Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

der teil war einfach toll
die beiden sind so süß zusammen
ich habe auch gelacht als jess rory erschrocken hat
bin schon auf den abend gespannt
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Danke für eure FB! Da müsst ihr euch aber noch gedulden, bis es endlich zu einem Gespräch kommt^^ Ich heb da die Spannung noch ein wenig aber füher oder später kommt schon alles raus. Also heißt es Geduld haben:biggrin:
Freu mich, dass euch jeder Teil gefällt. Ich schreib schon am nächsten. Den gibts entweder noch heute oder wenn nicht dann auf jedenfall morgen
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Zitat:Ich schreib schon am nächsten. Den gibts entweder noch heute oder wenn nicht dann auf jedenfall morgen

Super, ich freu mich schon drauf !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

„Hier wohnst du also“ sagte Jess und musterte gespannt das Haus.

„Ja…es ist zwar nicht so eine Villa wie dein Haus aber ich bin glücklich damit“

„Die Größe ist doch egal. Es gefällt mir, komm lass uns rein gehen“

Die beiden betraten das Haus und Rory wartete nervös auf einen Kommentar ihres Freundes.

„Schön…sehr gemütlich“ sagte er schließlich.

„Ja finde ich auch. Aber jetzt bekommst du erstmal eine persönliche Führung von mir“ grinste sie und schleifte Jess in die Küche.

„Das ist unsere Küche. Naja eigentlich wird sie aber eher selten gebraucht. Wenn wir Hunger haben, bestellen wir entweder oder gehen zu Luke“

„Zu Luke?“ fragte Jess und versuchte seine Stimme kühl klingen zu lassen, obwohl er entsetzt war.

„Ja zu Luke. Er hat ein Diner und…“

„Was ist das denn?“ fragte Jess erstaunt.

„Was?“ Rory folgte seinem Blick und sah die offene Schranktür.

„Ja das was du da siehst, ist unser Lebenselixier…Kaffee. Ich und meine Mum sind süchtig danach. Obwohl meine Mum noch ein wenig schlimmer ist wie ich. Sie schafft den Tag nicht, ohne ihr Kaffee Pensum“

„Und was passiert, wenn sie einen Tag mal keinen trinkt?“

„Hm…sie überlebt es nicht. Nein Quatsch…Ich weis es nicht, denn die Situation ist noch nie eingetreten und ich bete, dass es nie geschieht“

Sie ging zu der Schranktür und schloss sie wieder. Jetzt waren die Türme von Kaffeepulver wieder verschwunden.

„Wow ihr seid ja verrückt“ lachte er.

„Tja so sind wir Gilmores eben…na dann gehen wir mal weiter“

Sie zeigte Jess alles und endlich waren sie bei Rorys Zimmer angekommen.

„Und das ist mein Reich“ sagte sie und stieß die Tür auf.

Sie betraten ihr Zimmer und das erste, was ihm sofort auffiel, waren die vielen Bücher.

„Du…du hast ja eine Unmenge an Büchern“ sagte er erstaunt.

„Ja stimmt. Ich finde es sind schon fast zu viele aber ich kann mich einfach von keinem trennen…“

„So geht’s mir auch immer“

Jetzt ging er auf Rory zu und küsste sie.

„Da ich jetzt alles gesehen habe könnten wir ja eigentlich da weitermachen, wo wir stehen geblieben waren“ sagte er mit einem verführerischen Grinsen.

„Kannst du mir mal sagen, wie man Dir widerstehen kann?“

„Ja kann ich…und zwar gar nicht. Das hat bis jetzt noch keine geschafft“

Sie küssten sich innig und lange.

„Hey…wir müssen noch ein wenig einkaufen gehen“ sagte sie, ganz außer Atem.

„Muss das denn ausgerechnet jetzt sein?“

„Ja. Wir brauchen noch ein paar Dinge für heute Abend“

Doch Jess wollte nicht gehen und zog sie wieder an sich. Rory lies den Kuss zu, doch dann stieß sie ihn weg.

„Komm schon, lass uns gehen“ sagte sie und verzog ihre Lippen zu einem Schmollmund.

„Oh nein. Was soll das denn jetzt?! Bei dem Schmollmund kann man ja gar nicht nein sagen“

„Tja…das hab ich alles von meiner Mum. Es ist doch nicht so schlimm. Ich versprech dir, es wird noch besser, wenn wir wieder kommen“

Rory grinste ihn süß an.

„Na dann worauf warten wir noch“ sagte Jess schnell und zog Rory runter zur Haustür, nach draussen.

„Wo gehen wir denn hin?“

„Zu Doose´s“

„Was soll das denn sein?“

„Unser Supermarkt hier“

Sie gingen rein und fingen an einzukaufen.

„Hey Rory…warum starren die uns alle so an?“

„In Stars Hollow bleibt eigentlich nichts geheim. Sie wissen ja nicht, dass ich mit dir zusammen bin und das ist halt das interessanteste im Moment“

„Achso…na dann“

Sie beachteten einfach die ganzen Gesichter, die sie anstarrten, nicht und kauften weiter ein.

„Sag mal für wen nimmst du denn das ganze Zeug mit?“

„Das ist auch so eine Angewohnheit von uns. Wir verschlingen Unmengen an Essen. Aber wir mögen kein gesundes Zeug wie Salat oder so…bäää“ sagte Rory und schüttelte sich.

„Oh je…ich habe so das Gefühl, dass mich bei euch noch einiges erwartet“

„Japp…aber du gewöhnst dich dran“ sagte sie und gab ihm einen Kuss.

„Rory hat einen neuen Freund. Wer ist das? Woher kommt er?“ hörte man aus allen Ecken flüstern.

Jess und seine Freundin gingen zur Kasse und zahlten. Sie wollten gerade das Geschäft verlassen, als sich Rory noch mal umdrehte und sagte

„Hey hört mal alle zu. Ich weis ja wie ihr seid und vor allem wie neugierig. Deshalb sag ich euch lieber gleich, mit wem ich zusammen bin. Das hier ist Jess Mariano und er kommt aus Hartford. Ich hoffe ich habe eure Fragen beantwortet und, dass ihr uns nicht mehr so anstarrt. Dafür wäre ich euch sehr dankbar“ Sie drehte sich wieder zu dem verdutzten Jess um, hackte sich ein und die beiden gingen weiter.

„So kenne ich dich ja gar nicht“ lobte er Rory.

„Tja auf dich werden noch viele Überraschungen warten“

„Und was machen wir jetzt?“

„Jetzt gehen wir noch Videos ausleihen…also komm“

Die beiden gingen zur Videothek und holten ein paar Filme. Sie machten sich langsam wieder auf den Weg nach Hause. Rory räumte noch schnell die Einkäufe weg und ging wieder zu Jess. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals.

„Und was nun?“

„Hm…wie wärs damit“ Er legte seine Arme um ihre Hüften und küsste sie zärtlich.

„Ja ich glaub daran könnte ich mich glatt gewöhnen“ grinste sie „aber lass uns nicht so doof herumstehen…wir gehen nach oben“

Rory nahm Jess Hand und zog ihn nach oben, in ihr Zimmer.

Sie küssten sich. Die ganze Welt um sie herum schien vergessen. Alles schien vergessen. Für die beide zählte nur der Augenblick. Endlich hatte jeder von ihnen seinen Partner gefunden…ja fast schon sein Gegenstück. Jess Hände ruhten immer noch auf Rorys Hüften. Er drängte sie sanft in richtung Bett. Sie legten sich hin, ohne von einander abzulassen. Nach einer Weile liesen sie voneinander ab. Sie lagen einfach nur da. Rory lag mit ihrem Kopf auf Jess Brust. Er streife ihr sanft durchs Haar.

„Ich bin so glücklich. Ich glaube im Moment könnte mein Glück kaum etwas erschüttern“

„Mir geht’s genauso“

Und schon nach kurzer Zeit waren sie eingeschlafen. Sie fühlten sich in der Gegenwart des anderen so sicher und geborgen.

So das wars dann mal wieder^^
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

hach Wub ein schoener teil
die beiden sind echt suess zusammen (noch einmal) Wub
aber eins verstehe ich nicht, rorys zimmer ist doch eigentlich unten, oder? warum gehen sie dann hoch??
aber das wars auch schon.
typisch stars hollow :biggrin: muessen immer wieder tuscheln.
mach schnell weiter!
silbernerschatz

@silbernerschatz: Gut aufgepasst^^ Auf die Frage habe ich eigentlich schon die ganze Zeit gewartet*g* Ich hab ziemlich viele Dinge abgeändert und halt auch das Rorys Zimmer oben ist. Hat mir besser gepasstWink
Und dann nochmal ein dickes Dankeschön für deinen FB :knuddel:

VLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Also die letzten beiden teile waren einfach sowas von klasse!

Und so Wub Wub Wub Wub Wub !

Also, weiß gar nicht was ich am betsen fand.... alles war einfach so spitze!

Aber noch ne kleine Anmerkung: Dachte auch, dass ihr Zimmer unten ist... aber vllt ist dass ja noch einer deiner kleinen "Änderungen" :biggrin:

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

jule

super sweet!

DIe beiden passen einfach wie die faus aufs Auge
schöner Teil besonders das mit den Bewohnern von stars hollow gefiel mir eußerst gut mach weiter so

Der Teil war mal wieder echt klasse !!

Und die Aktion bei Doose´s....typisch Stars Hollow !!

Ich bin schon irre gespannt wie der Abend verläuft !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hey, die ff isch voll cool, obwohl ich es lustiger gefunden hätte, wenn das spiel in der schule und so noch ein bischen länger angedauert hätte... und dann fand ich es etwas übertrieben, wie sich rory und jess in den briefen so sätze geschrieben haben, die eigentlich auch gleich: `ich will dich heiraten und mit dir alt werden` hätten heíßen können, das fand ich etwas zu schnulzig.
aber sonst:Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste