The day after yesterday...

Hey, der Teil war mal wieder toll, und ich hab irgenwie sehr viele vermutungen, also da wären

Show Content

Ich hab keine Ahnung ob auch nur eine Möglickeit annähernd stimmen könnte, aber egal, ich lass mich überraschen.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

*Muhaha* Ich glaub ich hab schon eine sehr gute Vermutung, wer Rory da wohl angesprochen haben könnte! *auch mal hände reib* :biggrin:
Aber es könnte natürlich auch total falsch sein und es ist eigentlich eine gaanz andere Person^^ *mich einfach überraschen lasse*

Wieder ein sehr schöner Teil, echt gut geschrieben!

Jule13 schrieb:1. wissen was mit Lore und Luke los ist! Jetzt. Sofort *mitfußaustampfwieeinkleinkind*:biggrin:

Ich auch, aber dazu müssen wir wohl noch etwas warten^^ Erstmal interessiert mich ja auch mehr, wer der geheimnisvolle Mensch bei Rory wohl ist!

dancing along to songs from the past

HI!

Toller Teil. Den Brief fand ich irgendwie traurig.
Ich bin mal gespannt, was Lorelai zu Rorys verschwinden sagt. Denn ich denke mal schon, dass sie sich um Rory große, sehr große Sorgen machen wird, auch wenn sie momentan verstritten sind.

Es könnten so viele sein, die da jetzt hinter Rory stehen.

Zitat: [size=1]"Rory?", fragte eine dunkle, aber zögerliche Stimme.[/size]

Also....ich denke mal jemand männliches.

Ich lass mich einfach mal überraschen.....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

[size=2]Heute mal ohne lange Rede...

[size=3]Jersey proudly presents

[/size]

Part 5
Memories

Rory konnte nicht glauben, dass sie hier wirklich jemand kennen sollte.
Sie war in Los Angeles. In einem Park, den so gut wie niemand finden konnte, da er so versteckt lag.
Es war eine ihr sehr bekannte Stimme, doch sie konnte einfach nicht glauben, dass er hier war.
Das konnte gar nicht sein... Und doch wusste sie, dass jetzt der richtige Zeitpunkt war, um mit jemandem zu reden.
`Doch er weiß noch gar nicht, dass ich Yale verlassen habe. Wie wird er darauf reagieren?`, dachte Rory erschrocken.
Aber sie wusste, dass sie sich bei ihm sicher fühlen konnte...

Cut--> Dragonfly Inn
"Dragonfly Inn, Lorelai am Apparat. Wie kann ich Ihnen helfen?"
"Sie ist weg.", war die kurze aber präzise Antwort von Emily.
"Klar. Sie wollte schließlich schon immer mal nach Deutschland fliegen."
"Was bitte? Deutschland? Was soll das denn schon wieder."
"Ich weiß auch nicht. Wer ist denn dran?"
`Natürlich. Lorelai´s Humor. Wie konnte ich das nur vergessen.`, dachte sich Emily und musste ein wenig lächeln.
Doch diesen Lächeln versog sich schnell wieder zu einem besorgten Gesichtsausdruck,
denn sie musste Lorelai jetzt schließlich eröffnen, dass ihre Tochter auch vor ihren Großeltern weggelaufen war.
"Lorelai. Ich bins. Deine Mutter.", war die ernste Antwort von Emily.
"Ohh Mum... was kann ich für dich tun."
`Oder eher... "was kann ich nicht für euch tun."`, dachte sich Lorelai mit Tränen in den Augen.
Sie war so wütend. Das ihre Eltern sie noch mehr verletzen konnten, als sie es eh schon immer getan hatten,
konnte sich Lorelai kaum vorstellen.
Doch leider hatten sie es doch geschafft.
Sie hatten sie hintergangen und ihr Versprechen gebrochen.
Das konnte sie einfach nicht verzeihen.

**Flashback**
Emily: "Lorelai. Was machst du hier?"
Lorelai: "Ich brauche eure Hilfe... "

Sie setzte sich zu den beiden an den Frühstückstisch.

Lorelai: "Rory will Yale verlassen."
Richard: "Was? Wovon redest du da?"
Emily: "Was meinst du mit "Rory will Yale verlassen? Wie kannst du über so etwas Witze machen."
Lorelai: "Wieso glaubst du, dass ich darüber Witze mache?"
Emily: "Weil Rory Yale niemals verlassen würde." (...)
Richard: "Ich verstehe das nicht. Wieso sollte sie gehen wollen?"
Lorelai: "Okay. Ich weiß, dass ihr Logan und die Huntzbergers liebt und die Hochzeitseinladungen
schon fertig für den Druck sind, aber ich muss euch sagen, dass das keine guten Leute sind."
Richard: "Und das heißt was?"
Lorelai: "Logan´s Mutter und sein Großvater haben Rory angegriffen, als sie bei dem Dinner waren.
Sie haben ihr gesagt, dass sie nicht gut genug ist um Logan zu heiraten. Und sie nicht diejenige ist, die sie sich für Logan vorgestellt haben."
Emily: "Nicht gut genug?", fragte Emily entsetzt.

Doch Lorelai sprach sofort weiter.

Lorelai: "Dann hat Logan´s Vater sie eingeladen bei seiner Zeitung zu arbeiten. Sie hat ihren Job gemacht und hat alles getan, was von ihr verlangt wurde... Und dann hat er ihr erklärt, dass sie es nicht schaffen würde. Er hat ihr gesagt, dass sie nicht das gewisse Etwas habe um in diesem Beruf bestehen zu können. Und das sie sich etwas anderes suchen müsse, was sie mit ihrem Leben machen möchte."
Richard: "Was?!"
Lorelai: "Mum, das war der Grund dafür, dass Rory am Freitag nicht beim Abendessen war. Sie war verletzt und traurig.
Und ich weiß, dass sie stärker sein sollte... aber sie ist jung und sie ist... Rory.
Sie hat so hart für alles gearbeitet und ich möchte einfach nicht,
dass sie das alles jetzt verliert."
Richard: "Was sollen wir für dich machen?"
Lorelai: "Ich habe ihr schon gesagt, dass es nicht in Frage kommt, dass sie nach Stars Hollow kommt und nur rumsitzt.
Ich habe mir gedacht, dass wir am Freitag beim Dinner zusammenarbeiten könnten. Zu dritt schaffen wir es vielleicht ihr ins Gewissen zu reden. Ich denke, dass sie auf mich alleine nicht hören wird und deswegen brauche ich euch zwei."
Emily: "Aber natürlich helfen wir dir dabei. Sie wird Yale nicht verlassen. Das wird nicht passieren."
Lorelai fiel ein Stein vom Herzen. Ihre Eltern würden ihr also dabei helfen, Rory wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Lorelai: "Danke. Ich... ähm, danke."
**Flashback Ende**

An dieses Gespräch konnte Lorelai sich nur allzu gut erinnern und sie konnte immer noch nicht glauben,
dass die beiden sie so hintergangen hatten.
Sie hatten Rory gesagt, dass sie das machen soll, was sie will.
Sie hatten ihr angeboten bei ihnen zu wohnen und erst einmal zu arbeiten. Sie wollte eine Auszeit von Yale nehmen.
Sie hatten ihr all das angeboten, was Lorelai nicht wollte. Sie hatten besprochen, dass das nicht passieren wird.
Rory sollte Yale nicht verlassen.
`Doch Richard und Emily Gilmore wussten es natürlich wie immer besser.`, dachte sich Lorelai wütend und zugleich traurig.
Noch nie hatte sie sich von ihren Eltern so hintergangen gefühlt.

"Rory ist weg. Sie ist abgehauen.", riss Emilys Stimme Lorelai aus den Gedanken.
Hatte sie das gerade richtig verstanden? Abgehauen?
"Aber wohin? Was ist passiert?... Ohh Gott, ist irgendetwas passiert?"
"Nein, es ist nichts passiert. Sie ist einfach nur weg. Sie hat uns einen Zettel dagelassen.
Das sie eine Zeit lang mal nur für sich braucht, sie sich aber wieder melden wird."
"Ohh..."
"Lorelai... sie wird sich melden. Ganz bestimmt. Mach dir keine Sorgen."
Doch auch Emily selbst machte sich Sorgen um Rory. Sie war doch sonst immer so stark.
Lorelai war so erschrocken, dass sie nicht einmal bemerkte, wie Emily sie durch diese Sätze wieder etwas beruhigte.
"Sie wird sich melden. Ganz sicher Lorelai."
"Okay.", kam die nachdenkliche Antwort von Lorelai, "Danke für den Anruf. Bye."
Und damit legte sie auf...
"Rory ist weg.", murmelte Lorelai noch einmal vor sich hin.
Auch wenn sie unendlich traurig darüber gewesen war, dass Rory bei ihren Eltern, also dem Feind einzog,
hatte sie diese Tatsache bis jetzt doch immer ein wenig beruhigt,
da sie so wenigstens wusste wo sie war.
Doch nun war Rory weg. Weit weg... [/size]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Ich kann nur sagen: FIES FIES FIES:biggrin:

denn wir wissen immer noch nicht, wer bei Rory nun ist... ich hoffe wenigstens im nächsten teil *dichanfleh*:biggrin:

Aber der teil, war sonst wieder einfach spitzenmäßig. Arme lore sie ist bestimmt jetzt total fertig...

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Cut,cut,cut,cut,cut. Ich kann diese Wort nicht merh hören, es ist schlimm, und du bist fies, dass hätte ich nicht von dir erwartet, also wirklich*heul*.

Nein spaß bei seite! Also der Teil war super, nen bisschen lustig und traurig und, ach einfach alles.
Freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hallo!

Also, du bist richtig gemein! Jetzt sind wir alle kein Stück schlauer.
Aber, du weißt ja, was das heißt: ganz schnell nen neuen teil posten!!!!Wink

Ich bin mal gespannt, was Lorelai jetzt machen will, nachdem sie erfahren hat, dass Rory abgehauen ist. Wenn sie überhaupt was unternimmt, denn sie kann ja auch nicht wissen, wo sich Rory aufhält.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Hi!

Sorry, dass ich erst jetzt FB gebe, ich bin am WE nicht dazugekommen!

Die beiden Teile waren toll..auch wenn du wirklich eine große sadistische Ader zu haben scheinst... wie kannst du nur immer an den spannensten STellen aufhören und zu einem anderen Ort wechseln???? Das geht doch nicht!!!!

Ich hoffe, dass du schnell weiterschreibst...

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Uhuuu, gemein! Aber wir wissen wenigstens schon, dass es ein er ist! Dann wird meine Vermutung doch hinkommen! *malwiederhändereib* :biggrin:

Die arme Lorelai tut mir leid. Ihre Eltern hintergehen sie und dann is auch noch Rory weg oooooh! Bin mal gespannt zu wem sie dann jetzt geht! ^^

Wär ja cool, wenn heute noch ein Teil kommt^^

lg bri

dancing along to songs from the past

also... schon mal ganz ganz lieben dank an Jule13, GGjessi, Nani****, Schlumpfinchen und brittchen... die bis jetzt immer ganz lieb fb gegeben haben. :freu: :thanx:

allerdings würde ich mich auch über mehr fb freuen, weil man dann wenigstens weiß, dass man das alles nicht umsonst schreibt und es jemanden interessiert...
oder auch kritik... damit ich weiß, was ich besser machen kann.

der nächste teil wird morgen erscheinen!!
und dann wisst ihr auch ganz sicher, wer der unbekannte bei rory ist... :biggrin:
glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste