine Doppelhochzeit!"
Nun war das Schweigen wirklich gebrochen. Alle schauten auf, lächelten und lachten und erhoben ihre Gläser.
Luke und Lorelai küssten sich innig und Jess und Rory lächelten sich ununterbrochen seelig an, während Timothy und Emily eifrig die Doppelhochzeit planten.
Als sie schließlich mit dem Essen fertig waren, erhob Lorelai erneut das Glas und bat um Ruhe.
"Nun, da wir uns alles gebeichtete haben." Lorelai lachte kurz. "Kann ich auch noch das Letzte sagen, worüber wir uns freuen können."
Rory wippte ungeduldig auf ihrem Stuhl und konnte sich kaum verkneifen, es schon vor ihrer Mum hinauszujubeln, denn sie ahnte es bereits seit einigen Tagen.
Die anderen allerdings schauten Lorelai alle verwundert und neugierig an.
Endlich setzte Lorelai wieder zum Sprechen an. "Ich bin schwanger.", gab sie lächelnd preis und schielte verstohlen zu Luke hinüber. "Wir bekommen ein Baby."
Luke klappte der Mund auf. "Du bist...wir sind." Luke stand so abrupt auf, das sein Stuhl nach hinten zurückflog und polternd auf dem Boden landete. "Wir sind schwanger!", rief er überglücklich und zog Lorelai von ihrem Stuhl. "Wir bekommen ein Baby!", schrie er und umarmte sie innig. Dann ließ er sie los und umarmte Rory und Jess. Er konnte sein Glück gar nicht fassen. Endlich - endlich!

- - - - - - - - - - einige Monate später - - - - - - - - - -

Freudestrahlend hielt Luke seine, völlig in ein schneeweißes Kleid gehüllte Lorelai in den Armen und sah auf ihren leicht gewölbten Bauch hinunter.
"Lorelai Danes...", flüsterte er verträumt, während sie gemeinsam zu dem großen Buffet hinüber gingen, an dem Sookie gerade die riesige Hochzeitstorte anschnitt und verteilte.
Etwas weiter abseits standen Timothy und Emily Calgruth und hielten sich seelig im Arm.
"Luke...", flüsterte Lorelai glücklich, als sie sich neben ihn auf die weiße Bank setzte, die unter einem Baum neben dem Buffet stand. "Wie wollen wir unsere Tochter eigentlich nennen?"
Luke überlegte kurz. "Wie wärs denn mit...Colgate?", antwortete er grinsend mit einem Blick auf Jackson, der mit Sookie und Davie auf dem Rasen saß und Hochzeitstorte aß.
Lorelai verzog das Gesicht. "Über so was scherzt man nicht Luke. Das ist was total ernstes! Ich wäre ja für...Ingrid!"
"Ingrid? Wie kommst du denn darauf?", fragte Luke verdutzt.
"Na Ingrid Bergman. Luke - die spielte doch in Casablanca mit!"
Lächelnd umschlag Luke seine Braut. "Wenn du das gern möchtest, mein Schatz, soll sie Ingrid heißen. Falls du dann noch einen Jungen möchtest...ich wäre da für Johnny! Dieser Johnny Depp hat mir in Chocolat wirklich gut gefallen."
Die beiden verfielen in schallendes Gelächter. Endlich war alles so, wie sie es sich immer gewünscht hatten. Rory und Jess waren glücklich. Lorelai verstand sich mit ihrer Mum und ihrem Dad und Luke und Lorelai waren endlich verheiratet und erwarteten eine kleine Tochter, die bereits in fünf Monaten die Welt erblicken würde.
Glücklich sah Lorelai Luke in die Augen...ihrem Luke, den sie nie wieder hergeben würde.

Ohhhh Gott...ich glaube es war keine so schlechte Idee, diese FF zu beenden! Ich wird ja immer schlechter^^
Nun ja, wahrscheinlich liegt das daran, das ich zur Zeit meine ganze Kreativität in mein Manuskript stecke, das ich schreibe und daran, das diese FF jetzt zu Ende ist und ich es sicher schnell hinter mich bringen wollte!
Na ja, ich hoffe ihr seid mir nicht böse und schreibt noch ganz viel FB!
Hab euch lieb, eure Syrah :knuddel:

P.S.: Um euch zu trösten, vielleicht fange ich ja mal wieder eine FF an, aber in der nächsten Zeit, werde ich wohl nicht dazu kommen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste