Lorelais Tränen - Das Ende

Weiter!!!!!!!!!!!!! Bitte Bitte Bitte! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: :heul: :heul:

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Super schnell weiter! Der Traum war süß! Wub Aber wo will Lore hin und warum ist sie so happy??

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Mich würde auch interessieren warum Lorelai so gut drauf ist.

Ich habe nur eine kleine unbedeutende anmerkung: In dem Traum meinst du sicher nicht den Garten des Dragonfly Inn sonder des Indepence Inn.

Super Teil!

Weiter

lg
Dine

herzchen du has natürlich recht!

oh man ich bin schon ganz verwirrt, weil ja heute 4te stafel lief *g*

danke für den HInweiß, werde das sofrot ändern!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

OMG, du bist ja schon am weiterschreiben! jetzt hab ich den anschluss total verpasst! naja, hat wohl jetzt viel zum lesen... geb dir feedback wenn ich fertig bin...

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family

wieder mal ein klasse teil!!

aber ich frag mich auch: wieso is lorelai so gut drauf und wo will sie hin???

bitte beantworte diese fragen gaaanz schnell mit nem neuen teil!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Eine echt gefühlvolle story, auch wenn ich sie ein bisschen zu dramatisch finde.

Aber ich freu mich schon auf eine Fortsetzung :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

was genau findest du zu dramatisch stars hollow?
wäre nett wenn du mir das sagen könndes, damit ich das ändern kann....
Help Confusedabber:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Hi du! ich bin durch zufall auf deine story gekommen! Ich bin überwältigt, hab die gestern entdeckt und hab die sofort durchgelesen, dachte die is schon zu ende, aber als ich auf der letzten seite angekommen bin hab ich gesehn dass sie noch lang nicht endet! Ich freu mich echt auf den neuen teil! Doch ich finde, dass du langsam mal zum Ende kommen solltest, da sich manchmal die geschichte ganz schön zieht, das soll keinesfalls negativ gemeint, sein ich find nur, das sie irgendwann mal zum HAppy End kommen soll, denn schon der zweite traum,also diesmal den von Rory, find ich zuviel, man will dass endlich das mit luke klappt, klar das sie Chris hinterher trauern, aber insgeheim sollen sie doch beide luke!!! Wink Also denk mal drüber nach! Lena

Naja, dramatisch ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich finde Rory traum (der ja wie Lorelais ist) zuviel.

Mich hat diese Story sehr "mitgenommen" da ich mir das was ich lese immer bildlich vorstelle, aber den Teil fand ich echt nicht so gut, aber sei mir bitte nicht böse, aber du wolltest ja kritik und da dachte ich mir, okay dann schreibst du mal was du denkst !


Nicht sauer sein, ich freu mich trotzdem schon rießig auf die Fortsetzung ! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Bye :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste