Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

*auf die uhr guck* naja, wenn du wirklich um 17:30 angefangen hast, müsst es jetzt ja gleich weitergehen! Smile freu mich schon!

*edit* ups, sorry, das war die falsche ff... vergesst einfach den satz mit der uhrzeit! Big Grin

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

So hier der neue teil! Und Danke für euer Feedback. Der Teil ist nicht so lange aber vielleicht kommt heute noch was. Viel Spaß!


Lorelai ließ Dean beschämt los und wurde rot.
,,Ohhh, ähm, tja tut mir Leid! Alles okay?" stammelte sie und zog Rory mit sich.
,,Was war das gerade?" fragte Rory und schaute ihre Mutter an als wäre sie nicht gans dicht. Lorelai machte eineAbfällige Handbewegeung und zog sie in das Bad.
,,Vergiss es! Ich weiß was, was du nicht weißt!" grinste Lorelai und ihre Augen begannen zu leuchten.
,,Was?" fragte Rory Mistrauisch.
,,Ich weiß was, was du nicht weißt! Ich weiß was, was du nicht weißt!" rief Lorelai immerwieder und hüpfte immerwieder um Rory herum wie ein kleines Kind das Indianer spielte.
,,Erzähl schon!" Rory wurde langsam neugierig. Lorelai konnte es nicht länger für sich behalten und erzählte Rory alles über Luke und das er sich entschuldigt hat. Rory quietschte dazwischen einige male und Dean wunderte sich in der Küche ziemlich.
,,Das ist ja super!" freute sich rory und umarmte Lorelai.
Danach rannte Lorelai so schnell sie konnte zurück zum Diner. Sie lief hinter die Theke in die Küche und suchte Luke der aber nicht da war, also rannte sie die treppe zum appartment hoch. Alle Köpfe im Diner drehten sich zu ihr.
,,Heute ist aber ziemlich viel los." sagte Babette und steckte sich einen bagel in den mund.
,,Luke?! Luke!" rief lorelai schon bei der ersten Treppenstufe. Sie rannte durch die Tür und schaute sich um. Er kam aus dem Bad und schaute sie verdutzt an.
,,Was ist los?!" fragte er verwundert. Lorelai ging auf ihn zu und gab ihm einen kuss. Als sie keine Luft mehr hatte grinste sie ihn an.
,,Ich habe mich nur nach die gesehnt!" Luke zog sie wieder zu sich heran. Dann musste er runter zum diner und Lorelai bruchte Kaffee. Lorelai setzte sich an den tresen und spürte die Blicke in ihrem Rücken. Unsicher drehte sie sich um und alle zuckten zusammen und unterhielten sich angeregt. Sie drehte sich wieder um und es wurde sofort ruhiger, wieder drehte sie sich zu den Gästen und wieder wurde es lauter. Lorelai musste grinsen. Als Luke zu ihr kam und den Kaffee brachte verstummten wieder alle.
,,Das ist komisch!" flüsterte Lorelai.
,,Was?" fragte Luke?
,,Na das!" sie deutete mit dem Kopf nach hinten. Luke runselte die Stirn. Lorelai drehte sich zu den Gästen und alle begannen zu reden. Dann drehte sie sich wieder zu Luke.
,,Na?" fragte sie. Luke runzelte immer noch die stirn und Lorelai drehte sich fünf mal um und wieder zurück und jedesmal wurde es laut, und dann iede leise. luke verstand was sie meinte und zog sie zu sich heran. Er küsste sie und man hörte wie alle vor Schreck einatmeten.
,,Oh mein gott!" rief Miss Patty und hielt sich die brust. Sofort begannen alle zu schnattern und ein paar gingen aus dem Diner um das sofort allen zu erzählen. Luke ließ Lorelai grinsend wieder los und Lorelai schaute Luke erstaunt an. dann kappierte sie.
,,Unverschämter Bursche!" grinste sie. Nach ein paar Tagen war es nichts besonderes wenn Lorelai Morgens, Mittags und Abends zu Luke kam und man sie knutschend im appartment oder in der Küche vorfand. Sie verbrachten jede freie Minute miteinander und waren unzertrennlich. Die ersten Tage brachte Luke Lorelai sogar zum Hotel, da sie dann aber meistens eine halbe Stunde zu spät zum Arbeiten kam, da sie kurz mal nach einem Zimmer sehen mussten, blieb es dabei das sie sich im Diner voneinander verabschiedeten. Nur eine Person kam davon rein gar nichts mit. Emily. Lorelai wollte bei jedem Diner davon anfangen doch kein einziges mal traute sie sich. Auch Emily sah damals als Luke wütend aus dem Haus rannte und wegfuhr und traute sich ebenfalls nicht davon anzufangen. Für sie war es abgeschlossen und dachte dass es mit luke aus ist. Was sie sehr beruhigte.


Hoffe das der teil euch gefällt! Und natürliuch auch auf Feedback! Bis denne! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

was soll ich sagen - wieder ganz toll!!!

echt witzig, wie die halbe stadt in luke's diner die beiden beobachtet hat! :lach:

ui, die letzten beiden sätze verheißen ja wieder handfeste streits! das wird bestimmt noch ärger geben, oder?

lg

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

SUUPPEERR , wo nimmst du denn nur immer diese Ideen her ??

Wann geht es weiter ??

Bye :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Tolltolltoll! Dieser Teil war nicht nur spitze sondern auch lustig! Echt toll wie du das geschrieben hast!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

So danke für das tolle feedback! So will euch ja nicht warten lassen, hier ein neuer Teil! Viel Spaß!


,,Hey!" rief Lorelai geschaft als sie spät Abends von hotel in das fast leere Diner ging. Luke begrüßte sie mit einem Lächeln und gab ihr einen Kuss.
,,Und was machen wir heute noch?" fragte er und schaute ihr liebevoll in die augen.
,,Wie wäre es mit einem schönen Kuschelabend? Ich bin wirklich fertig und habe nicht so lust auf ausgehen." sate sie und schaute ihn entschuldigend an.
,,Okay, auch gut! Ich mache nur noch schnell das diner zu und komme dann vorbei!" sagte er und warf Kirk einen strengen Blick zu, sodass er schnell das geld auf den Tisch legte und verschwand.
,,Ähhh, Rory und Dean sind aber auch da! Ich hoffe das stört dich nicht!" sie schaute ihn an und lächelte. Es war immernoch so wie in den ersten tagen, jeder wollte für den anderen das beste und wenn es umstände gab dachte man schon an das schlimmste. Doch Luke hatte kein problem damit und amüsierte sich über Lorelais unsicherheit.
,,Macht nichts! Kuscheln ist auch schön, solange es mit dir ist!" grinste er frech zurück. Wie sehr er sich doch verändert hatte seit es ,,ihr" Luke war, wenn sie da so an früher dachte.
,,Ich muss dich leider enttäuschen! Du musst mit Dean kuscheln, ich habe es schon rory versprochen!" Lorelai fing an zu kichern und gab Luke einen Kuss bevor sie aus dem Diner ging.

Als uke klingelte waren alle schon da und der Abend konnte beginnen. Alle kicherten, knutschten und kuschelten viel. Und luke hatte Glück und durfte doch mit lorelai kuscheln und nicht mit Dean. Da klingelte das Telefon.
,,Wer geht ran?" fragte Lorelai.
,,Ich nicht!" rief sie dann sofort. Also sprang rory auf und ging hin.
,,Ja, hier Rory?" meldete sie sich.
,,Hallo Rory, ich muss mit dir reden!" rief Paris aufgeregt in den Hörer.
,,Was ist denn los?" fragte Rory genervt.
,,Ich bin auf so einer Feier von Madeline, und Jamie kommt nicht!" sie fing fast an zu heulen.
,,Hast du ihn schon angerufen?" fragte Rory und wollte wieder zurück.
,,Nein, das klingt dann so als ob ich ihm nachlaufen würde!" sagte Paris empört.
,,Oh man! Ruf ihn an und frag ihn wo er bleibt, dann wirst du ja sehen." und ohne eine Antwort abzuwarten legte sie auf und setzte sich wieder zu Dean.
,,Wer war es?" fragte Lorelai.
,,Nur Paris."sagte Rory. Als alle ihre augen nicht mehr lange offen halten konnten verabschiedete sich Dean und ging nach einer viertel Stunde Abschied von Rory nehmen nach Hause. Luke blieb aber noch übernacht.
,,Gute Nacht!" Lorelai gab Luke ein Kuss und legte sich in ihre Kissen.
,,Gute Nacht und träum was schönes!" brummte Luke und zog sie zu einem langen Kuss an sich. Dann schliefen alle ein und hatten eine schöne Nacht.
Luke wachte auf und Loreli lag in seinem Arm auf seiner Brust und schlief friedlich. da wurde ihm mal wieder bewusst wie viel Glück er doch mit ihr hatte. Auch Lorelai wachte auf und blinzelte erst einpaarmal, als sie dann glücklich lächelte.
,,Guten Morgen! Daran könnte ich mich gewöhnen!" grinste sie und Luke lächelte.
,,Morgen, an was denn?" fragte er und küsste sie.
,,Hmmm... an das auch!" sie kuschelte sich wieder an ihn. Da klingelte es und sie ging Mißmutig zur Tür. Doch als sie aufmachte haute sie die Tür sofort wieder zu und rannte ins Schlafzimmer zu Luke.
,,Was ist denn los?" fragte er erstaunt als er Lorelais Gesichtsausdruck sah.



Hoffe auf Feedback!!!! Bis denne!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

WOW du bist echt MEGAFIES, Motz Nono Motz ,

ich will sofort wissen wer da an der Tür war Motz Nono !!

Naja, ich werde mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen und hoff dass du morgen den nächsten Teil posten wirst !!

:hi: bye und gute Nacht |)

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich kann mir schon denken, wer kommt *hust* chris *hust*

WEITER Confusedabber:

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Müßt euch leider noch etwas gedulden! Morgen kommt ein neuer Teil!

@CoffeeGirl: Kann sein, weiß noch nicht, habe den teil noch nicht fertig! Aber die Idee wäre nicht schlecht! Big Grin Wink


Also dann bis morgen!! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

*auch wissen will wies weitergeht*

mehr!!! Confusedabber:

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste