5x05 - We Got Us a Pippi Virgin

gut, jetzt wissen wir wenigstens wer die Pippi Virgin ist *hihi*

aber diese Episode war wahrscheinlich die schlechteste die ich jemals gesehen hab und Luke und Lorelai? Geht's noch eiskälter?? Nicht ein Kuss in der ganzen Ep, nur eine SEHR komische Umarmung wo beide so ausgesehen haben als ob sie einfach nur voneinander weg wollten und *aaaaaargh* das is so frustrierend... L/L sind mieser zusammen als in den ganzen Jahren davor wo sie nicht zusammen waren
ich will die alte Beziehung wiederhabeeeen :heul:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

die gestrige folge war aber besser, als die von vor einer woche ...

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!

find ich garnicht, die letzte hatte wenigstens ein paar L/L Momente um sie zu retten Unsure is schon traurig irgendwie.....

dat wird schon noch. wenn wir so früh in einer neuen staffel schon zuviele LL momente haben wirds langsam aber sicher langweilig .. so war's damals bei akte x auch, nachdem mulder und scully endlich zusammen waren ... klingt paradox, ist aber so.

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!

das stimmt aber wirklich, nachdem M&S zusammen waren wars nur mehr langweilig Unsure ich mein, wir ham uns das schon urlang vorgestellt und dann als sie dann so verkorkst zsammengekommen sind und mit William und so *näää* da is alles nur mehr den Bach runtergegangen irgendwie
ich hoff ASP versauts nicht so wie CC Sad das wär echt traurig weil es hat mir im Herzerl weh getan wie Akte X so abgesackt is :heul: :heul: also drück ich mal die Daumen dass es nicht so wird.... Smile

kannst mir jemand jetzt den Titel erklären!! BITTE Und bei dem Film da haben sich doch Luke und Lorelai so umarmt oder??

This account doesn't exist anylonger.

also die vier wollten sich einen Film ansehen im "Kino" und Kirk sagt aber, dass sie die ersten 25 Minuten nicht sehen können und dann schlägt er so eine komische Doku vor und eben Pippi Longstocking und Rory und Lore natürlich voll begeister und Luke hat keinen blassen Schimmer, den Film nie gesehen usw. Deswegen sagt Lore: "We got us a Pippi Virgin" also jemanden, der noch nie Pippi gesehen hat Smile sehr süß

und Luke umarmt Lore dann am Ende, nachdem Dean und Rory gegangen sind und er ihr gesagt hat dass Dean nicht gut genug für Rory wär usw.... sehr awkward Unsure

ja klingt sehr nach awkward was mich tröstet ist das sie in der nächsten Folge gar nicht außeinander kommen können denn in den spoilern steht ja das sie in der Folge 5x07 zum Friday night dinner gehn!!!!

Freu mich schon soooooo dolle

hm ich hab gelernt mich nicht zu früh zu freuen*gg*[spoiler:df458ec3d8] aber hoffentlich geht alles glatt mit Chris nächste Woche
hab schon den Promo gesehen Sad Lore is echt voll von der Rolle wie er anruft Unsure irgenwie tut mir nur Luke leid bei der ganzen Geschichte, armer Luke *über den Kopf streichel* Big Grin[/spoiler:df458ec3d8]

MissLilli schrieb:hm ich hab gelernt mich nicht zu früh zu freuen*gg*[spoiler:25865eeb39] aber hoffentlich geht alles glatt mit Chris nächste Woche
hab schon den Promo gesehen Sad Lore is echt voll von der Rolle wie er anruft Unsure irgenwie tut mir nur Luke leid bei der ganzen Geschichte, armer Luke *über den Kopf streichel* Big Grin[/spoiler:25865eeb39]
#

wo hast du den den Trailer her? Bitte kannst du den Link posten zum download!!! BITTEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste