Rory & Jess - 4ever in Love

so, hier nach langem wieder was neues! tut mir leid, das ihr solange warten musstet! leider ist er nicht sonderlich lang!!!

21.Teil
Jess und Rory waren kurz eingeschlafen, und als sie aufwachten, war es bereits schon 23:00 Uhr. Auch wenn es so spät ist, Rory wollte noch nicht nach Hause, sie wollte noch ganz lange, so lange wie möglich mit Jess, ihrem Traummann auf der Brücke liegen.
„Jess?“
„Ja Rory?“
„Weißt du was?“
„Ja ich weiß was!“ Jess grinste.
„Achja, und was?“
„Das hier Rory, ich denke du kennst die Antwort.“ Jess küsste sie zärtlich. Und Rory verstand.
„Ich liebe dich Jess, das darfst du nie vergessen!“ Rory sah sehr verliebt aus.
„Das werde ich nie vergessen, Rory, denn ich liebe dich mindestens genauso!“
Rory war sehr glücklich über diese Antwort.
Als es ihnen um 23:30 Uhr doch zu kalt wurde, gingen sie doch nach Hause.
Sie schlichen sich ganz leise ins Haus, damit sie Lorelai nicht aufweckten.
Rory war so kalt, das sie am ganzen Körper zitterte.
„Hey, du zitterst ja richtig!“ Er küsste sie.
„Jess, komm gehen wir ins Bett! Ich erlaube dir sogar, das du heute Nacht bei mir im Bett schläfst!“ Sie zwinkerte ihm zu.
Die beiden gingen ins Bad, zogen sich um und dann gingen sie beide in Rory´s Bett, aber es passiert nichts, falls ihr das denkt!
Die 2 lagen da, wie ein Ehepaar.
Am nächsten Morgen stand Lorelai schon früh auf, denn Luke wollte einen Tag mit ihr verbringen. Sie ging zu Rory ins Zimmer.
„Guten Morgen ihr zwei!“
„Hey Mum!“
„Guten Morgen Lorelai!“
„Ach, ihr liegt ja im selben Bett!“ wunderte sich Lorelai.
„Ja, Mum aber es ist nichts passiert!“
„Das hast du schon mal gesagt, Tochter!“
„Nein, Lorelai, es ist wirklich nichts passiert.“
„Na gut, ich geh dann mal. Na dann weiter knutschen… äh Tschüß“
„Du Jess, wieso hast du da gestern eigentlich nicht eingegriffen, als Dean mich einfach geküsst hat?“
„Nun ja, ich wollte halt sehen, ob du mich wirklich liebst. Ich hätte gerne Lust gehabt, ihm eine reinzuhauen, aber ich hab mich halt ein bisschen geändert!“ Jess grinste zuerst, küsste sie dann aber wieder.
„Gute Antwort!“
Sie versanken knutschend unter der Bettdecke!


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Zitat:Sie versanken knutschend unter der Bettdecke!

[Bild: 115.gif][Bild: 24.gif]

Gefällt mir, der Teil [Bild: 93.gif]
Schreib bitte ganz schnell weiterrrr

ein sehr schöner teil Wub deine ff gefällt mir total gut also schreib schnell weiter Big Grin

Jess&Rory

Gefällt mir auch. Also weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]

LuckyDucky schrieb:
Zitat:Sie versanken knutschend unter der Bettdecke!

[Bild: 115.gif][Bild: 24.gif]


*lol* Ja, was sagt man dazu *grins* Ich bn sehr stolz auf die beiden das am Abend nichts passiert. Aber dann am Morgen.... Nono nicht jugendfrei Big Grin

Der Teil hat mir sehr gut gefallen, vorallem weil du ja dann eingebaut hast warum Jess Dean nicht eine in die :zensiert: gehauen (wie kann ich es sagen und trotzdem eine dame bleiben *grins*) hat....


Weiter!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

hier noch eine kurz fortsetzung von Teil 21:

Nachdem sie sich dann „ausgeknutscht“ hatten, gingen sie in die Küche, um zu frühstücken. Jess ging als 1. in die Küche, denn Rory ging zuerst ins Bad um sich hübsch zu machen.
Jess kochte inzwischen Kaffee, und machte Toast. Dann kam Rory.
„Hey Schatz, wie geht's? Schon lang nicht mehr gesehen, aber gleich wieder erkannt!“ Rory fing zu Lachen an, aber sie lachte nicht lange, denn se wurde von einem Jess überrascht, der sie grad küssen wollte.
Rory setzte sich auf seinen Schoß, und sie küssten sich, bist der Toaster klingelte.
„Oh, der Toast!“
„Komm, lass ihn. Ist doch egal!“ Jess wollte nicht, das Rory weggeht.
„Nein, sonst verbrennt er!“
„Dann geh doch!“ Jess klang genervt.
„Ach komm schon Jess!“
Rory holte sich den Toast, legte ihn auf 2 Teller, ging zu Jess und küsste ihn!
„Ist das eine gute Entschuldigung?“
Jess schaute ihr kurz in die Augen.
„Oh ja!“


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

das war ja mal wieder ein sehr guter teil aber vieeeeeeeel zu kurz Big Grin
freu mich schon auf die noch folgenden Smile

Jess&Rory

Sehr kurzer Teil Sad
Aber besser als gar nichts Smile

Schreib bitte schnell weiter Big Grin
Ach ja, deine Geschichte hat mir seeeehr gut gefallen!!!!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

hier wieder was zu lesen Wink


22.Teil
Nachdem sie gefrühstückt hatten, kam Lorelai nach Hause, voll gepackt mit Tüten vom Chinesen!
„Mum, was hast du da?“ Rory konnte es nicht fassen, da kommt ihre Mum nach Hause und hat mind. 3 Tüten vom Chinesen dabei!
„Nichts für dich Rory!“ Lorelai zeigte ihr die Zunge, meinte es aber nur als Scherz.
„pfff!“ Rory ging in ihr Zimmer.
Währendessen redeten Jess und Lorelai ein bisschen. Doch dann klingelte das Telefon.
„Hallo!“ sagte Lorelai, und war auf die Antwort erstaunt.
„Hallo, hier ist Liz, Jess´ Mum! Könnte ich Jess bitte sprechen?“
„Öhm, ja klar! Kleinen Moment.“ Lorelai hielt den Hörer weg, und schrie Jess!
„Was gibt’s?“ ging Jess ans Telefon.
„Jess, hier ist Liz!“
„Ja, ich weiß wer dran ist. Was willst du?“
„Naja, weißt du ich werde bald heiraten, und da wollte ich halt fragen, ob du nicht auch kommen willst? Du kannst auch deine Freunde mitnehmen. Zum Beispiel dieses eine Mädchen, mit dem du angeblich zusammen sein sollst.“
„Dieses Mädchen heißt Rory, und ich bin nicht nur angeblich mit ihr zusammen, sondern wohne sogar bei ihr. Und ehrlich gesagt, weiß ich es noch nicht, ob ich zu deiner Hochzeit kommen werde. Ich werde Rory mal fragen, aber schick ruhig eine Einladung!“
Nachdem Jess das gesagt hat, legte er den Hörer auf, ohne jegliche Verabschiedung. Er ging natürlich sofort zu Rory. Er sah sie nur in Unterhosen und BH stehen.
„Hey, soll ich mich auch ausziehen?“ Jess grinste
„Ja, keine schlechte Idee!“ Rory ging rüber zu Jess und küsste ihn, Jess, machte die Tür zu und knutschte mit Rory weiter.
Doch Lorelai musste ihnen wie immer den Spaß verderben, indem sie zur Tür reinplatzte.
„Hey, was macht´n ihr da grad? Oder sollte ich sagen, was wolltet ihr machen?“ Lorelai wusste, das Rory das nie tun würde, wenn sie im Haus ist. Deshalb verarschte sie sie ein bisschen.
„Mensch Mum!“ Rory sprang auf. „Kannst du nicht anklopfen?“
„Wieso denn? Konnte ich wissen, das ich schon wieder rumknutscht?“
Rory stand auf und suchte sich ihre Klamotten aus dem Schrank.
„Jess, komm zieh dich anständig an, wir wollen heute zu Lane gehen, und du weißt doch wie Mrs. Kim ist!“
„Jaja, schon gut.“ Er ging zu seinen Koffer und suchte anständige Klamotten raus.
Als es schon 13:00 Uhr war, gingen die beiden zu Mrs. Kim. Als Mrs. Kim die Tür öffnete, und Rory mit Jess Hand in Hand sah…
„Was macht ihr da!? Lasst euch sofort los!“
„Okay!“ Die beiden ließen sie blitzartig los und schauten überrascht, aber auch nicht überrascht zu Lane, die nur mit den Schultern zuckte.
Sie gingen zu Lane ins Zimmer hoch.
„Was war denn das eben?!“ fragte Jess erstaunt.
„Du kennst meine Mum anscheinend nicht, oder Jess?“
„Nein, nicht wirklich.“
„Also Lane, warum sollten wir denn unbedingt herkommen?“
„1. Weil meine Mum Jess kennen lernen wollte und 2. muss ich mit dir reden Rory!“
„Okay, ich geh in der Zeit ins Bad!“
Die beiden gingen ins Lane´s berüchtigten Schrank.
„Rory, hör zu. Ich habt gestern wieder mit Dave geschlafen, und dann, stell dir vor… erwischt uns meine Mum!“
„Was?! Wo… Wo habt ihr das den gemacht??“
„Hier, im Schrank!“
„ÄH, und da sitze ich setz drin?!“
„Jaja, ist doch egal. Auf alle Fälle, ist meine Mum voll ausgeflippt, und dann, was meinst du, was sie gemacht hat?!“

So, Schluss für heute! Leider!!!


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

das is mal wieder ein sehr guter teil und ich möchte wissen was mit lane is also schreib bitte weiter Big Grin Big Grin

Jess&Rory


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste