Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

Ihr seid echt lieb!

Was würde ich nur ohne euch tun?

*überleg*

*weiterüberleg*

Hm....ich glaube ich kann ohne das Forum schon gar nimmer existieren *lol*

lg
Dine

das kann man umgedreht genau so sagen Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Wann kommt denn der neue Teil?? *auf die Uhr schau* Kommt heute noch was??

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

herzchen mein herzchen...

ich hoffe mal du beglückst uns heute mit nem neuen teil... *dackelblickaufsetz*

würd mich riiiiiiiiiiiesig freuen!! und die andren hier bestimmt auch *umschauundaufbestätigungwart*

also hoffentlich bis bald,

liebe grüße, Corinna.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Mensch zu viele Details?? Ich wünsch mir die Hochzeit eh schon so lange und da kanns garnicht zuviele Details geben *kopfschüttel* Es sind die kleinen Dinge die zählen Wink

kommt heute ein neuer Teil? *Corinna's Aussage bestätig* Big Grin würd mich auch uuuur freuen*gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Hallo Ihr lieben,

ich freue mich total über das Feedback.

Corinna und Miss Lilly Wub

Ich bin grad aus der Arbeit raus und noch kurz bei einer Freundin aber so ca. gegen 17 Uhr zuhause. Dort muss ich nur nochmal nach Rechtschreibfehlern in meinem Teil schauen und dann geht er online. Allerdings warne ich euch schon jetzt: Kocht Kaffee den er ist lang und sehr ausführlich. Wahrscheinlich sogar zu ausführlich. Aber was solls, ich weiß nicht was ich weglassen sollte!

Also bis später! Ich hoffe ihr seid dann noch da und gebt mir wieder viel viel Feedback. Nach dem nächsten Teil entscheidet sich wie viel noch folgen werden!

liebe Grüße
Dine

juhuuuuuu ich hab dich lieeeeeeeb Big Grin freu mich schon auf den neuen Teil, werd ihn aber eh erst nach dem Training lesen können, weil ich um 5 schon ausm Haus muss

jööööö ich freu mich so *gggg* nach der lausigen Folge heute *grummel* blöde ASP *zungerausstreck* *hihi*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Die Folge läuft doch noch wie hast du die schon gesehen?

Bis später!

Dine

ich meinte die ganze neue, aber die auf VOX hab ich auch schon gesehen Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Hallo Ihr lieben,

hier nun der schon gestern angekündigte Teil.

Ich wiederhole noch einmal ausdrücklich: Holt euch vielleicht noch einen Kaffee oder Cola oder sonst was das euch wach hält, damit ihr mir nicht einschlaft Wink Der Teil ist ziemlich lang(wierig).

Mit eurem heutigen Feedback entscheidet Ihr aktiv mit, wie und ob diese FF weitergeht! Also postet viel!

Teil 39

Luke war unterdessen mit Dean vom Brautstrauß holen zurück. Er hatte sich zwar etwas in den kleinen Toyota hineinquetschen müssen, aber schließlich war es gegangen. Dean wünschte er wüsste noch etwas womit er Luke beruhigen konnte, doch ihm waren die Ideen ausgegangen. So blieb ihm nichts anders übrig als Luke zuzuschauen wie er im Kreis lief und alle 5 Sekunden auf die Uhr blickte.
„Wo bleibt er denn nur? Ich bring ihn um, wenn er das versaut“ murmelte Luke. Ah ja richtig, jetzt fiel Dean wieder ein warum Luke immer unruhiger wurde. Es war nicht nur die Hochzeit, sondern er wartete auf seinen Trauzeugen. Dieser hätte schon vor über einer Stunde hier sein sollen, verspätete sich aber aufgrund eines Staus. Luke glaubte nicht daran, seiner Theorie nach hatte er einfach verschlafen. Na ja, man würde sehen.....

Lorelai die bis eben gezappelt hatte wurde plötzlich ganz ruhig. Das fiel auch Rory auf. Doch noch ehe sie ihre Mutter fragen konnte was los war murmelte Lorelai vor sich hin
„Ich muss vor gar nichts Angst haben, ich Heirate heute den Mann den ich liebe. S.cheiß drauf wenn ich hinfalle oder sonst was. S.cheiß drauf was die anderen denken, das ist unser Tag, meiner und Lukes, und es kann uns egal sein was andere Denken.“
Dies Wiederholte sie immer wieder bis sie auf einmal verblüfft ausstieß
„Oh, jetzt habe ich es geschnallt“ und befreit lachte.
Rory die ihrer Mutter dieses Mantra eingebläut hatte lachte aus ganzem Herzen mit, jetzt konnte der Tag beginnen!

Die Kutsche näherte sich langsam dem Pavilion. Er war über und über mit roten und weißen Rosen dekoriert. Vor dem Pavilion standen dicht an dicht weiße Klappstühle die in der Mitte von einem Blütenteppich geteilt wurden, über den Lorelai schreiten würde. Ganz Stars Hollow war versammelte und einer sah stolzer drein als der andere. Als die Kutsche anhielt standen schon Richard und Sookie am Anfang des Blütenteppichs bereit. Sookie war ebenso wie Rory ihre Brautjungfer. Richard als Vater der Braut würde sie selbstverständlich zum „Altar“ führen. Als erstes sprang Rory aus der Kutsche und nahm ihre Position neben Sookie ein. Dann erhob sich Lorelai und nahm dankbar die helfende Hand ihres Vaters an um mit dem ausladenden Rock halbwegs elegant aus der Kutsche zu kommen.
Die paar winzigen Sekunden die sie benötigte um die 2 Stufen hinabzusteigen erlebte sie wie in Zeitlupe.
Sie hob den Kopf und sah all die Menschen die ihr etwas bedeuteten.
Angefangen bei ihren Eltern, Ihr Vater der Ihr eben aus der Kutsche half und Ihre Mutter in der ersten Reihe die Stolz zu ihr nach hinten blickte,
ihre Tochter, ihre wunderbare schöne und schon erwachsene Tochter, die doch eben noch ein Baby gewesen war, wo war die Zeit hin verschwunden?
Mit 16 noch hatte sie geglaubt ihr Leben sei beendet, heute wusste sie das ihr Leben damals begann...In der letzten Reihe rechts erblickte sie Christoper mit Sherry die GG auf dem Arm trug, Christopher.....ihre erste große Liebe und auch ihre 2. und 3. und 4. Lange Zeit hatte sie geglaubt nur Christopher lieben zu können, sie hatte geglaubt er habe sie für immer zerstört als er sie das letzte mal verlies, sie war sicher nie wieder lieben zu können, die bittere Erkenntnis traf sie damals wie ein Schlag. Doch dann hatte sich alles geändert.
Denn der zweitwichtigste Mensch ,nach Rory, in ihrem Leben hatte Ihr Herz im Sturm erobert. Ihr Herz drohte überzuquellen vor Liebe als sie zum Pavilion blickte und Luke dort stehen sah in seinem schwarzen Anzug. Er sah unglaublich sexy aus und der Blick mit dem er sie ansah spiegelte seine ganz Liebe für sie wieder.

Dean übergab gerade erst Sookie und dann Rory den Blumenstrauß für die Brautjungfern, wobei er es nicht unterlassen konnte Rory einen Kuss zu geben. Lorelai musste lächeln als er sich schließlich ihr zuwand um ihr ihren Brautstrauß zu übergeben. Es war ein Traum aus weißen und roten Rosen zum Wasserfall gebunden. Lorelai bedankte sich bei ihm und nahm dann den dargebotenen Arm ihres Vaters.

Rory, die sobald die Kutsche angehalten hatte herausgesprungen war um ihre Position einzunehmen, blieb fast das Herz stehen, als sie sah wer dort neben Luke stand.
Das konnte doch nicht war sein, warum hatte sie keiner vorher gewarnt.
Warum war sie so dumm gewesen?
Das hätte sie sich doch denken können schließlich kam nur er infrage.
Leichte Panik überkam sie und sie versuchte langsam und tief durchzuatmen während sie Jess Blick erwiderte. Sie versuchte ein lächeln und scheitete fast daran. Erst als sie Deans Blick traf wurde sie wieder ruhiger.
Dieser Signalisierte ihr, kein Problem, ich wusste davon. Langsam und erleichtert atmete sie aus, als Dean ihr schon ihren Blumenstrauß übergab und sie küsste.

Luke drehte sich um als er das Hufgetrappel der Pferde hörte die die Kutsche zogen. Und da sah er sie.
Lorelai sah wunderschön aus in ihrem Kleid. Während sie aus der Kutsche stieg, stiegen Erinnerungen vor seinem inneren Auge auf.
Er dachte daran als er sie das erste mal gesehen hatte. Damals war sie gerade mit Rory nach Stars Hollow gezogen und er fand sie schon ungemein interessant. Bald entwickelte sich ein freundschaftliches Verhältnis zwischen ihnen.
Hätte Luke damals schon gleich gewusst das kein Vater zu Rory existierte, jedenfalls nicht als aktiver Part, hätte er sie damals um ein Date gebeten. Nachdem die Chance vertan war hatte er sich lange Zeit nicht getraut, so waren sie wenigstens die besten Freunde geworden.
Er erinnerte sich an die Diskussionen mit ihr über ihre Kaffeesucht, über ihre Kaffeedealerwitze und über ihr Rumgebrülle in seinem Diner, wie sie absichtlich versuchte ihn zur Weißglut zu bringen.
Aber er erinnerte sich auch an viele beinahe Küsse, an Zeiten in denen es ihr schlecht ging und er sie tröstete und an Zeiten in denen er ihren Trost gebraucht und bekommen hatte.
Noch vor ein paar Monaten hatte er nicht daran geglaubt jemals mit dieser unglaublichen Frau zusammen zu sein, und heute würde er sie Heiraten.
Sie war die Liebe seines Lebens, er würde alles für sie tun!

„TamTamTaTam TamTamTaTam........“ begann das Orchester, das halb verborgen hinter dem Pavilion saß, den Hochzeitsmarsch zu spielen.
Sookie und Rory gingen voran, Richard mit Lorelai folgten kurz darauf. Der kurze Weg bis zum Pavillion erschien ihr endlos.
Luke, der sie an den Stufen zum Pavilion erwartete, sah ihr geradewegs in die Augen und in die Seele.
Sie brauchten keine Worte mehr.
Hier und jetzt, ohne das die anderen etwas davon mitbekamen, gaben sie sich schon ein Versprechen.

Endlich war der Pavilion erreicht und die Stimme des Pfarrers ertönte.
„Wer übergibt diese Braut?“
„Ich tue dies“ lies sich ihr Vater mit fester Stimme vernehmen, ehe er sie auf die Wange küsste und an Luke übergab.
Dieser bot ihr zärtlich seinen Arm und führte sie die drei Stufen zum Pavilion hinauf. Lorelai übergab Sookie Ihren Brautstrauß und stellte sich links von Luke direkt neben Rory, die ihre Trauzeugin war.
Die Zeremonie begann und alle lauschten andächtig und auch ein bisschen ungedulig den Worten des Pfarres, bis dieser endlich zum entscheidenden und schönsten Teil kam:
„Willst Du, Lukas William Danes, die hier anwesende Lorelai Victoria Gilmore zu deiner Frau nehmen, sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit sowie in Krankheit, in Reichtum sowie in Armut, so sprich mir nach: .... Luke sprach ihm sofort mit fester Stimme nach:
„Hiermit nehme ich, Lukas William Danes, dich, Lorelai Victoria Gilmore, zu meiner mir rechtmäßig angetrauten Ehefrau. Lorelai ich verspreche dir, hier und jetzt, dich immer zu lieben und auf Händen zu tragen. Für dich würde ich mein Leben geben und dies ohne eine Sekunde zu zögern!“
Lorelai und alle anwesenden hatten Tränen der Rührung in den Augen.
Nun frage ich dich Lorelai Victoria Gilmore..................
Und auch Lorelai antwortete ohne das geringste zögern
„Hiermit nehme ich, Lorelai Victoria Gilmore, dich, Lukas William Danes, zu meinem mir rechtmäßig angetrauten Ehemann. Ich werde dich immer lieben Luke, du bist, neben Rory, der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich möchte dich nie wieder missen! Du bist der Mann mit dem ich alt werden und für immer mein Leben teilen möchte. Ich liebe Dich“
Emily weinte leise in ihr Taschentuch und auch von den übrigen Gästen lies sich einiges schniefen hören.
„Hiermit erkläre ich euch, Kraft des mir verliehenen Amtes, zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut küssen“
Luke zog Lorelai an sich und sah ihr tief in die Augen
„Hi, Mrs. Danes“ wisperte er ehe er Lorelai einen tiefen Kuss gab.

„Ladys und Gentleman, Mr. und Mrs. Lukas Danes“ gab der Pfarrer nach dem Kuss bekannt und donnernder Beifall erhob sich.

Lorelai und Luke stahlten um die Wette als sie durch die Menge ihrer reiswerfenden Gäste zur Kutsche liefen.


eure
Dine
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste