Der unbekannte- der versuch endet-

Wie ich sehen konnte hast du schon einen neuen -ABSOLUT GENIALEN- Text gepostet, heißt das dass es deiner kleinen schon besser geht ?

Ich hoffe schon und freu mich schon auf den nächsten Teil !!

Ich bin schon gespannt wer an der Tür ist, ich hoffe mal niemand der Rory daran hindert Dean endlich ihre Gefühle zu offenbaren und ich will UMBEDINGT HEUTE noch wissen ob Lorelai schwanger ist oder nicht ?!?!!?

Du bist eine super Autorin!!

:hi: :hi: bye :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Schreib bitte weiter!!!

Wer ist an der Tür??
Ich befürchte das irgendwie alles schief geht wenn Dean die Tür aufmacht *mit den Zähnen knirsch* Sad

Bitte schnell weiter!!!!!!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

kleiner keks schrieb:@ Ssandy: zwei jahre und das andere braucht noch 22 wochen... Wink

du bis also schwanger? wooooooow
herzlichen herzlichen lieben glückwunsch!!!! des freut mic hecht für dich ^^ weiß du schon ob es eine tochter oder ein sohn wird???? Wub Confusedabber:

ich hoffe du wirs dein zweites kind genauso gut erziehen wie das erste, d.h. dass die beiden lernen dass mami öfters am pc sitzen muss und uns mit neuem ffstoff am leben erhalten muss.....MUSS....... Wub Confusedabber:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

:band:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! :band:

Ich freu mich für dich und hoff dir und den Baby geht es gut !

Ich hoffe auch dass dein Baby dir noch genug zeit lassen wird um uns mit neuen FF Futter versorgen zu können, sonst muss ich mit dem kleinen mal ein ernstes Wörtche sprechen, sobald es auf der Welt ist ! Smile Nono Wink Nono :lach:

Ich hoff auch dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt und Rory Dean endlich ihre Gefühle gesteht, aber du/ihr seit ja so fies und spannt uns soooo lange auf die Folter.

Wann kommt den der nächste Teil (ungefähre Uhrzeit) ??
Ich hoffe mal vor Mittenacht, sonst killen mich meine sonst so lieben Eltern nämlich bestimmt.

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: Also bis später !!! :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

@ Stars_Hollow: JETZT!!! und danke!!! uns gehts ganz gut!!!

meine maus lässt mir sehr viel zeit für GG!!!

@Ssandy: danke danke!! nein wir wissen noch nicht, was es wird... leider! aber wir freuen uns tierisch!

so auf in den nächsten teil und bitte ieder kräftig feedback *aufknienrutschundbettel*

kleiner keks

Teil 25

„ Owynn…“ sagten Rory und Dean wie aus einem Munde. Jeder aber in einer anderen Tonlage. Dean unangehnem Überrascht und Rory mit Freude.
Den Tonfall hatte auch Dean mitbekommen. Er schaute Rory an.
„ Ich glaube, wir brauchen nicht mehr Reden, ich weiß, was du mir sagen wolltest“ seine Augen schauten sie Traurig an.
„ Dean… ich…“ Rory suchte nach Worten.
„ Ich will mit dir in ruhe Reden, nicht jetzt“
Owynn schaute die beiden an. Er merkte, dass er störte.
„ Ich kann auch wieder gehen…“ fing er vorsichtig an.
„ Nein, ich gehe“ Dean stand auf und sah Rory noch mal in die Augen. Er beugte sich zu ihr herunter und flüsterte ihr ins Ohr
„ Egal was ist… ich werde immer auf dich warten“ küsste sie auf die Wange und gab Owynn die Hand.
„ Trotzdem, schön das du da bist“ er klopfte ihm auf die Schulter, drehte sich um und ging. Rory schaute ihm nach. Sie MUSS mit ihm reden, ob er will oder nicht!
Vor der Türe hielt er kurz inne und holte tief Luft. Im inneren hat er gewusst, was Rory ihm sagen wollte. Er schaute noch mal zurück ins Diner und sah, wie Owynn und Rory am Tisch saßen. Sie gingen so vertraut miteinander um. Es schmerzte ihn, das zu sehen, aber ihm blieb nichts anderes übrig, als das zu Akzeptieren. Rory hat sich so entschieden und er will ihrem Glück nicht im Wege stehen, so sehr ihm das auch schmerzte.

Luke schaute immer noch auf den Test. Lorelai versuchte an den Test ranzukommen.
Er stand auf und sah in ihre Augen und fing an, wie ein Indianer zu Tanzen. Plötzlich brach es aus ihm heraus.
„ ICH WERDE VATER!! I C H W E R D E V A T E R!!!!!!“ Er fing das singen und hüpfen an.
„ Luke… zeig!“ nach fünf vergeblichen versuchen, ihm den Test aus der Hand zu nehmen, hatte sie es endlich geschafft. Sie schaute darauf. Tatsächlich… zwei Striche! Richtig fett, es gab keine Zweifel.
Luke packte Lorelai um die Hüfte und drehte sich mit ihr im Kreis.
„ Daddy“ flüsterte Lorelai
„ Momy“ Luke schaute sie an. Lorelai lächelte, seine Augen glänzten, wie von einem Kind, das vor dem Weihnachtsbaum stand.
„ Luke… Luke!“ Lorelai’s Stimme bremste seinen Freudentanz.
„ Schatz was ist los? Geht es dir nicht gut? Setz dich!“ besorgt schaute Luke seine zukünftige Ehefrau an.
„ Es gibt noch ein Riessengrosses Problem“ begann Lorelai vorsichtig.
„ Welches?“ Luke legte die Stirn in Falten. Egal was, er würde alle Probleme der Welt aus dem Weg schaffen!
„ Es hat zwei Beine, zwei Arme und ein Mundwerk wie ein Schwert… Emily Gilmore!“
Er merkte, dass es Lorelai wirklich Angst machte.
„ Wir stehen das durch“ er streichelte ihr über den Rücken.
„ Du kennst meine Mom nicht! Nichts ist ihr gut genug, es kann sein, dass sie dich in die Luft wirft und dich in der zerreissen wird! Sie wird dich vom Nabel bis zum Hals aufschlitzen und sich in deinen Eingeweiden suhlen und sie wird es genießen… ja… und dann wird sie“
„ Howow langsam…“ Luke schluckte schwer. „ Ich kann mir das nicht vorstellen, dass sie so…“ weiter kam er nicht. Lorelai hatte ein glitzern in den Augen.
„ Ohoho… du kennst meine Mutter nicht“ Sie liebt es, andere Menschen Bloßzustellen, zu quälen, zu demütigen, sie zu zerquetschen…“ sie machte eine quetschende Bewegung mit ihrer Hand vor Luke’s Nase.
„ Oh Mr. Danes… sie wollen meine Tochter Heiraten“ machte sie ihre Mutter nach „ sind sie denn gut genug für sie? Können sie es mit Christopher aufnehmen?“
„ Stehst du das wirklich durch? Dass sie dich auch… na ja… das wird auf jeden fall passieren…“
„ Schatz… was?“ Luke war wie erschlagen von ihrem Redeschwall. In seinem Kopf drehte sich alles.
„ Sie wird dich mit… Christopher vergleichen… das tut sie bestimmt!“ sie schaute ihn gequält an.
Luke grinste leicht „ und wenn sie mich mit Hannibal Lecter vergleicht, das ist mir egal! Ich bin ich und das wird auch deine Mutter nicht ändern können!“
Lorelai schaute ihn dankbar an.
„ Ich sage dir ja nur, es wird nicht leicht, glaub mir!“
„ Wenn wir zusammen halten, dann schaffen wir das! Aber jetzt sollten wir zu Rory, die will bestimmt wissen, wie der Test ausgefallen ist“ Luke schob sie zur Türe.
„ Oh Gott! Ich hätte fast meine erstgeborene vergessen“ Lorelai klatschte sich mit der flachen Hand auf die Stirn und rannte zum Auto.

Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und größter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF

Ohhhhhhh..... ich hasse es wenn mein Instinkt recht hat, ich hatte irgendwie dass gefühl dass Owyn dass sein würde !! :heul:

Ich hoffe Rory redet trotzdem noch mit Dean. Confusedabber:

Ich schätze heute kommt kein Teil mehr *vordichhinknieendunddichanbettelnd* ?!?!

Ich würde mich sehr freuen !! Confusedabber: Confusedabber:

BITTE ÜBERWINDE DICH NOCH ZU EINEM TEIL,

BBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE !!! Cool

Das wär besser als jede Gute - Nacht Geschichte !! Confusedabber: Confusedabber:

Freu mich auf deine Antwort !

:hi: :hi: :hi: bye :hi: :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

rory bekommt ein geschwisterchen :dance:

das mit owynn muss doch nun echt nicht sein :nein:

bitte noch einen teil heut! bitte bitte bitte bitte bitte

*erstmaldenteilinwordkopier*

**Lebenslang grün-weiß**

Luke und Lorelai werden eltern! :dance:

:dito:
Muss zustimmen! Der dumme Owynne soll weg! Motz Confusedauer: Flop :fies: Schnell weiter!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Owynne weg.... dadadada .... i feel good .... dadadada... Wink
aber mal ernsthaft, weg kann der wirklich...
und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Smile freut mich für euch.

herrliche neue teile!!! freu mich schon auf die fortsetzungen!
ich hoffe zwar auch noch auf ein happy end für dean und rory, aber ich fürchte mal, das können wir uns abschminken, oder Sad

auch von mir alles gute und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!

apropos schwangerschaft... luke und lorelai werden eltern Big Grin (Big Grin) Wub Cool :dance:

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste