Hi Leute! Erstmal Sorry, dass es mit dem teil etwas länger , als sonst gedauert hat! Dafür ist er auch ein bissle länger, als sonst!
@lava: Danke für dein FB! Das mit dem Blume, wird auch noch
ärger geben
:biggrin:
@val: Danke fürs FB! Tja, was bei den beiden dann passieren wird.. seht selbst!:biggrin:
@Jul: Danke für dein FB! Freut mich, dass dir die beiden Charas gefallen...:biggrin:
@julia: Danke fürs FB! na, wenn du es kaum noch aushälst... hier der Teil!:biggrin:
@MaryKris: Thanx for FB! Naja, Angst muss er dir nicht machen... glaub ich:biggrin:
@Jule: Noch eine Julia...:biggrin: Danke fürs FB! Tja, mal sehen, ob du rechts hast:biggrin:
@Tina: Thanx for FB! Ich hoffe du hast dir nicht zu viele Haare ausgerissen (will ja niemanden hässlich machen:biggrin
@Macster: und auch dir vielen Dank fürs FB! Tja, du wirst es sehen...:biggrin:
DANKE FÃR EUER FB! HEAGGGGGGGGGGGGGGGDL! *KNUDDELS*
Teil38:
~~Flashback~~
Chris beugte sie tiefer zu ihr, und zog sie dich an sich heran und küsste sie dann. Im ersten Moment war Lorelai zu perplex um was zu machen, doch dann stieà sie ihn regelrecht von sich weg.
âSag mal spinnst du jetzt vollkommen. Ich bin mit Luke zusammen. Ich liebe ihn. Wie kannst du nur auf die Idee kommen, mich zu küssenâ
âWir beide gehören zusammen. Das weià jeder. Genauso wie deine Mutter, dein Vaterâ
âUnd meinst du ich höre auf das was meinte Eltern meinen?â fragte Lorelai erbost.
âAber, ich liebe dich dochâ Chris zog sie wieder dichter zu sich heran, doch Lorelai stieà ihn weg, und als, sie dann nach oben blickte, blieb für einen kleinen Moment ihr Herz stehen. Doch, sie drehte sich nicht um. Was auch nur zu gut, war denn sonst hätte sie es vielleicht ihr Leben lang bereut.
âDa unten sind die beidenâ Luke zeigte auf sie. Die beiden saÃen etwas weiter entfernt auf einer Bank und unterhielten sich, doch nur vorerstâ¦Und dannâ¦Luke konnte nicht glauben, was dieser Mistkerl gemacht hatteâ¦
Chris er, hatte doch wirklich sie geküsst. Aber Lorelai hatte ihn, zu Lukes Erleichterung sofort weggestoÃen. Doch er näherte sich ihr, schon wieder zu nahe, und Luke wollte sofort Lorelai von diesem A**** befreien, doch Amanda hielt ihn regelrecht auf.
âLass sieâ dann drückte sie ihn fest an sich, und küss ihn voller Leidenschaft. Als Luke wieder realisierte was da gerade geschah, stieà er sie regelrecht weg. âSag mal, spinnen jetzt alle? Ich bin mit lorelai zusammenâ¦â Diese kam nun auch ziemlich aufgebracht hinzu, und gab Amanda eine schallende Ohrfeige.
âDas hätte ich schon vor Jahren machen sollenâ meinte sie dann triumphierend lächelnd.
âSo sollte das nicht sein⦠Nein, das war alles anders geplant⦠Nein, Lorelai, neinâ Emily kam hinzu, und war alles andere als freundlich.
âGeplant? Es war geplant?â fragten lorelai und Luke verwirrt.
âdu hast gesagt, sie liebt mich noch immerâ meldete sich nun auch Chris zu Wort
âJa, ich dachte auch. Nein, das muss sie tunâ Emily war noch immer zu überrascht. Ihr Plan hatte doch ganz anders ausgesehen. Chris küsst Lorelai, Dieser Luke sieht das, verlässt sie, und Chris und Lorelai kommen wieder zusammen, und dann würde sie wieder hier einziehen. Und sollte, Lorelai Chris wieder Erwaten wegstoÃen, dann würde sie immer noch sehen, wie Amanda und Luke sich küssen, und dann würde sie wieder zu Chris findenâ¦, Alles war perfekt durchdacht gewesen. Alles. Und nunâ¦
âNoch einmal. Alles war geplant?â fragte lorelai noch mal sauer. âIhr wolltet niemals Luke kennen lernen. Ihr wolltet uns die ganze Zeit auseinander bringen.â
âWir wollen doch nur dein bestesâ meldete sich nun auch Richard zu Wort, der gerade den garten betrat.
âLuke ist das Beste, was mir jemals passieren konnte⦠Wisst ihr, ich habe wirklich gedacht, dass wir uns alle vielleicht irgendwann mal verstehen könnten. Aber nun⦠Wir werden jetzt gehen.â Und ohne sich noch mal um zu drehen, verlieÃen die beiden, das hausâ¦
âIch wollte doch wirklich nur ihr bestesâ sagte Emily mit tränen erstickter Stimme.
~~Flashback ende~~
Nate wählte nun Jess Handynummer.
âWas ist losâ meldete sich jess etwas genervt.
âHi, hier ist Nate, Jess warte mal kurzâ er wandte sich leise an Blair âEr wird es sofort merkenâ¦â
âSprich weiter du Idiot, wehe du versaust es.â Zischte die nur.
âJess kannst du bitte mal herkommen.â
âWarum?â
âÃhm, ich muss noch etwas wichtiges mit dir bereden. Und es kann nicht bis morgen warten. Also komm her.â
âOk, bin gleich da.â Und dann legte er auf.
âUnd?â Blair schaute Nate erwartungsvoll an.
âEr kommt gleich, und wir beide sollten schon mal Flugtickets nach Alaska kaufenâ¦â
âWarum er wird uns danken⦠Hast du nicht seine sehnsüchtigen Blicke, zu Rory bemerktâ¦â
âAber hat sie nicht noch immer einen Freund?â
âIhre Blicke nach zu urteilen, ist sie von jess nicht abgeneigt, ganz und gar nicht. Also hat sie keine ernste Beziehung⦠So und nun, zu teil 2, des Plansâ¦â Blair stand auf, und ging die Treppen des Diners herunterâ¦
Rory kam auÃer Atem am Diner an. Und fand auch sofort Blair vor. Sie sah aber nicht so verstört aus, wie sie am Telefon geklungen hatte.
âHiâ aber Blairs Stimme klang leicht zittrig. Dann umarmte sie Rory, und die merkte nicht, dass Blair dabei in ihre Jackentasche griff. âDanke dass du da bistâ
âKein Problemâ
âÃhm, können wir hoch gehenâ¦also hier drauÃen ist es ja so kalt.â
ânatürlichâ sagte nun Rory und die beiden machten sich auf den Weg nach oben, und in diesem Augenblick kam Nate die Treppen hinunter, und rory bemerkte nicht wie Blair ihm schon mal triumphierend zu lächelte. Und ein paar Sekunden später, wurde sie auch schon, in die Wohnung geschubst, und was sie da vor wand, überraschte sie doch sehrâ¦
âLass uns reingehen. Nicht hier drauÃen.â Die beiden gingen nun auch die Treppen des Apartments hoch, wo Blair schon vor der Tür wartete, und bevor Jess realisierte, wurde er auch schon regelrecht in die Wohnung geschubst, und die Tür wurde von auÃen verriegelt. Jess hämmerte wütend dagegen
âLeute was soll das?â
âIhr beide kommt erst wieder heraus, wenn du ihr sagst was los ist.â Sagte Blair bestimmend, von auÃen.
âWir beide?â Jess drehte sich um. Dort saà Rory, auf einer Decke, umringt von Rosenblätter, Kerzen, irgendeine Flasche Wein stand noch darauf, ein paar Donuts, und sie schaute ihn genauso verdutz an.
âHi. Kannst du mir erklären was los ist?â fragte sie. Er setzte sich neben ihr hin.
âNein.â
âDoch kann er.â Rief eine Stimme Blairs von drauÃen. âDas kann er sehr wohl.â
Ich habe es gewusst. Ich hätte Blair niemals von rory erzählen sollen. Niemals, dachte Jess genervt.
âAlso warum haben uns dein bester Freund, und deine Freundin eingesperrt?â Doch bevor Jess antwortete jemand anderes-
âFreundin? Rory du denkst doch nicht. Dass Jess und ich⦠oh Gott, nein. Rory hast du gehört NEIN!â schrie sie noch mal in die Wohnung.
âNein? Aber, ihr habt euch doch geküsst.â Fragte Rory ziemlich verwirrt.
âMeine BegrüÃungsart. Tue ich bei jedem. Frag deine Eltern⦠AuÃer bei dir. Das durfte ich nicht hat bei ein gewisser jemand, der mit J anfängt und mit ess aufhört verboten. Aber ich werde jetzt ruhig sein. Genauso wie Nateâ
âWann habe ich mal etwas gesagt? Es war übrigens Blair Idee, also hasst sieâ wandte er ein.
âJetzt hast du zum Beispiel was gesagt âantworte Blair schnippisch.
âAlso du bist nicht mit ihr zusammen.â Fragte Rory noch mal verwirrt nach,
âNeinâ
âGut⦠also ich meineâ¦Kannst du sagen, warum wir hier sindâ wechselte sie schnell das Thema. Doch atmete sie hörbar erleichtert auf. Er war nicht mit ihr zusammen. Konnte es noch besser werden? Oh ja, das konnte esâ¦
âWeil ich einen Fehler gemacht habe.â
Rory schaute ihn noch verwirrter an, als vorher âUnd was für einen Fehlerâ
âIch habe Blair, von dir erzähltâ
âOh ja, das hat erâ rief diese wieder von drauÃen anzüglich herein. Blair und Nate hätten natürlich weggehen können, um die beiden somit allein zu lassen, und nate hatte sich auch schon nachdem er Jess in die Wohnung gestoÃen hatte, zum gehen gewandt, doch Blair hatte ihn festgehalten, und zu verstehen gegeben, dass sie das auf keinen Fall verpassen wollte.
âUnd deswegen sperrt sie uns hier ein? Also ich verstehe es immer noch nicht.â Meinte Rory noch immer ziemlich verdutz dreinblickend.