ich brauch dich doch! literati/jj
#51

Wie jetzt, das geht doch nicht, was soll das, cih komm gleich in deine ff und mach dean kalt!!

Schreib schnell weiter!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#52

MaryKris schrieb:Wie jetzt, das geht doch nicht, was soll das, cih komm gleich in deine ff und mach dean kalt!!

Schreib schnell weiter!

ich helfe dir gerne dabei:biggrin:

Zum teil: ich kann mich nur wiederholen: lass Rory bitte nicht sterben! Bitte nicht!

Sonst wwar er wieder total top!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren
#53

heute kommt, wenn er kommt, erst am abend wieder n teil, so ab 8 oder so, weil ich den ganzen tag weg bin.
also, gebt schön weiter feedback!
Zitieren
#54

Hi,

oh mann, des waren ja mal teile!! ich hasse Dean so Mad!
am liebstenm würd ich dean den Hals umdrehen!!!
bitt lass Rory nicht sterben!!! das kannst du einfach nicht
machen!! und jess, wie er ihr hinterher gesprungen ist...

freu mich schon auf nen neuen Teil! hoffe er kommt heute noch.

lg jojo
Zitieren
#55

rory darf nicht sterben

sie hat doch eine wunderbare zukunft vor sich ....mit jess,yale, sie wird journalistin,kinder
bitte lass sie nicht sterben
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#56

oh man deine ff ist ja voll geil mach bitte schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#57

jaah, immer mehr leses meine ff! :freu: :freu: :freu: :freu:

also, ich schätz mal, dass ich erst um 22 uhr 15 oder so nen neuen teil schreibe, weil ich den ganzen tag weg war, und erst mal mein tagespensum an tv gucken erreichen muss!
tut mir leid für die, die morgen schule haben ( ich hab erst in 2 wochen oder so :freu: ), und da schon brav im bett liegen...
Zitieren
#58

na ich freue mich schon auf den neuen teil. von mir aus könnteste ihn auch um 2 uhr noch schreiben, weil ich dann immer noch wach bin. *höhö* jetzt mache ich mir feinde...
nein nein, poste ihn so schnell wie möglich... :biggrin:
ist so super dramatisch im moment!!

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#59

*heul* dann kann ich den Teil ja garnet mehr lesen, oder villeicht doch ihch hab morgen erst zur 2. Stunde *freu* also wenn du genau umm 22 Uhr 15 postest dann kann ich ich noch lesen. *hoff*


Freu mich auf den neuen Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#60

so, hier, spät, aber besser als nie, der nächste teil


teil 10 (minijubiläum Cool )

Im Krankenwagen wurde Rory an alle möglichen Schläuche angeschlossen. Jess saß auf seinem Sitz und starrte sie an.Sie durfte einfach nicht sterben, das ging einfach nicht. Er brauchte sie doch, sie musste einfach nur da sein, irgendwo in seiner Nähe,und es ging ihm schon gut. Die ganze Zeit starrte er so vor sich hin, starrte Rory an, aber in Wirklichkeit sah er durch sie hindurch. Dachte an die schönen Momente mit ihr.
Der allererste Kuss auf der Hochzeit.
Der erste "offizielle" Kuss.
Er dachte an alles, was sie zusammen erlebt hatten.
Endlich stoppten sie vor dem Krankenhaus, die Tür wurde aufgemacht, Rory rausgeschoben, und da war sie auch schon weg. Eine Schwester und ein Sanitäter zogen Jess hoch, und wollten mit ihm reingehen.
Sie durfte einfach nicht sterben.
Jess wurde schwarz vor Augen.


Luke rannte zur gleichen Zeit durch Stars Hollow zu seinem Wagen, und fuhr zum Dragonfly. Er musste Lorelai sofort holen. Er rannte ins Hotel, wo Lorelai gerade hinter der Rezeptionstheke stand und die Reservierungen durchlas.
Als sie ihn erblickte, strahlte sie ihn an, aber als sie seinen ernsten Ausdruck sah, wurde auch sie ernst. " Luke? Was ist los?"
Luke redete schnell, dass sie endlich losfahren konnten, so verstand Lorelai nur wenig.
"Rory...See....Jess hinterher...Krankenhaus..."
" STOP! Luke, was ist los?" Lorelai wurde gerade zunehmend hysterischer. Also wiederholte Luke alles langsamer. Lorelais Gesicht versteinerte sich. Eine einzelne Träne rann die Wange hinunter. Sie packte ihre Tasche. " Ja los, Luke, schlaf nicht ein!", schrie sie, dann noch ein " Michel, ich bin weg!", und da war sie auch schon aus dem Haus, Luke hinterher.

20 ewige Minuten später kamen sie endlich im Krankenhaus an, und Lore rannte zur Rezeption.
" Lorelai Gilmore, wo ist meine Tochter? WO?", schrie sie.
" Lorelai,ganz ruhig, sie wills dir ja sagen!" Luke legte beruhigend seine Hand auf ihre Schulter. DIe ganze Zeit floßen ihr Tränen die Wangen hinab.
Nicht zu wissen, was mit ihrem Baby war. Was überhaupt passiert war.
Sie war so verzweifelt.
Verzweifelt und besorgt. WAS WAR MIT RORY?


so, herzschmerzteil :biggrin:
ich wollt eigentlich gar nicht beschreiben, wie lore ins kh kommt, bin aber froh es gemacht zu haben... und jetzt muss ich es endlich mal sagen:
es kann in diesem teil und im nächsten, warscheinlich noch in ein paar teilen, ziemlich komisches zeug geschrieben stehen, nicht irgendwie sinnlos, sondern Z.B. medizinisch falsch. also wenn was derartiges unlogisch isch, seht drüber hinweg!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste